lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Bin Laden droht
Akane
Beitrag 30.Oct.2004 - 12:13
Beitrag #1


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 615
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 599



Das steht heute aktuell auf einigen Seiten:
Bin Laden droht in Video indirekt mit Anschlägen wie am 11. 9. 2001., also in dieser Grössenordnung!
Ob sich das auf die mögliche Wiederwahl des jetzigen US-Präsidenten bezieht, davon habe ich noch nichs gelesen.
Hier ist ein Artikel

Wie ich anders verlinken kann, weiss ich leider noch nicht :mellow:

Hmmm, ist es auffallend, dass es in den letzten Wochen keine Anschläge ausserhalb der Krisengebiete gegeben hat? Wie als wenn die Welt auf dieses US-Wahlergebnis wartet oder die Ruhe vor dem Sturm.

Der Beitrag wurde von Akane bearbeitet: 31.Oct.2004 - 14:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Akane
Beitrag 30.Oct.2004 - 16:52
Beitrag #2


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 615
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 599



Übersetzung (englische) des
BinLaden Videos

Der Beitrag wurde von Akane bearbeitet: 31.Oct.2004 - 14:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Oct.2004 - 19:30
Beitrag #3


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



QUOTE (Akane @ 30.Oct.2004 - 13:13)
Wie ich anders verlinken kann, weiss ich leider noch nicht :mellow:

@Akane

- Klick auf den http://-Button über dem Textfeld, in das du deinen Beitrag eingibst.
- In das sich nun öffnende kleine Fenster gib die URL (Internetadresse) ein (z.B. www.amazon.de). Am sichersten ist es, wenn du sie aus deinem Adressenfenster kopierst.
- Klick auf "OK"
- Dort, wo “My Website” steht, gib einen Titel für deinen Link ein (z.B. “Amazon” oder auch "hier klicken").
- Noch einmal "OK" anklicken – fertig ist der Link.

:)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Akane
Beitrag 31.Oct.2004 - 14:45
Beitrag #4


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 615
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 599



Danke, es klappt :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marietta
Beitrag 31.Oct.2004 - 15:53
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



Ich merke an mir selbst, dass ich langsam ganz schön dagegen abstumpfe. "Aha, schon wieder ein Video...".

Ich stumpfe auch deshalb so sehr dagegen ab, weil ich den Weg, den Busch beschreitet zum Kampfe gegen den Terror, für völlig falsch halte. Wer dem Terror nicht die Unterstützung entzieht, wird nie davor Ruhe haben. Es gibt doch nun wirklich genügend langfristige Beispiele: Nordirland, Baskenland, Palästina...

Wenn im Falle des arabischen Terrors nicht endlich mal mit dem Nummer 1 - Rechtfertigungsargument, nämlich dem Völkermord an den Palästinensern, aufgehört wird, wenn die Palästinenser nicht endlich einen eigenen Staat bekommen, dann wird der Terror immer schlimmer werden.

Der ganze radikale Islamismus ist letztendlich die Folge einer wirklich krassen Fehleinschätzung der Engländer nach dem 2. Weltkrieg, die meinten, sich den Problems mit den heimatlosen Juden dadurch entziehen zu können, dass sie einfach in Palästina einen Judenstaat beschlossen.

Nur leider leider haben die Araber irgendwann mal aufgehört, sich alles gefallen zu lassen. Und zunehmend solidarisieren sich die Terrorgruppen in den verschiedenen Ländern. Und über genügend Geld und Unterstützung in der arabischen Welt verfügen sie auch.

Da sitzen wir nun mit dem Schlamassel. Und unsere Regierungen haben immer noch nicht erkannt, wie wichtig es ist, endlich das Grundproblem zu lösen, nämlich den Nahost-Konflikt.

Und genau aus diesem Grund stumpfe ich gegen neue Videos immer mehr ab. Es wird weiter Krieg geben, es wird immer schlimmer werden. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann mal ein arabischer Nelson Mandela auftaucht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 31.Oct.2004 - 18:12
Beitrag #6


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ich finde es nicht wirklich verwunderlich, dass dieses video kurz vor der wahl auftaucht, bei der der starke mann bush eine zweite amtszeit anstrebt. nur er wird nämlich dem terror herr werden - so stellt er sich im wahlkampf doch auch dar. :blink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 31.Oct.2004 - 18:30
Beitrag #7


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



@bluemoon: das sehe ich genauso! hollywood ist nicht weit... und seitdem ich den wunderbaren (hollywood)film 'wag the dog' gesehen habe, glaube ich allen medien nicht mal die interpunktion :angry:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 02.Nov.2004 - 10:40
Beitrag #8


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Diese Gedanken sind mir auch schon gekommen. :unsure:
Ich traue der derzeitigen US-Administration auch sowas zu. Wenn das Pentagon sich schon einmischt um den Produzenten von "Lassi" zu sagen, das sie das Militär nicht "fehlerhaft" darstellen sollen und es gefälligst die sein sollen, die den Tag retten (nicht etwas Lassi..). Und das war vor bestimmt 50 Jahren und ist sicher nicht besser geworden.







Go to the top of the page
 
+Quote Post
destinysdarling
Beitrag 02.Nov.2004 - 11:15
Beitrag #9


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 652
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 272



müsste die sendung a-team in diesem zusammenhang eigentlich nicht als schwarzware verkauft werden? :wacko:

naja das video kam zur rechten zeit für bush...komisch...hat sich wohl das Ass für den schluss aufbewahrt...

destiny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rieke
Beitrag 02.Nov.2004 - 12:55
Beitrag #10


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 2.216
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 72



Ich sehe es auch so, dass dieses Video sicherlich schon länger bekannt war und extra zur Wahlstimmung für Bush herausgeholt wurde. :angry:

Aber vielleicht sind die Amis ja so schlau wie wir und denken sich das auch :o
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 02.Nov.2004 - 13:50
Beitrag #11


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



wenn ich mir die bush-jubelarien so angucke, glaub ich manchmal, diese us-amis (oder zumindest die hälfte von ihnen) sind absolut erkenntnis-resistent... :rolleyes: - das sind wahrscheinlich die gleichen, die glauben, das bayrische schloss neuschwanstein sei dem aus disney-world nachgebaut... :wacko:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
destinysdarling
Beitrag 02.Nov.2004 - 14:10
Beitrag #12


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 652
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 272



Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 02.Nov.2004 - 14:39
Beitrag #13


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



müsste die sendung a-team in diesem zusammenhang eigentlich nicht als schwarzware verkauft werden? :wacko: [QUOTE]

Wie meinst du das?
Ansonsten halte ich mindestens die hälfte der Amis auch für Erkentnissresistent.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
destinysdarling
Beitrag 02.Nov.2004 - 14:41
Beitrag #14


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 652
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 272



QUOTE (Bilana @ 02.Nov.2004 - 14:39)
müsste die sendung a-team in diesem zusammenhang eigentlich nicht als schwarzware verkauft werden? :wacko: [QUOTE]

Wie meinst du das?

wegen der schlechten darstellung des militärs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 03.Nov.2004 - 09:45
Beitrag #15


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Ja, daran musste ich auch denken. :D
Du erinnerst dich noch an diese Show?

Der Sprecher der besagten Pentagon-Abteilung hat jedenfalls über "Platoon" und "13 Days" gesagt, es sei eine völlig falsche Darstellung der Tatsachen. Die Filme seien schlecht und hätten deshalb keine "Unterstützung" vom Pentagon erhalten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
destinysdarling
Beitrag 03.Nov.2004 - 09:48
Beitrag #16


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 652
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 272



QUOTE
Ja, daran musste ich auch denken.  :D
Du erinnerst dich noch an diese Show?

das a-team?

QUOTE
Der Sprecher der besagten Pentagon-Abteilung hat jedenfalls über "Platoon" und "13 Days" gesagt, es sei eine völlig falsche Darstellung der Tatsachen. Die Filme seien schlecht und hätten deshalb keine "Unterstützung" vom Pentagon erhalten.


kommt immer auf die tatsachen an, die man sich schafft..aber in den usa gabs ja nie meinungsfreiheit..sei sie nun wahr oder falsch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 03.Nov.2004 - 09:52
Beitrag #17


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



QUOTE (destinysdarling @ 03.Nov.2004 - 09:48)
QUOTE
Ja, daran musste ich auch denken. :D
Du erinnerst dich noch an diese Show?

das a-team?



ja
Go to the top of the page
 
+Quote Post
destinysdarling
Beitrag 03.Nov.2004 - 09:53
Beitrag #18


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 652
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 272



QUOTE (Bilana @ 03.Nov.2004 - 09:52)
QUOTE (destinysdarling @ 03.Nov.2004 - 09:48)
QUOTE
Ja, daran musste ich auch denken. :D
Du erinnerst dich noch an diese Show?

das a-team?



ja

läuft das nicht sogar immernoch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 03.Nov.2004 - 10:03
Beitrag #19


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Ja sicher schon der 97. rerun.
Und wenn ich es mir recht überlege. Wenn du so etwas (das Bin Laden Video, die Wahl, Michael Moore ) in so eine Serie schreiben würdest, dann würde es passen wie die Faust aufs Auge. (Und wir wissen ja, wie realistisch 80er Jahre Actionserien waren...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
destinysdarling
Beitrag 03.Nov.2004 - 10:04
Beitrag #20


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 652
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 272



QUOTE (Bilana @ 03.Nov.2004 - 10:03)
Ja sicher schon der 97. rerun.
Und wenn ich es mir recht überlege. Wenn du so etwas (das Bin Laden Video, die Wahl, Michael Moore ) in so eine Serie schreiben würdest, dann würde es passen wie die Faust aufs Auge. (Und wir wissen ja, wie realistisch 80er Jahre Actionserien waren...)

heut bekommst dafür einen aufn deckel ...kannst direkt auswandern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.09.2024 - 21:25