lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Bush in Deutschland
sophialein
Beitrag 23.Feb.2005 - 11:47
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Also ich hör Radio grad und höre, wieviele Sicherheitsvorkehrungen für George W. Bush gemacht werden heute. Das ist ja wirklich unglaublich! Ich fasse es nicht! Ganze Autobahnabschnitte werden gesperrt! Flüge verschoben! Mainz gleicht einer Festung! Was sagt ihr dazu?

Und dann hab ich noch gehört, daß Bush ganz offen angekündigt hat, daß die USA den Iran angreifen werden und den ganzen Nahen Osten demokratisieren wollen, einschließlich "befreundeter" Länder wie z.B. Ägypten. Was geht in diesem Mann vor?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:16
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich bin auch höchst verärgert darüber, dass auch ich mit meinen Steuern den Aufenthalt und den ganzen "Festungsbau" mitfinanzieren muss, damit dieser Verbrecher nach Deutschland kommt!"!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:29
Beitrag #3


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



es geht ja noch weiter: aussen angebrachte briefkästen wurden abmontiert, gullideckel zugeschweisst... von mir aus hätte schröder den ruhig auf helgoland empfangen können! :wacko:

ansonsten tut der kerl doch nichts, was er nicht auch angekündigt hätte... mit dackelblick: der demokratie weltweit auf die sprünge helfen! verlogener mist... :mecker: und alles immer noch mit der legitimation 11-09. (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xandra
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:50
Beitrag #4


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Userin seit: 07.12.2004
Userinnen-Nr.: 890



unter anderem wurden auch Garagen mit einem Siegel versehen ... sowie Fenster und Rollläden geschlossen werden.

Es könnte ja sein, dass sich hinter einem Fenster ein Scharfschütze verbirgt :wacko:



Rhein und Main Sperrung soll eine Schaden von Euro 500.000,00 verursachen, da es für ca. 100 Schiffe keine Ausweichsmöglichkeit gibt und diese "geparkt" werden müssen.

Das Opelwerk in Rüsselsheim ist geschlossen und es können keine 750 Pkw's hergestellt werden. Die Arbeiter müssen alles an 1 oder 2 Wochenenden nacharbeiten.

Und was weiss ich, wieviel Geld aus dem Fenster geschmissen wurde, weil Georgyboy für 9 Stunden nach D'land kommt.

Na klasse !!!


Bin heute morgen jedenfalls wunderbar zur Arbeit gekommen, da ich von Frankfurt nur ins nahe Umland musste. Ich hoffe, dass ich auch pünktlich wieder nach Hause komme und sich die Bahnhöfe nicht mit noch mehr Menschen als sonst vollstopfen.

Sicherlich haben viele für den heutigen Tag Urlaub genommen ... hm oder sind auf Bus und Bahn umgestiegen. Wobei es heute morgen eher ruhig war. !? :wacko:

Der Beitrag wurde von Xandra bearbeitet: 23.Feb.2005 - 12:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
metheny
Beitrag 23.Feb.2005 - 12:57
Beitrag #5


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Userin seit: 15.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.220



ich finds eine frechheit, dass die arbeitnehmer hier im rhein-main gebiet zum teil urlaub nehmen müssen, weil sie nicht ihre arbeitsstelle erreichen. 50-70 km "überland" sind einfach unzumutbar.
wäre es nicht billiger gewesen, man hätte den mainzer dom in disneyland aufgebaut und die ganze prozedur dort abgewickelt ?
..hätte man auch keinen ärger mit demonstranten.

bush - nein danke!
metheny


edit: fehlerteufel

Der Beitrag wurde von metheny bearbeitet: 23.Feb.2005 - 13:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 23.Feb.2005 - 13:04
Beitrag #6


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



das Schlimmste dabei ist, dass - wie ich gehört habe - Bush sehr wahrscheinlich den Hubschrauber nehmen wird; die ganzen Maßnahmen also ziemlich sicher eh für die Katz sind...!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dragon
Beitrag 23.Feb.2005 - 13:21
Beitrag #7


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 2.259
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 116



schade das ich politisch nichts zu sagen haben, denn dann hätte das treffen HIER stattgefunden...

das ganze ist sehr übersichtlich, platz zum landen des hubschraubers sollte auch da sein, ein kleines bierzelt findet ebenfalls noch platz...damit herr bush seine laugenbretzel verspeisen kann.

keine gullideckel, keine briefkästen und keine lästigen anwohner, die man bewachen muss, weil sie schwer bewaffnet hinter ihren fenster stehen.

was da heute abgeht ist wirklich eine ironie des grauens. :no:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
metheny
Beitrag 23.Feb.2005 - 13:36
Beitrag #8


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Userin seit: 15.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.220



:ploep: @silvi

... und alle haimäuler werden verblombt und versiegelt .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 23.Feb.2005 - 14:21
Beitrag #9


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



Wozu denn Maltesische Felsen, wo wir doch hier selbst so schöne Inselchen haben: Hallig Norderoog zum Beispiel. Garantiert frei von Kanaldeckeln und Briefkästen - könnte höchstens passieren, daß der Herr ein wenig Möwenschiet auf's Haupt und bei Flut nasse Füße bekäme... :ph34r:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 23.Feb.2005 - 14:26
Beitrag #10


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



würde möwenschiet als dünger durchgehen? - dann würd ich mich glatt anschliessen! ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dragon
Beitrag 23.Feb.2005 - 14:32
Beitrag #11


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 2.259
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 116



@metheny...
also wenn klein bush'i schön da bleibt wo er soll, dann dürften haie nur sekundär eine gefahr sein, haie können ja nicht klettern :lachen:
aber du hast recht, die tierwelt sollte man nicht ganz ausser acht lassen. evtl. einfliegende möven :fly: mit hightech-minitur bomben am bauch, ferngesteuert durch den bösen feind (da gibt es ja sooooooo viele) sind eine potentielle gefahr.
also gut die flugabwehr würde ich dann doch noch einsetzen. :gruebel:

@kahikatea:
mövenschiet....? boahhh den hab ich vergessen...evtl. ein säuregiftanschlag auf bush...

ich überleg mir das doch nochmal mich politisch zu angagieren, diese ganzen unberechenbaren gefahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leonie
Beitrag 23.Feb.2005 - 14:40
Beitrag #12


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 481
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 65



Überlegung 1: Ist die Bedeutung eines Besuches von Herrn Bush für die Regierung nicht maßgeblich, sprich, für ihre (unsere deutschen) Interessen europaweit und global?

Überlegung 2: Demonstration von Stärke in Form von Sicherheitsmaßnahmen und was wäre wohl geschehen, wenn tatsächlich ein Attentat stattgefunden hätte? Da sorge ich doch lieber dafür, dass das Risiko minimal bleibt.

Aber ansonsten, ganz eurer Meinung. Mein arme Kollegin hat beinahe Ärgerpickel bekommen, obwohl sie sonst ruhig wie ein Schmetterling ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 23.Feb.2005 - 14:43
Beitrag #13


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Da stimme ich dir voll zu. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
metheny
Beitrag 23.Feb.2005 - 14:47
Beitrag #14


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Userin seit: 15.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.220



ich lese gerade in verschieden berichten, dass demonstranten schon weit vor den grenzen wiesbaden/mainz abgefangen werden.
ich werde das gefühl nicht los, dass die autobahnsperrungen einem ganz anderen zweck dienlich sind.
..man hält sich die demokratie vom hals.



:ph34r:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 23.Feb.2005 - 14:55
Beitrag #15


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Vielleicht will man sich auch nur agressive, irrationale anti-amerikanistische Demonstranten vom Hals halten, die keine andere Message haben, als dass sie gegen Amerika und gegen Bush sind.
:ph34r:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blaustrumpf
Beitrag 23.Feb.2005 - 15:02
Beitrag #16


Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.467
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 9



wer die freiheit liebt
23. februar 2005, mainz


wer die freiheit liebt
geht für sie nicht auf die straße
meidet rhein und main

wer die freiheit liebt
tritt nicht vor sein haus
zählt kerzen vielleicht
isst dann zu mittag
geht nicht ans fenster

wer heut die freiheit liebt
schützt sie vor allen gefahren
zuerst vor sich selbst



Go to the top of the page
 
+Quote Post
metheny
Beitrag 23.Feb.2005 - 15:09
Beitrag #17


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Userin seit: 15.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.220



@leonie
QUOTE
Überlegung 1: Ist die Bedeutung eines Besuches von Herrn Bush für die Regierung nicht maßgeblich, sprich, für ihre (unsere deutschen) Interessen europaweit und global?

ein hoher preis, wenn man dafür gemeinsam mit den bushs in den krieg ziehen muss, sei es "nur" durch finanzielle unterstützung oder gar in form einer soldatenschaft. dem aggressiven herrn bush ist nicht bekannt, dass es durchaus noch andere möglichkeiten gibt als rohe gewalt.
QUOTE
Überlegung 2: Demonstration von Stärke in Form von Sicherheitsmaßnahmen und was wäre wohl geschehen, wenn tatsächlich ein Attentat stattgefunden hätte? Da sorge ich doch lieber dafür, dass das Risiko minimal bleibt.

wenn ich so ein begehrtes schussobjekt einlade, dann verzichte ich halt auf den flair einer historisch innenstadt und ziehe einen ort vor, der der ganzen situation angepasst ist.

LG
metheny

Go to the top of the page
 
+Quote Post
metheny
Beitrag 23.Feb.2005 - 15:12
Beitrag #18


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Userin seit: 15.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.220



QUOTE (Bilana @ 23.Feb.2005 - 14:55)
Vielleicht will man sich auch nur agressive, irrationale anti-amerikanistische Demonstranten vom Hals halten, die keine andere Message haben, als dass sie gegen Amerika und gegen Bush sind.
:ph34r:

wieso? ..@Bilana..ich bin doch zu hause geblieben.

:D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
belle
Beitrag 23.Feb.2005 - 16:22
Beitrag #19


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 254



ich breche jetzt mal eine lanze fuer die sicherheitsvorkehrungen, die Jimbos wegen hier getroffen wurden.
denn was passiert mit Schroeder und Fischer, wenn der hier wirklich opfer eines anschlages wird? die koennen doch beide ihren hut nehmen und dann?

mit einer CDU/CSU regierung ziehen wir sicher, seite an seite mit den USA in die naechste sog. krisenregion: den Iran

und wenn ich auf irgendetwas hier stolz bin, dann auf unser NEIN zum Irak krieg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 23.Feb.2005 - 16:31
Beitrag #20


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



indem die demonstranten fergehalten wurden, konnte bush ein kritik-freies deutschland geniessen und seelneruhig der illusion erliegen, dass wenigstens die potentiellen kolateralschädenunter der regierung der herren schröder und fischer hinter seiner mord-statt-krieg-"politik" stehen.



(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.07.2024 - 05:56