Wer kennt dieses Buch? Lohnt sich das?, Eure Leseeindrücke sind gefragt! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wer kennt dieses Buch? Lohnt sich das?, Eure Leseeindrücke sind gefragt! |
24.Jan.2005 - 20:30
Beitrag
|
|
a.D. Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Ein neuer Thread für:
"Was ich immer schon mal lesen wollte, mir aber nie zu kaufen wagte" "Alle reden von diesem Buch, lohnt sich das denn wirklich?" "Ich hab ein tolles Cover gesehen, steckt da was hinter?" Ich hab den Thread natürlich nicht ganz uneigennützig aufgemacht: Stephanie Kuhnen kenn ich von "Rettet die Delphine" - das hat mir mässig gefallen. Wie ist es mit diesem hier, kennt das eine? (IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/3896560158.03.MZZZZZZZ.jpg) <- 'klick' |
|
|
24.Jan.2005 - 20:53
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 |
ja, ich hab das buch hier :)
hmm ja, eigentlich nicht schlecht, aber eher wenig neues zum thema, v a reichlich unkritisch bez der "inszenierung" femme-butch wenn ich recht erinnere - ich werds nochmal durchblättern und dir, wenn du möchtest, mehr dazu posten |
|
|
24.Jan.2005 - 20:56
Beitrag
|
|
klasse, funktioniert! :)
ist das ein Sachbuch/Ratgeber? geht's da hauptsächlich um Sex? das such ich nämlich nicht :unsure: oder mehr so essayistisch? Tiefgang ja eher nicht, wie's scheint... ja, erzähl mal mehr! :) |
|
|
24.Jan.2005 - 21:02
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 |
ist schon ne weile her, aber ein sexratgeber wars auf keinen fall, eher so essayistisch, aber ohne tiefgang, rischtisch - du kennst es ja doch wohl schon :P
|
|
|
24.Jan.2005 - 21:06
Beitrag
|
|
Überschriften:
z B -Gefährtinnen, Huren, Power Femmes - Zur Wiederauferstehung von Butch-Femme in der Queer Kultur - Die 20-er Jahre - My Life as a bitch - Lamento einer Butch der 90-er -Regeln und Rollen - Pilca contra Activogland hmm, ich glaub, ich werds nochmal lesen :) |
|
|
24.Jan.2005 - 21:11
Beitrag
|
|
klingt gar nicht schlecht! ich kenn's übrigens nicht, habe nur versucht, mir bei Amazon einen Reim drauf zu machen ;)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.11.2024 - 02:01 |