lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Reply to this topicStart new topic
> Die Fitnesstrainerin und Pfiffikus, Ich komme einfach nicht von ihr los
so far away
Beitrag 11.Sep.2016 - 09:51
Beitrag #81


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 21.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.367



Liebe Pfiffikus,

ich habe dein Thread gelesen und musste feststellen, dass ich mich sehr gut in dich hinein versetzen konnte.

Ich war/ bin in eine Frau verschossen , die bisschen älter ist wie ich. In letzter Zeit sehe ich sie noch kaum ,deswegen denke ich, dass ich über sie hinweg bin , aber wenn ich sie doch mal wieder sehen sollte und sie mir Aufmerksamkeit schenkt , ist das Kribbeln meist wieder da.
Damals habe ich auch jedes Lächeln , jede Berührung interpretiert und konnte ihre Blicke nicht einordnen. Letztendlich war bei mir nix ,da hat mir meine Wahrnehmung ein Streich gespielt. Auch wenn wir nur Freunde sind , muss ich sagen , dass das Gefühl einfach schön war und ich mich danach schon sehne.

Natürlich haben die anderen recht , dass es nur Blicke sind und sie wahrscheinlich andere auch so ansieht, aber trotzdem ist es doch irgendwie schön. Jedenfalls war es bei mir eigentlich immer schön und ich freue mich einfach, wenn ich sie sehe und bisschen träumen kann.

Vielleicht ist es einfach kindisch, aber warum sollte frau auch komplett erwachsen werden? Wäre das Leben nicht langweilig, wenn alle Entscheidungen vernünftig sind? Vielleicht spricht da noch mein jugendlicher Leichtsinn, aber so sehe ich das leben derzeit.
Ich mag verrückte Sachen und wenn es einem gut tut, nicht total unglücklich wird und die andere Person nicht bedrängt wird, warum also nicht bisschen für jemand schwärmen?

Ich weiß nicht, wie deine aktuelle Lage ist , aber ich hab deine Berichte gerne gelesen und mich wirklich an meine Schwärmerei erinnert. Danke dafür (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße
So far away
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pfiffikuss
Beitrag 11.Sep.2016 - 18:59
Beitrag #82


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 15.04.2016
Userinnen-Nr.: 9.560



ZITAT(so far away @ 11.Sep.2016 - 10:51) *
Liebe Pfiffikus,

ich habe dein Thread gelesen und musste feststellen, dass ich mich sehr gut in dich hinein versetzen konnte.

Ich war/ bin in eine Frau verschossen , die bisschen älter ist wie ich. In letzter Zeit sehe ich sie noch kaum ,deswegen denke ich, dass ich über sie hinweg bin , aber wenn ich sie doch mal wieder sehen sollte und sie mir Aufmerksamkeit schenkt , ist das Kribbeln meist wieder da.
Damals habe ich auch jedes Lächeln , jede Berührung interpretiert und konnte ihre Blicke nicht einordnen. Letztendlich war bei mir nix ,da hat mir meine Wahrnehmung ein Streich gespielt. Auch wenn wir nur Freunde sind , muss ich sagen , dass das Gefühl einfach schön war und ich mich danach schon sehne.

Natürlich haben die anderen recht , dass es nur Blicke sind und sie wahrscheinlich andere auch so ansieht, aber trotzdem ist es doch irgendwie schön. Jedenfalls war es bei mir eigentlich immer schön und ich freue mich einfach, wenn ich sie sehe und bisschen träumen kann.

Vielleicht ist es einfach kindisch, aber warum sollte frau auch komplett erwachsen werden? Wäre das Leben nicht langweilig, wenn alle Entscheidungen vernünftig sind? Vielleicht spricht da noch mein jugendlicher Leichtsinn, aber so sehe ich das leben derzeit.
Ich mag verrückte Sachen und wenn es einem gut tut, nicht total unglücklich wird und die andere Person nicht bedrängt wird, warum also nicht bisschen für jemand schwärmen?

Ich weiß nicht, wie deine aktuelle Lage ist , aber ich hab deine Berichte gerne gelesen und mich wirklich an meine Schwärmerei erinnert. Danke dafür (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße
So far away


Vielen vielen Dank! *-*

Ja, ich bin erwachsen und mir ist bewusst, dass sie vergeben ist und auch, dass ich viel in alles reininterpretiere.
Anderseits bin ich nicht bereit ihr irgendwas in de Art zu zeigen, dass ich Interesse habe. Denn sie ist vergeben und ich möchte das tolle Gefühl zu ihr/ mit ihr nicht kaputt machen. Ich träume von ihr und ich freue mich jedes Mal sie zu sehen. Was ich ihr auch schon gesagt habe und auch Zeit, aber ich denke dabei sollte es auch bleiben. Zumindest solange nichts weiteres von ihr kommen sollte.

Denn ich vermute auch, dass sie weiß, dass etwas besonderes für mich ist. Und ich glaube auch, dass sie das ein klein wenig ausnutzt bzw. genießt. Zudem weiß ich auch, dass sie bereits mit ihrem Freund über mich gesprochen hat, was genau, weiß ich leider nicht, aber immerhin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Zwischendurch denke ich auch immer wieder, dass ich gar nicht mehr so sehr in sie verknallt bin, aber wenn ich sie dann wieder sehe *-* dann bin ich hin und weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mich freut es natürlich auch, dass sie so ein bisschen "mitmacht", denn das beflügelt einen natürlich sehr und in dem sonst so langweiligen Alltag ist dieses beflügelnde Gefühl sehr angenehm.

Letzte Woche konnte ich leider wenig schlafen und essen, weil die Schmetterlinge so wild waren und mein bester Freund hat das natürliche mitbekommen. (Er kennt sie auch flüchtig und hat sogar gleich vermutet, dass es sie ist) dies habe ich allerdings direkt abgestritten, denn im selben Moment sagte er mir, dass er mehr für mich empfindet (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) seitdem bin ich gefühlsmäßig total überfordert, denn einerseits bin ich so sehr verknallt und gut gelaunt, andererseits weiß ich nicht, wie ich mit meinem besten Freund umgehen soll

Ganz ganz liebe Grüße, freut mich sehr, dass du mich verstehen kannst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
so far away
Beitrag 11.Sep.2016 - 19:39
Beitrag #83


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 21.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.367



Ich habe damals auch nichts weiter unternommen, einfach nur die Schwärmerei genossen. Manchmal reicht das Gefühl einfach aus, dass frau nix ändern möchte. Bei mir ist das Gefühl leider verschwunden, einfach weil wir uns kaum noch sehen und sie auch ein Freund hat. Leider ist er auch noch total nett und ich verstehe ich mit ihm ganz nett. Ihn sehe ich noch seltener als sie.
Als ich herausgefunden habe , dass sie ein Freund hat , war ich schon erst eifersüchtig, gönne es ihr mittlerweile.
In ganz seltenen Fällen kommt das tolle Gefühl zurück und ich beginne zu träumen. Ziemlich verrückt, aber irgendwie doch auch sehr schön.

Ich glaub, ich wiederhole mich die ganze Zeit (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Das mit deinem besten Freund ist schon ein starkes Stück. Deine Verringerung kann ich durchaus verstehen.
Wenn ich das richtig versteh ,weiß dein bester Freund, dass du eigentlich auf Frauen stehst? Wenn ja , dann ist er aber ganz schön mutig.

Ganz liebe Grüße zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pfiffikuss
Beitrag 11.Sep.2016 - 19:57
Beitrag #84


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 15.04.2016
Userinnen-Nr.: 9.560



ZITAT(so far away @ 11.Sep.2016 - 20:39) *
Ich habe damals auch nichts weiter unternommen, einfach nur die Schwärmerei genossen. Manchmal reicht das Gefühl einfach aus, dass frau nix ändern möchte. Bei mir ist das Gefühl leider verschwunden, einfach weil wir uns kaum noch sehen und sie auch ein Freund hat. Leider ist er auch noch total nett und ich verstehe ich mit ihm ganz nett. Ihn sehe ich noch seltener als sie.
Als ich herausgefunden habe , dass sie ein Freund hat , war ich schon erst eifersüchtig, gönne es ihr mittlerweile.
In ganz seltenen Fällen kommt das tolle Gefühl zurück und ich beginne zu träumen. Ziemlich verrückt, aber irgendwie doch auch sehr schön.

Ich glaub, ich wiederhole mich die ganze Zeit (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Das mit deinem besten Freund ist schon ein starkes Stück. Deine Verringerung kann ich durchaus verstehen.
Wenn ich das richtig versteh ,weiß dein bester Freund, dass du eigentlich auf Frauen stehst? Wenn ja , dann ist er aber ganz schön mutig.

Ganz liebe Grüße zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Nein, ich finde nicht, dass du dich wiederholst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich weiß auch immer gar nicht wo ich anfangen soll...es muss für andere so verwirrend sein, aber ich habe so viele Gedanken und Gefühle, dass ich es kaum schaffe sie aufzuschreiben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Niemand weiß es außer einer Freundin von mir, daher wunderte es mich schon, dass er sie vermutet hat. Aber das trübt die Stimmung schon sehr. Ich konnte erst noch so tun als wäre alles wie früher (das wünschte er sich nämlich), habe dann aber mit einer Freundin drüber gesprochen und seitdem ist irgendwie alles anders. Ich habe ihm bereits ein paar Tage vorher gesagt, dass ich etwas abstand zu ihm brauche, er bemüht sich auch, aber man merkt halt, dass er am liebsten immer bei mir wäre. Auch wenn ich wollte, er nervt mich seitdem und das tut mir leid. Ich bin nur froh, dass ich ihm nicht sagte, dass SIE sie ist, denn sonst könnte ich sie ja gar nicht mehr heimlich anhimmeln während des Sports (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich war auch sehr enttäuscht, als ich erfuhr, dass sie mit ihm zusammen ist. Aber mittlerweile gönne ich es den beiden, solange sie glücklich sind. Ich kenne sie auch einfach zu wenig dafür um mich dort einmischen zu dürfen.

Aber ich finde es einfach schön in allen Situationen und Lebenslagen an sie denken zu können. Natürlich nicht ununterbrochen, aber immer mal zwischendurch und manchmal macht man sich dann doch noch Hoffnungen, dass es wie in einem Märchen zu einem happy end kommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
so far away
Beitrag 11.Sep.2016 - 21:29
Beitrag #85


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 21.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.367



Ja manchmal ist es besser seine Gefühle und Gedanken für sich zu behalten. Wenn die Gefühle nicht auf beiden Seiten ist , dann wird es meist irgendwie unangenehm. Du merkst es ja an deinem besten Freund. Ich finde sowas schade.

Ja die Träume nach dem Happyend. Die kenne ich nur zu gut, muss aber zu geben , dass ich auch manchmal traurig war , meist wenn ich wusstet , dass ich sie nicht sehen konnte oder sie mich überhaupt nicht beachtet hat. Aber jedesmal , wenn wir uns dann wieder gesehen haben , war es so schön, dass das positive Gefühl immer überwiegte.
Früher hab ich sie sehr oft gesehen , wir haben beide die gleichen Hobbys. Handball und Klarinette im gleichen Verein spielen. Beim Handball kommt frau sich gerne mal näher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auch jetzt noch freue ich mich, wenn sie mich fragt , wenn sie und andere aus dem Orchester unterwegs sind , ob ich mit kommen möchte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist das verständlich? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Am Mittwoch werde ich seit 2 Monaten mal wieder sehen. Darauf freue ich mich schon sehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pfiffikuss
Beitrag 12.Sep.2016 - 06:34
Beitrag #86


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 15.04.2016
Userinnen-Nr.: 9.560



ZITAT(so far away @ 11.Sep.2016 - 22:29) *
Ja manchmal ist es besser seine Gefühle und Gedanken für sich zu behalten. Wenn die Gefühle nicht auf beiden Seiten ist , dann wird es meist irgendwie unangenehm. Du merkst es ja an deinem besten Freund. Ich finde sowas schade.

Ja die Träume nach dem Happyend. Die kenne ich nur zu gut, muss aber zu geben , dass ich auch manchmal traurig war , meist wenn ich wusstet , dass ich sie nicht sehen konnte oder sie mich überhaupt nicht beachtet hat. Aber jedesmal , wenn wir uns dann wieder gesehen haben , war es so schön, dass das positive Gefühl immer überwiegte.
Früher hab ich sie sehr oft gesehen , wir haben beide die gleichen Hobbys. Handball und Klarinette im gleichen Verein spielen. Beim Handball kommt frau sich gerne mal näher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auch jetzt noch freue ich mich, wenn sie mich fragt , wenn sie und andere aus dem Orchester unterwegs sind , ob ich mit kommen möchte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist das verständlich? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Am Mittwoch werde ich seit 2 Monaten mal wieder sehen. Darauf freue ich mich schon sehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ja, ich habe es mir ja vorher bereits denken können. Allerdings habe ich ihm auch vorher bereits mehrmals ganz klar gesagt, dass daraus nichts werden wird.
Deswegen verstehe ich auch das Geständnis nicht. Erst konnte ich weitermachen wie vorher, allerdings bin ich seit dem letzten Wochenende nur noch genervt von ihm und versuche ihm aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Die Gefühle sind schon sehr verrückt: auf der einen Seite Schmetterlinge im Bauch vor lauter Verknalltheit und auf der anderen Seite ein grummeln im Bauch wegen des
schlechten Gewissens.

Du hast Recht, bei den schönen Gefühlen kommen auch ab und zu Mal traurige Gefühle hoch. Zum Glück nur selten und nicht ganz so stark.
Ich verstehe, dass du dich freust, wenn sie fragt ob du mitkommst. Schließlich zeigt dies etwas Zuneigung in deine Richtung. Mein Herz macht auch immer direkt einen Satz, wenn
sie mich anlächelt, wenn sie meinen Namen sagt oder wenn sie mich anbrüllt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie hat eine ganz witzige Art, denn oft sehe ich sie schon, bevor sie mich sieht. Und wenn sie mich dann entdeckt hat,
dann verhält sie sich auf einmal ganz anders. Wie ein Löwe der imponieren möchte. Sie spricht dann ganz laut und aufgesetzt, sodass das was sie erzählt oft keinen Sinn mehr ergibt. Und auch wenn
ich sie anspreche, ohne dass sie damit gerechnet hat, dann stottert sie nur wirres Zeug (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist ziemlich lustig. Oder letzten Montag zum Beispiel, hat sie mich die ganze Stunde über angeschaut. Für mich wirkte es schon fast etwas schwärmend, sodass ich
mich gar nicht auf den Sport konzentrieren konnte. Natürlich heißt das nicht sofort, dass sie auf mich steht oder sonstiges. Aber ich finde es einfach schön, dass sie "mitmacht".

Allerdings gibt es dann auch Tage, an denen sie mich komplett ignoriert. Sie sagt nicht einmal Hallo oder ähnliches. Aber auch damit lernt man umzugehen. Man darf das nun nicht alles auf
sich beziehen. Das musste ich auch erstmal lernen. :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
so far away
Beitrag 12.Sep.2016 - 08:38
Beitrag #87


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 21.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.367



ZITAT(Pfiffikuss @ 12.Sep.2016 - 07:34) *
Ja, ich habe es mir ja vorher bereits denken können. Allerdings habe ich ihm auch vorher bereits mehrmals ganz klar gesagt, dass daraus nichts werden wird.
Deswegen verstehe ich auch das Geständnis nicht. Erst konnte ich weitermachen wie vorher, allerdings bin ich seit dem letzten Wochenende nur noch genervt von ihm und versuche ihm aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Die Gefühle sind schon sehr verrückt: auf der einen Seite Schmetterlinge im Bauch vor lauter Verknalltheit und auf der anderen Seite ein grummeln im Bauch wegen des schlechten Gewissens.

Du hast Recht, bei den schönen Gefühlen kommen auch ab und zu Mal traurige Gefühle hoch. Zum Glück nur selten und nicht ganz so stark.
Ich verstehe, dass du dich freust, wenn sie fragt ob du mitkommst. Schließlich zeigt dies etwas Zuneigung in deine Richtung. Mein Herz macht auch immer direkt einen Satz, wenn
sie mich anlächelt, wenn sie meinen Namen sagt oder wenn sie mich anbrüllt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie hat eine ganz witzige Art, denn oft sehe ich sie schon, bevor sie mich sieht. Und wenn sie mich dann entdeckt hat, dann verhält sie sich auf einmal ganz anders. Wie ein Löwe der imponieren möchte. Sie spricht dann ganz laut und aufgesetzt, sodass das was sie erzählt oft keinen Sinn mehr ergibt. Und auch wenn ich sie anspreche, ohne dass sie damit gerechnet hat, dann stottert sie nur wirres Zeug (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist ziemlich lustig. Oder letzten Montag zum Beispiel, hat sie mich die ganze Stunde über angeschaut. Für mich wirkte es schon fast etwas schwärmend, sodass ich mich gar nicht auf den Sport konzentrieren konnte. Natürlich heißt das nicht sofort, dass sie auf mich steht oder sonstiges. Aber ich finde es einfach schön, dass sie "mitmacht".

Allerdings gibt es dann auch Tage, an denen sie mich komplett ignoriert. Sie sagt nicht einmal Hallo oder ähnliches. Aber auch damit lernt man umzugehen. Man darf das nun nicht alles auf
sich beziehen. Das musste ich auch erstmal lernen. :-)


Na ja irgendwie muss sie dich schon mögen, wenn du sie so aus dem Konzept bringen kannst, dass sie anfängt zu stottern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Rein von meinem Gefühl her würde ich schon sagen, dass sie dich mag und nicht nur aus Höflichkeit anlächelt. Das mit dem Imponieren kommt mir bekannt vor, aber eher von mir selbst (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Das musste ich auch erst lernen, dass sich ihre Welt nicht um dich dreht. Aber sie hat mir auch manchmal echt Futter für meine Schwärmerei gegeben, vor allem als sie noch Single war. Durch den Musikverein kommt frau zu vielen Festen (hauptsächlich halt mit Blasmusik o.ä.) und da wird auch gerne mal was getrunken. Bei einem Fest bin ich früher gegangen als sie und zum Abschied bekam ich von ihr ,und einer anderen aus meinem Register, einen Kuss auf die Backe mit Umarmung. Da hat mein Herz vielleicht Luftsprünge gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jetzt ist sie meist mit ihrem Freund beschäftigt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pfiffikuss
Beitrag 12.Sep.2016 - 09:57
Beitrag #88


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 15.04.2016
Userinnen-Nr.: 9.560



ZITAT(so far away @ 12.Sep.2016 - 09:38) *
ZITAT(Pfiffikuss @ 12.Sep.2016 - 07:34) *
Ja, ich habe es mir ja vorher bereits denken können. Allerdings habe ich ihm auch vorher bereits mehrmals ganz klar gesagt, dass daraus nichts werden wird.
Deswegen verstehe ich auch das Geständnis nicht. Erst konnte ich weitermachen wie vorher, allerdings bin ich seit dem letzten Wochenende nur noch genervt von ihm und versuche ihm aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Die Gefühle sind schon sehr verrückt: auf der einen Seite Schmetterlinge im Bauch vor lauter Verknalltheit und auf der anderen Seite ein grummeln im Bauch wegen des schlechten Gewissens.

Du hast Recht, bei den schönen Gefühlen kommen auch ab und zu Mal traurige Gefühle hoch. Zum Glück nur selten und nicht ganz so stark.
Ich verstehe, dass du dich freust, wenn sie fragt ob du mitkommst. Schließlich zeigt dies etwas Zuneigung in deine Richtung. Mein Herz macht auch immer direkt einen Satz, wenn
sie mich anlächelt, wenn sie meinen Namen sagt oder wenn sie mich anbrüllt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie hat eine ganz witzige Art, denn oft sehe ich sie schon, bevor sie mich sieht. Und wenn sie mich dann entdeckt hat, dann verhält sie sich auf einmal ganz anders. Wie ein Löwe der imponieren möchte. Sie spricht dann ganz laut und aufgesetzt, sodass das was sie erzählt oft keinen Sinn mehr ergibt. Und auch wenn ich sie anspreche, ohne dass sie damit gerechnet hat, dann stottert sie nur wirres Zeug (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist ziemlich lustig. Oder letzten Montag zum Beispiel, hat sie mich die ganze Stunde über angeschaut. Für mich wirkte es schon fast etwas schwärmend, sodass ich mich gar nicht auf den Sport konzentrieren konnte. Natürlich heißt das nicht sofort, dass sie auf mich steht oder sonstiges. Aber ich finde es einfach schön, dass sie "mitmacht".

Allerdings gibt es dann auch Tage, an denen sie mich komplett ignoriert. Sie sagt nicht einmal Hallo oder ähnliches. Aber auch damit lernt man umzugehen. Man darf das nun nicht alles auf
sich beziehen. Das musste ich auch erstmal lernen. :-)


Na ja irgendwie muss sie dich schon mögen, wenn du sie so aus dem Konzept bringen kannst, dass sie anfängt zu stottern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Rein von meinem Gefühl her würde ich schon sagen, dass sie dich mag und nicht nur aus Höflichkeit anlächelt. Das mit dem Imponieren kommt mir bekannt vor, aber eher von mir selbst (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Das musste ich auch erst lernen, dass sich ihre Welt nicht um dich dreht. Aber sie hat mir auch manchmal echt Futter für meine Schwärmerei gegeben, vor allem als sie noch Single war. Durch den Musikverein kommt frau zu vielen Festen (hauptsächlich halt mit Blasmusik o.ä.) und da wird auch gerne mal was getrunken. Bei einem Fest bin ich früher gegangen als sie und zum Abschied bekam ich von ihr ,und einer anderen aus meinem Register, einen Kuss auf die Backe mit Umarmung. Da hat mein Herz vielleicht Luftsprünge gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jetzt ist sie meist mit ihrem Freund beschäftigt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


Ich denke auch, dass sie mich mag oder zumindest anders behandelt als andere im Studio. Auch wenn das einige hier im Forum nicht glauben. Natürlich ist da auch Wunschdenken dabei, aber ganz doof bin ich ja auch nicht.
Ich denke allerdings, dass sie es eher mag angehimmelt zu werden bzw. mir wichtig zu sein. Ich meine, wer mag das nicht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Sie ist mit einem Mann zusammen (und ich glaube auch, dass sie die meiste Zeit glücklich zusammen sind), allerdings glaube ich nicht, dass das ewig halten wird. (und damit bin ich nicht die einzige).
Und wie ich ja bereits mehrmals erwähnte, denke ich auch, dass ihr Freund ahnt, dass ich sie etwas mehr mag. Es wirkt auf mich manchmal so, als würde er sich seitdem mehr ins Zeug legen und als würde ihr das natürlich zusätzlich gefallen.

Was hat denn deine Angebetete so unternommen um deine Gefühle zu beflügeln? Hattest du zwischenzeitlich auch mal dass Gefühl, dass das Gefühl weg ist und auf einmal war es wieder da, sobald sie da war?
So geht es mir zumindest des Öfteren.... Hast du denn damals etwas unternommen um näher an sie ranzukommen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
so far away
Beitrag 12.Sep.2016 - 10:32
Beitrag #89


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 21.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.367



ZITAT(Pfiffikuss @ 12.Sep.2016 - 10:57) *
Ich denke auch, dass sie mich mag oder zumindest anders behandelt als andere im Studio. Auch wenn das einige hier im Forum nicht glauben. Natürlich ist da auch Wunschdenken dabei, aber ganz doof bin ich ja auch nicht.
Ich denke allerdings, dass sie es eher mag angehimmelt zu werden bzw. mir wichtig zu sein. Ich meine, wer mag das nicht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Sie ist mit einem Mann zusammen (und ich glaube auch, dass sie die meiste Zeit glücklich zusammen sind), allerdings glaube ich nicht, dass das ewig halten wird. (und damit bin ich nicht die einzige).
Und wie ich ja bereits mehrmals erwähnte, denke ich auch, dass ihr Freund ahnt, dass ich sie etwas mehr mag. Es wirkt auf mich manchmal so, als würde er sich seitdem mehr ins Zeug legen und als würde ihr das natürlich zusätzlich gefallen.

Was hat denn deine Angebetete so unternommen um deine Gefühle zu beflügeln? Hattest du zwischenzeitlich auch mal dass Gefühl, dass das Gefühl weg ist und auf einmal war es wieder da, sobald sie da war?
So geht es mir zumindest des Öfteren.... Hast du denn damals etwas unternommen um näher an sie ranzukommen?


Ja angehimmelt zu werden , ist in einem gewissen Grad ziemlich schön. Ja vielleicht merkt ich Freund, dass du sie anhimmelst und er dann um sie kämpft. Ich schätze auch, dass ihr das gefällt.

Einerseits waren es bei mir auch die Blickkontakte, dann auch die Berührungen bei Umarmungen. Auch manchmal einfach nur das was sie zu mir gesagt hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ab und an gab es im Training intensivere Berührungen z..b. beim Basketball spielen hat sie mich von hinten umklammert und "weg getragen", dass ich kein Korb werfen kann.

Seit ich sie nicht mehr so oft sehe, ist das GEfühl fast weg, wenn ich sie dann wieder seh, ist es fast wie früher. Nict mehr ganz so intensiv, weil sie ja vergeben ist, aber es ist noch da. Nein ich habe nicht versucht näher an sie ran zu kommen. Hab mich nicht getraut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pfiffikuss
Beitrag 12.Sep.2016 - 18:08
Beitrag #90


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 15.04.2016
Userinnen-Nr.: 9.560



Ich habe immer Angst, dass sie diesen Beitrag irgendwann findet und ich dann Unannehmlichkeiten bekomme (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass ich nicht allein damit bin :-) Jedes Lied ist für oder über sie, jede Tagträumerei verbringe ich mit ihr und abends schlafe ich "mit" ihr in den Gedanken ein. Ich bin froh, dass sie sich ausgerechnet unsere kleine Stadt und mein Studio ausgesucht hat um dort zu sein. Ich hoffe, dass sie so schnell nicht geht, denn sie ist leider keine Person, die sich auf einen Ort festlegt.

Manchmal stelle ich mir sogar vor wie sie mich von der Arbeit abholt oder wie sie im Auto neben mir sitzt - oder ich neben ihr... Und dann frage ich mich immer wieder, warum immer die falschen? :-D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
so far away
Beitrag 12.Sep.2016 - 21:22
Beitrag #91


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 21.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.367



ZITAT(Pfiffikuss @ 12.Sep.2016 - 19:08) *
Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass ich nicht allein damit bin :-)

Das habe ich mir auch gedacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Mir ist heute was seltsames passiert. Ich war heute mit dem Zug unterwegs und hatte mein Longboard dabei. Auf der Heimfahrt hab ich halt auf den Zug gewartet und saß auf meinem Longboard. Da kam ein Mädchen vorbei vielleicht so um die 16. Sie lächelt mich einfach an , einfach so. Ich kenne sie nicht , aber sie lächelt. Also lächle ich ihr zurück und schaue ihr nach.
Dann kam der Zug und sie ist au mit dem gefahren. Wir saßen in der Nähe und haben uns angelacht. Leider musste sie schon an der ersten Station aussteigen, aber davor hatte sie mich immer wieder angesehen und angelächelt. Dann ist sie gegangen und hat sich auf dem Bahnsteig umgedreht und einfach gewunken.
Bis ich reagieren hätte können , ist der Zug schon abgefahren.

Das hat mich irgendwie verwirrt und der Rest der Heimfahrt musste ich an diese Situation denken. Echt seltsam. Na ja musste es einfach nieder schreiben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Am Mittwoch kann ich vielleicht was erzählen von dem Treffen wo meine Angebetene auch dabei ist , wenn du magst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pfiffikuss
Beitrag 13.Sep.2016 - 12:18
Beitrag #92


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 15.04.2016
Userinnen-Nr.: 9.560



ZITAT(so far away @ 12.Sep.2016 - 22:22) *
ZITAT(Pfiffikuss @ 12.Sep.2016 - 19:08) *
Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass ich nicht allein damit bin :-)

Das habe ich mir auch gedacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Mir ist heute was seltsames passiert. Ich war heute mit dem Zug unterwegs und hatte mein Longboard dabei. Auf der Heimfahrt hab ich halt auf den Zug gewartet und saß auf meinem Longboard. Da kam ein Mädchen vorbei vielleicht so um die 16. Sie lächelt mich einfach an , einfach so. Ich kenne sie nicht , aber sie lächelt. Also lächle ich ihr zurück und schaue ihr nach.
Dann kam der Zug und sie ist au mit dem gefahren. Wir saßen in der Nähe und haben uns angelacht. Leider musste sie schon an der ersten Station aussteigen, aber davor hatte sie mich immer wieder angesehen und angelächelt. Dann ist sie gegangen und hat sich auf dem Bahnsteig umgedreht und einfach gewunken.
Bis ich reagieren hätte können , ist der Zug schon abgefahren.

Das hat mich irgendwie verwirrt und der Rest der Heimfahrt musste ich an diese Situation denken. Echt seltsam. Na ja musste es einfach nieder schreiben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Am Mittwoch kann ich vielleicht was erzählen von dem Treffen wo meine Angebetene auch dabei ist , wenn du magst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



Ja, sehr gern :-)

Schade eigentlich, dass solche Situationen (wie du sie oben beschreibst) so selten sind, dass man sie als so besonders empfindet. Zu mir kam letztens auch eine Dame und meinte, dass sie das ganz toll findet, wie ich mich verhalte (im Studio) und ich war total verdutzt und wusste gar nicht, was sie meinte. Sie sagte dann, dass es schön ist zu sehen, dass ich Spaß an dem Sport habe und so aufgeschlossen zu allen anderen Teilnehmern bin. Das hat mich wirklich gefreut, aber andererseits fand ich es auch schade, dass die Menschen selten so freundliche zueinander sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 14.May.2017 - 18:31
Beitrag #93


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



Musste heute an diesen Thread, bzw. an diese letzte Entwicklung in diesem Thread denken.
Ich hatte eine schöne Begegnung während einer Zugfahrt.
Eine sehr sympathische, etwa gleichaltrige, mit mir im Abteil sitzende Frau lächelte mich immer wieder sehr herzlich an. (Keine Ahnung weshalb eigentlich. Ich hab nichts Lächelwürdiges getan.)
Irgendwann kamen wir einfach über dieses Lächeln ins Gespräch und haben uns bestens und sehr sehr lustig unterhalten.
Sehr cool.


Pfiiffikus, wie ist die Lage mit der Trainerin?

Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 14.May.2017 - 18:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.09.2024 - 08:32