lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Spielt sie nur Spielchen mit mir?
Jessy2
Beitrag 28.Dec.2014 - 20:30
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 28.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.152

Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne zu folgender Geschichte eure Meinung hören.

Ich habe vor über einem Jahr, auf der Arbeit eine tolle Frau kennengelernt, hatte vorher noch nie eine Frau kennengelernt wo Menschlich soviel überein stimmt wie mit ihr, getroffen haben wir uns leider nur 1-2 Mal in der Woche während der Pausen.
Die Monate vergingen und wir lernten uns besser kennen man kann sagen das wir eigentlich eine recht schöne Zeit viele gute Gespräche hatten und viel miteinander gelacht haben, ja es lag irgendwie immer ein ganz schönes knistern in der Luft wenn wir uns gesehen haben.
Irgendwann ist es dann passiert ich habe mich dann ziemlich in sie verliebt, und bin der Meinung sie auch in mich weil ihr verhalten mir gegenüber Bände sprach, leider versucht sie sich immer ihre Gefühle vor mir zu verbergen bzw. zu überspielen was ich sehr schade finde. (schüchterne Frau)