lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

12 Seiten V  « < 9 10 11 12 >  
Reply to this topicStart new topic
> Grand Prix Eurovision de la Chanson, Eurovision Song Contest
McLeod
Beitrag 26.May.2010 - 11:34
Beitrag #201


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hat jemand gestern die Stefan Raab-Verkupplungsshow "TV total" gesehen? Tolle Fiddelversion mit Alexander Rybak, aber muss er dauernd für Lena fremdflirten beim Übersetzen? War nur 1x witzich...

...findet die verklemmte und zum Lachen immer in den Keller gehende
McLeod

PS: Video zur Fiddel-Vöschn http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=related
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 26.May.2010 - 18:18
Beitrag #202


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



@McLeod: versteh gerade nicht, worüber du dich echauffierst... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Die waren doch gleich wieder weg, da wurde weder groß übersetzt, noch geflirtet. Oder hab ich das falsche Video gesehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Waldohreule
Beitrag 26.May.2010 - 19:26
Beitrag #203


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.796



Hallo,

Lenas ersten Auftritt bei der Vorauswahl in der Show von Stefan Raab fand ich sehr beeindruckend. Das Lied war toll, Lenas Art, es vorzutragen, war klasse. Ich hoffe, sie kommt mit dem für Oslo geschriebenen Lied unter die ersten fünf!
@Liane: Das kleine schimpfende Gesicht ist ja putzig! Das habe ich hier noch nicht gesehen. Ich mußte glücklicherweise in letzter Zeit nicht zum Zahnarzt.

Viele Grüße,
Waldohreule

Der Beitrag wurde von Waldohreule bearbeitet: 26.May.2010 - 19:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 26.May.2010 - 22:08
Beitrag #204


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



@Waldohreule
Das ist der
QUELLTEXT
:mecker:
- ich liebe ihn... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 27.May.2010 - 15:51
Beitrag #205


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(kawa @ 26.May.2010 - 19:18) *
@McLeod: versteh gerade nicht, worüber du dich echauffierst... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Die waren doch gleich wieder weg, da wurde weder groß übersetzt, noch geflirtet. Oder hab ich das falsche Video gesehen?


oh, ich hab mich nicht sooo echuaffiert - oder? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) das für-Lena-flirten war im Talk vor dem gemeinsamen Musizieren, also nicht im Videoausschnitt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 28.May.2010 - 14:33
Beitrag #206


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



lena, lena, lena... bis morgen abend wird sich das öffentliche interesse an der 19jährigen noch weiter steigern. in de google news vereint sie eine menge von zeitungsartikeln auf sich, wie es kaum ein anderes thema derzeit schafft. derzeit sich 1785 artikel über den esc - und lena - im deutschen virtuellen blätterwald zu finden. nur das hochwasser in brandenburg hat mehr einträge zu bieten.

stilblüten, ansprüche, die in den himmel wachsen, steigende erwartungen geben sich die hand - und alles hängt an lena. im einen blog wird sie mit königin sissi verglichen (der echten), im nächsten artikel gilt sie als die retterin der arg gebeutelten deutschen bürgerlichkeit, wieder eins weiter ist sie das leuchtende beispiel, dass die deutsch jugend doch was taugt oder oder oder... deutschland 12 punkte? alles andere scheint schon keine bedeutung mehr zu haben. oh, bitte, ihr europäischen nachbarn, fangt doch endlich an, uns deutsche zu mögen! schliesslich haben wir ausser bayern münchen auch noch lena. wir sind nicht nur die mit der ordnung und dem grossen geldbeutel. guckt doch, wir schicken euch lena, die liebenswerte, leicht chaotische 19jährige, die sich als person dem rummel aussetzt und gleichzeitig alle versuche abblockt, weiter in ihre privatsphäre zu dringen.

langsam aber sicher wird mir angst und bang, wenn ich mir vorzustellen versuche, was aus alledem wird, wenn lena in oslo wirklich gewinnt. was nicht heisst, dass ich ihr nicht die daumen drücke... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber ich glaub immer noch, dass ein platz unter den top 10 realistisch ist. wenn's mehr wird, umso besser!

ZITAT(Liane @ 25.May.2010 - 23:13) *

Und Zahnarzt ist Folter genug, da muss nicht auch noch Musik sein, von der höre ich im Zug schon ausreichend.
Aber schön, wenn's Dich zumindest innerlich zum Grinsen brachte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Es soll ja Leute geben, für die Musik beim Zahnarzt entspannend ist. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

zahnarzt ist folter. nur im vergleich zum besuch davor war die wurzelbehandlung harmlos. trotzdem lieg ich auch bei solchen besuchen so verkrampft auf dem stuhl, dass ich für jede ablenkung dankbar bin. entspannung geht definitiv beim zahnarzt gar nicht... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 28.May.2010 - 14:43
Beitrag #207


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(blue_moon @ 28.May.2010 - 15:33) *
aber ich glaub immer noch, dass ein platz unter den top 10 realistisch ist.

Nachdem ich die Konkurrenz in den beiden Halbfinals gesehen habe, denke ich das auch, mehr denn je!

Ich finde es bewundernswert, wie gut (zumindest nach außen hin) Lena dem ganzen Druck durch die öffentliche Aufmerksamkeit standhält. Und ich finde es legitim, dass sie auch mal schnippische Antworten gibt. Wenn sie diese Lockerheit auch auf der Bühne am Samstagabend bewahren kann, hat sie wirklich gute Chancen, eine Topplatzierung zu erreichen. Ihr wäre es sehr zu wünschen. Und dem Image der Deutschen auch.

(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 28.May.2010 - 15:59
Beitrag #208


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich halte weiterhin einen Platz unter den ersten 3en für realisstisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 28.May.2010 - 20:04
Beitrag #209


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Nach den blamablen Platzierungen der vergangenen Jahre wäre eine Platzierung unter den Top-10 bereits ein großer Erfolg.
Bei dem Hype, der in den vergangenen Wochen herrscht, befürchte ich jedoch, dass bei einer anderen wie der erwarteten Top-3-Platzierung das "Aufheulen" und vor allem die Enttäuschung immens sein wird. Das wiederum hätte Lena nicht verdient. Es ist ja aktuell beinah schon so, als ob sie eigentlich nur verlieren kann, wenn sie nicht gewinnt, schließlich liegt sie bei wer weiß wie vielen Buchmachern u.ä. vorn.

Nun denn, morgen abend wissen wir mehr. Ich bin gespannt und hoffe auf einen gelungenen Auftritt von Lena. Auf jeden Fall hat die Kombination eine wirklich gute Chance auf eine Platzierung unter den ersten drei ... zumindest wenn meine Stimmen entscheidend wären (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schauen wir mal, wie der Rest von Europa das sieht.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 29.May.2010 - 13:42
Beitrag #210


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



für alle. die heute abend beim gucken ein bisschen feiern wollen: der esc-party-planer

und wer sebst mitwerten will: http://eurovision.ndr.de/hintergruende/scorecard100.pdf gibt's eine scorecard zum ausdrucken! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lena, lena.... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 29.May.2010 - 14:12
Beitrag #211


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Voten die "Offiziellen" auch so? Werden da Song, Gesang und Outfit getrennt bewertet? (Und wieso eigentlich das Outfit? Und wessen Outfit genau? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )

Und seit wann hat "unsere" Lena keinen Nachnamen mehr? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 29.May.2010 - 14:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 29.May.2010 - 14:29
Beitrag #212


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ob hape einen selbstgebastelten bogen oder diesen benutzt, kann ich leider nicht beantworten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - lena hat schon vor längerem den nachnamen weggelassen. spätestens seit dem cover für diese cd:
[isbn="B003I4V8BU"](IMG:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Q+-rtSERL._SL500_AA300_.jpg) [/isbn] ist das auch 'amtlich'.

Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 29.May.2010 - 14:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 29.May.2010 - 15:17
Beitrag #213


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Der Abend will geplant werden... Wenn der Wettbewerb um 21 Uhr beginnt und Lena als 22. von 25 dran ist, dann kann ich doch sicher erst das Fußball-Länderspiel gucken, bei dem um 20h Anstoß ist (Schlusspfiff also gegen 21.45), ohne sie zu verpassen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Bisher habe ich noch nicht viel gesehen, nur einen Teil des 2. Halbfinales. Hoffentlich haben sich die Sängerinnen und Sänger dort keine Erkältung geholt, so stark, wie die Windmaschine da blies. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 29.May.2010 - 15:35
Beitrag #214


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(regenbogen @ 29.May.2010 - 16:17) *
Hoffentlich haben sich die Sängerinnen und Sänger dort keine Erkältung geholt, so stark, wie die Windmaschine da blies. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Allerdings... Ich hatte mich auch schon gefragt, ob das übermäßig eingesetzte Gebläse symbolisch für den rauen Wind im Musikgeschäft stehen soll. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wobei weggefönte Haare den Vorteil haben, dass man das Gesicht sieht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 29.May.2010 - 23:24
Beitrag #215


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Herzlichen Glückwunsch Lena! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Ich hätt's lange nicht gedacht. Als sie da stand und sang, dachte ich "Wow (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) " und hab's zum ersten Mal geglaubt, dass sie es schaffen kann.

Richtig gut und professionell, selbst nachdem sie gewonnen hatte, und mehr als verdient. Alle Achtung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 29.May.2010 - 23:28
Beitrag #216


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Glückwünsche auch von mir! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Was für ein tolles Ergebnis! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 29.May.2010 - 23:29
Beitrag #217


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Herzlichen Glückwunsch nach Oslo (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 29.May.2010 - 23:32
Beitrag #218


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Wow, ich bin immer noch sprachlos.

Gratulation für eine Wahnsinns-Performance und einen tollen Sieg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 29.May.2010 - 23:42
Beitrag #219


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882




Herzlichen Glückwunsch Lena! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Soll noch eine sagen, dass die Norddeutschen so dröge sind- stimmt wohl nicht.
Und die reiferen Damen aus Island und Irland haben mir auch gefallen ;-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 30.May.2010 - 00:08
Beitrag #220


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Jaa, die Irin war prächtig! Aber meine Favoriten waren Spanien, Dänemark (auch wenn es Anleihen bei sich selber gemacht hat) und Portugal. Mit Deutschlands Sieg hätte ich nie gerechnet. Spanien hatte so ein schönes Lied. Naja, und dass Dänemark gewinnt, hoffe und bete ich sowieso jedes Jahr. Portugal mochte ich, weil das Lied in der Landessprache gesungen wurde und sowohl der Song als auch die Bühnenshow an die klassischen Grand Prix Titel erinnerten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

12 Seiten V  « < 9 10 11 12 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.06.2024 - 22:45