![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (jez kann ich auch endlich ma pompons schütteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich habe prompt "Tampons schütteln" gelesen - von wegen "der anderen Leid" (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (jez kann ich auch endlich ma pompons schütteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich habe prompt "Tampons schütteln" gelesen - von wegen "der anderen Leid" (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) da sieht man's wieder: die geschichte der pompoms war schon immer eine geschichte voller missverständnisse... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
ich habe das Gefühl heute ist Freitag der 13...
Als erstes funktionierte mein Computer heute morgen nicht, dann waren die Männer blöd, nach dem Motto:"hab-keine-Lust-Laune"... musste denen noch helfen, jetzt bin ich mehr als müde und fertig. Tolle Organisation auf der Firma. Der Nichtraucherraum wird zum Raucherraum, weil der Raucherraum renoviert wird. Super, die können doch auch woanders hin gehen, oder nach draußen. Ich verstehe die Logik nicht. Und sagen darf ich nichts, weil ich noch nicht lange dabei bin... *heul* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich habe das Gefühl heute ist Freitag der 13... ............ Und sagen darf ich nichts, weil ich noch nicht lange dabei bin... *heul* ooooh (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Dafür fing Tante rheinfee an zu weinen, als sie heute Abend nach Hause musste. Oh, wenn Kinder anfangen zu weinen, wird die Tante auch ganz traurig ... *heul* Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 10.Oct.2008 - 19:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich fühle mich momentan leider völlig überfordert und komme mit den großen Erwartungen, die in mich gesetzt werden, nicht wirklich zurecht. Der einzige "Trost" ist, dass ich schon damit gerechnet hatte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Ich fühle mich so richtig schlapp durch meine fieberhafte Erkältung.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ich fühle mich momentan leider völlig überfordert und komme mit den großen Erwartungen, die in mich gesetzt werden, nicht wirklich zurecht. Der einzige "Trost" ist, dass ich schon damit gerechnet hatte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) es wird wieder besser. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das hat doch nichts mit der Stress hier zu tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich fühle mich momentan leider völlig überfordert und komme mit den großen Erwartungen, die in mich gesetzt werden, nicht wirklich zurecht. Der einzige "Trost" ist, dass ich schon damit gerechnet hatte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) es wird wieder besser. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das hat doch nichts mit der Stress hier zu tun? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Danke. Nein, mit dem Forum hat das nichts zu tun, bezieht sich auf meine Arbeit. Es ist höchstens die Erklärung, wieso ich im Moment nicht den Kopf habe, mich hier bei der Forumsumstellung so einzubringen, wie ich gerne würde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ich fühle mich momentan leider völlig überfordert und komme mit den großen Erwartungen, die in mich gesetzt werden, nicht wirklich zurecht. Der einzige "Trost" ist, dass ich schon damit gerechnet hatte. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Damit es nicht der einzige Trost bleibt, hier auch noch von mir das (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Vielleicht kannst Du die Erwartungsvollen bitten, ihre Erwartungen etwas flacher zu halten oder Dir einfach mehr Zeit zu geben? Ich wünsch Dir, dass das ganz schnell besser wird. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: Ach ja, ich vermisse jetzt gerade den "Ich frage mich..." Thread. Aber der kommt sicher bald. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 11.Oct.2008 - 17:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich fühle mich so richtig schlapp durch meine fieberhafte Erkältung.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wem sagst du das!!! Mir geht es auch immer noch elend (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ich fühle mich so richtig schlapp durch meine fieberhafte Erkältung.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich fühle mich so richtig schlapp durch meine fieberhafte Erkältung.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wem sagst du das!!! Mir geht es auch immer noch elend (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung Euch beiden! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
...auch ich reihe mich ein in den Club der Erkälteten (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
*mitjammer*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Danke euch ihr Lieben... *hust* ....und einen dicken Knuddler/ Tröster auch für euch... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung an alle!!! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Der Beitrag wurde von *Shane* bearbeitet: 12.Oct.2008 - 06:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich glaube, ich hätte auf mein Gefühl hören sollen. Hoffentlich lerne ich mal was dazu. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ich hab Bammel. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
... ich hab Bammel. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
... ich hab Bammel. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) Euch beiden (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich hab zwar keinen Bammel sondern Ferien, trotzdem bin ich den ganzen Tag von so nem unterschwelligen Brechreiz befallen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Bearbeit (heißt ja nicht mehr edit): (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) natürlich auch an die anderen! Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 13.Oct.2008 - 14:40 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.04.2025 - 18:32 |