wieder single, ...back again... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
wieder single, ...back again... |
11.Feb.2005 - 16:28
Beitrag
|
|
Treue Seele Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 |
hallo,
das ist ja schön, dass du den alten thread wieder nach oben gewühlt hast :lol: also bei mir ist der stand folgender: meine neue, eigene wohnung war und ist meine kleine rettungsinsel. ausgestattet mit allem, was ich brauche. ich habe das tanzen als beste meduzin der welt entdeckt, genieße mein leben und die nun beginnenden semesterferien! merke, dass ich mich von alten mustern (abhängigkeiten) und menschen freistrampel; neue menschen treten in mein leben, manche sicher nur kurz, bei anderen wünsche ich mir, dass sie evtl länger verweilen... ich wusste gar nicht, dass man als single so glücklich und zufrieden sein kann! und: ich habe wieder zeit für andere wichtige dinge! lesen, arbeiten, mit meinen alten freunden kommunizieren usw. und selbst?? |
|
|
11.Feb.2005 - 18:49
Beitrag
|
|
I lof tarof! Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
@june: ich freue mich sehr über deinen beitrag! Echt wahr!! :)
wenn ich an die zeit denke, als ich hier (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/kinderzimmer/ma.gif) , naja, es hat sich zum glück einiges verändert! |
|
|
12.Feb.2005 - 10:11
Beitrag
|
|
Treue Seele Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 |
@robin: *lol* was für ein süßer smiley!!!
ja, danke nochmal für das june-pflegen in harten zeiten... auch jetzt geht es mir noch manchmal schlecht, aber solche phasen werden erwartet, sind willkommen, und werden dann einfach ausgehalten, bis sie wieder vorbeigehen. denn eines ist sicher: sie gehen wieder! wie geht es dir eigentlich mit deiner zum jahreswechsel erwähnten wieder-annäherung?? *neugierig guck* viele liebe grüße june ps: echt schade, dass du nicht zu unserer lesung kommen kannst... |
|
|
12.Feb.2005 - 10:37
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
Morgen june!
Ist es dir recht, wenn ich mir dich als gutes Beispiel nehm? ;) So nach allem, was ich hier gelesen hab (war aus Zeitgründen leider nicht alles, was hier stand...), finde ich das irgendwie inhaltlich passend & angemessen... |
|
|
12.Feb.2005 - 12:56
Beitrag
|
|
o weh, jetzt habe ich es schon so weit gebracht, dass ich als gutes beispiel gelte :lol:
aber mach ruhig...allerdings liegt der hauptakt bei dir, dass du an dir selbst arbeitest und dir gut tust, damit "deine seele freude hat, in deinem körper zu wohnen" (von wem stammt dieser spruch nochmal?) und wenn was ist, schreib mich ruhig an! -_- mich würd ja nur mal interessieren, was mit sugar ist - schließlich hat die den thread wieder hochgeholt, aber gar nix von sich preisgegeben *g* |
|
|
12.Feb.2005 - 13:02
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
*smile* naja, ich glaub, große Probleme hat sie damit nicht... Die ist eher angenervt davon, wo sich dieser Körper bisweilen aufhält (nicht unbedingt örtlich gemeint...)
Dankeschön, ist lieb von dir :wub: Und zu deinen schlechten Phasen: je schöner der Abend, desto später die Gäste! :lol: Aber hast recht, sugar wirkt in diesem Thread sehr zurückgezogen... Hättese fast schon einfach nur *schieb* schreiben brauchen ;) suuuuuugaaaaaaaaar! :rolleyes: |
|
|
12.Feb.2005 - 13:10
Beitrag
|
|||
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 |
meinst du in etwa das hier?? :) ich find den thread echt schön, schade, dass er mir erst jetzt auffällt.. hätte ihn nach meiner schmählichen badewannen-szene gut gebrauchen können.. aber stattdessen wurde ich von lieben freundinnen betätschelt und harre nun dem nächsten wiedersehen mit dieser ganz wunderbaren frau.. ich seh mich schon rückfällig werden.. (IMG:http://www.cosgan.org/images/midi/traurig/a075.gif) |
||
|
|||
12.Feb.2005 - 13:28
Beitrag
|
|
o weh, allein schon der smiley verleitet mich dazu "ach mäuslein..." zu sagen und ganz mitfühlend zu werden...
konnte zwar weder den link öffnen noch kenne ich die badewannen-szene, aber eines weiß ich bestimmt: besser, du siehst diese "wunderbare frau" erstmal eine weile nicht mehr...(wenn sie dich so jammerich fühlen lässt...) und am 26. kann ich dich ja in ffm wieder aufbauen <_< bis dahin - bleib tapfer! (wo nehmt ihr eigentlich immer die tollen smiley her???) |
|
|
12.Feb.2005 - 13:37
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 |
|
|
|
12.Feb.2005 - 13:54
Beitrag
|
|
dankeschön - hab auch ends gesucht!
Konnte die Karte aber auch net öffnen... (IMG:http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/d050.gif) laß dich mal drücken, alba... und vergiß die Badenixe, wenn sie dir weh tut - bin da auch grad was am verarbeiten ;) gemeinsam sind wir stark - ein Hoch auf das forum! |
|
|
12.Feb.2005 - 13:59
Beitrag
|
|
:wub: danke (IMG:http://www.cosgan.org/images/midi/liebe/a060.gif)
|
|
|
12.Feb.2005 - 14:03
Beitrag
|
|
strösen macht blau! Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 |
meinst du vielleicht die hier, alba? :)
|
|
|
12.Feb.2005 - 14:08
Beitrag
|
|
ja, genau die! (IMG:http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/g030.gif)
:D danke! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.11.2024 - 21:09 |