Zerrissenheit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Zerrissenheit |
12.Sep.2013 - 18:19
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 |
Zerrissenheit
Ein Leben in der Schwebe Das wird mir bald zu viel Will, dass es aufhört, dass es weitergeht Will dich spüren, dich von mir wegstoßen Will an dich denken und dich vergessen Will deine Seele ergründen, möchte die Welt erkunden Geborgen sein in deinen Armen, entfesselt von der Gebundenheit Dich lieben, Stunden über Stunden, dich abwimmeln innerhalb von Sekunden In dir seh' ich die Ewigkeit, doch Leben schenkt nur wenig Zeit Nur noch einmal in deine Augen sehen, nur ein mal noch dies‘ Glück erleben, nur ein mal noch, bis Alpträume mich überkommen, bis dies' große, graue Zelt meine Seele überspannt solang, bis mein Herz noch umkehren kann, dein sein. Und danach endlich landen. |
|
|
12.Sep.2013 - 19:06
Beitrag
|
|
Herbstmensch Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 |
Danke fürs Lesen dürfen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
13.Sep.2013 - 15:39
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 |
Gern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.11.2024 - 16:21 |