Was fühlt Frau, wenn sie merkt, das sie von einer Frau umworben wird |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Was fühlt Frau, wenn sie merkt, das sie von einer Frau umworben wird |
19.Apr.2010 - 13:21
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Willkommen im Club... Ich muß nicht mal verliebt sein, um das "melde ich mich oder nicht"-Problem zu haben *seufz* Könnte ja zu aufdringlich wirken, war ja schon oft so, also lieber vergessen werden als vergraulen... Und irgendwann isset zu spät. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Nach zehn Jahren Übung wird's langsam, die Waage gelingt immer öfter. Vor dem Hintergrund der Tipp: setz dir eine Frist von einigen Tagen, wenn dein Bauchgefühl für den richtigen Zeitpunkt weg ist. Beim Kennenlernen nehm ich meist was zufällig ausgewähltes zwischen vier Tagen und zwei Wochen, je nach Quirligkeit des Gegenübers (je ruhiger, desto länger). Ist die Unruhe denn wenigstens ein bißchen von angenehmen Gedanken durchsetzt? Vielleicht kannst du dich ja auf die konzentrieren, wenn schon nicht auf was ganz anderes? Dann ist es immerhin nicht ganz so schlimm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Oder birgt das die Gefahr, daß der Schnellzug wieder anfährt? Nur die Ruhe, sie scheint ja sehr drum bemüht, daß euer Miteinander (auf welche Weise auch immer sie das gern hätte) anläuft. Worst case ist wohl eher nicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
19.Apr.2010 - 17:23
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 23.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.189 |
Liebe dandelion.
Dein " ich muß nicht mal verliebt sein" hat mich jetzt aber zum lachen gebracht. Nach 10 Jahren bist du ruhiger geworden? Hut ab. Ich wurschtle mit dem melden vs. nicht melden nun schon knapp 30 Jahre herum. UND ES WIRD NICHT BESSER!!!!! Manchmal denke ich mir. Was habe ich zu verlieren. Wenn sie sich nicht meldet weil sie sich nicht melden will, oder sich nicht meldet, weil ich mich gemeldet habe. So nach dem Motto : zu Tode gefürchtet ist auch tot. Wenn ich auf meinen Bauch höre ( darum ja der Nickname), dann momentan ein klares Nichtmelden. Aber manchmal bin ich so doof und missachte meinen Bauch und mache es mit Gefühl. Bauch ist ja nur der spontane Verstand. Und ja die Unruhe ist von angenehmen Gedanken durchsetzt. Ich sehe mich schon mit der Traumfrau auf der ganzen Welt. Nicht sehr hilfreich, aber sooooo schön. Komisch ist, das ich im normalen Leben gar nicht so phantasievoll bin, aber wenns um die Liebe geht, dann jagt eine Idee die andere. |
|
|
19.Apr.2010 - 19:00
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
zu Tode gefürchtet ist auch tot. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Entschuldige, der Satz ist toll (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Sollte ich mir als neues Mantra nehmen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Nein, unruhig bis hin zur Panik bin ich immer noch. Normalerweise gibt sich das bei Freundschaften nach 2-3 Jahren, manchmal noch langsamer, ganz selten mal auch schneller (und hält trotzdem länger als ein Jahr). Aber vor ein paar Jahren haben (übrigens hier) Freundschaften zu sehr geduldigen Menschen und eine sehr verständnisvolle, wenn auch nicht dauerhafte Beziehung ihren Anfang gefunden ( (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ). Die Angst, sie könnten mich einfach vergessen, wenn ich mich nicht sofort melde, oder sofort genug haben, wenn ich mich überhaupt melde, bekam einen kräftigen Gegenspieler: Realitäten, die anders verliefen als befürchtet. Seither weiß ich, wenn die Angst sich wieder anschleicht, daß sie ihren Ursprung viel wahrscheinlicher in mir hat als in der Situation. Es hilft mir dabei, die Füße nach außen hin ganz stillzuhalten oder die Unruhe mit Unbeteiligten zu teilen - weil sie dort weniger Schaden anrichtet. Für mich hat das Wissen, daß Dinge schon einmal funktioniert haben, generell eine ungeheuer beruhigende Wirkung. Es stärkt die Zuversicht, daß sie es wieder tun werden. Vor dem Hintergrund werden sogar kleine Feiglinge wie ich manchmal mutig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wir hatten das Thema "Kopf vs. Bauch" schon mehrfach hier im Forum. Mittlerweile ist sogar in einer der verkopftesten Forschungsdisziplinen, dem Lernverhalten, die Intuition ins Zentrum gerückt. Wenn dein Bauch dir gerade sagt "nicht melden", und du das sogar so deutlich sagen kannst, kann eigentlich kaum was schiefgehen - von einem klaren Bauchgefühl in dieser Frage kann ich nur träumen. Behalt's im Auge, vielleicht ändert dein Bauch ja die Tage auch seine Meinung? Manchmal ist es halt ungewohnt, wenn sich das Gefühlsleben stark ändert, und man erstmal wieder intensiv in sich hineinhorchen muß, welche Stimme eigentlich zu welcher inneren Instanz gehört... Vor einem Jahr hat mich das eine Weile ziemlich durcheinander gebracht. Aber schon einige Wochen später... Ich wünsch dir, daß es bei dir infolge größerer Lebenserfahrung etwas weniger Zeit in Anspruch nimmt als bei mir, und du bald wieder etwas ausgeglichener leben und träumen kannst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
19.Apr.2010 - 20:37
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 23.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.189 |
In meinem schlimmsten Zeiten, habe ich die SMS, die ich gerne der Liebsten schreiben wollte, an eine Freundin verschickt. Das hat auch nicht geholfen. Mails die ich stundenlang verfasste, habe ich mir selber in die Firma geschickt, denn am nächsten Tag, konnte ich schon klarer denken. Trotz all den kleinen Tricks, gelingt es mir nicht immer, mich selbst zu überlisten. Aber das war schon während der Beziehung. Darum fällt es mir jetzt ein Promill leichter, stillzuhalten.
Außerdem raten mir alle, mit denen ich darüber rede, mich nicht zu melden. Pssst. Das bleibt jetzt unter uns. Manchmal höre ich nicht auf die Anderen, weil ich mir denke: was wissen die schon. Da meine vorangegangen Beziehungen allesamt gescheitert sind ( zwar nicht wegen der SMS ) versuche ich jetzt mal die Ratschläge zu befolgen. Das mit dem Bauch ist so eine Sache. In brenzligen Situationen ( Unfällen, Erste Hilfe,....) reagieren wir immer mit Bauchgefühl, aber laut Wissenschaft ist das der Verstand, nur ohne viel nachzudenken, darum glauben wir es ist der Bauch. Vielleicht ist der Bauch nur ein Reflex vom Verstand. Aber bei mir kommt noch ein Faktor hinzu. Momentan halte ich still. Wenn mir das alles zu lange dauert, bzw. mich an eine frühere grausliche Situation erinnert, dann beginne ich mich darüber zu ärgern und schreibe das, was mir gerade im Kopf umgeht. Die Ergebnisse aus diesen Aktionen halten sich die Waage. Es hat schon funtioniert und die Frau wurde wachgerüttelt, es ist aber auch schon voll in die Hose gegangen und ich habe nie wieder etwas von der Frau gehört. Diesemal liegt die Sache ein wenig anders. Diese Eine, ist die erste, mit der ich mir von Beginn an, alles vorstellen konnte. Bei mir gab's noch nie so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, aber bei dieser Frau kommen wir der Sache schon sehr nahe. |
|
|
19.Apr.2010 - 21:17
Beitrag
|
|
Das mit dem Bauch ist so eine Sache. In brenzligen Situationen ( Unfällen, Erste Hilfe,....) reagieren wir immer mit Bauchgefühl, aber laut Wissenschaft ist das der Verstand, nur ohne viel nachzudenken, darum glauben wir es ist der Bauch. Vielleicht ist der Bauch nur ein Reflex vom Verstand. Najaaaa... Was die meisten "Bauch" nennen, nenne ich Intuition - der Bauch an sich sagt meistens eher sowas wie "Hungaaa!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hm... Klar, auf der einen Seite ist Intuition das, was ein ziemlich leistungsstarker Filter aus all dem rausholt, was wir so gelernt haben im Leben, und eher geistig angesiedelt. Auf der anderen kann ich diesen Filter nicht kontrollieren, er ist das Bindeglied zwischen Hirn und Seele... Und jetzt fehlt mir sowas wie "Neurophilosophie". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber bei mir kommt noch ein Faktor hinzu. Momentan halte ich still. Wenn mir das alles zu lange dauert, bzw. mich an eine frühere grausliche Situation erinnert, dann beginne ich mich darüber zu ärgern und schreibe das, was mir gerade im Kopf umgeht. Die Ergebnisse aus diesen Aktionen halten sich die Waage. Es hat schon funtioniert und die Frau wurde wachgerüttelt, es ist aber auch schon voll in die Hose gegangen und ich habe nie wieder etwas von der Frau gehört. Will heißen, es kommt nicht jede auf deine impulsive Art klar. Ich würd ja auch keine Frau wollen, die mir nicht zu zeigen in der Lage ist, woran ich bin. Menschliche Macken sind echt was feines - da ist der Kompatibilitätstest gleich mit eingebaut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Diesemal liegt die Sache ein wenig anders. Diese Eine, ist die erste, mit der ich mir von Beginn an, alles vorstellen konnte. Bei mir gab's noch nie so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, aber bei dieser Frau kommen wir der Sache schon sehr nahe. Na, aber (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und sie scheint auch noch mit deiner Art klar kommen zu wollen, obwohl sie vielleicht anders tickt oder anderes im Schilde führt... Aber das klingt doch, als würde sich da auf jeden Fall was Gutes entwickeln. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
21.Apr.2010 - 15:05
Beitrag
|
|
Heute geht es mir so richtig mies, denn es hat sich eine Frage aufgeworfen.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Frau, wenn 1-2 Wochen vergangen sind, doch noch mal meldet? Oder nach mehr als 2 Wochen? |
|
|
21.Apr.2010 - 23:32
Beitrag
|
|
verboden vrucht Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 |
Heute geht es mir so richtig mies, denn es hat sich eine Frage aufgeworfen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Frau, wenn 1-2 Wochen vergangen sind, doch noch mal meldet? Oder nach mehr als 2 Wochen? Ich denke, darüber lässt sich rein gar nichts aussagen. Sie kann ein völlig anderer Typ sein als Du (was ziemlich wahrscheinlich ist, da Leidenschaft sich mit großer Zielsicherheit gerne Gegenparts sucht, die so richtig leiden lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), die du offensichtlich vor lauter Sturm und Drang mit der rotglühenden Doppelaxt ins Haus zu fallen beliebst. Auch wenn du hinterher oder zwischendurch von ganz langsamem, behutsamem Kennenlernen phantasierst. Vielleicht flirtet sie halt gern und vielversprechend. Und ist ansonsten ausgesprochen zögerlich, oder ängstlich, oder scheu - oder gelassen! - was weitere Annäherungen angeht. Vielleicht hat sie gerade einfach nicht so einen Luststau wie du. Vielleicht spürt sie gerne erstmal ausgiebig in sich hinein. Vielleicht brennen aktuell andere Themen mehr in ihrem Leben. Z.B. der Umzug. Mir scheint, für deinen inneren Lagepeil-Empfänger gibt es gerade nur zwei mögliche Signale, die er zu erkennen bereit ist: An oder ab. Grün oder rot. Aber das Leben außerhalb brünstiger, gieriger Leidenschaftswallungen besteht erfahrungsgemäß aus weit mehr als diesen beiden Möglichkeiten. Das wirst du in anderen Zeiten sicherlich auch so sehen. Apropos sehen: Vielleicht siehst du sie momentan gar nicht wirklich, selbst wenn du ihr gegenübersitzt, sondern nimmst nur imperativ wahr, wonach es dich dürstet, und ob es eine Chance gibt, dass sie diesen Durst stillt? Das soll jetzt gewiss nicht verurteilend klingen. ... So überschäumend impulshaft lechzend, wie du das beschreibst, hab ich mich jahrelang auch immer wieder erlebt. Ich kenne das wirklich gut, auch wenn es mir hoffentlich in dieser ungestümen Blindheit nicht noch einmal passiert. (Die Große Grundgütige bewahre mich davor, und möge einsichtig sein, dass ich diese Lektion wirklich gelernt habe. Möge sie sehen, dass ich mir meine Lebenserfahrung zu Herzen, und dass ich mich und meine Mitmenschen mittlerweile ernst nehme. Dass ich mir Zeit lasse, als auch Raum gebe. Wie mir selbst, so auch den anderen. Meine tägliches Quantum Frustrationstoleranz gebe sie mir heute. Und lasse den Säugling in mir zufrieden und satt mit seinen Zehen spielen ... *Bäuerchen* Amen. ... Hallelujah.) Wenn ich mich hingegen in sie, die Heissbegehrte, hineinversetze: Selbst wenn mich eine Frau wirklich heftig ankickt, und ich ihr mein Interesse bereits in ersten Ansätzen gezeigt habe, würde ich bei so viel lodernder Gefräßigkeit (auch wenn sie unausgesprochen ist, und nur in der Luft liegt) deutliche Fluchtimpulse kriegen, um nicht im nächsten Augenblick mit Haut und Haaren verschlungen zu werden, ohne wahrgenommen worden zu sein. Mein Tipp: Atme erstmal tief durch. Tu 10 andere wichtige Dinge mit voller Aufmerksamkeit und Zuwendung. Atme wieder tief durch. Schenke dir Erfahrungen, die du schon immer machen wolltest. Und die nichts mit ihr zu tun haben. Atme. Sei bei dir. Atme. Sei gut zu dir - einschließlich deines Körpers. Atme ganz bewusst. Geh spazieren und schau dich um. Atme. Sage dir: "Was geschehen soll, geschieht sowieso. Ganz egal, ob ich vorher den ganzen Tag, und die ganze Nacht darüber grübele." Atme tief. Nimm wahr, was da noch ist. Atme weiter tief. Tu dir Gutes. Atme. Tu deiner Umwelt Gutes. Atme. Tu einem Mitmenschen Gutes. Atme immer weiter tief. Sei bei dir, egal was du tust. Atme. ... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gruß von sonnenstrahl (knackige 49 1/3) Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 21.Apr.2010 - 23:43 |
|
|
22.Apr.2010 - 08:32
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 |
Liebe sonnenstrahl, ich habe Deinen Tip kopiert und lege ihn mir für hektisch-hysterisch-ungeduldige Momente jeglicher Art griffbereit auf den Schreibtisch. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
22.Apr.2010 - 14:05
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 |
Hallo Bauchgefühl.....
wenn du wissen willst, ob und wie es mit euch weitergeht, solltest du dich mal bei ihr melden. Die mutigste den ersten Schritt zu machen scheint deine Traumfrau ja nicht zu sein, sonst wäre das ja kein Treffen zu Dritt gewesen. Mein Tipp: eine lustige SMS schicken. Das ist unverfänglich und zeigt ihr dass du an sie denkst. Bisschen Initiative darf schon sein glaube ich. Dabei lasse ihre Augen mal aus dem Spiel. Und auch sonstige Körperteile.... Viel Glück (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
22.Apr.2010 - 16:41
Beitrag
|
|
Also ich muss ehrlich gestehen, das mein Tag heute irgendwie komisch war. Die Menschen die mir begegnet sind, hatten allesamt so etwas frustiges an sich. Aber bzw. ein großes ABER, eure Beiträge haben mir mein Lächeln wieder ins Gesicht gezaubert. Ich komme mir vor wie ein Dämon, der mit rotglühenden Augen alles vernascht, was nicht bei 3 auf einem Baum ist. Nein, das war nur Spaß. Ich habe schon begriffen, das nicht alle so sind wie ich. Ich werde mich auch, so weit es geht, daran halten. So nach dem Motto : weniger ist mehr. Es hat mal Zeiten gegeben, wo ich vor lauter Liebeskummer nicht mal in der Lage war, die nötigsten Dinge zu tun. Damals konnte ich nicht mal Musik hören. Heute gar nicht mehr vorstellbar. Und glaube mir, obwohl ich sehr viel an sie denke, achte ich darauf, mir Gutes zu tun. Ob ich dabei atme, muss ja niemand erfahren.
"Was geschehen soll, geschieht sowieso. Ganz egal, ob ich vorher den ganzen Tag, und die ganze Nacht darüber grübele." Ein sehr schöner Satz. Vielleicht ein wenig zu einfach, aber trotzdem schön. Danke an die knackigen 49 1/3 Laut gelacht habe ich allerdings über die Tatsache, das ich bei der unverfänglichen SMS die Augen und auch sonst alle Körperteile weglassen soll. Ich bin auch der Meinung, das ich mich bei ihr melden sollte. Ich würde mir das nie verzeihen, wenn es nur daran scheitern sollte. Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, die lieber alles hinschmeissen, bevor sie auf ihren Stolz verzichten. Diese Einstellung ist mir fremd. Schon gestern habe ich mir etwas überlegt, will aber noch ein paar Tage abwarten, bevor ich ihr das schreibe. Nach WuWei sollte man sich ja nicht in die Dinge einmischen, erst bis man einen kräftigen Impuls empfängt und dann handeln. Wenn ich Glück habe, dann ist sie, gerade in dem Moment auch bereit, einen Impuls zu empfangen und ihn auch so zu verstehen, als was er gedacht ist. Als ein "Hallo ich bin noch da und denk an dich". Deine Zeilen haben mich in meinem Vorhaben bestärkt. Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ein breites Grinsen an meandmrsjohns |
|
|
22.Apr.2010 - 17:09
Beitrag
|
|
mensch. Gruppe: Members Beiträge: 6.498 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
|
|
|
22.Apr.2010 - 17:34
Beitrag
|
|
Hallo McLeod. Ich beschreibe mal meinen ersten spontanen Gedanken, den ich hatte, als ich sah, das ein Beitrag von Dir eingegangen ist.
Ha, McLeod meldet sich zu Wort. Na dann halte ich mich mal fest. Ich weiß, das niemand ist, wie ich. Jeder Mensch ist einzigartig etc., ect,........ |
|
|
22.Apr.2010 - 17:52
Beitrag
|
|
Ich habe schon begriffen, das nicht alle so sind wie ich. Niemand ist wie Du. da ist es wieder, mein Lieblingszitat: "Denke immer daran, du bist einzigartig. So wie alle anderen auch." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also ganz ehrlich - für mich klingt das, als sei das Bauchgefühl weitgehend zurück. Gerade jetzt wirst du's sicher packen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
22.Apr.2010 - 18:21
Beitrag
|
|
Hallo dandelion. Freut mich, das du auch da bist. Wollte dich schon neulich fragen, ob du mir dein Alter verrätst.
Das mit dem "packen" ist so eine Sache. Seit ich den Entschluß gefasst habe, das ich ihr zu gegebener Zeit eine harmlose SMS schicken werde, ist es leichter. Trotzdem trage ich die Hoffnung in mir, das sie sich doch noch meldet. Und zwar OHNE mein zutun. Du merkst schon, das ich eine unbelehrbare Romantikerin bin, deren Credo lautet : die Hoffnung stirbt zuletzt. Wußtest du eigentlich von Anfang an, wie es um dich bestellt ist? Weil niemand hat mir bis jetzt die Frage meines Threads beantwortet. Was fühlt Frau, wenn sie merkt.... Nicht das was sie fühlt, weil ich sie zugetextet habe. |
|
|
22.Apr.2010 - 20:21
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 |
Was frau fühlt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ich muss McLeod zitieren: ZITAT Niemand ist wie Du. Also frei nach McLeod Niemand fühlt wir Du. - oder wie ich. Was fühle ich, wenn ich merke, dass ich von einer Frau umworben werde? Je nachdem, wie ich die Frau finde, bin ich geschmeichelt, freudig erregt, genervt, verzweifelt, amüsiert.... Was genau meinst Du mit Deiner Frage? Was fühlst Du denn, wenn Du merkst, dass Du von einer Frau umworben wirst? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 22.Apr.2010 - 20:22 |
|
|
22.Apr.2010 - 21:53
Beitrag
|
|
Hallo dandelion. Freut mich, das du auch da bist. Wollte dich schon neulich fragen, ob du mir dein Alter verrätst. Das mit dem "packen" ist so eine Sache. Seit ich den Entschluß gefasst habe, das ich ihr zu gegebener Zeit eine harmlose SMS schicken werde, ist es leichter. Trotzdem trage ich die Hoffnung in mir, das sie sich doch noch meldet. Und zwar OHNE mein zutun. Du merkst schon, das ich eine unbelehrbare Romantikerin bin, deren Credo lautet : die Hoffnung stirbt zuletzt. Wußtest du eigentlich von Anfang an, wie es um dich bestellt ist? Weil niemand hat mir bis jetzt die Frage meines Threads beantwortet. Was fühlt Frau, wenn sie merkt.... Nicht das was sie fühlt, weil ich sie zugetextet habe. Wo kämen wir denn hin, wenn Herzensangelegenheiten keine Hoffnung innewohnte? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich lese kein "sie muß doch" mehr. Find ich gut, und wenn sie's merkt, sie sicher auch. Andererseits machst du dich damit auch ein bißchen zum Rapunzel im Turme, das leider vergessen hat, der Prinzessin auf dem stolzen Zossen die Landkarte zukommen zu lassen... (Was nicht heißen soll, daß ich es in irgend einer Weise anders handhaben würde... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber gut finde ich das Verhalten auch an mir nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Du meinst, ob ich eine Sandkastenlesbe bin? Ja. Deshalb würde ich nach kurzer freudiger Überraschung auf ein Angeflirtetwerden ein Kennenlernen folgen lassen, so die Betreffende das denn möchte. In welche Richtung es dann weitergeht, hängt ja sowieso von der Situation ab. Wie es vorher gewesen wäre, ist eigentlich ein bißchen müßig zu überlegen - ich war gerade mal 12 und hatte bis dahin eigentlich auch so schon Probleme genug. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Du fragst, wie alt ich bin... ich gehe sehrsehr gemächlich auf die 30 zu. Warum? Hab ich so sehr gegrünschnabelt? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
22.Apr.2010 - 21:59
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 07.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.754 |
Hallöchen Bauchgefühl,
also ich antworte mal auf deinen ersten Beitrag, den Rest habe ich aus Lesefaulheit mal nur schnell überflogen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ))) Ich hatte mich mal im Internet mit einer netten Frau unterhalten und mich auch damals mit ihr verabredet. Zu meiner Überraschung kam auch sie mit einer Freundin. Ich konnte mir auch nicht erklären warum sie das tat und irritiert war ich natürlich auch. Bis es zu einem nächsten Treffen kam hat es auch ganz schön lange gedauert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Da waren wir dann auch alleine. Mein Vorschlag wäre, such ne nette Fete raus und lad sie dorthin ein und dann schau was kommt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich war damals mit dieser Frau auch zusammen, es hat gedauert und wir sind heute auch getrennt aber ich weiß das es bei mir nichts zu bedeuten hatte das sie jemanden mit nahm. Viel Glück |
|
|
22.Apr.2010 - 22:23
Beitrag
|
|
verboden vrucht Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 |
... niemand hat mir bis jetzt die Frage meines Threads beantwortet. Was fühlt Frau, wenn sie merkt.... Welche Frau? Ich? Wenn ich von welcher Frau umworben werde? Und auf welche Weise umwirbt sie mich? Wenn ich gerade wie drauf bin? ... Ein Universum an Möglichkeiten tut sich auf ... |
|
|
23.Apr.2010 - 12:24
Beitrag
|
|
mensch. Gruppe: Members Beiträge: 6.498 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
Hallo McLeod. Ich beschreibe mal meinen ersten spontanen Gedanken, den ich hatte, als ich sah, das ein Beitrag von Dir eingegangen ist. Ha, McLeod meldet sich zu Wort. Na dann halte ich mich mal fest. Ich weiß, das niemand ist, wie ich. Jeder Mensch ist einzigartig etc., ect,........ Und um Deine Eingangsfrage zu beantworten - auch wenn ich das Gefühl habe, Du kennst die Antwort und kanntest sie schon vor Deinem Posting: die einzigrtige Kombination zweier einzigartiger Menschen zum Zeitpunkt Z im Umfeld U bei Wetter W und Mondphase M macht es unmöglich, eine klare und kluge Aussage dazu zu treffen, wie sich die eine Frau fühlt, wenn die andere sie umwirbt. etc. etc. etc. (meint: Grüße, schönes Wetter und Wochenende) McLeod edit: Nachtrag - sorry sonnenstrahl, hatte vor dem Antworten nicht bis zu Dir runtergescrollt, verzeih meine Redundanz, Du hattest bereits den Finger ins Salz gelegt (oder so) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 23.Apr.2010 - 12:25 |
|
|
23.Apr.2010 - 13:13
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 |
....... der Unterschied nach dem ersten Date von Schwulen und Lesben:
der Schwule fragt nach dem Namen seines Lovers, und die Lesbe fährt mit dem Möbelwagen vor! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Sonnige Grüße (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.11.2024 - 23:46 |