lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Brautkleid oder Anzug?, was würdet ihr so tragen?
jenny
Beitrag 19.Sep.2005 - 19:40
Beitrag #41


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 427
Userin seit: 21.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.767



Also ich würde einen Anzug der weiblich geschnitten ist, da ich mich in einem kleid überhaupt nicht wokl fühle...und so sollte es ja bei meiner hochzeit nicht sein. aber ob ich jemals heiraten werde? keine ahnung, da meine freundin nichts davon hält.

also ich finde, dass man sich einfach wohl fühlen sollte und dass man sich nicht verstellt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nelly
Beitrag 21.Sep.2005 - 13:00
Beitrag #42


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Userin seit: 17.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.232



QUOTE
Aber hat eine von Euch eine Idee, wo frau in Berlin, jenseits von C&A, chic einkaufen kann?


also ich werde oft bei Peek & Cloppenburg / Appelrath & Küppers fündig - auch die Damenabteilungen von Karstadt oder Kaufhof haben schöne Damenmode.

viel spass!

lg,
nelly
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lilli1
Beitrag 23.Oct.2005 - 18:44
Beitrag #43


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 13.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.202



......das is ja schon krass was manche so zu ihrer Hochzeit anziehen wollen oder angezogen haben vom normalen kleid über anzüge bis hin zu lederhosen, dirndel und barrock-Kleider...*lach* :lol:
Naja..net so mein ding..also ich finde man sollte anziehen was einem steht und was zu einem passt....kommt drauf an was du sonst so anhast!!! Ich bin zum beispiel ender feminin und ich würde ein schlichtes weißes oder beges kleid tragen..meine freundin dagegen ein anzug.........Naja,*lach*..bei uns sind die rollen aber auch verteilt=O)
ich hoffe, Neli das ich dir weiterhelfen konnte
Viel glück noch :blumen2:
Lilli1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
All American Gir...
Beitrag 12.Nov.2005 - 21:48
Beitrag #44


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Userin seit: 17.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.754



Leider will meine Freundin nicht heiraten... :( Aber vielleicht kann ich sie ja im Laufe der Zeit davon überzeugen, denn ich würd schon gern.
Allerdings fühl ich mich jetzt noch etwas zu jung aber meine Süße ist 'schon' 7 Jahre älter, da muss ich mal schauen. ;)
Also zu den Kleidungsstücken:
Ich würd gern ein Kleid tragen, weil ich auch der feminine Typ bin, obwohl mir auch Anzüge gut stehen. Meine Freundin würd ich auch gern im Kleid sehen (würde ihr bestimmt auch stehen), aber ich denke, dass sie dann eher zu einem Anzug tendiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
millicent
Beitrag 26.Nov.2005 - 23:36
Beitrag #45


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Userin seit: 24.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.519



Beim letzten Mal:
Sie: weisser Anzug
Ich: schwarzes Top & Rock aus Rohseide mit Rosenaufdruck.
Hochzeit Nummer eins...


Dieses Mal (gleiche Frau, aber dieses Mal ist's legal) :rolleyes: :
Sie: Brauner Anzug
Ich: gruenes Kostuem mit Rock. Jackie O meets cowgirl B)
Hochzeit Nummer zwei...


Ich heirate sehr gerne. :rolleyes:

Der Beitrag wurde von millicent bearbeitet: 08.Jan.2006 - 19:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 27.Nov.2005 - 18:05
Beitrag #46


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 380
Userin seit: 11.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.203



Wir lassen uns da noch was zeit, aber wenn.......dann wahrscheinlich ich ein Kleid und meine frau einen Anzug.......irgendwie klassisch....aber mal schauen :rolleyes:

Uns beide im Kleid kann ich mir nicht vorstellen...... :unsure:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 28.Nov.2005 - 21:33
Beitrag #47


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 380
Userin seit: 11.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.203



Kirchlich heiraten würde ich auch niemals und mit einem Kleid meine ich auch kein Brautkleid :wacko: , sondern ein schlichtes weisses Kleid, aber meisstens kommt es ja anders als man denk, damit meine ich die Anziehsachen...... :blink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.09.2024 - 21:24