Melancholisch, und ich trau mich doch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Melancholisch, und ich trau mich doch |
21.Sep.2004 - 01:27
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 |
Tod
Seither sitz ich hier nun jede Nacht wartend bettelnd für die Macht die mich von meinem Schmerz erlöse manchmal sanft und manchmal böse ich deine laute Stimme höre mich durch die Nacht geleiten möge ich such dich schon sehr sehr lange Zeit ein Ende ohne Leid... (Ahn) |
|
|
25.Sep.2004 - 11:28
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 24.09.2004 Userinnen-Nr.: 430 |
WAS?
Was nützen Worte, wenn sie vergessen werden? Was nützen Hoffnungen, wenn sie wie Seifenblasen zerplatzen? Was nützen Träume, wenn sie nicht wahr werden? Was nützt die Liebe, wenn sie nicht erwidert wird? Wenn sie wie eine Blume verwelkt und ihren Glanz verliert? :think: :( |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.11.2024 - 10:33 |