Virenscanner für Smartphones? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Virenscanner für Smartphones? |
05.Feb.2012 - 10:05
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 |
Guten Morgen,
seit einem Monat bin ich stolze Besitzerin eine Smartphones, das mehr mich beherrscht als umgekehrt. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Wie ist das eigentlich: braucht man für ein Smarty nicht auch sinnvoll einen Virenscanner? Ich surfe mit dem Teil ja auch durchs Web. Wie geht Ihr damit um, bzw. was könnt Ihr empfehlen? Schönen Sonntag Euch. LG DoDo |
|
|
06.Feb.2012 - 22:16
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
Welches Betriebssystem hat dein "Smarty" denn?
|
|
|
07.Feb.2012 - 09:41
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 |
Ähhhhh... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als komplette Vollidiotin oute (die ich in Technikfragen nun mal bin!)....wo sehe ich das?
Hab ein Samsung Galaxy S GT I9003..... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
07.Feb.2012 - 13:00
Beitrag
|
|
Koalabold Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 |
Ähhhhh... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als komplette Vollidiotin oute (die ich in Technikfragen nun mal bin!)....wo sehe ich das? Hab ein Samsung Galaxy S GT I9003..... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Tante G**gle verrät es dir beispielsweise. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dein "Smarty" hat Android als Betriebssystem - und zwar in der Version 2.2 (genannt "Froyo"). Ich würde dir auf jeden Fall einen Virenscanner empfehlen. Der aktuell beste ist wohl "AVG Antivirus Free", den du kostenlos und bequem im Android Market downloaden kannst und der recht einfach in der Handhabung ist. Er verbraucht an die 2 bis 3 MB Speicherkapazität. |
|
|
07.Feb.2012 - 20:50
Beitrag
|
|
Ähhhhh... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als komplette Vollidiotin oute (die ich in Technikfragen nun mal bin!)....wo sehe ich das? Hab ein Samsung Galaxy S GT I9003..... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Tante G**gle verrät es dir beispielsweise. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dein "Smarty" hat Android als Betriebssystem - und zwar in der Version 2.2 (genannt "Froyo"). Ich würde dir auf jeden Fall einen Virenscanner empfehlen. Der aktuell beste ist wohl "AVG Antivirus Free", den du kostenlos und bequem im Android Market downloaden kannst und der recht einfach in der Handhabung ist. Er verbraucht an die 2 bis 3 MB Speicherkapazität. danke für den tipp....hab´s gerade versucht, aber irgendwie klappt das nicht (gerät nicht gefunden oder so....) werde wohl mal jemanden in meinem umfeld bitten müssen, mir zu helfen. googlemail adresse hab ich, und die mails kommen auch auf mein smarty an....TECHNIK!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
08.Feb.2012 - 10:37
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Diese Fehlermeldung lässt mich ratlos zurück. Was hast du getan, das einen solchen Fehler heraufbeschwören könnte? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Da ich nicht verstehe, was du getan hast, beschreibe ich dir, was du am einfachsten getan hättest, und schlage dir vor, das spaßeshalber mal nachzumachen.
Der häufigste Fehler in diesem Vorgehen ist eine schlechter WLAN-Empfang. Sollte irgendwas von "Seite konnte nicht geladen werden" erscheinen, einen Ort mit besserem Empfang suchen und nochmal probieren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 08.Feb.2012 - 11:02 |
|
|
08.Feb.2012 - 11:24
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Heute Morgen habe dann auch ich es hinbekommen..... Manchmal sollte Frau einfach mal das Gehirn einschalten!!!! PEINLICH!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Vielen Dank für Eure Tipps und Unterstützung! Jetzt ist mein Smarty geschützt, und ich bin glücklich! DoDo |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.11.2024 - 17:05 |