lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Koffer mit weißem Eck, Themen mit eigenem Beitrag
Liane
Beitrag 01.Feb.2009 - 14:24
Beitrag #1


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Vielleicht hatte ich eben eine Erkenntnis. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Zur Sicherheit frage ich aber doch nach:
Nach der Forumsneugestaltung vermisste ich die Möglichkeit zu erkennen, in welchen der Themen ich selbst gepostet hatte. Eben habe ich entdeckt, dass manche der roten und blauen Koffer (für mich sehen sie jedenfalls aus wie Koffer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) das Eck rechts unten weiß haben, wohingegen andere einfärbig sind.
Sind die mit dem weißen Eck diejenigen, in denen ich selbst gepostet habe?

meine Kofferschlüssel wären demnach
Blau - noch wenige Beiträge
Rot - schon viele Beiträge
dunkel - neue Beiträge sind dazugekommen
hell - keine neuen Beiträge
mit weißem Eckchen - dort habe ich selbst gepostet
einfärbig - möglicherweise habe ich sie gelesen, aber ich habe nicht gepostet

Lieben Gruß von Liane, die sehr gerne rätselt, aber noch lieber die Lösung findet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Feb.2009 - 14:34
Beitrag #2


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Und ich behaupte, dass Du die Lösung auch selbst gefunden hast. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Witzig, dass Du in den Bildchen "Koffer" siehst. Für mich waren es immer Autobatterien. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber wahrscheinlich stellen sie einfach Ordner dar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 01.Feb.2009 - 14:43
Beitrag #3


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



Ich schließe mich Kawas Behauptung an! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Feb.2009 - 17:51
Beitrag #4


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Autobatterien (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

Naja, blöder als Koffer ist es auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich denke, Ordner sind am logischsten - wenn auch sehr viel langweiliger als Koffer und Autobatterien (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.06.2024 - 14:17