lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Heute habe ich mich köstlich amüsiert über...
gravity
Beitrag 03.Oct.2012 - 19:52
Beitrag #41


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(innocent @ 03.Oct.2012 - 19:24) *
... gemüseauslauf auf der speisekarte ...

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... und vergiss dabei nicht die Überschrift "Queer ..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 19.Oct.2012 - 17:51
Beitrag #42


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



... unseren Chorleiter und eine Sangesschwester. Sie wollte einen englischsprachigen Begriff erklärt bekommen und fragte: "Sind damit die "Heiden" gemeint?"
Er sah sie verwirrt an und antwortete: "Nein, das Stück ist nicht von "Haydn", das ist ein Gospel."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 19.Oct.2012 - 18:24
Beitrag #43


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Schräubchen @ 19.Oct.2012 - 18:51) *
... unseren Chorleiter und eine Sangesschwester. Sie wollte einen englischsprachigen Begriff erklärt bekommen und fragte: "Sind damit die "Heiden" gemeint?"
Er sah sie verwirrt an und antwortete: "Nein, das Stück ist nicht von "Haydn", das ist ein Gospel."


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich kenn das Problem aber, ich hab mal in der "Haydnstraße" gewohnt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babyfrosch
Beitrag 22.Nov.2012 - 16:24
Beitrag #44


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 379
Userin seit: 09.12.2009
Userinnen-Nr.: 7.104



... das Mitarbeitergespräch. Nach 5 Minuten war alles vorbei. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 22.Nov.2012 - 19:51
Beitrag #45


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



... meine Fehlbuchung beim Bahnticket...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 28.Nov.2012 - 11:53
Beitrag #46


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



... die gestrige Chorprobe. Sie war mal wieder eine Quelle der guten Laune.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jelena
Beitrag 20.Mar.2013 - 11:19
Beitrag #47


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Userin seit: 19.03.2013
Userinnen-Nr.: 8.509



...meinen süßen Hund Penny, wie sie gegen die Fahrstuhltür geknallt ist (:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 20.Mar.2013 - 17:58
Beitrag #48


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Jelena @ 20.Mar.2013 - 11:19) *
...meinen süßen Hund Penny, wie sie gegen die Fahrstuhltür geknallt ist (:

Die "Welpin" von deinem avatar? Wie süß!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Mar.2013 - 23:01
Beitrag #49


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



... den nächtlichen Ausflug aufs Parkdeck. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 26.Mar.2013 - 19:31
Beitrag #50


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



... meine Mutter, mit der ich im Auto meiner Eltern unterwegs war. Als wir zu ihr in die Einfahrt bogen, meinte sie: "Ach guck mal, dein Vater ist mit dem Auto weg." Selbst als ich schallend anfing zu lachen merkte sie erst, dass sie selbst in dem Wagen saß, als sie ihn parkte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 27.Mar.2013 - 21:51
Beitrag #51


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



ZITAT(Schräubchen @ 26.Mar.2013 - 19:31) *
... meine Mutter, mit der ich im Auto meiner Eltern unterwegs war. Als wir zu ihr in die Einfahrt bogen, meinte sie: "Ach guck mal, dein Vater ist mit dem Auto weg." Selbst als ich schallend anfing zu lachen merkte sie erst, dass sie selbst in dem Wagen saß, als sie ihn parkte.

das ist ja herrlich, ähnlich wie in der....

Berliner Klopsgeschichte:
Ick sitz an' Tisch und esse Klops
uff eenmal klopts.
Ick kieke, staune, wundre mir,
uff eenmal jeht se uff, de Tür!
Nanu, denk ick, ick denk nanu,
jetz is se uff, ers' war se zu.
Ick jehe raus und kieke,
und wer steht draußen? - Icke!

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 27.Mar.2013 - 21:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 27.Mar.2013 - 22:40
Beitrag #52


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



einen Vater, der im Naturkundemuseum zu seinem Kind (ca. 4-5 Jahre) sagte: Das ist für dich zu komplex (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und dann weiterging.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 07.Apr.2013 - 16:23
Beitrag #53


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



...den Zugbegleiter, der in frühlingsfroher Plauderstimmung und im zweitschönsten Dialekt der Welt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) erst "ojnen wonnerschönen goude Morsche, majne Doame unn Herre" wünschte, geduldigst sämtliche "Omschdeischemöschlischgajde" erläuterte und sich dann noch höflichst "von olle Foahrgäschde, die aus- unn omschdeische" verabschiedete. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
Da nimmt frau auch mal gern "sechs Menudde Verschbeeddung wejsche Baumoßnomme uff de Stregge" in Kauf.

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 07.Apr.2013 - 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Veronika
Beitrag 07.Apr.2013 - 17:11
Beitrag #54


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 281
Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360



mich. Ich will einen Couchtisch beim Warenlager abholen und geh zielstrebig auf das geöffnete Tor zu, wo schon ein Pulk von Leuten wartet. 5 m hinter dem Tor ist ein Rolladentor, welches sich gerade wieder schließt. Ich bleibe bei einem Mann stehen und frage ihn: "Wie geht das hier vor sich?" Er antwortet: "Vorne müssen sie sich anmelden und dann bringen die die Ware raus." Ich lauf zum Rolladentor und wundere mich ein bißchen (wirklich nur ein bißchen), daß ich da allein stehe. Da kommt der nette Mann von vorhin zu mir und zeigt auf einen Türeingang rechts: Dort vorne müssen sie sich anmelden. Ich bedanke mich und sehe beim Hineingehen dick die Buchstaben "ANMELDUNG". Ich stell mich hernach brav unter den Pulk der Leute und warte bis mein Name aufgerufen wird. Auf einem "Wagen" bringt man mir die Ware - ich quittiere und gucke auf den Wagen und denke: "Och das ist ja ein kleines Paket - das krieg ich so gepackt". Denk und schnapp es mir und will den Wagen wieder zurück zum Rolladentor schieben, als mir auffällt, daß genau in der Größe der Fläche des Wagens noch ein braunes flaches Paket liegt. Oh himmel ja, ich wollte ja einen Couchtisch und nicht nur die Beine. Lach. Ich schieb also den Wagen in Richtung Parkplatz, nicht ohne daß mir eine Frau seltsam zuschaut, werfe (von lauter Peinlichkeit berührt) meine Handtasche auf die Pakete und den Lieferschein hinzu. So stolziere ich etwa 2 m, dann holt meine Handtasche die Erdanziehungskraft der Schräge ein. Sie rutscht, schon kommt jemand herbeigeeilt, und ich denk mir: "Naja, jetzt hab ich sie schon überfahren, dann kann ich das auch tun, bis sie vorne bei mir herauskommt". Gedacht, getan. Der Mann neben mir staunt etwas und denkt bestimmt: die Handtasche ist doch einer Frau liebstes Stück??? - Ich bück mich, heb sie auf, geh wieder einen Schritt, da tret ich noch zu guter Letzt auf den Lieferschein, der auch nen Abflug gemacht hatte.
Ich kam mir sehr dumm vor, mußte aber danach im Auto mit einer Freundin, der ich die Geschichte erzählte, sehr lachen. 2 Std. später - wir fahren noch ein Warenlager an, um dort eine Garderobe für die Freundin abzuholen. Damit alles schön ins Auto passt, habe ich den Vordersitz zurückgeklappt und von der Sitzbank den rechten Teil. Die Freundin muß also hinter mir sitzen. Neben uns parkt ein Wagen und eine Frau macht sich dort gerade zu schaffen. Wir packen die Garderobe in mein Auto und ich gehe zur Fahrertür, setz mich hinein, als meine Freundin mich ausgesucht höflich fragt: "Darf ich mich erst einmal reinsetzen?" Die Frau nebenan lacht schallend und ich muß grinsen. Irgendwie bin ich heut was neben der Spur - aber lustig wars! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 25.Apr.2013 - 11:43
Beitrag #55


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

Ach, Veronika....(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Du ahnst ja nicht, wie oft mir sowas und Ähnliches passiert! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Vor ein paar Tagen zum Beispiel wollte ich einkaufen fahren mit meiner Jüngsten.

Zuerst fällt mir kurz vor unserer Garage ein, dass ich den Autoschlüssel vergessen hab.
Gute Tochter, die mein Kind ist, läuft sie nach Hause, klingelt meine Frau raus, sie möge ihr den Autoschlüssel doch aus dem Fenster rauswerfen.
Die wirft auch wirklich einen Schlüsselbund raus, Tochter beeilt sich, zur Garage zu laufen; dort stellen wir dann beide fest, dass der Schlüsselbund nicht der mit dem Autoschlüssel ist, sondern einer mit anderen Schlüsseln. Da die zwei den gleichen Anhänger haben (Ja, das IST doof, ich weiß! Wurde auch gleich geändert... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), kann sowas auch schnell passieren.
Nicht so schlimm, denk ich, laufen wir halt alle beide zurück. Passt eh, denn mir fällt ein, dass ich ja noch Pfandflaschen mitnehmen und abgeben wollte.
Wir traben also beide wieder heim, hoch die Treppe und erst mal die Flaschen geholt und dann will ich die Schlüsselbund tauschen.
Aber wie verhext! Der Schlüsselbund ist nicht da. Wo ich auch gucke (wir haben ja zwei Wohnungen) - ich find ihn nicht.
Schließlich gibt meine Frau mir ihren Autoschlüssel.
Kind und ich also wieder raus Richtung Garage.
Erstaunlicherweise diesmal mit allem, was dabei sein muss: Einkaufstaschen, Geldbeutel, Schlüssel und Pfandflaschen.
Unterwegs geht auch alles gut.
Leider haben wir uns eine schlechte Zeit ausgesucht: der Parkplatz ist voll.
Es dauert lange, bis wir einen freien Platz ergattern können.
Jetzt aber schnell; Tochter muss schließlich in zwei Stunden schon bei der Bandprobe sein.
In der Hektik vergessen wir die Flaschen im Auto, noch mal zurück.
Dann find ich auf der Suche nach einem Euro für den Einkaufswagen - Oh Wunder! - meinen eigenen Autoschlüsselbund in meiner Hosentasche.
Flaschen in den Automaten gesteckt, Bon herausgenommen (auch das hab ich übrigens schon mehr als einmal in der Vergangenheit vergessen und mein Pfandgeld damit verschenkt) und hinein ins Getümmel.
Da wir keine Zeit für einen Einkaufszettel hatten und sowieso eigentlich nur zum Supermarkt fahren, um Getränke, gefrorenes Gemüse bzw. Konserven wie Tomaten sowie Putzmittel, Kosmetik und dergleichen zu kaufen, sind wir erst mal ein bisschen verwirrt.
Aber endlich haben wir alles, von dem wir denken, dass wir es nachkaufen müssen, eingepackt, gehen zur Kasse, wo ich beim Bezahlen erst mal den Bon einzulösen vergesse, deshalb noch mal hin muss und dann erst mal den Kassenzettel statt des Pfandbons abgeben will, was die Kassiererin etwas aus dem Konzept bringt (die soll sich nicht so haben; hab auch schon mal gedankenverloren mit einem Tampon, der neben meinem Kleingeld in meiner Hosentasche war, bezahlen wollen... was ist da diese Kassenbonsache dagegen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), aber dann klappt alles und wir ziehen ab.
Tochter bekommt Durst und kauft beim Bäcker gegenüber der Kasse für uns beide Eistee.
Auf dem Weg zum Auto öffne ich meine Flasche, um einen tüchtigen Schluck zu nehmen.
Die Flaschenöffnung ist aber irgendwie zu groß für meinen Trinkversuch und ich schütte mir den Tee links und rechts am Mund vorbei, verschlucke mich auch noch, huste und pruste und mein Pulli ist natürlich auch nass.
Tochter lacht los; leider trinkt sie auch gerade und schon sieht sie mir recht ähnlich mit ihrer ebenfalls nassen Jacke.

Naja, der Rest ist gut gegangen. Zum Glück. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sin
Beitrag 17.May.2013 - 22:34
Beitrag #56


Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.591
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942



über den Prozentansatz an Regen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 30.Jun.2013 - 14:30
Beitrag #57


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



eine Katze, die am Klavier sitzt und offenbar große Freude daran hat, die Tasten zu drücken und Töne zu machen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 30.Jun.2013 - 14:40
Beitrag #58


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



... über meine Mutter, die gestern Geburtstag hatte und sich selbst köstlich über die Mischung ihrer Geschenke amüsiert hat.

Ihr Bruder hat ihr ein Bild vom Papst im Silberrahmen geschickt (keine Ahnung, was den da auf einmal geritten hat), die Nachbarin hat ihr so eine merkwürdig Weihnachtsbeleuchtung geschenkt, bunte Lichterkette in einem rosafarbenen Schal mit quietschbunten Pailletten. Und als ich ihr dann einen Gutschein überreicht habe, für eine Fahrt zum CSD, da kriegte sie sich einfach nicht mehr ein vor lachen. Sie meinte die drei Geschenke würden ja herrlich zusammen passen und hat sie jetzt alle drei zusammen auf dem Siteboard drapiert und erzählt jedem davon und bekommt immer wieder Lachflashs.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 09.Jul.2013 - 19:43
Beitrag #59


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.881
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Meine Freundin hatte Geburtstag, wir sitzen mit der Familie bei Kaffee und Kuchen. Auch mit den Eltern, ihrer Oma und Taufpatin.
Ihr Schwager sitzt neben mir, meint auf einmal: "Wie halten uns jetzt alle an den Händen und singen Kumbaya!"
Hab gleich begeistert mitgemacht und so nahmen sich dann wirklich alle an den Händen. Manche haben etwas komisch geschaut, aber trotzdem mitgemacht, wohl überrumpelt. Ich fand das so lustig.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 15.Jul.2013 - 08:27
Beitrag #60


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



... die Ansage im Zug gestern (ungefähr wörtlich):

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit. Die Toiletten in diesem Zug sind mit einem Notruf ausgestattet, der einen durchdringend lauten Alarmton produziert. Wenn Sie die Toiletten benutzen, betätigen Sie am Schluss bitte die Spülung und nicht den Notruf, was jetzt schon dreimal hintereinander passiert ist. Achten Sie doch bitte auf die Piktogramme. Sie ersparen sich damit den Lärm und uns den Weg durch den langen Zug, um den Alarm abzustellen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.08.2024 - 20:10