lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Wie zeigt ihr einer Person,....
OnlyLies
Beitrag 12.Mar.2005 - 14:21
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 05.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.307

... dass ihr sie attraktiv findet ?? :)
Go to the top of the page

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 12.Mar.2005 - 15:06
Beitrag #2

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Sagen?! :P

+Quote Post
Jade
Beitrag 12.Mar.2005 - 17:28
Beitrag #3

Königin der verbalen Inkontinenz

Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 247

super idee...

klappt nicht immer! :wacko:

+Quote Post
AveMaria
Beitrag 13.Mar.2005 - 14:36
Beitrag #4

mein eigner titel! :)

Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 693

ähmm...anlächeln? :D

+Quote Post
Alysandra
Beitrag 13.Mar.2005 - 17:56
Beitrag #5

Fürstin Pückler

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 196

Komplimente :)

Aber nicht die üblichen Standartkomplimente, sondern spontane, die zu der Person passen (wenn man die denn schon kennt).

Ansonsten kann ich mich dem "anlächeln" anschließen! ^_^

+Quote Post
OnlyLies
Beitrag 13.Mar.2005 - 20:39
Beitrag #6

Geschirrspülerin
**

ja... aber man lächelt doch auf der straße auch irgendwelche diversen leute an obwohl man die nicht wirklich attraktiv findet.. also wenn mich jemand anlächelt dann lächel ich einfach zurück ganz ohne hintergedanken..
...
aber es gibt doch noch nen anderes lächeln was sagt "hey ich find dich süß" ? oder irre ich mich da ?

+Quote Post
filia_noctis
Beitrag 13.Mar.2005 - 20:49
Beitrag #7

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 101

hmm.. das anlächeln ist so ne sache.. kommt eigentlich drauf an wann, wie, wo etc. *g*

was man ja auch machen kann, innem club z.b. wenn die person da steht kann man sich ja nebendran stellen und dann mal ganz dreist nach nem flyer greifen der vor dieser person liegt oder so *g* und dann frech anlächeln *hihi* entweder man kommt ins gespräch oder nit :P

:fly:

Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 13.Mar.2005 - 20:50

+Quote Post
OnlyLies
Beitrag 13.Mar.2005 - 21:08
Beitrag #8

Geschirrspülerin
**

ist eigentlich ne feine idee...
aber ob ich das ma machen kann ? ich bin dafür viel zu schüchtern :(

+Quote Post
nelesmile
Beitrag 13.Mar.2005 - 21:45
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 324

hab neulich von nem huebschen maedel einfach als ich grade am gehen war die handy nr auf nem zettel zusammen mit nem grinsen zugesteckt bekommen. ohne namen oder so. fand ich witzig und war geschmeichelt *g* bisschen flach vielleicht, wenn ich's mir im nachhinein ueberlege, aber in dem moment fand ich's sehr sympathisch. hab' mich zwar noch nich' gemeldet .. *g* aber zumindest hatte sie mir gezeigt, dass sie mich attraktiv findet. denk ich ..ja. war einfach so in ner normalen kneipe ..

sonst angucken und weggucken, wenn sie zurueckguckt *g* so zeige ich mein interesse - natuerlich mach ich nie mehr ;p bin ich viel zu schuechtern. aber ich freue mich, wenn sie dann auch mal grade zu mir guckt, wenn ich den kopf hebe *g* :)

+Quote Post
shark
Beitrag 13.Mar.2005 - 23:48
Beitrag #10

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Eigentlich plädiere ich auch für "Sagen", aber im Falle großer Schüchternheit fällt das wohl eher als Möglichkeit weg...es sei denn ,Du bist bereit, den inneren Schweinehund zu überwinden, was ich natürlich dringend nahelegen möchte...!
Ansonsten ist ein bisschen flirten ja schon eher machbar, wobei dann im Gespräch, auf dass das Ganze ja wohl hinauslaufen sollte, ein Kompliment (Kein plattes!!) kein Fehler wäre...!°
Schwierige Sache...
Blümchen vielleicht? Kommt natürlich drauf an, wen und wo Du auf Dich aufmerksam machen willst...! :blumen2:

+Quote Post
~hApPinEsS~
Beitrag 14.Mar.2005 - 00:33
Beitrag #11

Salatfee

Userin seit: 05.10.2004
Userinnen-Nr.: 543

gezielte komlpimente aussprechen is immer noch am besten :dance:

+Quote Post
filia_noctis
Beitrag 14.Mar.2005 - 15:25
Beitrag #12

Gut durch

Userinnen-Nr.: 101

QUOTE (OnlyLies @ 13.Mar.2005 - 21:08)
ist eigentlich ne feine idee...
aber ob ich das ma machen kann ? ich bin dafür viel zu schüchtern :(

Ob man's glaubt oder nicht, aber ich bin auch schüchtern ohne Ende. Ich muss meistens auch erst stunden hin und her überlegen, ob ichs machen soll.. aber wenn ich erstmal aufgestanden bin und in die Richtung laufe ist alles wie weggepustet *ggg* Also, tschakaaaaaaaaaaa B)

gezieltes Kompliment ist gut... wie soll man das anstellen? Ich finde das mit den Komplimenten ist eh so ne Sache. Weil frau stelle sich vor sie hat da ein Mädel vor sich sitzen, die wie ich ist, sprich die Komplimente hasst bzw. nit mit umgehen kann.. was will man dann machen? Weil ich für meinen Teil sitz dann immer da und weiß net was ich sagen soll und dann entsteht das peinliche Schweigen usw... <_<

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 14.Mar.2005 - 17:42
Beitrag #13

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

QUOTE (Jade @ 12.Mar.2005 - 17:28)
super idee...

klappt nicht immer! :wacko:

Diejenige, in die ich verknallt bin (und wenn's nur ein klein wenig ist), kann ich ohne Ende zutexten, midestens genauso anstrengend, wie den Mund nicht aufzukriegen... :ph34r:
...und in sofern auch problematischer, als dass DAS wirklich nervig werden kann!

+Quote Post
robin
Beitrag 15.Mar.2005 - 20:35
Beitrag #14

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

ich plädiere für komplimente machen :) obwohl sie auch mal missverstanden werden können, wenig menschen sind bereit, komplimente mit offenen armen zu empfangen und sie fangen an, sich furchtbar zu zieren... dann musst du weiter 'komplimentieren', und das kann anstrengend werden :rolleyes:
Aber auf jeden fall: GEZIELTE komplimente! Auf die frau, die du magst, zugeschnitten. Und nicht wie meine liebste, die mir vor 13 jahren mal sagte: Ich finde viele frauen attraktiv, egal ob rund, schlank, groß oder klein... :ph34r:
(dabei meinte sie mich, denn ich bin klein und eher rundlich, aber irgendwie hatte ich ihre äußerung nicht als kompliment verstanden! :D )

+Quote Post
Ahn
Beitrag 16.Mar.2005 - 00:51
Beitrag #15

Satansbraten

Userinnen-Nr.: 99

Ich war mal in eine Arbeitskollegin verknallt und hab sie gefragt , ob sie mit mir mal einen Kaffee trinken geht. Sie hat mich im Gespräch gefragt , was ich einer guten Freundin sage , der ich wegen ihr abgesagt hatte. ( was für ein Satz :D )

Ich habe geantwortet : Daß ich mit einer wahnsinnig hübschen Frau einen Kaffee trinken war. Sie ist knallrot geworden.
Ich wußte vorher nicht einmal , ob sie auch auf Frauen steht. :)

Der Beitrag wurde von Ahn bearbeitet: 16.Mar.2005 - 00:51

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.2024 - 07:37