lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Verliebt - kompliziert- hilfe
Veronika09
Beitrag 12.Jul.2009 - 12:06
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 12.07.2009
Userinnen-Nr.: 6.832

Hallo Zusammen...
ich bin ganz neu hier und habe echt nen problem...das könnte jetzt bischen ausführlicher werden und hoffe ihr könnt mir tipps geben!!!
also ich, bisher hetero, kam vor 3 jahren in einen sportverein und da war eine frau, die mich damals direkt beeindruckt hat und da habe ich gemerkt, dass ich wohl au frauen überhaupt interessant finden kann...nun ja, sie war damals frisch von ihrer freundin getrennt gewesen...wir verstehen uns mega super, sind voll auf einer wellenlänge und sind inziwshcen ziemlich gut befreundet...ich hatte auch immer das gefühl, dass zwischen ns eine gewisse anziehungskraft besteht...naja, ich habe ja aber nicht so wirklich wahrhaben wollen, dass ich auf sie stehe...und habe immer von irgendwelchen typen erzählt und sie mir von ihrem beziehungschaos-zeugs was in den jahren immer so war...sie war dann wieder in na beziehung und hat aber immer so sprüche gebracht z umir wie: wenn ich nicht schon ne freundin hätte u.s.w.....ich habe das aber immer mit einem milden lächeln abgetan...also sie geht echt davon aus , dass ich pure hete bin...

naja, auf jeden fall habe ich mich nie an sie rangemacht,weil sie imma in na beziehung war oder als sie dann getrennt war, ich dass auch nicht konnte aus solidarität zu ihrer ex, mit der ich au befreundet war u.s.w....es hat sich also nie die gelegenheit ergeben...naja, es sind immer mal wieder situation, wie bei nem sommerfest, dass wir rumtanzen und letzes jahr meinet sie dann: darf ich dich küssen?..ich direkt verneint, da ich schiss davor hatte und eben aus solidarität zur der ex...

nun gut, sie ist meiner meinung nach auch ein mensch, der öfter mal hier und dort knutscht und das nix zu bedeuten hat...

auf jeden ist sie jetzt seit einger zeit wieder solo..und letze woche haben wa mal zusammen gesoffen und dann sind wa abgestürzt...is nich viel gelaufen, ur bischen rumknutschen ..abar naja,..und seit dem denk nich nur noch an sie....wir hatten dann auch nochmal telefoniert und sie fragte mich wie ich das einorde..ich dann natürlich alles wieder bagatelisiert, da ich zu stolz bin, zu sagen, ja ich fand des schön und ich find dich toll, da icvh eben angst habe, dass sie mich doch "nur" als freundin sieht und sich niemlas mehr mit mir vorstellen kann...und dann wär mir das auch zu blöd, ihr des zu gestehen und dann als trottel dazustehen...
andrerseits hat sie auch so sachen gesagt, wie: ich sei für sie eh unerreichbar (wahrscheinlich weil sie denkt ich sei hete durch und durch) und sie ist halt au ein mensch der gern mal komplimente macht und ich nicht einschätzen kann wie ernst das gemeint ist oder nur freundschaftlich

waren dann letzens wieder weg und haben bischen party gemacht, aber es is nix gelaufen..ich würde ja an für sich in die offensive gehen, wenn wir z.b. feiern sind und sich dann so ne situation eher natürlicher ergeben könnte...naja

was würdet ihr tun? das große problem ist echt:
sieht sie mich nur als gute freundin und ich sage etwas in die richtung, könnte die freundshcaft ja kaputt gehen und sie sich von mir bedrängt und genervt fühlen und das will ich auf gar keinen fall!!!andrerseit denke ich nur an sie....

sie erzählt mir halt auch immer von anderen frauen und wie toll doch die und die war, die sie irgendwo geshehen hat...(naja, normql unter freunden)aber würde sie auf mich stehen, würde sie das vielleicht nicht tun?andererseits erzähl ich ihr auch noch, was für typen ich gesehen hab, die wich toll fand, obwohl ich ja auch sie toll finde....
denkt ihr, dass sie nun auch nicht mehr initiiert, da sie denkt, ich bin hete und ich vielleicht von ihr genervt sein könnte,wenn sie sich an mich rammacht?
könnte doch auch alles sein, dass sie es genauso empfindet, dass sie schiss hat sich an eine freundin ,die in ihren augen hete ist,m ranzumachen,auch nach dem absturz, da ich ja davon genervt sein könnte, so nach dem motto: man, wir sind nur freunde, was macht sie sich jetzt an mich ran?
vielleicht wollte sie ja auch wissen,wie ich des einordne, um zu sehen, ob ich mir mehr vorstellen kann?

was soll ich tun?was glaubt ihr, könnte ihre sicht sein?
meint ihr da gibt es ne chance nicht komplett auf die nase zu fallen, wenn ich ein wenig mehr signalisiere?
wart ihr denn schon in eine hetero-frau verliebt und habt nichts gemacht, da ihr kein schiss hattet, dass sie das nicht will?(um ihre sicht einschätzen zu können)?
ist alles ein wenig wirr geschrieben..auf jeden, ist da irgend ne anziehung zwischen uns,aber ich will mich nicht zu sehr ausm fesnter hängen, für den fall dass sie gar nix sexuelles mit mir vorstellen kann...
Go to the top of the page

+Quote Post
dandelion
Beitrag 12.Jul.2009 - 12:40
Beitrag #2

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

wenn ihr Freundinnen seid und sie eh locker mit dem Thema umgehen kann, wäre doch vielleicht mal der Verzicht auf dieses ganze Stolzgedünkel angesagt?

je mehr von deinem Text ich gelesen habe, desto mehr hatte ich das Gefühl "soll ich ihr zeigen, was ich fühle? aber... vielleicht findet sie es dann ja heraus!"

bei mir hat sich mittlerweile herausgestellt, daß eine Freundschaft sowas gestärkt überstehen wird, während eine bloße Faszination anschließend stark abflachen wird. so gesehen wirst du dadurch zumindest erfahren, woran du bist.
kann natürlich sein, daß dir die Ungewißheit lieber ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 12.Jul.2009 - 13:28
Beitrag #3

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Dir ist es sehr wichtig, nicht das Gesicht zu verlieren. Ist das wirklich soooo wichtig? Wichtiger, als Deiner Verliebtheit nachzugehen?

Was erwartest Du eigentlich von der armen Frau? Dass sie Dir ihr Herz auf dem Silbertablett serviert, obwohl Du ständig alles ableugnest und bagatellisierst? Sie hat sich Dir gegenüber doch sehr offen gezeigt.

Und was würdest Du gerne mit ihr tun, falls sich der drohende Gesichtsverlust nicht immer so unschön in den Weg stellen würde? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Ricky
Beitrag 12.Jul.2009 - 18:52
Beitrag #4

Naschkatze

Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358

Hallo Veronika,

ich formulier es mal ganz blöd:

Da sie ja "die Lesbe" und Du "die Hete" bist, wird wahrscheinlich eher SIE diejenige sein, die DICH nicht bedrängen möchte ?!

Allerdings hat sie hier und da doch bereits ein bisschen vorgefühlt, insbesondere da wo sie Dich gefragt hatte, wie Du den Kuss einordnest.

Vielleicht ist tatsächlich ein klein wenig "Annäherung" Deinerseits gefordert ?

Magst Du es nicht versuchen ?

Allerdings bin ich nicht in der richtigen Position Tipps zu vergeben ! Aber als ich Deinen Text gelesen habe, hörte es sich für mich schon ziemlich danach an, als ob Du sie wirklich mögen und ihr gern näher kommen würdest...

Dir alles Gute,

Viele Grüße

Ricky

+Quote Post
Veronika09
Beitrag 12.Jul.2009 - 20:25
Beitrag #5

Vorkosterin
*

ZITAT(Deirdre @ 12.Jul.2009 - 14:28) *
Dir ist es sehr wichtig, nicht das Gesicht zu verlieren. Ist das wirklich soooo wichtig? Wichtiger, als Deiner Verliebtheit nachzugehen?

Was erwartest Du eigentlich von der armen Frau? Dass sie Dir ihr Herz auf dem Silbertablett serviert, obwohl Du ständig alles ableugnest und bagatellisierst? Sie hat sich Dir gegenüber doch sehr offen gezeigt.

Und was würdest Du gerne mit ihr tun, falls sich der drohende Gesichtsverlust nicht immer so unschön in den Weg stellen würde? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

das problem ist, dass ich nicht glaube, dass es ihrerseits was zu bedeuten hat, dass sie sich mir gegenüber sehr offen gezeit hat..sie ist ein sehr offener mensch.....hmm, ich weiss nicht,,vielicht wag ich einfach mal mehr...

+Quote Post
Veronika09
Beitrag 12.Jul.2009 - 20:32
Beitrag #6

Vorkosterin
*

ZITAT(Ricky @ 12.Jul.2009 - 19:52) *
Hallo Veronika,

ich formulier es mal ganz blöd:

Da sie ja "die Lesbe" und Du "die Hete" bist, wird wahrscheinlich eher SIE diejenige sein, die DICH nicht bedrängen möchte ?!

Allerdings hat sie hier und da doch bereits ein bisschen vorgefühlt, insbesondere da wo sie Dich gefragt hatte, wie Du den Kuss einordnest.

Vielleicht ist tatsächlich ein klein wenig "Annäherung" Deinerseits gefordert ?

Magst Du es nicht versuchen ?

Allerdings bin ich nicht in der richtigen Position Tipps zu vergeben ! Aber als ich Deinen Text gelesen habe, hörte es sich für mich schon ziemlich danach an, als ob Du sie wirklich mögen und ihr gern näher kommen würdest...

Dir alles Gute,

Viele Grüße

Ricky

Hallo Ricky,...ach ich weiss nicht.... ich würde ihr sehr gerne näher kommen...aber da sie mir so vorkommt als ob sie immer soviel frauen hier und dort toll findet, glaub ich nicht, dass ich als "HETE" jetzt die sein sol, die sich nehmen will...weisst du wie ich es meine...und dass sie gefragt hat wie ich den kss denn einordne: ich dachte eher dass sie des nr abklären möchte, dass ich da jetzt ja nicht zuviel hineininterpretiere...kann natürlich auch sein, dass sie gernewas anderes gehört hätte....

ich denke ich werde es mal versuchen, aber eben nicht zu direkt...nicht nach nem date oder so fragen sondern, hoffen dass es bald wieder ne situation, ein treffen gibt, bei dem ich ihr auch ein wenig andeuten kann, dass ich generell nicht desinterssiert an frauen bin....
hoffe, ich seh sie bald...will mich jetz nach dem kuss nämlich nicht ständig melden...jo,

wenn noch jemand tipps hat, freu ich mich!!!!!
danke!

ZITAT(dandelion @ 12.Jul.2009 - 13:40) *
wenn ihr Freundinnen seid und sie eh locker mit dem Thema umgehen kann, wäre doch vielleicht mal der Verzicht auf dieses ganze Stolzgedünkel angesagt?

je mehr von deinem Text ich gelesen habe, desto mehr hatte ich das Gefühl "soll ich ihr zeigen, was ich fühle? aber... vielleicht findet sie es dann ja heraus!"

bei mir hat sich mittlerweile herausgestellt, daß eine Freundschaft sowas gestärkt überstehen wird, während eine bloße Faszination anschließend stark abflachen wird. so gesehen wirst du dadurch zumindest erfahren, woran du bist.
kann natürlich sein, daß dir die Ungewißheit lieber ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ja, du hast schon recht, dass zuviel stolz auch fehl am platze ist, aber ich glaube es ist auch eher die angst, dass es negativ ausgfeht und das will ich nicht...ich muss meinen mut mal sammeln, vielleicht probier ich ja dann nochal was zu starten...danke für dein antwort!

+Quote Post
mariettavonb
Beitrag 12.Jul.2009 - 21:15
Beitrag #7

Gut durch

Userin seit: 28.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.688

also ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen. wär ich die lesbe und hätte schon so viele andeutungen gemacht, dann würd ich auch eher darauf hoffen, dass du interesse signalisierst. ich mein, du nimmst ihr ja scheinbar immer gleich den wind aus den segeln, blockst ab, tust so, als sei nichts gewesen. ich hätte da längst die hoffnung aufegeben und vielleicht hat sie das ja auch..

wenn sie allerdings wirklich nur freundschaftlich an dir interessiert ist und du in ihren worten dinge liest, die nicht da sind, dann könntest du eigentlich ganz einfach dein gesicht wahren, was dir ja offenbar sehr wichtig ist.. wie du schon selbst geschrieben hast.. signalisier ihr, dass du nicht durch und durch hete bist.. vielleicht schaut ihr euch in nem café einfach mal die passanten an und wenn ne frau vorbeiläuft, die dir gefällt, dann sagst du das einfach so nebenher - da ist ja noch nichts dabei.. vielleicht entwickelt sich dann ein gespräch über die liebe zu frauen, was für nen typ du hast/sie hat.. einfach unverfänglich darüber sprechen und vielleicht versucht sie es dann wieder mit einer andeutung (zählt bei der beschreibung ihres typs charaktereigenschaften von dir auf oder so in der art) und du könntest auf den zug aufspringen und auch ein paar versteckte nette dinge über sie sagen und so könntet ihr zwei euch immer mehr annähern. (und falls sie das doch nicht will, hattet ihr immerhin ein bestimmt witziges gespräch und du hast deinen stolz bewahrt)

+Quote Post
pandora
Beitrag 13.Jul.2009 - 08:38
Beitrag #8

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

hey veronika,

dass einfachste mittel all deine fragen beantwortet zu bekommen, ist nachfragen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

du schreibst so dinge wie..

ZITAT
" ich dachte sie meint"

ZITAT
und dass sie gefragt hat wie ich den kss denn einordne: ich dachte eher dass sie des nr abklären möchte, dass ich da jetzt ja nicht zuviel hineininterpretiere...kann natürlich auch sein, dass sie gernewas anderes gehört hätte....

ZITAT
aber ich glaube es ist auch eher die angst, dass es negativ ausgeht und das will ich nicht..

weißt du veronika, wenn eure freundschaft wirklich das ist, was sie zu sein scheint, dann solltest du etwas offener sein, mehr vertrauen haben und vorallem solltet ihr beiden ehrlich zu einander sein.
sprecht in aller ruhe, "ohne alkohol" über das was war, eure derzeitigen gefühle und entscheidet ob es eine freundschaft bleibt, oder eine beziehung/affäre wird.

wichtig bei allem ist einfach vertrauen, gegenseitigen respekt und ehrlichkeit.
mit all dem rumgedruckse " ich weiß ja nicht-und -vielleicht hat sie- oder -evtl will sie nur- getue kommt ihr keinen deut weiter und es besteht die gefahr, dass ihr euch gegenseitig verletzt und letztendlich zum freundschaftsbruch führen könnte.

die two-cents einer alten frau (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Veronika09
Beitrag 04.Aug.2009 - 04:09
Beitrag #9

Vorkosterin
*

Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal updaten..

also, einige zeit ist vergangen....mit einiges an party mit der besagten frau...
ich habe mich die ganze zeit zurückgehalten, ihr was zu sagen...naja, anscheindend war es letze woche sehr offensichtlich beim party machen, dass ich auf sie stehe..
wir gehen mit vielen freunden öfter karaoke singen...naja, habe sie nich direkt angeschwallt in hinsicht auf "uns",aber es meinten wohl 2-3 lesbische freundinnen von ihr, die au da waren, sowas wie: die(ich) steht aber ganz schön auf dich"....
naja, hab sie am nächsten tag angerufen ,um den abend revue passieren zu lassen...
da hat sie mir erzählt, dass eben besagte andere frauen zu ihr meinet dass ich auf sie stehe....
so wie ich bin hab ich des am telefon erst mal abgestritten und nur gesagt:"bitteeeee????"
naja,dann war das gespräch au bald fertig...

ich habe immer mehr gemerkt, dass ich nur an sie denke....naja, dann habe ich mir gedacht, dass ich ihr einfach inna sms schreib , dass ich mich zbihr hingezogen fühle...da kein bock mehr auf vesrteck-spiel-vor-ihr hatte
gesagt-getan...
sie dann direkrt angerufen und gesagt, ob wir unsd aufn kaffe treffen wollen...
so, ich vooll nervös weil es eben hätte 50: 50 hätte sein können......
naja, und jetz kommt das "spannenden":

es is nix. aus die maus.
sie meinte nur: ich muss ja grad so viel lernen und hab keinen kopf dafür....
ich: ja, hab ich mir schon gedacht
sie: ach, jetz t doch nich so cool
ich : nö. is ja nich dass ich voll in dich verleibt wär(naja, schon bissel)
sie: ach so; könntest dir des also halt so vorstellen
ich: ja, fühl mich schon hingezogen zu dir..aber nich verknallt..

naja, so isses jetzt..
ganz ehrlich?????
find es bissel arm von ihr, dass sie das mitm lernen als grund vorschiebt..ok, sie willl mich vielleicht nich verletzen....aaaber: ich hab au all meinen mut zusammen genommen und ihr gesagt, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle(sonst hätt ich mir vielleicht ewig noch was eingebildet, dass sie auf mich stehen könnte)
hätte mich gefreut, wenn sie mir einfach gesagt hätte, dass freundschaft da is, aber nich mehr und nich dieser vorgeschobene grund...denn der is vorgeschobeen, wenn sie (wieder einmal!!!) mir erzählt, wen sie wieder treffen will und wird und so on...im sinne, von...was wird aus der freundschaft zu xxx falls ich wieder wass mitxxx anfange???? und wenn ich was mit xxxy anfangen dann geht die freundschaft zu xxyz in bruch.....

hallo?ich dachte sie hat währtned dem lernen grad keinen kopf für sowas??ß
deswegen weiss ich au dass des nen vorwand war....schade.

naja, wie heisst es doch normal:
"wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
jut, ich habe denn wohl gewagt - und NICHT gewonnen"

mich hat es sehr viel überwindung gekostet...und normal hab ich ein sehr gutes bauchgefühl...noch nie getäuscht worden....
aber für mich scheint es fast so ,als ob sie als "lesbe" während dem examenstress keine bock hat au noch ne "hete" sich an " die brust z nehmen"...
naja, oder sie findet mich einfach nicht in der richtung anziehend..aber, dann hätte sie das genau so bitte deutlvcih formulieren können ....

sie hat ja so oft sprüche gelassen( anmach-mäßig)..die ich mir nicht erlaubt häte...aber da is jedeer mensch ja anders...
aber wie es scheint,hatten die NULL bedeutung...über all die zeit........
bin schon sehr enttäuscht....fand sie sehr toll..aber mir scheint es als ob man als "non-lesbe" oder wie man es nen mag, GAR KEINE chance hat...

ach mann, ich hätte es mir echt gewünscht!!!!!!!und leider wurde meine ehrlichkeit und vor allem mein mut dazu zu stehen---leider nicht belohnt...
danke, dann kann ich das ja das nächste mal gleich lassen....

danke für eure antworten vorher....sie haben mich animiert meine mut zusammen zu nehmen und zu handeln....

naja,...schaaaaaaaaaade, dass es nich geklappt hat.....aber wenigstens weiss ich jetz auf ne art ein wenig bescheid.......
liebe grüße, veronika

+Quote Post
McLeod
Beitrag 04.Aug.2009 - 06:14
Beitrag #10

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

ZITAT(Veronika09 @ 04.Aug.2009 - 05:09) *
ganz ehrlich?????
find es bissel arm von ihr, dass sie das mitm lernen als grund vorschiebt..ok, sie willl mich vielleicht nich verletzen....aaaber: ich hab au all meinen mut zusammen genommen und ihr gesagt, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle(sonst hätt ich mir vielleicht ewig noch was eingebildet, dass sie auf mich stehen könnte)

Moinsen,

nun sei mal nicht so unerbittlich in Deinem Urteil. Zum einen ist es ziemlich gut, dass sie nicht, wie so manche von uns (McL bspw.) ihre Noten im Strudel wilder Verliebtheit aus den Augen verliert.

Außerdem eierst Du selbst ziemlich rum (was einige "arm" finden könnten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und es ist sehr wahrscheinlich, dass es für sie so klingt "Ach, ich find Dich schon ganz nett, aber es ist mir nicht ernst." -- für so ein kleines Experiment gibt sich nicht jede sofort her. Zumal vielleicht im Prüfungs- oder Abidruck.

Angesichts Deiner Erzählungen finde ich, dass sie sich ziemlich offen Dir gegenüber verhält, dass ihr viel daran gelegen ist, Klarheit zwischen Euch zu bekommen. Du hast deinen ganzen Mut zusammengenommen. Zu kompletter Offenheit hat der (noch) nicht gereicht. Und ihrer hat vielleicht(!) noch nicht dazu gereicht, ihre Prioritäten vom Lernen zu Dir zu verschieben. (Wie gesagt, als olle Mittdreißigerin finde ich das sogar recht sinnvoll.) Wennze kannz, kannze sie ja bei ihrem Lernen unterstützen und dabei noch mehr Mut tanken, um ihr hinterher Dein Herz mal so richtig vor die Füße zu legen. Ich kann mir vorstellen, dass es einen ganz schönen Unterschied macht, ob es ein "Och, ich bin schon zu Dir hingezogen, aber nicht verliebt." ist, oder ein "Du... also... ich... nun ja... also Du... bringst mein Herz ganz schön auf Trab. Das ist mehr, als nur ein Hingezogensein. Wenn Du verstehst was ich meine?"

Nur so ne Idee. Wie bei den Lottozahlen "ohne Gewähr".

Es grüßt
McLeod

PS: Kannst Du vielleicht weniger umgangssprachlich schreiben? Und ein bißchen Großschreibung betreiben? Wäre einfacher zu lesen (die Synapsen sind halt Gewohnheitstiere).

+Quote Post
käferle
Beitrag 04.Aug.2009 - 08:56
Beitrag #11

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 16.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.300

Guten Morgen Veronika,

ich kann schon verstehen, dass Du jetzt erstmal enttäuscht und traurig bist, würde das aber nicht alles so absolut sehen. Finde gut, was McLeod geschrieben hat.

ZITAT
da hat sie mir erzählt, dass eben besagte andere frauen zu ihr meinet dass ich auf sie stehe....
so wie ich bin hab ich des am telefon erst mal abgestritten und nur gesagt:"bitteeeee????"
[...]
ich: ja, fühl mich schon hingezogen zu dir..aber nich verknallt..

Ich würde vllt. versuchen bißchen mehr zu meinen Gefühlen zu stehen. Für mich würde es u.U. auch so wirken, als wäre es Dir nicht so ganz ernst damit und ich wäre dann erstmal vorsichtig, grade wenn ich momentan durch andere Sachen total eingespannt bin. Ich weiss auch nicht, ob es ein Hinderungsgrund ist dass Du ne "hete" bist - waren ja viele Lesben mal bevor sie festgestellt haben dass sie lesbisch sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wegen den Prüfungen: Wenn ich z.B. Examensprüfungen habe sehe ich auch zu dass ich mich nicht groß mit Gefühlsdingen verzettele und blende sowas aus so gut es geht (selbst wenn ich total verliebt bin) weil das einen doch ziemlich außer Kraft setzen kann und das kann man sich in der Situation oft nicht leisten. Ich würde ihr das jetzt nicht unbedingt so auslegen als hätte sie das vorgeschoben, ich kann das schon gut verstehen und finde es auch vernünftig.

Ihre Reaktion war nun nicht so wie man es sich wünscht wenn man sich im jmd. verliebt hat, aber es ist ja auch manchmal so dass sich Dinge entwickeln, manchmal verspürt man erst nach langer Zeit Empfindungen für jmd. bei dem man es sich anfangs gar nicht vorstellen konnte - wobei ich Dich jetzt nicht dazu ermuntern will, alle Hoffnungen in die Aussicht zu setzen dass Ihr irgendwann zusammenkommt - man weiss es nicht wirklich, so stellt sich das für mich dar. Finde den Vorschlag gut sie bei den Prüfungen zu unterstützen - ohne jetzt was von ihr zu erwarten dabei! Vllt. kannst Du sie ja mal abfragen wenn sie das möchte. Kuchen und zuckerhaltige Sachen sind übrigens auch ganz gut wenn man viel lernen muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG,
Käfer

+Quote Post
Masi
Beitrag 04.Aug.2009 - 10:51
Beitrag #12

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

ich hab die beiden threads zusammengebastelt. so ists doch einfacher, den überblick zu behalten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.11.2024 - 03:19