lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Aus der Nostalgie erwachsen.., ..wann war ich eigentlich Newbie??
alba
Beitrag 05.Jun.2011 - 11:34
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

Hallo liebe Strösen (und/oder andere wissende Köch_innen),

einige haben vielleicht bemerkt, dass ich seit einigen Tagen wieder öfter hier rumstreife.
Und als ich mich im Forum so umschaute, mein Profil anschaute, ob ichs aktualisieren mag etc., da überkam mich der nostalgische Gedanke, ich könne doch mal rausfinden, wie meine allerersten Beiträge so lauteten, wann ich mich eigentlich angemeldet habe, was mich so bewegt hat seitdem.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Im Wohnzimmer kann ich nach meinem Namen nicht mehr suchen, mein altes Profil ist ebenfalls nicht abrufbar..
Gibt es eine Möglichkeit, diese Sachen rausszufinden?

Liebst,
alba
Go to the top of the page

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 05.Jun.2011 - 16:45
Beitrag #2

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

Daß die Wohnzimmer-Profile verschwunden sind, finde ich auch etwas schade (z.B. bei der Suche nach Geburtstagen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ).

Die Suche nach allen Beiträgen einer Userin funktioniert anscheinend aber schon noch: Im Wohnzimmer-Suchformular Deinen Userinnen-Namen eingeben, "Nur nach exaktem Namen suchen", ankreuzen, unter "Beiträge suchen aus..." "alle" einstellen, und "Ergebnisse nach Beiträgen anzeigen" wählen.

Einfacher geht es mit einem Link, gebastelt analog zur Beitrags-Suchfunktion hier in der Küche, bloß mit der Wohnzimmer-Userinnen-Nummer (die Du z.B. mit einem Klick auf den Userinnen-Namen in einem beliebigen Wohnzimmer-Beitrag von Dir finden kannst):

Alle Deine Beiträge im Wohnzimmer

Wenn Du dort auf die letzte Seite gehst, müßtest Du auch Deinen allerersten Beitrag finden.

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mit dem Küchenschrank geht das genauso - da hatte ich es mal für meine eigenen Beiträge gelernt, zu basteln....

+Quote Post
alba
Beitrag 05.Jun.2011 - 17:50
Beitrag #3

Gut durch

hmm.. funktioniert nicht.

in der userinnen-liste finde ich mich, aber die suche sagt "nichts gefunden"..
immerhin weiß ich jetzt, dass ich seit dem 27.02.2004 mitmische.. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ganz schön lang! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 05.Jun.2011 - 18:11
Beitrag #4

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

ZITAT(alba @ 05.Jun.2011 - 18:50) *
hmm.. funktioniert nicht.

in der userinnen-liste finde ich mich, aber die suche sagt "nichts gefunden"..

Seltsam - sowohl über den "Alle Deine Beiträge im Wohnzimmer"-Link in meinem Post oben, als auch über die normale Suche-Seite im Wohnzimmer (so, wie oben beschrieben) bekomme ich als Suchergebnis 32 Seiten Beiträge von Dir - der erste ist auch vom 27.2.2004.

Hattest Du im Feld "Beiträge suchen aus..." auch "alle" ausgewählt? Unpraktischerweise steht dort als Voreinstellung "30 Tage", und da könnte die Suche allerdings nichts finden...

Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 05.Jun.2011 - 18:12

+Quote Post
alba
Beitrag 05.Jun.2011 - 18:28
Beitrag #5

Gut durch

yay! hat geklappt:
ich hatte das mit den beiträgen falsch verstanden und nur drauf geachtet, dass "alle foren" angegeben sind..

danke! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.11.2024 - 12:34