Meine Traumfrau..., ....sieht...aus |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Meine Traumfrau..., ....sieht...aus |
10.Jul.2007 - 20:56
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 |
Meine Traumfrau sieht umwerfend aus :D . Meine erste Freundin hatte dunkelbraune Haare, tolle braune Augen, war eher zierlich gebaut und hatte eine Wahnsinnsfigur. Die Frau auf die ich seit monaten ein Auge werfe hat auch die gerade beschriebenen "Merkmale" ;) . Auf diesen dunklen Typ steh ich einfach :rolleyes:
|
|
|
11.Jul.2007 - 07:11
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 |
So jetzt will ich aber auch mal. :)
Mein Engel auf Erden hat rot/blonde Haare das wunderbarste lächeln das ich kenne. Aber die Augen sind das Beste :wub: ach wenn ich nur dran denke könnte ich dahin schmelzen. |
|
|
15.Jul.2007 - 12:17
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 |
Also wenns um die "Traum"frau geht *g* Ich mag natürliche Frauen total, sind mir auch gleich viel sympatischer als irgenwelche Tussis. Da gab es mal eine bei "The Bachelor" - ich glaub sie hiess Elisabeth und kommt aus Graz. Damals hat sie mich total fasziniert. Obwohl ich noch nicht mal dachte, dass ich mich echt verlieben könnte ;) Sie muss lustig sein, romantisch und wie gsagt natürlich. Ich hab nichts dagegen, wenn man sich mal zum ausgehen nett anzieht und mal ausflippt, kein Problem Aber als 0815 Mensch einkaufen gehen, mit goldenen Gürtel "igitt" Was ich auch nicht mag, sind total schlanke Frauen, also wirklich dürr gefällt mir nicht mehr so gut. Aber ich mag es wiederum, wenn eine super trainiert ist, (solang man nicht die Muskeln sieht) also so eine Mischung halt. Trainiert und in sportlichen Klamotten *g* Das mit den Sportklamotten fällt hier auch schon richtig auf *g* zb die Figur von Britney Spears gefällt mir total gut. (als sie noch trainiert war) Ansich find ich sie so auch total hübsch, aber auch nur zum anschauen und wenn sie "natürlich" angezogen ist! Ich versteh langsam echt die Männer. Zum anschauen sind manche Frauen wirklich nett! Zum hinterherglotzen. Aber an meiner Seite sollte sie kein Supermodel sein1 Einfach normal halt! :wacko:
|
|
|
20.Jul.2007 - 11:34
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.110 |
Meine Traumfrau ist groß, schlank aber sportlich, hat lange braune Haare und rehbraune Augen. Sie hat Humor, ich kann mich wunderbar mit ihr unterhalten, sie ist romantisch und naja.........halt meine traumfrau!!!! :wub: :roetel:
|
|
|
24.Jul.2007 - 14:33
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 23.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.770 |
wirklich wunderschön in worte gefasst...hätt ich nich besser machen können :blumen2: :peace: :blumen2: |
||
|
|||
31.Jul.2007 - 14:09
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 |
*schulterzuck*... ich weiß es immer noch nicht, aber ich habe geTRÄUMT :roetel: ...
ich habe sie nicht gesehen, aber gespürt das sie es ist. Zählt das? :was: |
|
|
31.Jul.2007 - 20:20
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 |
Meine Traumfrau... Ich weiß gar ned ob man das so pauschal beschreiben kann. Hatte schon einige "Traumfrauen", in die ich verknallt war, und die waren alle miteinander vollkommen unterschiedlich. Kommt immer drauf an. Am Aussehen lässt sich da gar nix festmachen.
Obwooooohl ich letztens Sarah Bettens in concert gesehen hab, und mich hätten keine zehn Pferde von der Bühne weggebracht. Hab mich fast gefühlt wie ein Mann: glotzen und sabbern. Ähm. Nein, das war jetzt gemein, aber die Frau hat mich fast umgeworfen. Allerdings - als Freundin wär das nix, zu perfekt kann auch beängstigend sein. Aber zum ansehen: immer wieder gern. |
|
|
04.Aug.2007 - 20:23
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 95 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.804 |
Hmmm...
Also aussuchen werde und kann ich mir ja meine Liebe nicht wirklich. :P Aber wenn ich könnte, dann würde ich natürlich eine mit mittelkurzen blonden Haaren, blauen Strahlenden Augen und leichter Bräune nehmen. Das ist natürlich nur Wunschdenken, denn auch bei mir geht es eher um die Inneren Werte. B) |
|
|
06.Aug.2007 - 14:52
Beitrag
|
|
strösen macht blau! Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 |
ich find schon schwer spannend, dass es in einem medium, in dem nichts weniger wichtig ist, als das aussehen, im traumfrauen-thread fast nur um äusserlichkeiten geht. fast... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
06.Aug.2007 - 15:00
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 |
@ blui - Naja, wenn der Thread-Titel heißt "Meine Traumfrau sieht.... aus" liegt das irgendwie nahe, oder? :D
Ich hätte nicht sagen können, wie meine Traumfrau aussehen sollte, ehe ich der Frau begegnete, die mich nachhaltig verzaubern sollte. :rolleyes: Heut würde ich sagen, es passt schon ziemlich gut. |
|
|
06.Aug.2007 - 15:00
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 |
Die Frage ist aber doch so gestellt - nicht "Wie ist Deine Traumfrau?" sondern "Wie sieht sie aus." Wie frau ins Forum hineinruft, so schreibt es zurück... |
||
|
|||
06.Aug.2007 - 15:06
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 |
@blui
nun ja, das liegt vielleicht auch etwas an der 'Überschrift', also dem Titel des Threads (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .... Und viele tun sich ja auch wirklich schwer damit, es zu schreiben..... bzw. wissen es gar nicht so genau.... also, wie ich z.B. ich könnte sie nie beschreiben.... aber das Gefühl welches dazu gehört, um sie als Traumfrau zu bezeichnen, das weiss ich, zumindindest wie es ist.... und wen ich 'ganz hübsch' anzusehen finde, hat sicher in den meisten Fällen nichts mit der Möglichkeit zu tun, dieses Gefühl auszulösen... hingegen sicher die Möglichkeit bestehen würde, zu sagen, ich 'musste' mind. zweimal hin schauen.... aber dann..... dann prescht das Gefühl vor und siehe da, dann sieht sie wahrscheinlich so aus wie ich es nie für Möglich gehalten hätte (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ... watt'n wirrer satz.... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ich hoffe zumindest etwas verständlich (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
06.Aug.2007 - 15:19
Beitrag
|
|||||
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 |
Ich wollt grad frech sein und sagen: "Und ich find es ziemlich spannend, dass in einem Medium, in dems hauptsächlich ums Lesen geht, so viele Leute genau das nicht richtig beherrschen." Aber weil die Aussage von blui kam trau ich mich jetzt nimma. :roetel: :D |
||||
|
|||||
06.Aug.2007 - 15:24
Beitrag
|
|||
Geschirrspülerin Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 21.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.502 |
ich hätte es nicht besser schreiben können :D |
||
|
|||
06.Aug.2007 - 15:40
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 |
jaja, wer lesen kann... ihr habt ja recht! :rolleyes: |
||
|
|||
06.Aug.2007 - 15:40
Beitrag
|
|
:blumen2: ich wusste, das du mich verstehst :blumen:
hö, nu' hat blui sich dazwischen gemogelt :P Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 06.Aug.2007 - 15:41 |
|
|
06.Aug.2007 - 15:44
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 21.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.502 |
blui wollte nur die blumen haben :)
|
|
|
06.Aug.2007 - 17:15
Beitrag
|
|
:blumen2: für blui :blumen2: -_-
|
|
|
07.Aug.2007 - 19:00
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 |
das äußere*g*..tja kriege bei großen braunen augen, vollen lippen und grübchen in den wangen den mund nicht zu. :D
|
|
|
07.Aug.2007 - 21:55
Beitrag
|
|
mensch. Gruppe: Members Beiträge: 6.498 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
Julie, Du meinst nicht zufällig Angelina Jolie? :D
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.11.2024 - 07:39 |