lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Heiratsantrag, heutzutage eher out?
Neli1104
Beitrag 25.Feb.2005 - 21:50
Beitrag #1


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Userin seit: 13.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.072



Hallo,

gibt es hier Frauen die auf ganz klassische Art und Weise einen Heiratsantrag gemacht haben? Wie hat er ausgesehen und was habt ihr euch einfallen lassen?

Ich hoffe die Antworten waren JA, ich will!

Gruß :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phoenix
Beitrag 25.Feb.2005 - 22:00
Beitrag #2


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Userin seit: 02.12.2004
Userinnen-Nr.: 861




Ich habe letztes Jahr einen Heiratsantrag erhalten. Der war sehr romantisch.

Wir waren auf einer Geburtstagsfeier von unserer Freundin. Sie wurde 40. Da sie das Musical "Die Schöne und das Biest" sehr schön findet, haben wir ein Teil nachgespielt. Meine Frau war das Biest und ich die Schöne, wir waren auch dementsprechend angezogen.
Als wir dann mit unserer Vorführung fertig waren hat mich meine Frau (über Mikrofon) gefragt ob ich sie "heiraten" möchte.

3 Monate später war es dann so weit, es war eine sehr schöne "Hochzeit".
:D :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neli1104
Beitrag 25.Feb.2005 - 22:09
Beitrag #3


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Userin seit: 13.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.072



mmh, ja so wäre ich auch gern gefragt worden.
Wünsche euch eine unendlich schöne Ehe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rosenfreundin
Beitrag 26.Feb.2005 - 16:36
Beitrag #4


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 134
Userin seit: 23.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.257



Meine Frau hat mich am 3.12.2000 gefragt, wir kannten uns gerade ein halbes Jahr und wollten das feiern. Ich wußte von nichts und war total überrascht, als sie mich auf das Sofa setzte, vor mir auf die Knie ging und mir unsere Ringe, die sie heimlich gekauft hat, gezeigt hat. Ich konnte gar nichts mehr sagen. Als sie mich dann gefragt hat, ob ich ihre Frau sein will habe ich vor lauter Rührung und Glück nur noch geheult und natürlich ja gesagt. Ich fand das sehr romantisch!!! Ich habe mich irrsinnig über diesen klassischen Antrag gefreut und denke sehr gerne an diesen Augenblick zurück. :blumen2: :bounce: :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 04.Mar.2005 - 13:04
Beitrag #5


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich würde mir von meiner Frau auch einen klassischen, romantischen Antrag wünschen...ich fürchte allerdings, bei uns beiden klappt das nicht so richtig:Sie schenkte uns beiden vor einem Jahr Ringe, nahm sie aus der Schachtel, steckte mir meinen auf, schaute etwas gequält und sagte:"Eigentlich sollte ich jetzt ein paar Worte sagen..." Worauf ich dummerweise erwiderte:"Ach, lass stecken..!!" Heute wüsste ich gerne, was die "Worte" denn gewesen wären... :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 05.Mar.2005 - 18:15
Beitrag #6


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



QUOTE (shark @ 04.Mar.2005 - 13:04)
Sie schenkte uns beiden vor einem Jahr Ringe, nahm sie aus der Schachtel, steckte mir meinen auf, schaute etwas gequält und sagte:"Eigentlich sollte ich jetzt ein paar Worte sagen..." Worauf ich dummerweise erwiderte:"Ach, lass stecken..!!" Heute wüsste ich gerne, was die "Worte" denn gewesen wären... :(

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Nach der Ansage wirst du das glaub ich auch nicht mehr erfahren, also ich würd den Versuch nicht nochmal von neuem machen ... aber witzig is das :lachen:

Sorry, aber dat konnt ich mir nu nich verkneifen.

Meine Frau und ich sind immer um das Thema rumgeschlichen.
Wir beide wären auch nicht wirklich im Stande einen romantischen Antrag zu machen.
Beide wüssten wir nicht, wie wir drauf reagieren sollten, weil das irgendwie nicht unser Ding ist.

Wir habens irgendwie "beschlossen".
Klingt komisch.. aber eines Nachts, als es wir davon hatten sagte ich zu ihr "Also ich könnts mir ja schon vorstellen und fänd das schön" oder so in der Art.

Sie hätte die Chance gehabt ne Biege zu kriegen (so wie ich sie bei den Andeutungen von ihr immer gemacht habe :rolleyes: :roetel: ).

Naja.. machte sie aber nicht und sagte "Echt?"

Dann folgte der Satz "Nu mal im Ernst" nach ein paar geplänkel meinerseits von wegen "du weisst was ich damit sagen wollte" und sowas.

War nicht romantisch.. aber schön, denn endlich wurde das ausgesprochen, was wir beide uns schon seit Monaten unabhängig voneinander im Kopf hatten.
Und zack waren wir noch in der Nacht in den Hochzeitsvorbereitungen :wub: :wub: :wub:

Naja.. wie gesagt, nicht romantisch.
Aber das hätte echt nicht zu uns gepasst, glaub dafür sind wir einfach zu trocken *denk*

Gruß
Mausi

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 05.Mar.2005 - 18:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
iggy
Beitrag 08.Mar.2005 - 22:44
Beitrag #7


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Userin seit: 05.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.306



...also, bei mir war das ein unglaublich inniger und berührender moment. meine liebste hat einen ring entworfen, der unsere liebe symbolisiert. naja und dann hat sie meine hand genommen und mir erzählt, wie sich unsere beziehung entwickelt hat, von den ersten unsicheren unterhaltungen bis hin zu dem gefühl, die isses. das ging mir unheimlich nah. danach hat sie mir den ring erklärt, dass da unsere beiden lebenswege drauf sind, die von nun an immer zusammen gehen werden und mich gefragt, ob ich ihre frau sein will.

wow, auch etzt fällts mir schwer, das annähernd in worte zu fassen, aber die wärme in ihren augen und zugleich auch die ungläubigkeit, dass wirklich ich mit soviel liebe gemeint bin...

viele grüße
iggy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Mar.2005 - 11:50
Beitrag #8


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



@shark und Mausi: ich find's wunderbar. Einfach schön... :wub:

wurde auch schon mal gefragt... Leider keine Geschichte für hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ahn
Beitrag 09.Mar.2005 - 12:10
Beitrag #9


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 654
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 99



@dandelion : Warum ist das keine Geschichte für hier? Neugier.... :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 09.Mar.2005 - 12:36
Beitrag #10


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



ich denke mal, weil der komplementäre part aus biologischen gründen nicht hier posten dürfte :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Mar.2005 - 12:36
Beitrag #11


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



weil ich ihn angenommen habe, obwohl es zu früh dafür war, und die Bez. 5 Monate drauf den Bach runter ging. :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ahn
Beitrag 09.Mar.2005 - 12:47
Beitrag #12


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 654
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 99



..sowas ähnliches ist mir aber auch schonmal passiert. :(
Ich mag solch romantische Situationen. :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Mar.2005 - 12:54
Beitrag #13


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



QUOTE (Ahn @ 09.Mar.2005 - 12:47)
Ich mag solch romantische Situationen. :wub:

ich mag romantische Situationen im allgemeinen. Und ich finde alles, was bislang erzählt wurde, wirklich schön und unheimlich romantisch. Gerade die Verlobungen ohne viel Aufhebens - weil sie anscheinend unheimlich gut zu den beiden passen.
Das muß Liebe sein... :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ahn
Beitrag 09.Mar.2005 - 12:58
Beitrag #14


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 654
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 99



Ja , ich glaube , heute haben meine weiblichen Homone das Sagen. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Polly
Beitrag 10.Mar.2005 - 10:12
Beitrag #15


Ego, Alter!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.238
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 28



Komischerweise kann ich mich nicht erinnern. Ich habe meiner Frau einen ANtrag gemacht, aber ich weiß nicht mehr, wann, wo und wie. Sie erinnert sich auch nicht. Was das wohl zu bedeuten hat ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.10.2024 - 00:19