lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> verzweiflung
Hope87
Beitrag 23.Nov.2006 - 19:27
Beitrag #1


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Userin seit: 06.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.501



hallo...

nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier...
habe viel stress mit der schule.. :(

ich hab da mal so ne frage...
bin ja noch sozusagen ein ''Neuling'' hier... und weiss immer noch nicht so genau zu welcher seite ich mich eher hingezogen fühle(leider) :(
und bin deswegen auch total am verzweifeln...
ich fühl mich wohler bei maedchen und bei jungs auch,aber das ist eher freundschaftlich!(bei jungs...)

naja,auf jedenfall kann ich mir S...mit keinem von beiden vorstellen, und dann denk ich wieder, dann bin ich ja auch nicht lesbisch! und habe immer das im kopf,dass ''es'' mit jungs eben sein soll, also dass die ''Natur es ja so gewollt hat...blablabla..''
weiss auch nicht...aber jedesmal wenn ich mit einem jungen zs war, fehlte mir irgendetwas... :( :was: und bei maedchen verspühr ich immer so ein kribbeln, ein gefuehl was ich nicht beschreiben kann...

und die frage ist eben, wie war das bei euch am anfang mit der S... ? Ich mein, man denkt ja nicht sofort daran wenn man sich verliebt aber trotzdem...als ihr ploetzlich bemerkt habt dass ihr ''anders'' seit, da war es doch schwer sich vorzustellen S...mit dem gleichen geschlecht zu haben,oder?? ich weiss es nicht, darum frage ich...
ach ich weiss auch nicht wie ich das jetzt hier erklaeren soll, und möchte ja auch keinen hier voll labern...aber es beschäftigt mich nun mal sehr , tagtäglich!
und ich habe mich schon wieder in eine hetero verkuckt... :wub:
was mich so langsam anfängt zu stören!! :( da ich ja nie chancen habe! und dabei kenne ich sie noch nicht einmal...nur vom sehen, da sie bei mir in der schule ist... und sie hat ein soooo suesses lächeln :roetel:

ach wenn doch nur einer wuesste wie mir zu helfen ist...weiss einfach nicht mehr weiter... :(

weiss auch dass es mir nicht so viel hilft hier zu schreiben, da ich es ja selber rausfinden muss...und da kann mir ja keiner helfen oder so... aber eure ratschläge geben mir doch immer wieder neue hoffnung und neuen mut, mich selbst nicht aufzugeben...denn manchmal bin ich echt am verzweifeln...

also vielen dank leuts :blumen2: :roetel: :blumen:
lg hope

Der Beitrag wurde von Hope87 bearbeitet: 23.Nov.2006 - 19:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.06.2024 - 19:20