lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Michael Jackson ist tot
Charly_1
Beitrag 26.Jun.2009 - 06:29
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626



Hier ist ein Mensch gestorben, der die Musikgeschichte entscheidend geprägt hat!
Ein toller Komponist, ein großartiger Sänger und faszinierender Tänzer!

Jemanden wie Michael Jackson wird es nicht wieder geben!

Ich hätte ihm sein Comeback gegönnt!

Dass es jetzt Menschen gibt, die sich über seinen Tod sogar freuen kann ich nicht verstehen!

Leider sterben doch meist die Genies viel zu früh, sie haben ihr Leben meist in einer Scheinwelt verbracht und die Realität aus den Augen verloren.
Sie haben Fehler gemacht, die von der Medienwelt hochstilisiert wurden.
Aber man muss sich ja nicht darüber lustig machen, immerhin war er der Pop-Titan der 80er, wenn er auch viele Macken hatte.

Ich werde heute abend ein Radler trinken, den einen oder anderen Song von Michael Jackson hören und eine Kerze ins Fenster stellen

Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 26.Jun.2009 - 06:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phoenix Bay
Beitrag 26.Jun.2009 - 08:34
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.896



Die Nachricht hat mich selbst sehr erschüttert. Ich habe gestern Nacht noch im Bett radio gehört und war dann schlagartig wieder wach, als sie berichteten, dass Micheal Jackson im Koma liegt. Ungefähr eine dreiviertel Stunde später wurde dann gesagt, dass er gestorben sei.

Ich habe ihn vielleicht nicht so intensiv miterlebt, wie viele andere. Das liegt aber auch daran, dass ich erst 20 Jahre alt bin und die 80er noch nicht so ausgeprägt erlebt habe. Doch irgendwie, hat er bzw. seine Musik und auch besonders sein Tanzstil mich in den letzten Jahren sehr beeindruckt. Viele Freunde und Bekannte von mir hielten mich leicht für bescheuert, weil ich mir fast täglich Michael Jackson Lieder angehört habe. Aber seine Musik, war einfach so vielfältig. Es gab Songs die sehr ruhig waren und zum Nachdenken angeregt haben. Wiederum gab es auch Lieder, die man gerne in Diskotheken gehört hat, weil man einfach klasse drauf Tanzen kann.

Und das schlimme ist, dass ich auf keinem einzigen Konzert war.

Mit ihm ist wirklich eine Legende gestorben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 26.Jun.2009 - 08:44
Beitrag #3


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



... und Farrah Fawcett erlag ihrem Krebsleiden. Klick hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Charly_1
Beitrag 26.Jun.2009 - 09:19
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626



Hallo ...

@ Phoenix Bay. ich hatte das Vergnügen bei dem Konzert am Hockenheimring dabei sein zu können.
es war einmalig .....

@ oldie. ja .. ich habe auch von dem Tod von Farrah Fawcett - eine der drei Engel für Charly - gehört.
auch für sie stelle ich eine Kerze ins Fenster .....

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phoenix Bay
Beitrag 26.Jun.2009 - 10:03
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.896



@Oldie: Das ist auch sehr schlimm, denn sie war ja auch noch nicht so alt.

@Charly: Wann war das Konzert denn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Charly_1
Beitrag 26.Jun.2009 - 10:06
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626



@ phoenix bay
das konzert war 1997 - history tour -
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phoenix Bay
Beitrag 26.Jun.2009 - 10:10
Beitrag #7


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.896



Da war ich erst 9 (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Ich wäre zu gern auf eins seiner kommenden Konzerte gegangen, aber dafür hatte ich leider nicht das passende Kleingeld (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .

Wie wird jetzt eigentlich fortgefahren. Er hatte doch 50 Konzerte geplant...

Der Beitrag wurde von Phoenix Bay bearbeitet: 26.Jun.2009 - 10:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 26.Jun.2009 - 10:19
Beitrag #8


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 663
Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048



ZITAT(Phoenix Bay @ 26.Jun.2009 - 11:10) *
Wie wird jetzt eigentlich fortgefahren. Er hatte doch 50 Konzerte geplant...

Mal etwas Pietätlos: Belangen können sie ihn nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/private.gif)
Werden wohl abgesagt




Ja traurig, aber irgendwie weiss nicht bei MJ, hats so nen faden Beigeschmack, bin seiner Person gegenüber seit den Kinder..... nicht mehr sehr zugetan, auch wenn er ein Idol meiner Jugend war.
Hoffe, dass es ihm da, wo er jetzt ist, besser geht, er glücklich ist.


Farrah Fawcett, auch ihr wünsche ich ein leidloses Sein, da wo sie jetzt ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rubia
Beitrag 26.Jun.2009 - 14:22
Beitrag #9


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Userin seit: 28.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.285



Ich frage mich ob für ein musikalisches Genie alle menschlichen Spielregeln ausser Kraft gesetzt sind/waren?
Darf ich Seelen und Leben von Kindern gefährden?
Über sein Ableben - das er vermutlich selbst verursacht hat - kann ich keine Trauer empfinden.

(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 26.Jun.2009 - 14:32
Beitrag #10


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ein grosser Künstler war er...keine Frage.

Aber auch ein einsamer, verrückter Mensch, der nie wirklich erwachsen geworden zu sein scheint. Und damit letztlich verantwortungsloserweise seine eigenen Kinder in seinen ganz persönlichen Irrsinn miteinbezogen hat.

Und so schlimm sich das anhören mag: vielleicht haben diese Kinder jetzt doch noch eine Chance auf ein wenigstens halbwegs normales Leben...

Jackson war schon zu Lebzeiten eine Legende.
Jetzt ist er eine noch grössere...

Da ich vorhergesehen hatte, dass er nicht alt werden würde, hat mich die Nachricht von seinem Tode weder geschockt, noch sonderlich berührt.
Aber ich kannte ihn ja auch nicht persönlich. Und auch niemanden seiner Angehörigen, die jetzt trauern.

Ich hoffe nur, es geht ihm besser jetzt... im Nirvana oder im Himmel oder auch einfach nur, indem es ihn nicht mehr gibt.

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 26.Jun.2009 - 14:33
Beitrag #11


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



ZITAT(rubia @ 26.Jun.2009 - 15:22) *
Ich frage mich ob für ein musikalisches Genie alle menschlichen Spielregeln ausser Kraft gesetzt sind/waren?
Darf ich Seelen und Leben von Kindern gefährden?
Über sein Ableben - das er vermutlich selbst verursacht hat - kann ich keine Trauer empfinden.

(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

so denke ich auch - danke Rubia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Jun.2009 - 16:31
Beitrag #12


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Phoenix Bay @ 26.Jun.2009 - 11:10) *
Wie wird jetzt eigentlich fortgefahren. Er hatte doch 50 Konzerte geplant...


Wird er wohl nicht mehr machen.
Also bleibt Absagen und Ersatzkonzerte veranstalten. Falls Du meinst, was mit den Karten passiert - ich vermute (ganz unwissend), dass sie zurückgegeben werden können, außer es ist vorher festgelegt worden, dass das auch bei Stellung eines Ersatzes nicht möglich ist.

Mir persönlich ist Michael Jackson eher egal - ich konnte weder seiner Person noch seiner Musik irgendetwas abgewinnen.
Schade, dass er tot ist, aber das gilt für mich bei allen Menschen gleich - Menschenleben ist Menschenleben.

Mich hat wesentlich mehr berührt, dass gestern Farrah Fawcett an Krebs gestorben ist.


ZITAT(shark @ 26.Jun.2009 - 15:32) *
Ich hoffe nur, es geht ihm besser jetzt... im Nirvana oder im Himmel oder auch einfach nur, indem es ihn nicht mehr gibt.

Genau das habe ich vorhin auch gedacht - ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein glücklicher Mensch war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 26.Jun.2009 - 19:01
Beitrag #13


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Der arme kerl! Irgendwie war er für mich immer eine unsäglich tragische gestalt.
(Musikalisch kenne ich ihn nicht so gut, ich mag pop nicht, nur die platte "bad" besitze ich... die mochte sogar meine mutter!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 26.Jun.2009 - 19:20
Beitrag #14


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



Ich war geschockt!!!
Mich hat es heute Morgen sehr getroffen als ich hörte das Michael Jackson gestorben ist. Mit der Nachricht war ich zuerst wie erstarrt und mir liefen ein paar Tränen. Er hat mich einen sehr großen Teil meiner Jugendzeit begleitet.
Was auch immer andere zu ihm sagen, er war trotz alledem der "King of Pop"œ und solange auch immer sehr Präsent wie auch unsere Diva "Madonna".
Wenn ihr euch mal anschaut, wer bisher so alles Musik produzierte und im nachhinein in der Versenkung verschwunden war… war Michael Jackson immer präsent… All die Jahre.
Auch wenn die Medien und manch einer über ihn hergezogen war und Schlagzeilen machten… Verdächtigungen, Anschuldigungen, Gerichtstermine… man konnte jedoch nie etwas nachweisen..
Es ging dabei um Erpressungsversuche vom Vater des (angeblich) missbrauchten Knaben hervor.
Und was soll ich sagen…
Jemand ist immer solange unschuldig, bis einem das Gegenteil bewiesen ist. Und dieses war jedoch nie der Fall gewesen. Er wurde freigesprochen. Und es konnt nichts bewiesen werden.
Was mich daran stört ist, dass es immer noch viele Menschen gibt, die immer noch meinen zu müssen, Verdächtigungen und Anschuldigungen zu äußern.

Wer gibt einem denn das recht über Menschen zu Urteilen… Niemand!

Die Biographie von Michael gibt her, dass er kein wirklich schönes Leben geführt hat. Mit einem Vater, der Macht und Karriere im Sinne hatte. Seine eigene erfolglose Musikkarriere aufgab um sich an dem Talent seiner Jungen zu bereichern, weil er selber nicht das erreichte was er anzustreben versuchte.
Nach einer Schulaufführung übernimmt Michael 1963 schon eine Solo-Stimme in der Familienband. Was für eine Kindheit hat man da als 5 jähriger ausleben können…
Die Jungen gingen zur Schule, danach Musikproben und wurden mit Härte und Schlägen zur Disziplin herangezogen. Sie mussten ihr ganze Freizeit der Musik opfern.
Klar hatten sich all die Mühen und harte Arbeit gelohnt… und sie gewannen einen Talentwettbewerb.. der Ihnen 1968 zum Durchbruch für einen Plattenvertrag ermöglichte.

So gingen die Jahre ins land… Familienalben…Soloalben…
1979 gelang es Michael Jackson endgültig mit seinem Durchbruch als Solosänger.
Es folgten Konzert-Tourneen…grandiose musikalische Meisterwerke und noch so viel anderes, bis gestern.

Michael Jackson setzte sich 1990 für den Kampf der Diskriminierung von Aids-Opfern ein.
1996 die Scheidung seiner Frau Lisa Marie Presley, die ihm vorwarf sich für seine Karriere völlig kaputt zu arbeiten.
Hat sich darüber jemand mal Gedanken gemacht? Ich vermute jetzt mal die wenigsten...…
Was hat denn Michael Jackson in seinem Leben kennen gelernt… etwa das leben zu genießen? Es auszukosten? Entspannte Urlaube mit den Familien?
Nein.
Er hat das gemacht, was ihm anerzogen wurde… Das dass Leben aus Musik und Karriere machen bestand.

Da wundert es mich nicht wirklich, dass er so war wie er nun letzten Endes gewesen ist.
Er war eine Legende der Lebenden.
Und das muss ihm erstmal einer nach machen…

Ich persönlich bedauere seinen Tod sehr.
Wie schon gesagt, verbinden mich sehr viele Erinnerungen meiner Jugend an Michael Jackson und ich werde ihn nie vergessen werden.


Grüssli und winks

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif)

Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 28.Jun.2009 - 08:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sahi
Beitrag 26.Jun.2009 - 19:54
Beitrag #15


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 08.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.583



Ich habe von seinem Tod heute Nacht im Internet erfahren. Und auch wenn ich kein Fan von ihm war, hat mich diese Nachricht doch erstmal geschockt. Weil es mich immer schockt, wenn es einen Menschen zu jung unerwartet aus dem Leben reißt. Und je präsenter der Mensch war, umso mehr trifft es.

Was ich allerdings hier auch nicht nachvollziehen kann, ist die hier teilweise so offene Verachtung für ihn aufgrund von Vorwürfen, die ihm nie nachgewiesen werden konnten. Wenn man hier den einen oder anderen Kommentar liest, könnte man allerdings den gegenteiligen Eindruck gewinnen. Für einige scheinen die Vorwürfe als unabänderliche Tatsache festzustehen. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass er sich tatsächlich an Kindern vergriffen hat, beträgt ebenso 50 % wie die, dass Menschen auf übelste Art versucht haben, sich auf seine Kosten zu bereichern. Und wenn man dann noch bedenkt, dass nahezu alle Menschen, die ihn persönlich kennengelernt haben - ganz egal, wie nahe oder wie eng - diesen Vorwürfen keinen Glauben schenken...!

Es soll doch nach wie vor gelten: In dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten, oder etwa nicht?

Daher möchte ich mich uneingeschränkt diesem Zitat hier anschließen:

ZITAT(Goddess @ 26.Jun.2009 - 20:20) *
Jemand ist immer solange unschuldig, bis einem das Gegenteil bewiesen ist. Und dieses war jedoch nie der Fall gewesen. Er wurde freigesprochen. Und es konnt nichts bewiesen werden.
Was mich daran stört ist, dass es immer noch viele Menschen gibt, die immer noch meinen zu müssen, Verdächtigungen und Anschuldigungen zu äußern.


Der Beitrag wurde von sahi bearbeitet: 26.Jun.2009 - 19:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 26.Jun.2009 - 20:19
Beitrag #16


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 663
Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048



Ich habe meine Vorbehalte und fertig und ich denke, ich habe da für mich das Recht dazu.
Ja, mag sein, das er unschuldig ist, war.
Vorbehalte habe ich trotzdem.
Ich spreche ihm seinen Erfolg nicht ab, sicher nicht und das er ne arme Sau war/ ist, steht für mich ausser Frage.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber naja, so what?!

Der Beitrag wurde von -WhoCares- bearbeitet: 26.Jun.2009 - 20:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 27.Jun.2009 - 08:40
Beitrag #17


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



ZITAT(-WhoCares- @ 26.Jun.2009 - 21:19) *
Ich habe meine Vorbehalte und fertig und ich denke, ich habe da für mich das Recht dazu.
Ja, mag sein, das er unschuldig ist, war.
Vorbehalte habe ich trotzdem.
Ich spreche ihm seinen Erfolg nicht ab, sicher nicht und das er ne arme Sau war/ ist, steht für mich ausser Frage.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber naja, so what?!


Dann wünsch ich Dir mal, dass Du niemals zu unrecht angeklagt wirst. Aber da Du wahrscheinlich nicht so berühmt und reich bist, wie Michael, wird sich niemand Millionenbeträge davon versprechen.

Ansonsten schließe ich mich mal sahi an, weil ich es auch nicht schön finde, dass er moralisch ohne Beweise von vielen Menschen verurteilt wird.

Es könnte ja auch einfach so gewesen sein, dass er wirklich sehr kinderlieb war und sie zu sich geholt hat, um mit ihnen vielleicht seine verlorene Kindheit nachzuholen und mit ihnen zu spielen. Und damit hat er sich dann leider verletzbar gemacht, weil er ein paar ausgebufften Eltern die Chance gegeben hat, ihn so zu verleumden. So etwas soll ja vorkommen, in unserer Welt und gerade dann, wenn jemand viel Geld hat.
Wenn ich in so eine Situation, aus seiner Sicht, hinzufühlen versuche, dann fühlt sich dann schon ganz schön sch... an.

Aber vielleicht war er ja auch der, der Kinder misshandelt hat?

Wir werden es nie erfahren und solange bleibt er für mich unschuldig!

ZITAT(rubia @ 26.Jun.2009 - 15:22) *
Ich frage mich ob für ein musikalisches Genie alle menschlichen Spielregeln ausser Kraft gesetzt sind/waren?
Darf ich Seelen und Leben von Kindern gefährden?


Darf man behaupten, dass das jemand getan hat, wenn es gar nicht bewiesen ist? Wie kannst Du Dir so sicher sein?


Und ja, die Nachricht von seinem Tod hat mich geschockt. Seine Musik hat schließlich meine Jugend begleitet. Ob man um jemanden wirklich trauern kann, den man gar nicht kannte? Ich glaube nicht! Aber bei manchen Personen berührt es einem schon sehr. Bestes Beispiel für mich: Freddy Mercury.

edit: Entschärft, nach einiger Überlegung.

edit 2: Mir ist auch beim ersten Schreiben meines Beitrags bereits bewusst gewesen, dass es Menschen gibt, die die Sache, aufgrund der eigenen Kindheitserlebnisse, zwiegespalten betrachten. Ich kann das auch verstehen!!!
Aber: Was sagt das über Schuld oder Unschuld von Micheal Jackson aus?
Wahrscheinlich gibt es viele Menschen, die erfahren mussten, wie schwer es ist, Missbrauch zu beweisen. Und für jeden Menschen, der das er-, durchleben musste, tut es mir wirklich sehr leid, wenn er dann nicht mal vor Gericht Gerechtigkeit erfährt!!!
Aber dennoch sollte man dabei nicht vergessen, das es auch nicht gerecht ist, jemanden vielleicht zu unrecht zu verurteilen (Und sei es nur im Geiste), gerade bei so einem Verdacht!

Oder kurz und knapp:
Alles was ich sagen wollte ist, das ich mir nicht anmaße, aufgrund ein paar "Informationen" aus den Medien, einen Menschen zu verurteilen!


Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 27.Jun.2009 - 10:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 27.Jun.2009 - 10:29
Beitrag #18


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Eigentlich dachte ich, dass dieses eine eventuelle Trauer-Seite sein soll und kein Schlachtfeld eventueller unbewiesener Anschuldigungen und Anklagen.

Dieses ist an keinen persönlich gerichtet, sondern nur eine Feststellung meinerseits! Ob ich damit richtig oder falsch liegen mag.. sei gerad dahingestellt...

*mal zu Charly rüberschau* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

*traurig schau*.... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen

Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 27.Jun.2009 - 10:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 27.Jun.2009 - 12:13
Beitrag #19


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



Ich war auch total "geschockt" ... so als wäre es unmöglich, dass ein Mensch, der sich aus der Ferne so leblos und künstlich anfühlt, etwas so Authentisches tut wie sterben. Er hinterlässt ein ganz sonderbares Gefühl bei mir.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 27.Jun.2009 - 14:11
Beitrag #20


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 663
Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048



ZITAT(davvero @ 27.Jun.2009 - 09:40) *
ZITAT(-WhoCares- @ 26.Jun.2009 - 21:19) *
Ich habe meine Vorbehalte und fertig und ich denke, ich habe da für mich das Recht dazu.
Ja, mag sein, das er unschuldig ist, war.
Vorbehalte habe ich trotzdem.
Ich spreche ihm seinen Erfolg nicht ab, sicher nicht und das er ne arme Sau war/ ist, steht für mich ausser Frage.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber naja, so what?!


Dann wünsch ich Dir mal, dass Du niemals zu unrecht angeklagt wirst. Aber da Du wahrscheinlich nicht so berühmt und reich bist, wie Michael, wird sich niemand Millionenbeträge davon versprechen.


Alles was ich sagen wollte ist, das ich mir nicht anmaße, aufgrund ein paar "Informationen" aus den Medien, einen Menschen zu verurteilen! [/color]


Naja, es ist und bleibt für mich ein fader Beigeschmack, und das wird sich wohl nicht ändern.

Ja, magst Recht haben, das ich hoffentlich nicht irgendwann mal zu Unrecht angeklagt werde.
Würde ich mir nicht wünschen, sicher nicht.

Aber, ich habe schon viel Scheisse gesehen und Leute, die ne Menge Mist gemacht hatten, sind nicht verurteilt worden.
Ja, mag sein, dass das meine Erfahrungen sind, die mich da an den Vorbehalten festhalten lassen, aber das ist meine Sicht

Trau schau wem....

Ich spreche ihm wie gesagt seinen Ruhm, sein Können nicht ab und das sein Leben nicht wirklich der Renner war, steht ausser Frage.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.09.2024 - 20:01