Übrigens, Part 2 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Übrigens, Part 2 |
24.Dec.2009 - 17:18
Beitrag
|
|
blau ist gesund Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 |
Geht es hier weiter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
24.Dec.2009 - 18:06
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Grübler hat aufgeräumt. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
27.Dec.2009 - 17:39
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 |
Macht grillen am 2. Weihnachtstag einfach Spaß!
|
|
|
28.Dec.2009 - 00:53
Beitrag
|
|
Koalabold Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 |
... bin ich gespannt, was das Projekt so macht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
30.Dec.2009 - 19:40
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 |
... habe ich gerade sehr viel freude daran, unsere neuen strösennamen in strahlendem blau, auf der "wer ist gerade wo"liste lesen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
30.Dec.2009 - 19:44
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
... habe ich gerade sehr viel freude daran, unsere neuen strösennamen in strahlendem blau, auf der "wer ist gerade wo"liste lesen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Damit wir uns alle daran gewöhnen können... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
30.Dec.2009 - 19:47
Beitrag
|
|
strösen macht blau! Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 |
... habe ich gerade sehr viel freude daran, unsere neuen strösennamen in strahlendem blau, auf der "wer ist gerade wo"liste lesen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) och, ich auch! blau ist doch schick, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
30.Dec.2009 - 19:50
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
(IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Damit wir uns alle daran gewöhnen können... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... finde ich, gerade kawa steht das ausnehmend gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... fühl ich mich gerade irgendwie... ungewohnt - nicht nur wegen dem blau (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber gut ungewohnt, glaub ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
30.Dec.2009 - 19:53
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 |
(IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Damit wir uns alle daran gewöhnen können... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... finde ich, gerade kawa steht das ausnehmend gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... fühl ich mich gerade irgendwie... ungewohnt - nicht nur wegen dem blau (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber gut ungewohnt, glaub ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) och dande, dir steht die farbe auch ausnehmend gut (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) an den rest gewöhnst du dich schon noch... einfach langsam angehen lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) du/ihr macht das schon Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Dec.2009 - 19:53 |
|
|
30.Dec.2009 - 19:54
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Damit wir uns alle daran gewöhnen können... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... finde ich, gerade kawa steht das ausnehmend gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) ... fühl ich mich gerade irgendwie... ungewohnt - nicht nur wegen dem blau (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber gut ungewohnt, glaub ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
30.Dec.2009 - 20:07
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 |
..... freue ich mich schon riesig auf die silvesterfeier an der nordsee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
30.Dec.2009 - 20:10
Beitrag
|
|
... fühle ich schon seit tagen eine tiefe dankbarkeit in mir, dass die dinge so laufen wie sie laufen, dass ich eine wunderbare frau an meiner seite habe, einen spannenden job übernommen habe, immer wieder neue entwicklung an mir feststelle und eine ruhe in mir verspüre, wie ich sie nie kannte.
für all dies bin ich so dankbar und denke in diesem zusammenhang immer öfter über meinen glauben, meine begangenen sünden und die dinge nach, die ich gut gemacht habe in meinem leben. ob dies mit dem bevortshenden jahreswechsel zu tun hat, oder einfach ein weiterer schritt in meinem leben ist? edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Dec.2009 - 20:12 |
|
|
31.Dec.2009 - 17:30
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 |
edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. liebe pandora, miss sophialein wünscht dir/euch auch einen superschönen abend und einen tollen jahreswechsel - umgeben von gaaaanz lieben frauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
31.Dec.2009 - 17:36
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 |
edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. liebe pandora, miss sophialein wünscht dir/euch auch einen superschönen abend und einen tollen jahreswechsel - umgeben von gaaaanz lieben frauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) liebe pandora, das wünsche ich euch auch von herzen, und wir werden auch auf euch anstossen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
31.Dec.2009 - 18:09
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 |
edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. liebe pandora, miss sophialein wünscht dir/euch auch einen superschönen abend und einen tollen jahreswechsel - umgeben von gaaaanz lieben frauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) liebe pandora, das wünsche ich euch auch von herzen, und wir werden auch auf euch anstossen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Noch mehr trinken? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Auch hierauf werde ich ein Auge werfen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
31.Dec.2009 - 18:17
Beitrag
|
|
edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. liebe pandora, miss sophialein wünscht dir/euch auch einen superschönen abend und einen tollen jahreswechsel - umgeben von gaaaanz lieben frauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) liebe pandora, das wünsche ich euch auch von herzen, und wir werden auch auf euch anstossen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Noch mehr trinken? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Auch hierauf werde ich ein Auge werfen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) sei nicht so großzügig mit deinen augen, du hast nur zwei (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
01.Jan.2010 - 23:55
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
... hat mich gerade einer echt ehrlich mit "Schlechtreibung" entgeistert - ich kenne ja mehrere Bezeichnungen für den Sohn des eigenen Onkels, aber "Couseur" war noch nicht dabei... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
02.Jan.2010 - 02:56
Beitrag
|
|
... "Couseur" ... (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ist das Kategorie "Wartet mir"? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
02.Jan.2010 - 11:46
Beitrag
|
|
aber nur auf der Tür. (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif)
|
|
|
02.Jan.2010 - 13:14
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 10:14 |