Sie hängt an der Ex.... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Sie hängt an der Ex.... |
25.Mar.2005 - 13:18
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 |
aloha ladies!
also ich habe vor etwa einem Monat ein Mädel im Internet kennengelernt. Sie wohnt auch hier in der Nähe und scheint mir eigentlich total sympathisch und lieb und nett und überhaupt. Also ich bin nicht in sie verliebt ;) Ist auch ein bisschen schwer übers Internet, aber ich hab des öfteren nen Kribbeln im Bauch, wenn ich sehe, dass ich ne Mail von ihr hab und grins dann immer schön breit *g* Naja, worauf ich jetzt eigentlich hinaus will, sie hat vorn paar Tagen angefangen zu erzählen, dass sie ihre Ex zurück will, weil sie noch nie so ein Glück empfunden hat und es tut so weh und sie will sie unbedingt zurück, kriegt sie aber nicht usw. Und nun wollte ich euch fragen, wart ihr auch schon mal in so einer Situation, also dass euch da wer sowas erzählt? Was zum Geier soll man denn da sagen? Und was sagt das über die Person aus? Ich weiß nicht, aber ich find das ei bissl seltsam... keene Ahung warum.. naja, über irgendwelche weisen Antworten wär ich dankbar ;) cheerio, filia_noctis. :fly: Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 25.Mar.2005 - 13:19 |
|
|
25.Mar.2005 - 13:22
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 |
Was ist daran denn so komisch, dass sie ihre Ex zurück will?
Ich denke mal das hängt doch davon ab wie lange sie zusammenwaren und wie lage es her ist... wenn sie vor 5 Jahren mal drei Tage zusammen waren fände ich es auch komisch, aber sonst... |
|
|
25.Mar.2005 - 14:05
Beitrag
|
|
in Form kommend Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 |
In welchem "Verhältnis" steht ihr denn zueinander? Hat sie dich angeflirtet oder seid ihr einfach nur "Internetbekanntschaften", die sich einfach gut verstehen? Wenn sie dich anflirtet, dann fände ich es doch auch etwas daneben, wenn sie dir dann erzählt, zu ihrer Ex zurück zu wollen - aber sonst? Wenn ihr euch gut versteht, aber da sonst nichts ist (außer ein bisschen Grundvertrauen), dann ist da doch überhaupt nichts dabei, wenn sie dir erzählt, dass sie zu ihrer Ex zurück möchte.
|
|
|
25.Mar.2005 - 14:40
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 |
nyo, also sie hat gemeint es ist vor 2 Jahren gewesen und sie waren zwei,drei Monate zusammen, daher find ich das etwas.. komisch. Naja.. un angeflirtet... kA ob man das so nennen kann, weil ich mein an "moin süße" is ja nixa geflirtet. und ich hab irgendwann mal geschrieben "freut sich wie ein keks" und daraufhin hat sie geschrieben "*keks einfang und anknabber*", wie das zu verstehen ist weiß ich nicht, hatte mir da auch nicht weiter gedanken drüber gemacht... ach ich weiß ja eigentlich auch nicht wo mein problem liegt :wacko:
|
|
|
25.Mar.2005 - 14:42
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 |
Ich denke das ist im www auch immer sehr schwer zu beurteilen. Hab das auch erlebt. Man ist irgendwie mutiger und schreibt doch Sachen, die man im rl nicht unbedíngt zu jemanden sagen würde, den man kaum kennt.
Aber nach 2 Jahren denk ich auch sie sollte mal langsam drüber hinwegkommen... |
|
|
25.Mar.2005 - 15:33
Beitrag
|
|
Treue Seele Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 |
hallo,
meinst du nicht, du investierst etwas zu viel gefühl in die frau, wenn du sie noch nicht mal mehr kennst? worte würde ich übrigens generell nie (über-)interpretieren, vieles ist tatsächlich nicht so heiß gemeint, wie es dann vom (kommunikations-)partner gegessen wird. und dass sie so an ihrer uralten ex hängt...man hängt immer bzw. sehr oft an dem, was man zuletzt hatte, einfach, weil die erinnerung daran noch so frisch ist. aber vielleicht verwechselt sie da auch was in ihrem gefühlshaushalt und eigentlich vermisst sie gar nicht DIESE partnerin, sondern ÜBERHAUPT IRGENDEINE partnerin. ich wünsch dir alles gute, vielleicht trefft ihr euch ja bald, wenn sie nicht so weit entfernt wohnt. lg june |
|
|
25.Mar.2005 - 17:08
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 |
Hi filia noctis!
Nun also ich finde in der Cyberwelt ist vieles einfach nicht wirklich real, Menschen verlieren darin ihre Hemmschwellen und Schriftliches kann überbewertet oder fehlinterpretiert werden. Normal sollte sie nach 2 Jahren bereits längst über ihre Ex hinweg sein und sie auch nicht mehr für sich wollen, aber was ist schon normal? Trotzdem denke ich, wenn die Beziehung nur 3 Monate lief und schon über 2 Jahre her ist, dann gibt es da eigentlich keinen Grundstock mehr und auch nicht im entferntesten, normalerweise die Berechtigung zur Annahme, dass ihre Ex überhaupt noch was von ihr wollen würde. Dir würde ich anraten, mit dieser Frau erst einmal alles real werden zu lassen und dann sieht frau schon, ob sie wirklich liebt und dies was sein könnte. Nur Worte im Netz, frei von Tonfall und Mimik und jeglichem Gefühl, das greifbar wäre, wird es immer eine Unsicherheit und ein Unverständniss oder Missverständniss sein und bleiben. Es sei denn, Eine ist mal ganz offen und wird konkret und fragt auf den Kopf zu könntest du dir vorstellen, dass....... oder so. Wie gesagt lass es erst mal real werden und schau dann weiter. Es bliebe auch zu hoffen, dass sie ihre alte Beziehung schon verarbeitet hat, denn mit Altlasten in eine neue zu gehen, ist nie gut und belastet auf Dauer, manchmal merkt man es auch erst viel später, aber es ist leider so. Lieben Gruss von Yogitee |
|
|
25.Mar.2005 - 17:35
Beitrag
|
|
... und gerade WEIL man im Internet oft anders redet/ sich anders verhält als im RL kann ich mich nur Yogitee anschließen:
Manchmal erübrigt sich das Ganze wenn man die Person richtig kennenlernt. |
|
|
25.Mar.2005 - 18:15
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 22.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.390 |
…den anderen meinungen kann ich mich nur anschliessen.
verabrede dich einfach mit ihr oder schlage ihr vor, dass ihr telefoniert nur 3 monate lang und 2 jahre her, da sollte sie längst es abgeschlossen haben. wenn es aber nicht so ist, dann tut sie mir nur leid ich hoffe, dass ich nicht so lande. meine letzte beziehung ist seit ende februar ´05 vorbei…. ich hänge gefühlsmäßig noch an ihr aber ich tue alles um sie zu vergessen. Was einmal vorbei ist, ist auch endgültig vorbei. also, wenn du wissen möchtest, woran du bist, dann solltest du den ersten schritt machen lg marzena |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.11.2024 - 05:11 |