lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> gestern, nachricht verpasst!
robin
Beitrag 01.Dec.2004 - 12:37
Beitrag #1


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



gestern auf der arbeit habe ich nur ganz kurz auf der t-online startseite mitbekommen, dass irgendein cdu-politiker irgendwas gefaselt hat zum thema homosexualität... irgendwas von 'nicht genetisch bedingt und darum heilbar'. Weiß eine von euch mehr darüber? Ich habe einen link bei der taz gesucht, aber in der heutigen ausgabe scheint die nachricht nicht zu sein... :( Es würde mich sehr interessieren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 01.Dec.2004 - 12:51
Beitrag #2


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



spiegelartikel über hanz jürgen irmer und seinen "wetzlar kurier"
QUOTE
Den Fall eines schwulen Lehrers etwa nahm er jüngst zum Anlass, seinen Lesern zu erklären, dass "Homosexualität nicht angeboren und im übrigen auch veränderbar" ist und "dass Menschen, die homosexuellen Sex praktizieren, deutlich häufiger an psychischen Erkrankungen leiden als heterosexuelle Menschen". Als "rotgrüne Perversion" brandmarkte er das Antidiskriminierungsgesetz der Bundesregierung, weil es deutsche Vermieter der Möglichkeit beraube, schwule oder ausländische Mieter abzulehnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 01.Dec.2004 - 12:59
Beitrag #3


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



jetzt hat irmer es schon in den spiegel geschafft!! unglaublich!! das thema "wetzlarer kurier" hatten wir ja unlängst hier schon einmal...eine werbebroschüre der cdu, getarnt als kostenlose zeitung. ich glaube, was darin steht, würde noch nicht mal mehr die bundesfraktion gut heißen, so rechts ist das teilweise...ich bin fassungslos...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 01.Dec.2004 - 13:09
Beitrag #4


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



QUOTE (DerTagAmMeer @ 01.Dec.2004 - 12:51)
QUOTE
Den Fall eines schwulen Lehrers etwa nahm er jüngst zum Anlass, seinen Lesern zu erklären, dass "Homosexualität nicht angeboren und im übrigen auch veränderbar" ist und "dass Menschen, die homosexuellen Sex praktizieren, deutlich häufiger an psychischen Erkrankungen leiden als heterosexuelle Menschen". Als "rotgrüne Perversion" brandmarkte er das Antidiskriminierungsgesetz der Bundesregierung, weil es deutsche Vermieter der Möglichkeit beraube, schwule oder ausländische Mieter abzulehnen.

die würde des menschen ist unantastbar...

hat nicht die union gerade in den letzten tagen immer wieder gefordert, dass ausländerInnen, die den deutschen pass haben wollen, eine verpflichtung auf die in der verfassung festgeschriebeneb grundwerte eingehen sollen? für eine cdu-mitgliedschaft gilt dieser grundsatz ganz offenbar nicht. :wacko: :angry:

Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 01.Dec.2004 - 13:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 01.Dec.2004 - 20:36
Beitrag #5


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



danke für die antworten, was kann ich nun dazu sagen???: (IMG:http://www.cosgan.net/images/midi/boese/u020.gif)

@blue moon: super! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sanny
Beitrag 14.Dec.2004 - 09:14
Beitrag #6


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Userin seit: 12.11.2004
Userinnen-Nr.: 755



oh mensch,mir wird schlecht-und sowas les ich zum frühstück...ich würd ja sagen DAS MACHT MICH AGRESSIV...aber ich will mich ja nicht genauso daneben benehmen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ahn
Beitrag 22.Dec.2004 - 00:30
Beitrag #7


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 654
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 99



Was ihr alles so mitkriegt...alle Achtung
Also , wenn ich in ein paar Jahren wegen psychischer Probleme durchdrehe , weiß ich ja jetzt , wohin mich mein erster Weg führen wird. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.09.2024 - 00:03