lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> die eingangsseite...
advocati
Beitrag 27.May.2007 - 15:10
Beitrag #1


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Userin seit: 12.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.063



da soll nun keine echte kritik sein (nur eine milde :pfeif: ), aber irgendwie, wenn ich auf die startseite gehe, vermisse ich einen gut sichtbaren direktlink zu dieser küche. oben nach rechts steht alles mögliche, darunter auch, und weil ich so selten hier bin, klicke ich auch jedesmal brav alles mögliche durch (natürlich von rechts nach unten), ohne direkt ins aktive forum zu kommen.

gäbe es nicht die möglichkeit, dieses aktive forum abseits aller bäder, wohnzimmer, postfilialen und was weiß ich noch irgendwie da oben in der leiste auch direkt offensichtlich so zu verlinken, dass auch ab-und-zu-besucherinnen wie ich eine reelle chance haben, sich hier ohne haargrauabdeckungsmittel auf einen leichten klick einzufinden? :help:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 27.May.2007 - 15:16
Beitrag #2


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Hallo advocati

Das ist gar kein so dummer Gedanke. ;)
Ich z.B. gehe nie über die Portalseite hierher, da fällt mir sowas gar nicht auf.

Vorerst findest du aber auf der Portalseite zwei Links, die dich direkt ins Forum führen:

"Alle Foren" - der erste Punkt links in der Navigation unter "Menü"
"Alle Foren" - (zugegebenermaßen ziemlich weit unten) in dem großen Kasten auf der rechten Seite

Wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen, danke für das Feedback! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
advocati
Beitrag 27.May.2007 - 15:24
Beitrag #3


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Userin seit: 12.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.063



ich stoße nach diversen fehlversuchen und damit einhergehenden deja-vue-erlebnissen immer irgendwann auf deinen ersten tipp, nämlich das "alle foren" links im menü, regenbogen. und ich bin froh, dass ich überhaupt stoße... B)
ansonsten würde ich euch nämlich nun auf lebenslange friseurkosten verklagen. :D

danke für die rückmeldung, dass ihr euch das mal durch den kopf gehen lasst. für alle die nämlich, die euch wie ich über google finden, wäre es bestimmt eine erleichterung, einen offensichtlichen direktlink zum einstieg in dieses forum zu finden, ohne euch ebenfalls frisörlich verklagen zu müssen. :knicks:

ps: tolle smileys gibts hier!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 27.May.2007 - 15:42
Beitrag #4


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



@advocati, zur Vermeidung frisörlicher Probleme bei Benutzung dieses Forums empfehlen wir den hier:

CODE
:femme:


:femme:



;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
advocati
Beitrag 27.May.2007 - 15:45
Beitrag #5


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Userin seit: 12.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.063



der ist supersüß, ganz gewiss meiner geschätzten smiley-affinität entgangen und vor allem meiner haarträch.. ähm, haarprächtigen aufmerksamkeit durch die zarten fingerchen gerutscht! :wub:

Der Beitrag wurde von advocati bearbeitet: 27.May.2007 - 15:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.09.2024 - 14:38