lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Eure Konzerte, die besten, grausamsten...
Meli
Beitrag 07.Sep.2006 - 14:39
Beitrag #101


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 207
Userin seit: 26.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.028



Das Beste: Rosenstolz: "Das große Leben" - Tour (vor 1 Woche :D )

Das bisher schlechteste: Sarah Connor! Für 36 € sang sie noch nicht mal ne volle Stunde! Noch dazu ging ihr Gesang unter der ganzen Show und den Tänzern völlig unter.... -_-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ToBeAnnounced
Beitrag 28.Sep.2006 - 15:32
Beitrag #102


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 935
Userin seit: 31.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.788



Also zum Thema sehr gutes Konzert hab ich was Neues:
Gestern, Mittwoch, Bela B y los Helmstedt im Posthof Linz.
Als ich reinkam, war der Altersdurchschnitt der Menge bei ca 15 Jahren, und ich konnte problemlos über fast alle drübersehen, was dazu geführt hat, dass ich erst mal dachte: Du meine Güte, das kann ja was werden. Noch dazu waren die Kinder (denn das waren sie großteils) so euphorisch, dass sie sogar bei der nicht besonders guten Vorband schon geschrien haben und mitgegangen sind wie ich es selten gesehen hab.
Und als Bela dann kam, wars auch um mich geschehen. Ein echt geniales Konzert, zwei Stunden lang mit 5 Zugaben Bela B in Reinkultur. Und das, obwohl er (wie er selber gesgat hat) am Morgen erkältet aufgewacht ist und geglaubt hat, er muss sich heute sehr zusammennehmen. Aber nix da. Wow.
Er ist einfach - sorry für die harten Worte, aber sie passen einfach so gut - unnachahmlicher Gentleman, absoluter "Gutmensch" und geniale Rampensau in Reinkultur. Und das heißt was. Der Graf eben. *michvorBelaBylosHelmstedttiefverbeug*
Da könnte man beinahe schwach werden. :D

Und ab jetzt sag ich nie mehr was gegen Kinder auf Konzerten die ich besuche. :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goldkind
Beitrag 01.Oct.2006 - 08:44
Beitrag #103


Teufelchen mit Engelsgesicht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.481
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 51



Peaches in Köln. Der Anlaß, warum ich mitgegangen bin ist eigentlich ein trauriger, so dass den ganzen Abend nich so ausgelassene Stimmung aufkam wie es sollte. Ob es allerdings daran lag, dass ich mehr erwartet hab? Miss Peaches wirkte zeitweise doch sehr lustlos, schade.

Es war ok, aber ich glaub, bevor ich mehr solcher Experimente starte bleib ich da lieber bei den CD´s...

Es war weder grausam noch super, irgendwo in der Mitte. Jedenfalls nichts im Vergleich zu div. Konzerten auf dem WGT *g*

Der Beitrag wurde von Goldkind bearbeitet: 01.Oct.2006 - 08:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss_understood
Beitrag 04.Oct.2006 - 09:07
Beitrag #104


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Userin seit: 27.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.773



Das Bela.B Konzert am 2.Mai in Karlsruhe :wub: Oh my god kann ich da nur sagen ...es war der Hammer .
Bela schien super drauf zu sein da er auffällig oft seine Bandkollegen (auf den Mund) küsste :was: :wacko: Tolle Leute bzw tolles Publikum ,tolle Atmosphäre es war einfach super
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lioness
Beitrag 04.Oct.2006 - 14:36
Beitrag #105


Löwin mit Samtpfoten
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.511
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76



"Lack of Limits" :wub: am vergangenen Freitag in der Wardenburger Wassermühle. Suuuper Musik, suuuper Location und überhaupt- es hat alles gepasst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Juicy72
Beitrag 06.Oct.2006 - 17:20
Beitrag #106


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Userin seit: 03.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.590



Das absolut großartigste Konzert überhaupt war Live Aid 1984 Wembley Arena London. :bounce: :bounce: :bounce:
Das mieseste waren wohl Gunsand Roses irgendwann anfang der 9ziger, open air im Müngersdorfer Stadion :sleeping:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 11.Oct.2006 - 20:00
Beitrag #107


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Ich war noch nicht da, aber diesen Samstag geh ich mit meiner Liebsten zum Konzert von George Michael! Den wollte ich schon immer live sehen! Freuen uns riesig darauf!!! :) War eine von euch schon mal bei einem Konzert von George Michael?


Nachtrag 16.10.: Das Konzert war der Hammer! George Michael hat live eine glasklare und tolle Stimme! Die Show war genial! Er ist ziemlich smart!
Der Song, den er für seinen verstorbenen Lebenspartner geschrieben hat, hat mich sehr berührt.
Alles in allem würde ich sofort wieder zu einem Konzert gehen! :zustimm:

Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 15.Oct.2006 - 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stritzi
Beitrag 30.Nov.2006 - 10:21
Beitrag #108


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.144
Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813



War am Samstag auf dem Mia. Konzert und fand es einfach super. Wir standen in der zweiten Reihe hatten sehr guten Blick auf die Bühne und die Stimmung war auch genial.


Im Juni ist dann Rosenstolz dran - Karte hab ich gestern gekauft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wohnungsfluse
Beitrag 15.Dec.2006 - 21:57
Beitrag #109


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Userin seit: 23.09.2004
Userinnen-Nr.: 423



ich war auch auf aufm MIA Konzert...allerdings in Köln.

Das Konzert war der HAMMER! toll, fantastisch, akrobatisch (die Frau hat Arme, die sind der Hit)

Leider war es viel zu voll und viel zu warm..und in köln sind viel zu große Menschen -_-

dennoch: Jederzeit gerne wieder!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Firefly
Beitrag 15.Dec.2006 - 23:22
Beitrag #110


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 725
Userin seit: 09.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.728



Ist zwar schon etwas her, aber das Schandmaulkonzert ("Hexenkessel") hat mich restlos von dieser Band überzeugt :happy: tolle Musik, tolle Stimmung, ewig Ohrwürmer... Ich komme seitdem nur noch ganz kurze Zeiten ohne aus :sing: :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Muslpu
Beitrag 17.Dec.2006 - 13:40
Beitrag #111


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 549
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92



Gestern gaben Silbermond in Oberhausen ihr letztes Konzert der "Laut Gedacht - Tour". Es war mein zweites Konzert (das erste war The Corrs) und absolut klasse! Von der Vorband ("Blind") bis zum letzten Lied von Silbermond hat einfach alles gestimmt. Der Sound, die Atmosphäre, die Performance... alles hat mir außerordenlich gut gefallen! Ich kann ein Konzert der Band nur wärmstens empfehlen. Live haben sie sogar einen Freund von mir überzeugt und mitgerissen, der normalerweise nicht so sehr auf ihre Musik steht (aber trotzdem mitkam, da es mein Geburtstagsgeschenk war) ;)
Nochmal: Uneingeschränkt empfehlenswert.

:dance:



edit: buchstaben ausgetauscht

Der Beitrag wurde von Muslpu bearbeitet: 17.Dec.2006 - 13:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 23.Jul.2007 - 09:53
Beitrag #112


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Gestern Abend nach einer langen und erfolgreichen Generalprobe meiner Theaterkids (sollte mir das Angst machen für heute Abend?? :unsure: ) waren meine Frau und ich noch auf einem nicht-kommerziellen Festival, dem "Holzrock" - da gehen wir jedes Jahr hin, wenn es möglich ist und auch diesmal war es sehr schön und familiär.

Letzter Act gestern Abend und absoluter Publikumsliebling war die russische Ska-Band Distemper.

Und die Grünkernburger.... :rolleyes: Nie hab ich bessere gegessen als auf dem "Holzrock".

Wer nächstes Jahr Lust hat, hinzugehen - Campen mit Zelt ist erlaubt und umsonst. ;)

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Jul.2007 - 11:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Katja84
Beitrag 24.Jul.2007 - 16:18
Beitrag #113


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Userin seit: 07.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.580



Hi Hi .
Ich war am 22.07.2007 in ULM bei P!NK.
Ich kann nur sagen, diese Frau verzaubert mich jedes Mal aufs neue. Sie sieht immer Hammergeil aus, kann fantastisch Singen und Ihr Lachen ist sowieso der Burner schlechthin. Das Konzert war zwar kurz da es nur ein kleines Open Air war, aber trotzdem rund um gelungen.
Vorher waren noch Marion Raven und Die Happy auf der Bühne. Die Sängerin von Die Happy hat ja auch was. Ich fand die auch voll hübsch, und die Musik hat mich auch überzeugt. (Vorher mochte ich die eigentlich gar nicht so). Aber live sind sie richtig cool.

So das wars von mir. Ich träum jetzt mal ein bissel weiter von P!NK :wub: .

Liebe Grüße Katja
Go to the top of the page
 
+Quote Post
slave
Beitrag 03.Aug.2007 - 17:26
Beitrag #114


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Userin seit: 10.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.320



Mein bestes Konzert war dieses Jahr am 03. März in Düsseldorf: Eric Fish und Freunde.
Tiefsinnige, eingängige Texte, wundervolle Melodien. Überhaupt sind die Jungs Götter auf ihren Instrumenten und mit ihren Stimmen!

Schlimme Konzerte gab es bisher noch nicht: ich geh nur zu Sachen die mich interessieren ;)
Sogar den Kellys konnte ich damals was abgewinnen :lol: (aber da war ich auch neun oder zehn...)
Man muss halt die positive Seite sehen - oder halt wirklich nur zu Konzis gehen, die einen interessieren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
insanity
Beitrag 04.Aug.2007 - 11:05
Beitrag #115


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 230
Userin seit: 17.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.867



Letzten Monat "The Gossip"...sehr gute Musik, auch live und eine sehr - sagen wir - unterhaltsame Bühnenshow...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Katja84
Beitrag 19.Aug.2007 - 09:26
Beitrag #116


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Userin seit: 07.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.580



Am Freitag (17.08.07) P!NK in COBURG. AAAAAAAAAAAAAAAAA. War die Frau mal wieder sexy. Ich verliebe mich jedes mal wieder ein Stück mehr in sie. :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname79
Beitrag 19.Aug.2007 - 12:41
Beitrag #117


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 423
Userin seit: 22.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.652



Mein bestes Konzert war das von und mit Achim Reichel und seiner Band.Ich liebe seine Mucke ja schon seit Jahrzehnten und auf der Bühne war das sowas von geil,diese ganzen "exotischen" Instrumente und überhaupt.Kann ich nur empfehlen :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Muslpu
Beitrag 27.Aug.2007 - 13:41
Beitrag #118


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 549
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92



Letzten Samstag waren Tegan and Sara in Köln und ich auch. Die beiden waren richtig richtig klasse und sehr sympathisch! ABER: Die Organisation war sehr mangelhaft und die Luft in dem Saal grauenhaft :wacko: Das hat die Stimmung leider etwas gedrückt, aber ich würd's mir wieder antun, wenn T&S dort spielen. Vielleicht funktioniert nächstes Mal ja dann auch die Klimatisierung -_-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 29.Aug.2007 - 11:27
Beitrag #119


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



Wie konnte ich DAS vergessen???

Heute vor einer Woche war ich im Konzert von Janine Jansen! Und es war ja SO toll! Gespielt wurden ein Stück von Ligeti (schon wieder verdrängt...), das Violinen-Konzert von Mendelssohn und die Symphonie Fantasique von Berlioz... so würd ich auch gern spielen können... *seufz* :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acedia_Belphegor
Beitrag 29.Aug.2007 - 11:55
Beitrag #120


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Userin seit: 21.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.897



QUOTE (Muslpu @ 27.Aug.2007 - 14:41)
Letzten Samstag waren Tegan and Sara in Köln und ich auch. 

du glückliche! *kleiner anflug von neid* überhaupt kommen doch eh alle guten indie-bands nie in ne stadt in meiner nähe *sniff* :( ...ich warte immernoch vergeblich auf den tag an dem die dresden dolls mal ihren weg nach leipzig machen <_<

war bis jetzt erst auf 3 konzerten. im märz 05 bei den guano apes (ihre abschiedstour :( ). war ziemlich atemberaubend, bis auf die tatsache dass ich nach ungefähr 3/4 des konzerts von dem security menschen aus der menge gehoben werden musste (ich stand 2. reihe) weil ich zwischen den ganzen leuten ne kleine platzangst-panikattacke bekommen hab :patsch:
letzten oktober war ich dann bei P!nk ...ich sag mal so, meine stimme konnt ich dann die nächsten paar tage weniger gut in anspruch nehmen :lol:
und letzten freitag war ich bei Civil Lies ...newcomerband, die als die neuen guano apes gehandelt werden :zustimm: ...danach haben wir uns noch mit der sängerin unterhalten, war echt total nett :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.07.2024 - 19:12