Tattoos und Piercings |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Tattoos und Piercings |
09.Oct.2004 - 05:21
Beitrag
|
|
Salatfee Gruppe: Members Beiträge: 153 Userin seit: 05.10.2004 Userinnen-Nr.: 543 |
so,wollte das mal ausprobieren mit "umfrage erstellen" *hehe* und da ist mir gleich dieses thema eingefallen. :D
was haltet ihr von tattoos und piercings? was habt ihr und wo? ich halte ja nix von klischees,aber es heisst ja oft,dass lesben meistens tätowiert/gepierct sind. :blink: bei den meisten lesben denen ich begegnet bin ist/war das tatsächlich so... :unsure: was sagt ihr dazu? tschaui,happiness p.s.:ich selber hab 3 tattoos und 3 piercings :P |
|
|
09.Oct.2004 - 11:15
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist Gruppe: Members Beiträge: 10.881 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 |
An anderen mag ich Tattoos eigentlich sehr gerne, so lange es nicht all zu viel ist.
Für meinen Geschmack sieht es nicht mehr schön aus, wenn jemand zB den ganzen Rücken oder beide Arme vollständig "angemalt" hat. Bei Piercings ist es ähnlich, finde ich ansich auch schön, wenn es nicht zu viele sind. Ich selbst habe nur eines in der Nase. Bin damit auch sehr zufrieden. Probleme wie Entzündungen hatte ich nie. @ ~hApPinEsS~: Verrätst du, wo du die Piercings/Tattoos hast? Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 09.Oct.2004 - 11:17 |
|
|
09.Oct.2004 - 11:18
Beitrag
|
|
Ego, Alter! Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 |
Ich habe eine Tätowierung, die schon 12 Jahre alt ist. Damals gab es nur zwei Tätowierstudios in dieser großen Stadt. Ich würde mich heute sicherlich nicht mehr tätowieren lassen, aber ich leide auch nicht so sehr darunter, dass ich es entfernen lassen würde. Inzwischen finde ich aber ungezeichnete Körper schöner, und Piercings sind mir ein Greuel.
|
|
|
09.Oct.2004 - 14:09
Beitrag
|
|
skaldkona Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 |
eine tattoo, zwei piercings
|
|
|
09.Oct.2004 - 18:36
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 155 |
Bin stolze Besitzerin von 5 Tattoos:
An Oberarmen jeweils einen Tribaldragon: links: 15 cm klein, rechts: 20 cm groß, an meinen Unterarmen jeweils in Gothicschrift: links: LOVE AND GIRLS rechts: ONLY FOR GIRLS, und an meinem linken Handrücken das chinesische Zeichen für LIEBE. Und auf jedes Einzelne bin ich stolz ! Ich steh auf Tattoos, egal an wem und welches Motiv ! Und...: Piercings gefallen an mir anderen sehr gut, vorallem die süssen kleinen Stecker in der Nase, oder Zungenpeircing und Nabelpeircing ! Ich selbst habe und will keines haben ! So, das war meine Runde Senf dazu ! |
|
|
09.Oct.2004 - 22:53
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 |
habe auch ein tattoo, am rechten oberarm...und es sollen noch 1-2 dazu kommen... was mich momentan abhält is zum einen das liebe geld und zum anderen, dass ich seit diesem jahr wieder regelmäßig blut spende und dann ja erst 1 jahr pausieren müßte, wenn ich mich tättowieren lasse...aber es werden bestimmt mehr...
piercings können mitunter schön sein...is aber nix für mich...und bei der abstimmung hab ich auf enthaltung geklickt, da ich die option "habe eins und hätte gern mehr" nich hatte... ...soviel von mir dazu... |
|
|
10.Oct.2004 - 13:34
Beitrag
|
|
Treue Seele Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 |
bevor ich meine freundin kennen lernte, fand ich tatoos und piercings eher...naja...weiß nicht...war nicht so mein ding.
durch meinen schatz habe ich jedoch gefallen an piercings (und tattoos) gefunden, d.h., ich guck sogar auf der straße gerne leute mit piercings an und freu mich, weil ich es hübsch oder interessant finde. für mich selbst käme sowas aber nicht in frage, es hat für mich teilweise etwas von "sich selbst verletzen", und auch bei meiner freundin entstanden die piercings und tattoos in einer "umbruchsphase" (was ich jetzt aber auf keinen fall verallgemeinern möchte!!). das ambivalente verhalten kann ich selbst nicht ganz verstehen oder erklären. |
|
|
16.Oct.2004 - 10:39
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 395 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 211 |
ich bin "ganz ohne" :P - kein tatoo, kein piercing
ich hätte schon lust mich zu tätowieren, aber ich wüßte nicht wo und was und ich hab irgendwie angst, dass es mir in ein paar jahren nicht mehr gefällt. bei piercings geht es mir so, dass ich wg. meiner arbeit keines im gesicht oder mund tragen darf, bauchnabel - da würd ich einen herzeigbaren bauchnabel brauchen :rolleyes: und noch weiter in richtung erdmittelpunkt - da bin ich doch ein schwitzer wg. schmerzen.... |
|
|
16.Oct.2004 - 10:42
Beitrag
|
|
I lof tarof! Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
piercings habe ich keine, außer ein (1) ohrloch... aber tatoos liebe ich! Vor 4 jahren habe ich mir eins auf dem rechten schulterblatt machen lassen: eine rose, ein schmetterling und ein herz mit dem anfangsbuchstaben meiner liebste. Nun sind wir seit kurzem leider nicht mehr zusammen und ich muss mir in der zukunft eine frau suchen, deren name mit a anfängt!!! :rolleyes:
|
|
|
16.Oct.2004 - 14:50
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 |
habe kein Tatoo, meine Freundin auch nicht, möchten wir auch nicht.
aber ein Bauchnabelpiercing habe ich, wollte auch ein Nasenpiecing, was ich aber nicht machen lassen habe und es jetzt auch nicht mehr möchte. |
|
|
16.Oct.2004 - 18:33
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 |
ich hab ein tattoo auf dem rechten schulterblatt, ein kleines chinesisches zeichen ("freund"). hätte gerne noch mehr, aber dann nur an stellen, die nicht jeder so ohne weiteres sehen kann.
piercings reizen mich nicht, an anderen finde ich sie schön, aber für mich selbst wären sie nichts. |
|
|
16.Oct.2004 - 19:16
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 179 |
Ich mag Piercings und Tattoos sehr gerne - mag auch Frauen, die beides haben!!
Aber auch hier kommt es Qualität und nicht auf Quantität an. Meine letzte Freundin hat sich innerhalb eines halben Jahres die Zunge, die Lippe und was weiß ich nicht noch alles durchstechen lassen und ich fand es irgendwann nicht mehr sonderlich nett - sah aus wie ein Metallständer! Jaja.. aber jedem das Seine, ich weiß! Ich selbst bin seit diesem Sommer tätowiert an der rechten Wade und bin schrecklich stolz darauf und auch am Überlegen, was ich mir nun als nächstes antun könnte. Aber ich überlege mir vorher meinen Kopf in Teile, weil ich mich in ein paar Jahren nicht zu Tode ärgern möchte über das, was ich mit meinem Körper gemacht habe. Gepierct... ähm.. 8 mal Ohr, eine Augenbraue und die Nase :rolleyes: Und auch da gilt das Gleiche: gerne mehr, aber nur mit wochenlangem Denken... und ich schätze, es wird nicht mehr, weils mich ab jetzt eher entstellen würde - und frau ist schließlich eitel UND berufstätig - und manchmal kommt das da nicht so wirklich gut an.. Hattet Ihr schon mal Probleme deswegen? Gerade im "öffentlichen Leben"? Ich überlege manchmal was wäre, wenn ich einen anderen Beruf hätte und mich von meinem bißchen Metall trennen müsste - ein Graus :( so long ahoi |
|
|
16.Oct.2004 - 20:34
Beitrag
|
|
Mama Maus Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 |
1 Labret (unterlippe), 2 Augenbrauen-Piercings
Und da kommt noch was zu.. vielleicht nich im Gesicht.. aber dat war noch nit alles B) . Und tätowieren (schreibt man das so??) würd ich mich auch gern lassen, aber 1. hab ich da nicht das richtige Motiv (hab zwar schon definitv seit ein paar Jahren ne Idee aber nirgendwo bis jetzt das richtige bild gefunden) und 2. zuviel angst (noch)... denk aber das wird sich auch irgendwann mal ändern. Aber erstmal gehen die Piercings weiter :D Hm, und was ich von Piercings halte brauch ich wohl nu nich mehr zu schreiben :lol: Gruß Mausi edit: ahso.. noch 4 ohrringe, auf der einen seite 1 und auf der andern 3 Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 16.Oct.2004 - 20:38 |
|
|
16.Oct.2004 - 20:41
Beitrag
|
|
skaldkona Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 |
@ mausi
inwiefern angst vor tattoos? |
|
|
16.Oct.2004 - 20:41
Beitrag
|
|
blau ist gesund Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 |
Servus,
hört sich nicht schlecht an. Was das Motiv angeht, versuch es selbst zu skizzieren. So hat der andere Seite eine ungefähre Vorstellung. :) Gruß Der Grübler |
|
|
16.Oct.2004 - 21:13
Beitrag
|
|
schon mal antwortet :
.... die angst vor schmerzen ist unbegründet, relativ, du bist ja kein mann ;-) epilieren is schlimmer *lach* .... wenn du das motiv mit herz auswählst, wird es dir auch nach 10 jahren noch nicht über sein - geht mir jedenfalls so with other words, zeichne dein bild auf, geh zum tätowoerer, zeigs ihm, er wirds verändern - und dann los |
|
|
17.Oct.2004 - 08:14
Beitrag
|
|
Mama Maus Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 |
Hi ihrs,
ihr seid ja echt süß ... mit den Tips .. das freut mich :) . Also.. es wäre halt ein Pegasus zwischen den Schulterblättern, der seine Flügel auf den Schulterblättern ausbreitet. Und ich finde leider keinen schönen Pegasus, und zeichnen kann ich leider auch nicht so dolle. Das Motiv ist schon Jahrelange Überlegung, bis 16 wars ein Einhorn (was ja soweit nicht weg ist von nem Pegasus) und dann entschied ich mich für nen Pegasus um, und dabei bleibt es nun schon seit 9 Jahren. Leider is das Ganze auch ne Geldfrage und das hab ich im Moment noch nicht... also weiterträumen. Allerdings hab ich auf meine Piercings auch 10 Jahre gewartet bis ich es gemacht habe und mich getraut habe (also auch reifliche Überlegung B) ). Aber mit Skizzieren kann ich ja mal versuchen *grübel*. Und was die Schmerzen angeht... ist das auf Knochen nicht irgendwie noch schmerzhafter?Und ich habs nicht so mit Nadeln. Und letztens hat eine gesagt man würde sich wohl nach den ersten paar Stichen dran gewöhnen.. aber im Moment ist mir das noch suspekt. Aber ich denke auch das ändert sich mit den Jahren :rolleyes: *hoff*. Ich bin auch am Überlegen ob ich nicht einfach mit ner Nr. Kleiner anfangen soll um mir die Angst zu nehmen (war ja beim Piercen auch so :P ) und dafür ist vielleicht das Geld in absehbarer Zeit auch da -_- . Auf jeden Fall super Danke für eure Tipps :D :) Liebe Grüße Mausi Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 17.Oct.2004 - 08:15 |
|
|
17.Oct.2004 - 12:03
Beitrag
|
|
I lof tarof! Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
ich habe vor langer zeit mein erstes tatoo auf dem linken unterarm (außen) machen lassen und es hatte überhaupt nicht weh getan! Es ist sogar angenehm gewesen... :rolleyes:
Dann habe ich eins auf einem schulterblatt machen lassen, komplizierter, mit farben, ausgefüllt... und ich dachte, ich überlebe es nicht :wacko: Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich mal ein drittes machen lasse... aber ganz bestimmt irgendwohin, wo 'viel fleisch' ist! :D |
|
|
17.Oct.2004 - 12:06
Beitrag
|
|
... die sache mit den vermehrten schmerzen in regionen, wo unter der haut gleich ein knochen liegt wird immer behauptet, richtig
das ist eine schrecklich pauschalierte aussage - im fall des rückens gilt : daß du grad dort sehr wenig spüren dürftest, weil die rücken-haut am schlechtesten mit sensiblen nerven ausgestattet ist. du findest am ganzen körper keine unempfindlichere stelle ;-) also los :) gruß meg |
|
|
17.Oct.2004 - 12:19
Beitrag
|
|||
*feix* robin du bist ein anatomisches wunder, werd gleich dienstag mal den prof fragen, wie das sein kann ... *lach* |
||
|
|||
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.11.2024 - 21:15 |