lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Neue PM?, Oder doch nicht?!?
Squirrel
Beitrag 25.Jun.2005 - 20:22
Beitrag #1


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



Hi zusammen!

Ich glaub, ich hab grad ein winziges Problem hier.
Und zwar krieg ich bei Betreten des Forums, bzw. Wechsel zu ner anderen Seite angezeigt, ich hätte eine neue Nachricht. Klick ich dann aber oben auf den Link, ist in meinem Posteingang nix drin.
Wie kann das sein?

Lieben Gruß
Squirrel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 26.Jun.2005 - 07:06
Beitrag #2


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



@Squirrel - ist das nur einmal vorgekommen, oder passiert es immer?

Wenn es nicht jedesmal ist, könnte es daran liegen, dass dir jemand eine Nachricht geschickt hat, diese dann aber zurückgezogen hat (per "Gesendete Nachrichten"), bevor du sie geöffnet hast.

Dann wird aber im Benachrichtigungsfenster angezeigt, von wem die PM "eigentlich" gewesen wäre - vielleicht mal nachfragen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 26.Jun.2005 - 08:57
Beitrag #3


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



Das ist gestern abend so 3-4 Mal passiert, davor und danach lief alles normal.
Ein Benachrichtigungsfenster krieg ich - dank Popup-Blocker - leider nicht ;) Vielleicht sollt ich den beim nächsten Mal, wenn sowas ist, deaktivieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.10.2024 - 22:23