lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 24 25 26 27 28 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
regenbogen
Beitrag 21.Nov.2013 - 19:27
Beitrag #501


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 21.Nov.2013 - 19:18) *
ZITAT(PikSieben @ 19.Nov.2013 - 18:58) *
Mein Wunschlos für Donnerstag (CL-Auslosung) verrate ich noch nicht. Bin da etwas abergläubisch, was meine Unkenqualitäten betrifft.

Hm. Na, diesen Aberglauben kann ich jetzt wenigstens ablegen.


Magst du uns verraten, was dein Wunschlos gewesen wäre? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich bin etwas zwiegespalten - einerseits schade, dass von Wolfsburg und Potsdam höchstens einer ins Finale kommt, aber andererseits finde ich es etwas langweilig, wenn in einem internationalen Wettbewerb zwei Teams aus demselben Land im Finale stehen. Von Gerechtigkeit, Leistungsniveaus etc. brauchen wir ja ohnehin nicht mehr zu reden, wenn Neulengbach im Viertelfinale steht und Lyon vor dem Fernseher zuschauen darf. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Witzig, dass Potsdam gegen eine seiner ehemaligen Torhüterinnen spielen wird (Gaëlle Thalmann bei Torres). (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (War sie es nicht, die sich seinerzeit per E-Mail bei Potsdam beworben hatte? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )

Ich finde es übrigens total schade, dass das Hallenturnier in Jöllenbeck 2014 (mangels genügender Sponsorengelder) ausfällt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Hoffentlich kriegen sie wirklich die Kurve und sind im Jahr danach wieder dabei. Das Turnier war immer toll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 21.Nov.2013 - 20:28
Beitrag #502


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 21.Nov.2013 - 19:27) *
Magst du uns verraten, was dein Wunschlos gewesen wäre? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Am liebsten hätte ich erst Tyresö und dann Arsenal London (gern aber auch andersrum) gesehen. Mit Arsenal haben "wir" noch eine "Rechnung" offen und ich hatte das Gefühl, dass genau das auch gegen Lyon den Kampfgeist geweckt hat.
Und die Torschützenkönigin der schwedischen Liga und das restliche Starensemble aus Tyresö hätte ich im beschaulichen Babelsberg auch gern mal bestaunt. Aber man kann sich ja auch nicht nur die Rosinen rauspicken wollen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
So knapp wie die Qualifikation im letzten Jahr war, bin ich mehr als froh über das, was wir bisher erleben durften. Das kann uns niemand mehr nehmen, egal was kommt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: Und ein bisschen freue ich mich ja schon auf die Italierinnen. Ist schon gut. Es hätte, wie gesagt, auch schlimmer kommen können (WOB z.B.)

Von einem Finale WOB-Potsdam habe auch ich nicht geträumt. Ich hätte das auch ein bisschen doof gefunden.

Zu Gaelle Thalmann kann ich gar nichts sagen. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Jöllenbeck soll ja angeblich nur ausgesetzt werden und im Jahr darauf wieder stattfinden. Ich fand's im vergangenen Jahr auch ein bisschen viel mit Kiel und Jöllenbeck (oder Kiel und dfb-Hallenpokal?) gleichzeitig. Diesmal gibts nun weder das eine noch das andere. Blöd gelaufen. Nun konzentriert sich alles auf Magdeburg.

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 21.Nov.2013 - 20:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 21.Nov.2013 - 20:52
Beitrag #503


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 21.Nov.2013 - 20:28) *
Ich fand's im vergangenen Jahr auch ein bisschen viel mit Kiel und Jöllenbeck (oder Kiel und dfb-Hallenpokal?) gleichzeitig. Diesmal gibts nun weder das eine noch das andere. Blöd gelaufen. Nun konzentriert sich alles auf Magdeburg.

Das Schöne an Jöllenbeck ist (abgesehen von der für mich recht praktischen geografischen Lage (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ), dass da nicht nur deutsche Vereine dabei sind, sondern man auch mal ausländische Spielerinnen zu sehen kriegt. So habe ich eine Pernille Harder, eine Antonia Göransson und eine Maren Mjelde da schon live aus nächster Nähe gesehen, als die Namen hier noch niemand kannte. Hoffen wir, dass das 2015 weitergeht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 28.Nov.2013 - 19:01
Beitrag #504


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 962
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Die Schlammschlacht wurde gewonnen und kurz vor Schluss musste auf das vorher noch einzig saubere Trikot von Almuth Schult dran glauben. Aber verglichen mit dem Gegenüber ist sie immer. noch sehr gut dvn gekommen. Hoffen wir mal, dass die WM Qualifikation weiter problemlos verläuft und die Damen auch den Härtetest AlgarveCup erfolgreich überstehen. Da herrscht dann ganz sicher ein anderer Gegenwind und ist eine bessere Standortbestimmung im internationalen Vergleich möglich als der WM-qualigruppe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 28.Nov.2013 - 19:36
Beitrag #505


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(sja @ 28.Nov.2013 - 19:01) *
Hoffen wir mal, dass ... die Damen auch den Härtetest AlgarveCup erfolgreich überstehen. Da herrscht dann ganz sicher ein anderer Gegenwind und ist eine bessere Standortbestimmung im internationalen Vergleich möglich als der WM-qualigruppe.


Ich finde allerdings, dass die Gruppen in diesem Jahr etwas ungleich erscheinen. (USA, Schweden, Japan in Gruppe B, dafür neben Deutschland "nur" Norwegen (ja,ja, ich weiß: immerhin Em-Finalist), China und Island in Gruppe A) (gucke auch hier (frauenfußball-info)). Es wird auf jeden Fall ein spannendes Platzierungsspiel geben. Ich hoffe, Eurosport überträgt.


Jetzt geht es aber endlich mal in der Bundesliga weiter.
(Schraeubchen muss auch noch tippen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) )
Jetzt wird's langsam Zeit für die Thermo-Unterwäsche. Brrrr! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 29.Nov.2013 - 17:24
Beitrag #506


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Tipps hab ich dann auch mal abgegeben. Langsam werde ich wohl alt und vergesslich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Noch ein kleiner Hinweis: der DfB hat in diesem Jahr einen Online-Adventskalender und zwar hier.
Dort kann man jeden Tag Preise gewinnen. Vielleicht ist die Glücksfee ja einer von euch hold (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 01.Dec.2013 - 22:31
Beitrag #507


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Schräubchen @ 29.Nov.2013 - 17:24) *
Noch ein kleiner Hinweis: der DfB hat in diesem Jahr einen Online-Adventskalender und zwar hier.
Dort kann man jeden Tag Preise gewinnen. Vielleicht ist die Glücksfee ja einer von euch hold (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Danke für den Tipp! Mal sehen, ob sich's lohnt.

Tippspiel-Tagessiegerin von heute ist ... tata! ... Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) - unglaublich: alle Tendenzen richtig getippt, sogar die erste Heimniederlage der Bayern-Frauen gegen Duisburg. Damit rückt das Tipperinnen-Feld wieder ganz dicht zusammen.
Dramatisch wird der Punktverlust für die Bayern-Frauen nicht sein, angesichts der deutlich sich verdichtenden Hinweise, dass das Spiel (wie alle Duisburg-Spiele) aller Wahrscheinlichkeit nach annulliert werden wird, nämlich dann, wenn Duisburg vor Saisonende endgültig Konkurs anmelden muss. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Einen gefühlten Extra-Punkt möchte ich heute pille verleihen, die bei Frankfurt-Hoffenheim auf 8-1 getippt hat und damit so unglaublich knapp daneben gelegen und trotzdem nur zwei Pünktchen bekommen hat. Gut getippt!

Ich bin ja gespannt, ob es auch noch aus dem einen oder anderen Stadion etwas zu berichten gibt.

Ich war nur per Liveticker dabei und sehr begeistert über mehr als 2000 ZuschauerInnen in Cloppenburg - den Kulissenwettbewerb hat Cloppenburg (mit Potsdamer Unterstützung) damit sogar gegen Frankfurt gewonnen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 02.Dec.2013 - 16:59
Beitrag #508


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Glückwunsch an Hortensie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 02.Dec.2013 - 20:45
Beitrag #509


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(Schräubchen @ 02.Dec.2013 - 16:59) *
Glückwunsch an Hortensie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


... dem schliesse ich mich an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Dec.2013 - 22:55
Beitrag #510


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.731
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(PikSieben @ 01.Dec.2013 - 22:31) *
Tippspiel-Tagessiegerin von heute ist ... tata! ... Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) - unglaublich: alle Tendenzen richtig getippt, sogar die erste Heimniederlage der Bayern-Frauen gegen Duisburg. Damit rückt das Tipperinnen-Feld wieder ganz dicht zusammen.
- den Kulissenwettbewerb hat Cloppenburg (mit Potsdamer Unterstützung) damit sogar gegen Frankfurt gewonnen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Herzliche Glückwünsche, liebe Hortensie!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Ja wir sind ganz schön eng zusammen dieses Jahr. Nicht schlecht.

Lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 03.Dec.2013 - 10:36
Beitrag #511


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.602
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 08.Dec.2013 - 16:33
Beitrag #512


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Glückwunsch kawa zum heutigen Tagessieg (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Dass Frankfurt in Potsdam gewinnt, damit hab ich nicht gerechnet. Und auch den hohe Sieg der Leverkusenerinnen hab ich nicht erwartet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 08.Dec.2013 - 16:48
Beitrag #513


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Blumen erstmal noch nachträglich für Hortensies Traumergebnis vergangene Woche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Und für die aktuell führende des 10. Spieltages schon mal ein kleines Blümchen an kawa (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

ZITAT(Schräubchen @ 08.Dec.2013 - 16:33) *
Dass Frankfurt in Potsdam gewinnt, damit hab ich nicht gerechnet. Und auch den hohe Sieg der Leverkusenerinnen hab ich nicht erwartet.

Echt nicht? Also für mich wäre alles andere eine faustdicke Überraschung gewesen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Allerdings schließe ich mich bezüglich Leverkusen an. Dass die gegenüber dem Spiel der vergangenen Woche noch einmal so nachlegen, hätte ich nicht erwartet. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Heißt das, sie kommen endlich in Fahrt und erfüllen künftig meine zu Beginn der Saison hoch gesteckten Erwartungen? Andererseits kommt jetzt erstmal die Winterpause nach dem nächsten Pokalwochenende und man darf gespannt sein, wie es nach der Pause bei den einzelnen Vereinen so weitergeht.

Die Pause dürfte für Bayern München zur rechten Zeit kommen. Sie scheinen in einer Krise zu stecken bei gleichzeitig stetig Zuwachs bekommenden Lazarett. Und in der Winterpause gibt's auch wieder Fluktuation im Kader. Hier (München) sehe ich aktuell die größte Baustelle. Dahingegen dürfte sich Duisburg wünschen, noch ein wenig weiter spielen zu dürfen. Die haben ja gerade einen kleinen Lauf. Weitere Überraschung. Oder wollten sie sich nur "anständig" aus der Bundesliga verabschieden? Da dürfte das größte Fragezeichen hinter dem Fortbestand des Vereins über den Jahreswechsel hinaus bestehen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 08.Dec.2013 - 20:21
Beitrag #514


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



@kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


ZITAT(gravity @ 08.Dec.2013 - 16:48) *
ZITAT(Schräubchen @ 08.Dec.2013 - 16:33) *
Dass Frankfurt in Potsdam gewinnt, damit hab ich nicht gerechnet. Und auch den hohe Sieg der Leverkusenerinnen hab ich nicht erwartet.

Echt nicht? Also für mich wäre alles andere eine faustdicke Überraschung gewesen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Nun. Die Hoffnung tippt ja immer mit.
Frankfurt hat sich in den letzten Spielen tatsächlich in einer super Form präsentiert. Aber immerhin wissen wir ja, dass Potsdam kämpfen kann. So gab es ja doch einen Hauch Hoffnung vor dem heutigen "Spitzenspiel". Leider verflog dieser Hauch heute schon nach zwei Minuten.
Nein, das war kein schönes Spiel und wie ein Spitzenspiel sah es auch nicht aus. Wir waren kurz davor, vorzeitig das Stadion zu verlassen. Potsdam zwar sehr bemüht, aber im Angriff mal wieder völlig unkoordiniert (Anonmas blindwütige Alleingänge gehen mir langsam schon richtig auf den Keks (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ) und in der Abwehr mit groben Fehlern. So sahen die Frankfurterinnen aus, als müssten sie sich nicht einmal großartig anstrengen, um ihre drei Tore zu machen. Ein Spitzenspiel stelle ich mir anders vor. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Überrascht hat mich heut mal wieder Duisburg. Jetzt drehen die noch mal richtig auf.

Bei Leverkusen darf man nicht vergessen, dass sie ihr hohes Ergebnis gegen Sindelfingen geholt haben. Diese haben zwar zuletzt ein wenig von ihrem "Schießbuden"-Image abgelegt, aber wenn sich eine Mannschaft in einen Lauf spielt, kann da schon mal ein so hohes Ergebnis herauskommen. War denn jemand da und kann berichten?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 09.Dec.2013 - 07:42
Beitrag #515


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Einen herzlichen Glückwunsch auch an unsere U 17 Europameisterinnen
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 09.Dec.2013 - 10:19
Beitrag #516


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.602
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@ gravity:Danke für die Glückwünsche.

@kawa: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg.

Ich habe Potsdam mehr zugetraut und verstehe nicht, warum es den Spilerinnen nicht gelungen ist, mit Frankfurt mitzuhalten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 09.Dec.2013 - 20:52
Beitrag #517


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Die Weltfussballerin wird unter diesen dreien ausgemacht: Nadine Angerer, Marta und Abby Wambach.
Bei den Trainerinnen finden sich diese drei in der "Endauswahl": Ralf Kellermann, Silvia Neid und Pia Sundhage.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was war nochmal die herausragende Leistung von Marta, die sie unter die Top 3 bringt?
Natze, ok, kann man noch irgendwie herleiten, selbst bei Wambach findet sich noch was, aber Marta? (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Eine Spielerin aus den Reihen des Vfl Wolfsburg hätte es definitiv eher verdient gehabt, hier aufzutauchen - hallo? 4(!) Titel in einer Saison?

Ich befürchte, es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen, warum immer die gleichen Namen auftauchen oder jemand für ein herausragendes Spiel eine Ehrung erhält, die bei allem nötigen Respekt hierfür im Gegenzug einer Spielerin, die über eine komplette Saison konstant auf hohem Niveau Leistung erbracht hat, gekrönt mit ein paar Titeln, verwehrt wird.

Andererseits können diese vierfach-Titelträgerinnen immer genau darauf zurückblicken, während sich eine Marta vielleicht mal mit zahlreichen Weltfussballerin-Titeln geschmückt, fragen lassen muss, warum genau sie diese eigentlich bekommen hat. Zeigt dann doch mal den Stellenwert dieser Auszeichnung auf. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 09.Dec.2013 - 22:34
Beitrag #518


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.965
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Huch, Tagessieg... (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) Danke für die Glückwünsche!

ZITAT(gravity @ 09.Dec.2013 - 20:52) *
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was war nochmal die herausragende Leistung von Marta, die sie unter die Top 3 bringt?

Männer haben schon mal ihren Namen gehört... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pille
Beitrag 09.Dec.2013 - 23:48
Beitrag #519


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.357



@ kawa: herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)


ZITAT(gravity @ 09.Dec.2013 - 20:52) *
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was war nochmal die herausragende Leistung von Marta, die sie unter die Top 3 bringt?


Die Wahl wird veranstaltet von den Herren der FIFA und der französischen Fußball-Fachzeitschrift France Football.

Ich hatte das Vergnügen, schon während der WM 2011 Marta live im Stadion er"leben" und beobachten zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Wobei "Leben" und "Marta" zwei Begriffe sind, die schon vor zwei Jahren nicht kompatibel waren... Marta bewegte sich nur dann, wenn sie einem Ball nicht ausweichen konnte. Dann allerdings mit "högschdem Tempo" wie unser Bundes-Jogi sagen würde (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) . Im Fernsehen sah das natürlich ganz anders aus, da sah man ja ihre vielen und langen Pausen nicht. Da legte sie so manchen Sprint hin... Schon damals fand ich Marta masslos überschätzt.

Zwei Dinge macht Marta in meinen Augen wirklich "herausragend" ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @gravity): ihre Technik und ihr Jammern, Zetern und "Weinen". Und da kommen dann die Veranstalter wieder ins Spiel - welcher Mann kann schon eine Frau weinen sehen? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) War da nicht auch mal was mit der unterschiedlichen Gehirngröße von Männern und Frauen und warum das so ist? (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Sportlich hat Marta ihren Zenit seit Jahren überschritten, ist sie ein Auslaufmodell. Ich schätze, die Nominierung könnte eine Art "Bambi für ihre Lebensleistung" sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



Nee, Marta ist kein rotes Tuch für mich, ich finde nur, es gibt inzwischen eine Vielzahl bedeutend besserer Fussballerinnen als Marta (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Und ja, auch aber nicht nur etliche deutsche Titelträgerinnen. Und manchmal kann ich schon seeehr ironisch sein... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Dec.2013 - 10:18
Beitrag #520


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.602
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(gravity @ 09.Dec.2013 - 20:52) *
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was war nochmal die herausragende Leistung von Marta, die sie unter die Top 3 bringt?


(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich versuche mal eine Antwort:

- Sie ist namentlich die bekannteste Frauenfussballerin (gerade auch bei Männern).
- Sie hat auf insgesamt 3 Kontinenten Fussball gespielt.
- Sie kommt aus Brasilien.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ich weiss es nicht. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Vielleicht sollte der Nominierungsmodus geändert werden und die Zuschauerinnen mehr einbezogen werden?

(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ....obwohl, wenn mensch sich das Theater jetzt bei den Weltfussbalern der Männerwelt jetzt mal anguckt, scheint "Weltfussbaler" oder "Weltfussballerin" eher ein Titel zu sein, der ausdrückt, wer wäre mensch gerne an der Playbox oder so. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Gibt es eigentlich playbox spiele mit den Fussballerinnen?

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 10.Dec.2013 - 10:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 24 25 26 27 28 > » 
Closed TopicStart new topic
5 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.09.2024 - 17:57