lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Habt ihr einen bestimmten Typ?, Ich finde Vera Int-Veen schnuckelig *gg*
nur-ein-Lächeln
Beitrag 27.May.2005 - 21:59
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Userin seit: 09.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.584



Hallo ihr Lieben :bounce:

Da ich noch am Anfang bin mit meinem neuen Liebesleben, mache ich mir Gedanken über die verschiedenen Typen von Frauen, die mir ständig begegnen. Und ich versuche gerade rauszukriegen, ob ich bestimmte Vorlieben habe.

Wie geht ihr damit um?
War es für euch von anfang an klar, welchen Typ ihr bevorzugt?

Lieben Gruß
*wink*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 27.May.2005 - 22:14
Beitrag #2


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



Bei mir lässt sich ganz definitiv ein "Trend" erkennen, aber in letzter Zeit merke ich, dass mir auch genau das Gegenteil ins Auge sticht :ph34r:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caty
Beitrag 27.May.2005 - 22:16
Beitrag #3


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 248
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 108



Bei mir gibt es da auch bestimmte "Trends", das Gegenteil wäre mir noch nie so richtig ins Auge gestochen :D
Vielleicht sollte ich besser hinsehen ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Babymaus
Beitrag 27.May.2005 - 22:18
Beitrag #4


Kleines Mäuschen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.740
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623



Also ich habe keinen bestimmten Typ von Frau und ich denke man sollte sich da auf keines wegs einen haben.
Ich bin der Meinung das es ein Gefühl ist das man hat und das habe ich bei verschiedenen Frauen gehabt...
Es ist also besser einfach durchs Leben zu laufen und auf sein Gefühl zu hören. :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gattina
Beitrag 27.May.2005 - 23:35
Beitrag #5


sensible Wildkatze im Porzellanladen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.878
Userin seit: 06.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.314



Also mein persönlicher "Trend" ging immer in Richtung blond, blauäugig, feminin und ca. so groß wie ich.
Meine Freundin ist brünett, braun-grün-äugig, feminin und ca. so groß wie ich :P

wie heißt es so schön:
Erstens kommt es anders!
Und zweitens als man denkt!

:P

edit: fehlendes n entdeckt ;)

Der Beitrag wurde von Gattina bearbeitet: 29.May.2005 - 00:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 28.May.2005 - 21:38
Beitrag #6


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



QUOTE (nur-ein-Lächeln @ 27.May.2005 - 22:59)
War es für euch von anfang an klar, welchen Typ ihr bevorzugt?

Für mich wird es mit dem Alter immer unklarer. :D Es gibt bestimmte "Äußerlichkeiten", die mich anziehen und bei denen sich im Laufe der Jahre auch wenig geändert hat. Das hat aber mehr damit zu tun, auf wen ich spontan aufmerksam werde oder wem ich vielleicht auch hinterherschaue. :roetel:

Meine unerfüllte große Liebe vor vielen Jahren entsprach diesem "Typ". Aber jedesmal, wenn ich dann dachte, ich würde mich nur in solche Frauen verlieben, passierte dann etwas ziemlich unerwartetes. :rolleyes: Mittlerweile ist mein Eindruck, wenn ich denn überhaupt einen solchen "Typ" bei mir ausmachen kann, dann weit eher in Bezug auf Persönlichkeitseigenschaften als in Bezug auf Äußeres.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 29.May.2005 - 13:05
Beitrag #7


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741




Jahrelang dachte ich, nur ausgesprochen "feminine" Frauen; möglichst langhaarig und sanft; entsprächen meinem Geschmack. Mit den Jahren habe ich festgestellt, dass mich die etwas verborgenere Weiblichkeit einer Frau, die landläufig als "butch" bezeichnet wird, wirklich fesseln konnte. Immer schon wichtig war mir, dass meine "Traumfrau" mindestens gleichgroß sein sollte wie ich; lieber etwas größer. Und auf große,ausdrucksvolle, braune Augen "stehe ich"...

Viel wichtiger als das Äußere ist mir aber die Persönlichkeit der Frau, die mich fasziniert; sie sollte überaus intelligent und selbstbewusst sein, wissen, was sie will, darf ruhig eine "große Klappe" haben, MUSS eine Menge Humor haben, Kinder mögen, tierlieb sein, kein "Stubenhocker", Interesse für Musik, Theater u.ä. haben ;wobei ihr Geschmack nicht meiner sein muss/soll - neues zu entdecken, ist mir wichtig. Sie sollte das ebenso anstreben und entwicklungs"willig" sein - ich finde nichts langweiliger, als Menschen, die sich nicht entwickeln mögen/können.
Sie darf gern freiheitsliebend sein, weil ich es auch bin, ohne es aber an Zuverlässigkeit mangeln zu lassen...

So, und bevor sich das jetzt wie eine Kontaktanzeige liest, höre ich mal auf mit meinen Beschreibungen... :D
Ich habe meine große Traumbutch mit Hirn und Herz und den schönsten braunen Augen der Welt ja schon gefunden...Oder sie mich..??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
distel
Beitrag 29.May.2005 - 13:20
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Userin seit: 26.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.658



QUOTE (shark @ 29.May.2005 - 14:05)


So, und bevor sich das jetzt wie eine Kontaktanzeige liest, höre ich mal auf mit meinen Beschreibungen... :D

;) Wollte mich schon bewerben... Das mit den braunen Augen bekomme ich nur nicht so hin :rolleyes: Das müsste ich dann mit farbigen Kontaktlinsen nachbessern. :lol: :lol: :lol:

Und jetzt meine ich es ernst:

@all Wünsche noch einen schönen Sonntag, vielleicht dann bis gegen Abend.
glg distel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wilma1967
Beitrag 29.May.2005 - 14:19
Beitrag #9


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 932



Ja, mein Trend geht definitiv Richtung blond, blauäugig, gross..uhm..hüstel.. Agnetha.. :wub: :wub: :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hedonistin
Beitrag 29.May.2005 - 14:30
Beitrag #10


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 554
Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690



Hm, einen bestimmten Typ habe ich auch nicht. Es waren bis jetzt immer ganz unterschiedliche Persönlichkeiten die mich faszinierten.

Ich weiß aber mit welchem Typ ich nicht so zurechtkomme, eine perfekte & angepasste Überfrau die nicht mit sich selbst im Reinen ist.

Optisch: Ich versinke gerne in schöne freundliche Augen :)

Der Beitrag wurde von hedonistin bearbeitet: 29.May.2005 - 14:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellcat
Beitrag 29.May.2005 - 16:48
Beitrag #11


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Userin seit: 01.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.554



QUOTE (hedonistin @ 29.May.2005 - 14:30)
Optisch: Ich versinke gerne in schöne freundliche Augen :)

*anschließe*

Ansonsten muss ich sagen: Immer wenn ich denke, ich stehe auf einen bestimmten Typ, interessiere ich mich plötzlich für jemand ganz gegenteiliges...*lol*
Ich glaube, ich habe keinen festen Typ... die Ausstrahlung muss stimmen, sonst nichts. ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lelaina
Beitrag 29.May.2005 - 17:34
Beitrag #12


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Userin seit: 16.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.366



bei mir gingen die vorstellungen immer in richtung feminin, südländisch, dunkel halt.

meine frendin ist blauäugig, hat helles haar und ist ein sehr nördlicher typ. soviel dazu ;)

wo die liebe hinfällt :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nelesmile
Beitrag 29.May.2005 - 19:01
Beitrag #13


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 296
Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 324



ich hab' irgendwie keinen bestimmten typ. ich dachte immer, braune haare mag ich. im moment mag ich aber blond und blauaeugig lieber.
also was ich aber auf jeden fall mag, ist zierlich. schlank, klein, sueß ;) und mit großer klappe und was auf'm kasten x) und große leuchtende augen. uah ;)

breite schulter mag ich nicht. nur bei mir *g*
muskeln generell nich'. nur am ruecken - wenn der ruecken so 'ne schoene ..rinne ^^ da hat, wo die wirbelsaule is. toll ;)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schneewittchen
Beitrag 30.May.2005 - 11:28
Beitrag #14


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Userin seit: 28.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.665



Ich mag Frauen mit Charisma. Was das Äußere angeht, lege ich mich nicht fest. Es kommt eh immer alles anders. ;)
Aber generell habe ich festgestellt, dass ich starke Frauen mag. Sie muss mir imponieren können.

Naja, aber wenn ich jetzt nicht zugeben würde, dass mich ein schöner Hintern entzücken kann, würde ich lügen... :roetel:

Der Beitrag wurde von Schneewittchen bearbeitet: 30.May.2005 - 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
filia_noctis
Beitrag 30.May.2005 - 14:29
Beitrag #15


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 919
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 101



Uff.. bei mir ist das so unterschiedlich... Ich hab da eher so Phasen.. vor ner Weile hate ich die Phase wo ich asiatische Frauen besonders anziehend fand. Dann war es eher der südländische Typ und jetzt.. kA... aber was immer schon war: grüne Augen. Ich liebe grüne Augen, vor allem wenn das so ein leuchtendes grün ist :wub: :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wunderpott
Beitrag 30.May.2005 - 16:38
Beitrag #16


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 107
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.386



Leider ja, glaub ich... so eine gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen... zumindest bei Frauen denen ich "hinterhersehe"... keine Ahnung ob sich das durchsetzt. Blond... Hauptsache blond... und n bißchen androgyn (nicht maskulin, um das mal hier zu betonen, da besteht ja doch noch ein Unterschied!), kurze Haare... und ich hab n Problem mit Frauen, die größer sind als ich (bin 1,74m, was ja nicht groß ist), da fühle ich mich dominiert.

Aber wenn das schönste Gesicht n Schei** Charakter hat, denke ich werde keine Schwierigkeiten haben von diesem "Typ" anzuweichen. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 30.May.2005 - 17:11
Beitrag #17


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



wenns um äußerlichkeiten geht, habe ich überhaupt 'keinen typ', sondern NUR 'anti-typen' :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 30.May.2005 - 17:39
Beitrag #18


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



typ, nein - ich dachte wohl ne zeitlang, ich fliege auf intellektuelle karrierefrauen, helläugig, kopfbetont - die frau, die mein herz geklaut hat ist aber eher sehr gut geerdet und absoluter gefühlsmensch, dunkeläugig...tsja... :) :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 31.May.2005 - 14:49
Beitrag #19


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Erfolg und Intellekt machen bekanntlich sexy. :P Exotische Züge müssen auch nicht schadhaft sein.
Ansonsten habe ich, wie robin, eher einen Antityp. Kleiner und blonder als ich selbst reizt mich nicht so wirklich, ebenso wie überaus zierliche Frauen nicht. Aber das ist alles nur der erste Eindruck.

Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 31.May.2005 - 14:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anfangszauber
Beitrag 31.May.2005 - 15:14
Beitrag #20


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.071
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 84



kein ganzer Typ, aber Lachfalten und Hände .... :wub:
damit kann frau mich erreichen :rolleyes:
Der Rest ist Schweigen .... :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post

9 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.10.2024 - 16:31