lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

18 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Closed TopicStart new topic
> in der not..ins forum
kröpi
Beitrag 05.Apr.2008 - 15:57
Beitrag #21


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 379
Userin seit: 07.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.583



QUOTE (freedom @ 05.Apr.2008 - 15:47)
@kröpi
ihr ferienhaus ist ihr sehr wichtig. ihr sogenannter "mädchentraum". verlöre sie es (durch geldhahn abdrehen seinerseits???) , wäre sie am ende.

OK. Hast Du es damit nicht selbst klar gesagt? Es tut mir so leid für Dich, Du wirkst so geschlagen und deprimiert, und Du hast auch allen Grund dazu.

Aber Du bist offensichtlich nicht ihr Mädchentraum - und verlöre sie Dich, wäre sie noch lange nicht am Ende. Damit weißt Du doch, wo Du stehst. Oder?

Sie zieht es vor, mit dem Mann, den sie angeblich nicht liebt, wochenlang in trauter Zweisamkeit in einem Ferienhaus zu sitzen, als sich auf ein Leben mit Dir einzulassen und ggf. um das Ferienhaus zu kämpfen, damit sie mit DIR dort den Urlaub verbringen kann? ....... ?. . . . . . . ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 05.Apr.2008 - 16:26
Beitrag #22


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich glaube, freedom, dass diese Frau sich Partnerinnen "sucht", die relativ leicht zu "spielen" sind (um Deinen Klaviervergleich zu benutzen). Und dass die "gesuchten" Frauen, die von ihr gefunden werden, auch irgendwie "profitieren" von dem Arrangement (in welchem bereich weißt Du sicher besser als ich)... aber eben nur eine Weile. Dann musste sich die Ex (wollte sie die Frau nicht verlieren) ebenso wie Du irgendwie "einrichten". Und Ihr tut das auch "brav"... Ganz wie es dieser Frau in den Kram passt. Ab und zu werdet Ihr (die Ex damals und jetzt die Du als Aktuelle) ungemütlich, stellt Forderungen, wollt mehr, aber schnell schafft es diese Frau, klarzumachen, WER hier das Sagen hat und Ansprüche stellen darf.

Ihre Exfreundin hat sich benutzen lassen und Du tust es jetzt.
Wenn Du nicht (wie ich es gerade kommen sehe) schon die Couch näherrücken sehen willst, dann musst Du Dich jetzt trennen.

Und wenn Du jetzt schon (oder aus Erfahrung) weißt, dass Du es nicht schaffen wirst, ihren Bitten und Tränen undwasauchimmer, die nach einer Trennung kommen werden, standzuhalten, dann musst Du sie eben auf Abstand halten. NICHT mit ihr reden, sie NICHT sehen. Gar nicht. Bis Du wieder Land siehst und sie nicht mehr "brauchst".

Manchmal muss eine Frau Dinge tun, die vernünftig sind - auch wenn sie weh tun.
Manchmal muss eine Frau an ihre Zukunft denken, auch wenn sie dafür das Heute ändern muss.

Es ist Zeit, dass Du das tust.

Du schaffst das!

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Apr.2008 - 17:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 05.Apr.2008 - 18:13
Beitrag #23


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



QUOTE (freedom @ 05.Apr.2008 - 16:55)
(...)
und DAS macht mir noch viel mehr angst...ich will NICHT so enden.
(...)

Hallo freedom,
schrecklich, diese Situation.
Aber genau diese Angst, sollte Dein Motor werden, wenn es gerade keinen anderen Motor gibt.
Ich weiß, was Du da beschreibst. Ich war immer für ganz konkrete "Hilfsangebote" dankbar.
Und ich habe mir selbst Pläne gemacht und die eisern durchgehalten.
Bsp. Auf eine SMS erst nach 1 oder 2 Std. antworten. Auf eine Mail erst nach 5 Stunden antworten usw.
Gleichzeitig habe ich "Ersatzprogramme" gesucht. Erst einen Spaziergang machen, dann antworten.
Erst das Auto tanken, dann anrufen.
Ganz langsam konnte ich loslassen und eigene Dinge wiederentdecken und weiterentwickeln.
Es ist ein schweres Stück Arbeit und eine harte Zeit. Aber es geht. Mit "selbst überlisten" konnte ich den Kopf über das Herz stellen, bis das Herz wieder frei war.

Alles Gute für Dich und Deinen Loslöseprozess!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leonie
Beitrag 05.Apr.2008 - 20:02
Beitrag #24


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 481
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 65



QUOTE (freedom @ 05.Apr.2008 - 16:47)
erkenne mich selbst kaum mehr. mir ist die fähigkeit, mal wieder herzlich zu lachen, abhanden gekommen.
mutiere zum miesepeter, der sich durch die welt schleppt. widerlich.

Abhängigkeit....

Warum hat sie dich getroffen? Warum du sie?

Warum kommst du jetzt nicht mehr los?

Sorry für die kurzen und knappen Fragen und die wenige Anteilnahme. Ich habe die gesamte Beitragsreihe gelesen, sehr mit dir gefühlt, gerade weil es mir im Moment ähnlich passiert.

Abhängigkeit... widerlich, du sagst es selbt....

Pass auf dich auf! Aber das tust du schon denn du schreibst z. B. hier!

Alles Gute!

Leonie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 05.Apr.2008 - 23:11
Beitrag #25


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



danke @ shark. ich bin dabei zu handeln.

@oldie: ich denke, so ähnlich werde ich es machen müssen: mir minuten/stunden/tage "erarbeiten" - "meine" zeit. und wenn ich nur das auto zum tanken fahre oder eier kaufen gehe, bevor ich ihr antworte.

morgen werde ich das schloß meiner wohnungstür austauschen - quasi als symbolischen akt, damit sie nicht einfach hier hereinplatzen kann. bisher habe ich ihr diese option immer offen gelassen, ich habe gehofft, dass sie einfach vor mir steht und mir plötzlich all das offenbart, was ich mir so sehr wünsche. ist jedoch bisher nie passiert...

@leonie: abhängigkeiten? ja, das ist die große frage. wieso, weshalb, warum?
diese frage treibt mich ebenfalls um. vor allen dingen, da ich das überhaupt nicht von mir kannte: ich war niemals emotional abhängig. ganz im gegenteil, ich konnte immer den cut machen, wenn mir jemand nicht guttat.

und nun stehe ich da, fühle mich manipuliert, mein selbstwertgefühl tendiert mittlerweile gen null, weil da jemand ist, der mich - als freedom - nicht will, obwohl ich SIE doch sehr will und versucht habe, mein bestes zu geben: meine liebe. doch egal, was ich tat: es hat nie gereicht. ich war sogar bereit, mich klein zu machen. ich habe sie quasi wie ein bettelndes hündchen angewinselt. um ein paar gemeinsame tage gebeten, obwohl mir klar war, dass dieses "zugeständnis" an der grundlegenden situation nichts ändern würde. aber auch das wurde mir nicht gewährt.


wie beschämend. wo ist nur mein stolz geblieben?

tja, dann ist es nun wohl an der zeit, die scherben zusammenzuklauben und zu schauen, wie die neue freedom ohne *sie* wohlaussehen und leben könnte.

ich glaube, ich muss damit anfangen, all das, was sie mir geschenkt hat, aus der wohnung zu verbannen. (die dann ziemlich kahl sein wird:-(((, denn sie hatte großen anteil an der einrichtung). hat mir dinge geschenkt, die ich NIE wollte, aber letztendlich - um diskussionen zu vermeiden - hingenommen habe, weil sie eben insistiert hat und mir die sachen aufgedrängt hat.
vielleicht, um ihr gewissen zu beruhigen?
manchmal denke ich: nimm's einfach hin, es ist dein schmerzensgeld. denn ich habe ja monatelang gelitten. und warum sollte ich nicht den schönen ring, den mantel, was auch immer gerade aktuell ist, als "sonderzulage" hinnehmen?
dann wiederum: kommt mein stolz hoch. ich trage die klamotten eh nicht...

hey, macht ups sonderpreise? :wacko: könnte dann ja den umzugswagen zu joe schicken, der die annahme bestimmt nicht verweigern wird ;)

fühlt sich alles *sch*** an...

doch danke dafür, dass ihr mir zuhört. das tut gut!

freedom






Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diana
Beitrag 06.Apr.2008 - 09:14
Beitrag #26


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.084
Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633



Hallo freedom!

Ich frage mich schon die ganze Zeit was es eigentlich ist, das Dich hält.
Es muss ein sehr verzweifeltes, tief verwurzeltes Gefühl sein, sonst hätte es nicht diese alles niederwalzende Energie.
Ich glaube, Du hast es gerade selbst geschrieben.

So lange Du diese Hoffnung
QUOTE
ich habe gehofft, dass sie einfach vor mir steht und mir plötzlich all das offenbart, was ich mir so sehr wünsche. ist jedoch bisher nie passiert

durch Vorstellungen wie diese nährst

QUOTE
weil da jemand ist, der mich - als freedom - nicht will, obwohl ich SIE doch sehr will und versucht habe, mein bestes zu geben: meine liebe. doch egal, was ich tat: es hat nie gereicht.

wirst Du Dich nicht freimachen können.

Deine Vorstellung ist falsch.
Es geht nicht darum, dass Deine Freundin Dich nicht liebt. Oder dass Du nicht liebenswert wärest. Sie liebt Dich, so weit sie dazu emotional in der Lage ist.
Aber Menschen lieben auf sehr unterschiedliche Weise. Nicht immer passen die Intensitäten und Modelle zusammen.
Sie liebt Dich also, daran brauchst Du nicht länger zu zweifeln. Auf ihre Weise.
Das wäre mein erster Sinnspruch für Dich. ;)

Aber da ist etwas, das sie Dir nicht geben kann.
Sie hat sich ein System eingerichtet, das für sie passt. Und sie möchte dabei bleiben. Sie hat daran von Anfang an keinen Zweifel gelassen, im strengen Sinne war sie also nicht unfair zu Dir.
Du fühlst Dich in diesem System nicht wohl, was auch kein Wunder ist, denn die Vor- und Nachteile darin sind sehr ungleich verteilt. Deine Freundin und Ihr Mann leben darin sehr komfortabel, Du hingegen musst Dich verbiegen, um hineinzupassen. Auf Dauer ist das – für Dich – nicht lebbar.

Du wirst ihre Haltung nicht ändern.
Denn Deine Freundin hat mit der Liebe, die Du suchst, relativ wenig am Hut. Darum sind sämtliche Bemühungen, auch die herzerweichendsten Liebesbeweise, an sie verschwendet.

Mit Deiner Liebesfähigkeit und mit aller Anstrengung wirst Du niemals einen anderen Menschen ändern.
Das wäre mein zweiter Sinnspruch für diesen Tag.

Alles Gute wünscht
Diana

Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 06.Apr.2008 - 09:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 06.Apr.2008 - 12:24
Beitrag #27


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



@diana

du hast vollkommen recht: sie hat sich ihr system / ihr lebensmodell/ konstrukt eingerichtet. sie wird es nicht ändern, ändern wollen, damit ich mehr anteil an ihrem leben haben kann.
bisher dachte / hoffte ich immer, ich könne sie überzeugen, WIR seien es wert, dass SIE etwas (nur ein wenig!) ändert (ehrlicher wird, zu sich selbst , joe sagt, was sache ist, damit ein leichterer umgang möglich wäre. WIR mehr in ihr leben integrierbarer wären) . denn wenn wir zusammen sind, sind wir beide glücklich (sagt *sie* ebenfalls für sich).

sie ist jedoch anscheinend nicht glücklich genug, um den absprung zu wagen. wieso auch? denn ihr system funktioniert ja seit über 3o jahren. never change a running system :lol:
mein weiteres problem: ich mache ihr ihre feigheit zum vorwurf. MIR fiel es auch nicht leicht, mich zu outen. ich hatte einen heidenbammel, aber ich mochte keine lügen mehr leben. die lügende freedom war nicht ICH. ich habe mich dann entschieden, meiner familie und den freunden reinen wein einzuschenken. und wäre vor angst fast gestorben, vor allen dingen meinen eltern gegenüber. fazit: heute bin so erleichtert, ich muss mich nicht mehr verstecken.

und *ironisch gesprochen* in bezug auf *sie* ist mir auch bewußt, dass aufgrund unseres altersunterschiedes ICH diejenige sein werde (wenn es so weitergeht), die dann ein zusätzliches zertifikat in altenpflege machen kann: und eventuell BEIDE, joe und *sie*, in pflege nimmt ;)

ach, ich war so dumm.
doch wenn die gedanken kreise(l)n, dann ist frau nicht klar im kopf.

seit mein vater vorhin die schlösser ausgewechselt hat, laufen mir die tränen. es kommt mir wie ein schlussstrich vor. (ist es wahrscheinlich auch - ich darf jetzt nur nicht wieder einknicken angesichts ihrer tränen und muss sharks rat folgen: nicht reden,nicht sehen)

nun muss ich halt zusehen, dass ich meine energien (welche??? es scheint, als seien da nicht ganz so viele von übrig...) auf etwas anderes richte.

seltsam: da WEISS man, dass man menschen nicht ändern kann und dennoch hofft man.

so, nun setze ich die kopfhörer auf, damit ich nicht höre, dass sie klingelt oder versucht, hereinzukommen. denn sie ist sehr dominant, sie wird versuchen, ihre felle zu retten, indem sie vor der tür steht.

danke euch!
freedom





Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 06.Apr.2008 - 12:45
Beitrag #28


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.476
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



QUOTE (freedom @ 06.Apr.2008 - 13:24)


sie ist jedoch anscheinend nicht glücklich genug, um den absprung zu wagen. wieso auch?

das beziehst du zu sehr auf dich.das fazit lautet meiner meinung nach:
die frau ist nicht u n glücklich genug in ihrem eingerichteten leben.sie hat doch alles,was für sie leben bedeutet:wohlstand ,ansehen und mit euch-ihren geliebten hat sie dann wirklich alles,was sie begehrt-im wahrsten sinne des wortes.
w a r u m soll sie das aus ihrer sicht ändern?
das beantwortet dein rational zynischer teil ja selbst:wieso auch.
sie steht an einem anderen lebenszeitpunkt wie du.
warum was riskieren.für ein bisschen gefühl,vor allem deinerseits????

es ist so perfekt.für sie.
aber es ist leider leider nicht dein leben-
und haben wir nicht alle die illusion,liebe versetzt berge.
aber nicht alle märchen enden gut.
ich finde die strategien von oldie gold wert.
und ausserdem finde ich dich totz allem noch immer oder immer wieder
sehr" selbst-bewusst"sonst würdest du nicht,wider dein doofes herz,mal wieder einen befreiungsschlag wagen.
und er wird dich dieses mal zumindest wieder ein stück weiter bringen und ein stück näher zu dir.

Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 06.Apr.2008 - 12:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 06.Apr.2008 - 13:28
Beitrag #29


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



freedom, ich wünsche Dir Kraft und Ausdauer. Du wirst sehr belohnt werden dafür - indem Du wieder Du sein wirst... und nicht eine, die sich den Wünschen einer Anderen auf Kosten ihres inneren Friedens unterwirft.

Pass gut auf Dich auf, ja? :troest:

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 06.Apr.2008 - 13:44
Beitrag #30


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Liebe freedom,

das Ganze kannst du mit Sucht und Entgiftung vergleichen - im Körper tun sich biochemisch sogar ähnliche Prozesse, die mit in beiden Fällen mit zu niedrigem Serontoninspielel zusammenhängern.
Der Suchtcharakter mancher Beziehungen macht sich u.a. an dem Phämomen fest, dass bei Entzug der Gegenwart der geliebten Person regelrechte physische Entzungserscheinungen auftreten.
Dies führt dann zu dem Verhalten: ich nehme, was ich bekomme, auch wenn es zu wenig ist, denn wenig ist mehr als nichts und macht auf die Dauer ein Gefühl der Unterlegenheit, Erniedrigung und Minderwertigkeit.
Was dann wiederum zu dem Gedanken führt, ohne das Liebesobjekt gar nichts mehr wert zu sei...
Der Kreislauf der Beziehungssucht oder Suchtbeziehung. (Ich kenne das Phänomen selber, in beiden Rollen, ansatzweise).
Was hilft ist: Entgiftung. ;) Das machst du ja gerade :zustimm:
Macnhmal gelingt sogar, jenseits des Suchtmechanismus eine Umstrukturierung der Beziehung hinsichtlich weniger ausgeprägter Abhängigkeit auf der einen Seite und "Diktat" derUmgangsfrequenz auf der anderen Seite...
Warum ich dir das so theoretielastig schreibe: nun, mir hat diese Sichtweise geholfen.
Das Buch:"Wenn Frauen zu sehr leben", natürlich eher heteroorientiert und seeehr amerikanisch, sagt dazu auch einiges, gar nicht so Dummes...

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 06.Apr.2008 - 13:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hexe
Beitrag 06.Apr.2008 - 15:57
Beitrag #31


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 947
Userin seit: 22.12.2004
Userinnen-Nr.: 966



Liebe Freedom,

herzlichen Glückwunsch zum ersten und zweiten gegangenen Schritt in die richtige Richtung :blumen2: :)

Du hast erstens schonmal geschafft,den Handlungsbedarf ganz klar zu erkennen,und zweitens,die Umsetzung dessen zu beginnen.
Auch wenns erstmal schmerzt,wird doch sicher eine Steigerung des Selbstwertgefühls,Deines Stolzes,damit einhergehen...denn Du bist für DICH aufgestanden,um für DICH das richtige zu tun.
Sehr gut,weiter so!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Unterstützende Grüße,
hexe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 07.Apr.2008 - 00:50
Beitrag #32


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



die nächte sind das schlimmste...der zorn, der in mir kocht. und dann die morgen(de)- die vöglein pfeifen und ich könnte einfach nur "reinschlagen". mich aus dem bett qüälend, um dem nächsten tag paroli zu bieten.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 07.Apr.2008 - 01:19
Beitrag #33


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.476
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



durchhalten :troest:
du wirst dir irgendwann sehr dankbar sein.............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 07.Apr.2008 - 09:22
Beitrag #34


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



Liebe freedom,
dieses Gefühl und der Zorn werden immer weniger mit der Zeit.Du hast den Anfang geschafft, auch wenn es jetzt sehr schwer fällt, glaube daran das es dir bald besser geht.
Ich wünsche dir viel Energie für die nächsten Wochen, kümmer dich um dich und fang an dein Leben zu leben.

:troest:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 07.Apr.2008 - 09:49
Beitrag #35


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Oh freedom,
ich wünsche Dir wirklich alle Kraft der Welt....

Wenn ich die Sätze lese... Du sollst den Blickwinkel auf eure 'Beziehung' ändern und die Momente des Glück's geniessen und... die hat Angst, das es ihn umbringt.... und, er dreht ihr den Geldhahn zu.... da stellen sich bei mir die Nackenhaare vor Wut und Empörung auf.....

So wie Du schreibst, hast Du schon eine Menge Blickwinkel geändert und das immer nur zu Deinem Schaden.... es bringt IHN um???
Und was ist mit Dir??? ER dreht ihr den Geldhahn zu... klingt wie ne dumme Ausrede keine Entscheidung treffen zu müssen... und das ist es ja auch genau was Du beschreibst.... lass' sie in ihrem 'Mädchentraum' leben.... da spielst Du anscheinend keine Rolle (so schlimm es auch klingen mag).... und gestehe Dir deine Wut zu!
Das ist gut! Sei so wütend auf sie, wie Du nur kannst... damit Du nicht untergehst!!

Und auch, das wieder 'weich' werden kenne ich nur zu gut... wie oft habe ich gesagt... schluss, ende, aus... das war das letzte mal... ein Blick, ein Satz, ein irgendwas und schon hatte ich diese Gedanken nie gehabt.... und was hat es mir gebracht???

NICHTS, ausser Schwermut, verletzt sein und wieder die Dumme sein!

Tue alles was Dir gerade gut tut... ohne sie! Und schmeiss' die alten Schlösser weg
;)

Pass' auf Dich auf, sei stark... es wird' besser! Versprochen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
malene
Beitrag 07.Apr.2008 - 11:52
Beitrag #36


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 14.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.995



QUOTE (freedom @ 07.Apr.2008 - 00:50)
die nächte sind das schlimmste...der zorn, der in mir kocht.

Manchmal ist das beste Heilmittel für Wunden, die uns von einer Frau zugefügt worden sind, eine andere Frau. :gruebel: Nicht unbedingt eine lange ernsthafte Beziehung, vielleicht nur ein kurzes, für beide Seiten vergnügliches Abenteuer. ;) Da wäre die Energie, die sich nachts in Zorn entlädt, eventuell besser verwendet.

Ansonsten halte ich Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück, freedom.
:troest:

edit: halben Satz hinzugefügt

Der Beitrag wurde von malene bearbeitet: 07.Apr.2008 - 12:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 07.Apr.2008 - 13:02
Beitrag #37


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



QUOTE

Und auch, das wieder 'weich' werden kenne ich nur zu gut... wie oft habe ich gesagt... schluss, ende, aus... das war das letzte mal... ein Blick, ein Satz, ein irgendwas und schon hatte ich diese Gedanken nie gehabt.... und was hat es mir gebracht???


ja, genauso ist es mir die ganze zeit ergangen. es ist, wie Rafaella schrieb, beinahe wie auf Droge sein. und kaum steht sie vor einem, vergißt man den ganzen schmerz. sobald sie weg ist, kommt alles mit wucht wieder hoch. zwischenzeitlich habe ich mich wirklich gefragt, wo mein verstand abgeblieben ist, da ich immer wieder denselben fehler gemacht und zugelassen habe, dass sie mich einlullt - mit süßen worten, blicken...


QUOTE
Manchmal ist das beste Heilmittel für Wunden, die uns von einer Frau zugefügt worden sind, eine andere Frau.  Nicht unbedingt eine lange ernsthafte Beziehung, vielleicht nur ein kurzes, für beide Seiten vergnügliches Abenteuer.  Da wäre die Energie, die sich nachts in Zorn entlädt, eventuell besser verwendet.


bleibt da nicht eher ein schaler nachgeschmack oder aber das heulende elend holt einen ein, da das herz doch bei der *einen* ist?
ich glaube, das ganze ist besonders schwierig, da *sie* meine "erste" (und bisher einzige) bett-gefährtin war..

@plop: danke übrigens für den nächtlichen zuspruch! gerade nachts kreisen meine gedanken - bisher habe ich jedoch immer nur eine maus geboren ;)

jedenfalls: bisher herrscht ruhe. habe nichts von ihr gehört und vermute mal, dass sie versucht, mich "auszusitzen", da ihre erfahrung ihr sagt, dass ich bestimmt wieder angekrochen komme.
hoffentlich bin ich diesmal stärker als vorher. zumindest bin ich wütender...

lieben gruß

freedom



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 07.Apr.2008 - 13:17
Beitrag #38


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



QUOTE (freedom @ 07.Apr.2008 - 14:02)
(...)
hoffentlich bin ich diesmal stärker als vorher. zumindest bin ich wütender...
(...)

Wenn Dich die Schwäche und Gefühlsduselei anspringt:
1. Erst im Forum schreiben und mindestens eine Antwort abwarten
2. z.B. erst Schokolade einkaufen (wahlweise Äpfel, Gurken usw.)
3. Falls Du ein Instrument spielst: Erst die schwierige Passage xy einüben, dann ...

Mir helfen diese "Krücken" und meistens tue ich dann etwas für mich. Hat also einen doppelten Effekt ;)

Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 07.Apr.2008 - 13:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 07.Apr.2008 - 13:45
Beitrag #39


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



@danke, oldie!
ich werde mir krücken bauen, das glaub mir!

jetzt fängt es übrigens schon an: sie ruft seit 1/2 std an und legt nach 2-3 mal klingeln auf. ich bin nicht drangegangen...bzw war gar nicht schnell genug, mir den apparat zu schnappen.

und außerdem wollte ich ja sharks "nicht sehen, nichts hören" umsetzen *seufz*

danke für eure unterstützung!

lg,
freedom

Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 07.Apr.2008 - 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 07.Apr.2008 - 14:01
Beitrag #40


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



hihihi, soll ich mit meiner (1. Antwort) noch ein bisschen warten? ;)
Sehr gut, dass Du zu langsam warst.
Und bitte, reagiere auch nicht auf den Satz (von ihr oder Deinem sehnsüchtigen Hirn): Sie weiß ja gar nicht, was passiert ist.
Nein, sie kann sich ihre Gedanken selber machen und Du hast andere, wichtigere Dinge, an die Du Gedanken verschwenden kannst.
Bleib`tapfer! :zustimm:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

18 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.08.2024 - 00:02