lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Ich brauche Flirthilfe!, völlig eingerostet!
Willow71
Beitrag 01.Apr.2011 - 19:10
Beitrag #1


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



Hallo nach langer Zeit mal wieder!

Ich war schon sooo lange nicht mehr da, da muss ich mir ja fast noch mal vorstellen. 39, Frau, bisher einmal sehr sehr unglücklich mit einer Frau zusammen 2003/2004 (kann man in all seiner Dramatik irgendwo in den Archiven nachlesen)...
Danach ein Kind bekommen (wie, steht hier auch irgendwo (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), inwzischen Haus gekauft, Katze adoptiert und ...
(emotional) lieber alleine geblieben... die Ex ist seit 3,5 Jahren versetzt, letztes Jahr traf ich sie noch mal und wuppps... endlich: schön, alle Gefühle sind wirklich wirklich weg!

...
Und dann blühten hier so die ersten Blümchen und plötzlich fiel mir auf den 1020. Blick eine eine Kollegin ins Auge... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wow, keine Ahnung, warum ich so lange gebraucht habe... mein Gaydar ist noch aktiv und der schlägt voll aus.
Wenn die nicht auch frauenliebend ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
Ich bin total verschossen... aber: ich weiß absolut nicht (mehr), wie ich es anstellen soll!
Ich würde sie gerne mal herlocken, auf einen Kaffee, auf ein Eis...
Aber ich bin anscheinend inzwischen völliger Sozial- und Beziehungsautist.
Ich stelle mich in Gesprächen an (oder im Zeichengeben), als ob ich eben erst sprechen gelernt hätte...

Erzählt doch mal von euren Angrabversuchen oder gebt mir aus der Ferne irgendwie Tipps. Bittteeeeeee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich komme gegen mein Kopfkino bald nicht mehr an. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Und ich müsste ja auch mal rausfinden, ob sie Solo ist... ach und überhaupt, eigentlich weiß ich gar nichts von ihr...

(und es fühlt sich SO gut an nach all den Jahren - egal was jetzt dabei raus kommt!)

LG W71

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 21.Apr.2011 - 23:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 01.Apr.2011 - 22:48
Beitrag #2


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



auch, wenn dir das überhaupt nicht weiterhilft: schön dich mal wieder zu sehen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Hast du denn auch Probleme, mit anderen fremden oder lose bekannten Menschen "privat" zu reden?
Wenn ja, wäre mein Vorschlag: üben, üben, üben. In der Straßenbahn, im Supermarkt, im örtlichen Forst, in der Kantine - überall dort, wo Menschen unabhängig voneinander "gezwungen" sind, gemeinsam ähnliche Dinge zu tun.
Wenn nicht: führ dir ihre Situation vor Augen. so, wie du klingst, kennst du sie noch gar nicht. da du damit kein Problem hast, lern sie doch erst mal kennen. Dann findet ihr auch einen "Draht" zueinander, und du kannst dir die Frage, wie du mit ihr am besten flirtest, selbst beantworten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

würde ich mal vermuten... jedenfalls ganzganz viel Glück! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sinai78
Beitrag 01.Apr.2011 - 23:46
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Userin seit: 10.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.493



Hi Du

Du schreibst, Sie sei Deine/eine Kollegin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..Vielleicht machst Du mal so eine "Nebenbeierwähnung" so in Etwa: wenn es mir hier einmal zu stressig wird geh ich gerne mal hier drüben ins XY Cafe. Und wie ist das bei Dir?..Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob das so genial ist die Idee, aber ich wollt`s wenigstens einmal versucht haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ach, und geeeeniiiieeeße zunächst einmal das Gefühl das Du gerade erlebst...ist doch auch schon Etwas oder? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Liebe Grüße
Sinai78
Go to the top of the page
 
+Quote Post
malene
Beitrag 01.Apr.2011 - 23:55
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 14.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.995



ZITAT(Willow71 @ 01.Apr.2011 - 20:10) *
Aber ich bin anscheinend inzwischen völliger Sozial- und Beziehungsautist.


Diese und ähnliche Bezeichnungen hat eine Bekannte von mir auch benutzt, um ihre überwältigende Schüchternheit zu beschreiben… (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mein Tipp war: Augen zu und sich ins kalte Wasser stürzen.

Es schadet nicht, die Angebetete vorher ein wenig zu beobachten, herauszufinden, was ihr gefällt, auf welchem Frauentyp ihr Blick hängen bliebt, und sich entsprechend in Schale zu schmeißen, den Tanz der sieben Schleier zu tanzen, sie aus – nicht allzu großer Ferne – vielsagend anzuschmachten…

Wenn sie wirklich frauenliebend ist, dürfte sie dann relativ schnell schalten, oder?

Der Beitrag wurde von malene bearbeitet: 02.Apr.2011 - 00:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rubecula
Beitrag 02.Apr.2011 - 19:49
Beitrag #5


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Userin seit: 09.02.2011
Userinnen-Nr.: 7.745



Hallo willow71,

habt ihr denn überhaupt schon miteinander gesprochen? Lass doch einfach mal in ihrer Nähe etwas fallen; einen Zettel, Stift, oder sonstwas.
Mach ihr ein Kompliment zu ihrem Outfit oder ihrer Frisur. Oder geh an ihr vorbei und ruf ihr dabei zu: ich brauch jetzt ´nen Kaffee. Dann kannst Du es ihr überlassen, ob sie darauf eingehen möchte.

Viel Glück jedenfalls.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 02.Apr.2011 - 22:32
Beitrag #6


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Mir ging es ähnlich, hab eine offensichtlich lesbische Kollegin angeflirtet, sie mich allerdings auch. Nach der Weihnachtsfeier lief es mit den Gesprächen zwischendurch ganz gut, aber lange sprechen ging nie. Irgendwann hab ich ihr einfach einen Zettel gegeben mit meiner Nummer und der Anmerkung, dass ich erstmal nur Kontakt zu Gleichgesinnten suche... den Mutigen gehört die Welt.... Sie rief aber nie an. Tja, was ich nicht wusste: Ihre Freundin arbeitet in der gleichen Abteilung. Ja nu, das war peinlich! Mittlerweile sind sie wohl in Trennung und ich hab keine Ahnung, ob der Flirt mit mir dabei eine Rolle spielte. Ups... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Jedenfalls waren es erst Blicke, beiderseits, ein Guten-Tag-Nicken, Lächeln, vielleicht ein Hallo. Bei der Weihnachtsfeier dann ein paar Sätze (wir arbeiten in völlig unterschiedlichen Bereichen und haben ansich überhaupt keinen Grund miteinander zu reden), danach immer mal ein kurzes "na, wie geht es dir?", Gespräch wäre übertrieben. Die Initiative ging immer von mir aus, anders wäre es auch gar nicht gegangen. Und der Zettel ist mir auch nicht peinlich, so wusste ich wenigstens, dass kein Interesse da war. Wobei das nicht stimmt, ich denke eher, es war keine Möglichkeit da. Sie hätte auch einfach sagen können "ich bin in einer Beziehung", aber damit hätte sie vorausgesetzt, dass ich was von ihr will und hätte sich gleichzeitig geoutet, oder ihre Freundin, was sie vielleicht auch nicht wollte. Blöde Situation.

Ich hoffe, bei Dir klappt es besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 03.Apr.2011 - 09:59
Beitrag #7


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



könnte sie denn überhaupt wissen,dass sie von einer lesbe angeschmachtet wird?
sprich-bist du out im beruf?

hello again:-))
hab mich auch immer mal wieder gefragt,wie es dir und deinem nachwuchs wohl ergehen mag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 03.Apr.2011 - 17:41
Beitrag #8


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



Hallo, ihr Lieben,

die Situation ist in etwa so, dass wir zusammen arbeiten, aber nicht wirklich eng. Smalltalk gibt es genug - was so zwischen 80 Kollegen möglich ist.
Da bin ich auch nicht schüchtern, ich plaudere ganz gerne. Nur so "ins Detail", das fiel mir früher leichter.
Sich richtig interessant machen, den anderen aushorchen, (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich kann das nicht mehr. Irgendwie verlernt.
Und hier ja äußerst unpraktisch.

Worauf ihr mich indirekt auch hingewiesen habt - danke dafür -: SIE ist für mich 100& lesbisch oder die lesbischte Hete, die ich kenne. Von Typ her und vor allem, was ich total interessant finde: wie unsere Kollegen sie anscheinend instinktiv behandeln... nett, freundlich, kumpelhaft, aber NIE flirtend. Entweder wissen es alle außer mir (kann gut sein) oder es ist einfach so.
(ich werde übrigens auch so behandelt, vielleicht fällt es mir deshalb so auf)

NUR: ich wirke mit meinem Kind und ohne Mann natürlich wie ne abgetakelte Hete. :-D Mist. Ich bin ungeoutet - Schuldienst auf dem platten Land. Geht nicht anders. Lässt sich aber gut so leben, zumal ich nicht da wohne, wo ich arbeite. Ich habe noch ein Privatleben. ;-)

Da muss ich wohl am Ball bleiben
Und falls die doch reichlich private Frage nach dem Vater meiner Tochter aufkommt, so kann ich die - bei genug Vertrauen - recht trocken antworten: DER ist schwul.

Jo, ich habe mir für die nächsten 2 Wochen (danach sind LEIDER Ferien) 3 Angriffspunkte in puncto Smalltalk überlegt: Ferien, Terrasse und Sonne sowie Jahrmarkt.

Mal schauen, ob ich sie irgendwann wieder alleine wie neulich beim Abwaschen erwische (hab ich vor 1 Woche, doch da kam mir jemand dazwischen bzw. ich war auch zu verplant... daher mein Hilfeschrei hier.)
Ansonsten muss ich einfach "viel Gucken"... :-D Bringt auch (wieder) Spaß.

LG W71
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 08.Apr.2011 - 12:12
Beitrag #9


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Bist du mit Deiner Angebeteten weitergekommen? Ich finde das Flirten mit Frauen ja auch äußerst kompliziert..bzw. ich weiss auch nicht recht, wie es geht, und, vorallem: ob sie es denn als Flirten versteht und wie ich ihre "Antwort" darauf zu verstehen habe...bei einem Typen kann ich das sofort deuten, aber bei einer Frau irgendwie nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 09.Apr.2011 - 18:54
Beitrag #10


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



ZITAT(Kara @ 08.Apr.2011 - 13:12) *
Bist du mit Deiner Angebeteten weitergekommen? Ich finde das Flirten mit Frauen ja auch äußerst kompliziert..bzw. ich weiss auch nicht recht, wie es geht, und, vorallem: ob sie es denn als Flirten versteht und wie ich ihre "Antwort" darauf zu verstehen habe...bei einem Typen kann ich das sofort deuten, aber bei einer Frau irgendwie nicht!


(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nö, nicht wirklich. Aber immerhin hab ich den Mut gefasst, eine andere Kollegin einzuladen. Ich habe also geübt. :-)

Flirten finde ich auch schwierig. Merken würde ich es schon, aber Signale aussenden, gerade in diesem unsicheren Falle? Schweeer...

Nun grüble ich schon die ganze Zeit, ob ich ihr eine kurze Mail schreiben soll (ich hätte einen "dringenden" Vorwand parat) und dann ganz nebenbei zu kritzeln "ach, du darfst auch gerne mal auf einen Kaffee... blabla" vorbei kommen.
Und statt das einfach zu machen, grüble ich nun schon den ganzen Tag, ob das aufdringlich ist... oder ob mir jetzt das einfach mal egal ist, weil ich eh nichts zu verlieren habe.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 09.Apr.2011 - 20:37
Beitrag #11


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



ZITAT(Willow71 @ 09.Apr.2011 - 19:54) *
ZITAT(Kara @ 08.Apr.2011 - 13:12) *
Bist du mit Deiner Angebeteten weitergekommen? Ich finde das Flirten mit Frauen ja auch äußerst kompliziert..bzw. ich weiss auch nicht recht, wie es geht, und, vorallem: ob sie es denn als Flirten versteht und wie ich ihre "Antwort" darauf zu verstehen habe...bei einem Typen kann ich das sofort deuten, aber bei einer Frau irgendwie nicht!


(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nö, nicht wirklich. Aber immerhin hab ich den Mut gefasst, eine andere Kollegin einzuladen. Ich habe also geübt. :-)

Flirten finde ich auch schwierig. Merken würde ich es schon, aber Signale aussenden, gerade in diesem unsicheren Falle? Schweeer...

Nun grüble ich schon die ganze Zeit, ob ich ihr eine kurze Mail schreiben soll (ich hätte einen "dringenden" Vorwand parat) und dann ganz nebenbei zu kritzeln "ach, du darfst auch gerne mal auf einen Kaffee... blabla" vorbei kommen.
Und statt das einfach zu machen, grüble ich nun schon den ganzen Tag, ob das aufdringlich ist... oder ob mir jetzt das einfach mal egal ist, weil ich eh nichts zu verlieren habe.


Find ich gut. Einfach machen! Viel Glück!:)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 10.Apr.2011 - 13:07
Beitrag #12


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



getan (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) bin mal gespannt und auf alles eingestellt (also innerlich)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 21.Apr.2011 - 23:03
Beitrag #13


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



Allsooooooo, ich update mal:

Die Reaktion auf meine Einladung war "nett", weder abweisend noch annehmend... keine Zeit, später mal.
Nun ja. Immerhin: ich hab mich getraut.

Aber nun werde ich subtil, bin ja nicht umsonst ne Frau, ne?

Ich habe heute so ganz beiläufig ne gute Bekannte von mir und ihr (die aber über sie wesentlich mehr weiß als ich) zum Kaffee eingeladen. So nebenbei "du kriegst dann den Kaffee von F. Die will ja keinen."
Bekannte: "Was? Du hast F. zum Kaffee eingeladen?"...
"Ähem,.... jaaaa? Och warum nicht." *unschuldig guck*

Nun will sie - also die andere Bekannte - nächste Woche mal kommen und schnacken... hmm... in irgendein Wespennest hab ich jetzt gestochen... gut. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich glaube, ich kriege da interessante Infos. Worüber auch immer.

Und für IHRE netten Botendienste hab ich ihr am letzten Schultag ein Naschi unter die Windschutzscheibe gesteckt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) genialerweise hat die Sonne ganz doll geschienen, ich hoffe, der Mist (Haribo) hat sich nicht total aufgelöst und die Scheibenwischer ruiniert... ähem...
Auch das hab ich ganz offen gemacht vor einer anderen Kollegin... "och, weil F. mir so nett geholfen hat letzte Woche."

Ich versuche unauffällig und nicht aufdringlich zu wirken (wobei mein Kopfkino mittlerweile ganz andere Filme spielt)... agiere aber...

Bringt Spaß! Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

Irgendwie ist die Angebetete aber sehr spröde. Hartes Stück Arbeit.

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 21.Apr.2011 - 23:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 21.Apr.2011 - 23:54
Beitrag #14


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ja, wie merkwürdig, dass so normale Dinge wie eine Kaffee-Einladung oder ein naschbares Danke plötzlich hin und her bewogen werden, sobald dahinter mehr als nur freundschaftliches Interesse steckt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich wünsch Dir viel Glück! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
malene
Beitrag 22.Apr.2011 - 00:10
Beitrag #15


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 14.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.995



ZITAT(Willow71 @ 22.Apr.2011 - 00:03) *
Irgendwie ist die Angebetete aber sehr spröde. Hartes Stück Arbeit.


... oder eine pikante Herausforderung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 22.Apr.2011 - 12:52
Beitrag #16


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) mal in der gegend rum
und ich frag mich ,ob der schulrahmen nicht auch ein sehr gravierendes hindernis ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
zumal du dich ja auch dort total bedeckt hälst,wenn ich das richtig verstanden habe.
wenn du das szenario mal im optimalsten falle bis zu ende durchspieltest gäbe es schon die eine oder andere klitzekleine
schwierigkeit ..............
eine liebe ,die in der heutigen zeit noch unter dem motto-hoffentlich merkt keine/r was stattfindet
ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

trotz allem,wenn es denn sein soll-viel spass,keinen frust und viel erfolg.

Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 22.Apr.2011 - 12:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 22.Apr.2011 - 13:16
Beitrag #17


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



ZITAT(plop @ 22.Apr.2011 - 13:52) *
ich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) mal in der gegend rum
und ich frag mich ,ob der schulrahmen nicht auch ein sehr gravierendes hindernis ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
zumal du dich ja auch dort total bedeckt hälst,wenn ich das richtig verstanden habe.
wenn du das szenario mal im optimalsten falle bis zu ende durchspieltest gäbe es schon die eine oder andere klitzekleine
schwierigkeit ..............
eine liebe ,die in der heutigen zeit noch unter dem motto-hoffentlich merkt keine/r was stattfindet
ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

trotz allem,wenn es denn sein soll-viel spass,keinen frust und viel erfolg.


Das hatte ich bereits einmal. Das geht tatsächlich. 1 Jahr und keiner hat's gemerkt, obwohl das sehr dramatisch war.
Sollte es irgendwann mal bis zum Finale "Zusammenziehen" kommen. Ja, dann ist das eben so. Dann hat Frau aber hoffentlich genügend sicherheit insgesamt.
Problematisch ist derselbe Arbeitsplatz. Gerade bei Streit, aber ist wohl bei jedem Paar so.
Ich bin da aus Erfahrung sehr relaxt, was die Schule angeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 22.Apr.2011 - 13:44
Beitrag #18


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ich erinnere mich :-)

eigentlich spreche ich da aus eigener(etwas anders gelagerter)erfahrung-
ich finde,es geht im nachhinein nicht um das kunststück,das niemand etwas mitbekommt,
sondern um die unnütz investierte energie,damit keiner was mitbekommt.

( hat das nicht mitbekommen nicht viel zu tun mit den 3 affen:nichts hören,nichts sehen,nichts wissen?
es ist letztendlich dann gar nicht unserer cleverness geschuldet sondern basiert auf der ignoranz der anderen)
ich finde,diese energie fehlt an allen anderen ecken und kanten um eine liebe lebbar zu machen.

aber das ist wohl ein ganz anderes thema und vielleicht eher meins als deins !



Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 22.Apr.2011 - 13:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 22.Apr.2011 - 14:09
Beitrag #19


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



Ich würde diesmal nicht so viel Energie aufs verheimlichen verschwenden. Das hab ich inzwischen auch gelernt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Willow71
Beitrag 23.Apr.2011 - 09:44
Beitrag #20


Miss Understood
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.272
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10



ZITAT(Willow71 @ 22.Apr.2011 - 15:09) *
Ich würde diesmal nicht so viel Energie aufs verheimlichen verschwenden. Das hab ich inzwischen auch gelernt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Dazu würde ich gerne noch was ergänzen:

Aus der verglückten Beziehung von vor 8 Jahren habe ich nur eines gelernt: SO nicht noch mal.
Ich musste verheimlichen, lügen, vertuschen, mich verstellen, einstecken.
Wenn ich bedenke: ich musste, wenn ich dort bei ihr schlief, immer um 5 Uhr aus dem Haus, damit die Nachbarn und vor allem die Tochter (3) nicht merkten... NIE möchte ich jemandem so etwas antun. NIE.

Und witzigerweise könnte sich die Geschichte nun wiederholen, nur das ich inzwischen ein geschwätzige Kind habe. :-)
Aber gerade vor ihr möchte ich nichts verheimlichen. Und spätestens dann wäre ich out. Zumindestens im Kindergarten. Und da es immer wieder Verbindungen Kindergarten ---> mein Arbeitsplatz gibt... tja. Ist dann eben so. Das wird sich (er)geben.

Außerdem macht man sich total erpressbar. Ich bin "damals" vom Noch-Ehemann der Ex erpresst worden, ich bin tatsächlich auch schon vom Vater meiner Tochter erpresst worden - im Streit über eine Besuchsregelung (die er selbst vermasselt hatte). Und der ist selbst schwul. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Unglaublich.
D.h. wenn Beziehung, dann nach und nach auch offen. Zwar nicht in der Schule auf die Stirn tätowiert, aber auch sicherlich nicht nur im Keller irgendwo in einem Karton.

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 23.Apr.2011 - 09:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.10.2024 - 14:33