lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

13 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Reply to this topicStart new topic
> oh man...
Squirrel
Beitrag 11.Feb.2006 - 18:28
Beitrag #121


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



QUOTE (mohn @ 11.Feb.2006 - 18:03)
fühle mich im umgang mit männern eigentlich nie als frau, eher als kumpel. und bei fremden männern stellt sich bei mir häufig eine art abwehrhaltung ein, um erst mal abzuchecken wie der andere so drauf ist...

Das kommt mir auch seehr bekannt vor...und war auch schon irgendwie immer so, noch lange vor meinem (ersten) inneren CO.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 11.Feb.2006 - 18:54
Beitrag #122


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



QUOTE (mohn @ 11.Feb.2006 - 11:02)
es ist schon seltsam. vor einiger zeit wollte ich genau so ein thema hier eröffnen, weil ich herausfinden wollte, ob es mir alleine so geht. und jetzt ist tatsächlich dieser threat entstanden...und ich bin so erleichtert, dass anscheinend viele mal gezweifelt haben.
und fine,
du sprichst mir aus der seele. ich wusste/weiß nicht genau, was ich sein möchte. ich glaube, als mann leben möchte ich nicht, aber ich kann auch nicht die rolle der frau erfüllen. deshalb musste ich für mich erkennen, dass ich keine der beiden kategorien voll leben könnte und deshalb einfach als ich in meinem körper leben muss. und wieso sollte man als frau nicht auch die "männlichen" anteile leben können. (und was sind überhaupt "männliche" anteile?!) ich denke, es würde vielen besser gehen, wenn wir nicht immer noch in dieser strengen zwei-geschlechtlichen gesellschaft leben würden...

Eigentlich wollte ich für dieses Posting einen "ausnahmsweise-anderen" Nick benutzen, aber das war mir dann doch zu kompliziert...Und nach entsprechender Nachfrage darf ich es jetzt auch einfach so schreiben....
Ich musste bei dem, was ich oben zitiert habe, so sehr an meine Liebste denken...
Auch sie haderte lange in ihrem Leben mit scheinbar unüberwindbaren und kaum miteinander vereinbaren gefühlten Gegensätzen; inzwischen ist sie, wer sie ist und genau so wie sie ist, liebe ich sie. Dennoch: sie ist genauso sehr heterosexueller Mann wie lesbische Frau! Und sie nutzt - eher unregelmäßig- dieses Forum...

Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten, "sich zu fühlen" und noch viel mehr, das gGefühlte auszudrücken, dass es schon eine Menge Informationen und sehr viel Vertrautheit braucht, um feststellen zu können, "wer" jemand ist, der/die es grade selber nicht weiß.
Psycho hat angefragt, was ich OK finde. Weshalb genau gerade Trans-Themen hier nicht gehen, weiß ich auch nicht.

Aber die Diskussion finde ich hochinteressant.

Gruß,

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Feb.2006 - 18:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 11.Feb.2006 - 20:41
Beitrag #123


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



QUOTE (shark @ 11.Feb.2006 - 18:54)
sie ist genauso sehr heterosexueller Mann wie lesbische Frau!

Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten, "sich zu fühlen" und noch viel mehr, das gGefühlte auszudrücken, dass es schon eine Menge Informationen und sehr viel Vertrautheit braucht, um feststellen zu können, "wer" jemand ist, der/die es grade selber nicht weiß.

Genau so sehe ich mich...
Ich bin mittlerweile mal die Vollblutlesbe und das andere Mal der heterosexuelle Mann ...
Ich lebe beide Anteile zu gleichen Maßen, doch niemals könnte ich mich für das eine oder andere entscheiden...
Ich brauche beides und bin beides...
Ich eben!!!

Aber es gab Zeiten in meinem Leben da versteckte ich mich mit meinen männlichen Anteilen vor der Aussenwelt, doch am meisten vor mir selbst...
Es machte mir Angst, ich dachte ich muß mich entscheiden...
Sagen und erklären wo ich hingehöre.
Es dauerte lange bevor ich begriff das ich in beide Welten gehöre...
Je älter ich werde, je klarer und vertrauter ist mir mein ICH
Und wie Mausi so treffend sagte...Ich lebe diese Rollen und spiele sie nicht...

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Feb.2006 - 22:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marietta
Beitrag 11.Feb.2006 - 21:18
Beitrag #124


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



QUOTE (pandora @ 11.Feb.2006 - 20:41)
QUOTE (shark @ 11.Feb.2006 - 18:54)
sie ist genauso sehr heterosexueller Mann wie lesbische Frau!

Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten, "sich zu fühlen" und noch viel mehr, das gGefühlte auszudrücken, dass es schon eine Menge Informationen und sehr viel Vertrautheit braucht, um feststellen zu können, "wer" jemand ist, der/die es grade selber nicht weiß.

Genau so sehe ich mich...
Ich bin mittlerweile mal die Vollblutlesbe und das andere Mal der heterosexuelle Mann ...
Ich lebe beide Anteile zu gleichen Massen, doch niemals könnte ich mich für das eine oder andere entscheiden...
Ich brauche beides und bin beides...
Ich eben!!!

Ich denke, wir Lesben nehmen uns erst in den letzten Jahren das Recht, auch in die Haut des anderen Geschlechts zu schlüpfen. Schwule tun das schon lange und sehr selbstverständlich.

Ich selbst habe lange meine Weiblichkeit versteckt - dass ich mir als Kind und als Jugendliche gewünscht habe, ein Junge zu sein, habe ich schon geschrieben.

Als ich Anfang 20 war, während der Blütezeit der 2. Frauenbewegung, wäre es völlig undenkbar gewesen, dass wir Lesben solche Gedanken äußern. Viel zu sehr waren wir damit beschäftigt, den Heteros klar zu machen, dass wir eben keine "Mann" - Weiber sind.

Dabei wäre ich sooo lange genau dies gerne gewesen... :roetel:

Und heute entdecke ich mit einem Mal meine weiblichen Anteile, und ich liebe es, sie zu leben :) Ich mag aber auch meine starke, dominante und unabhängige Seite - ich "switche" halt.

Und ich mag Butches :wub: definitiv. Starke Femmes aber auch :wub:

Ich bin so froh, in diesem Thread meine Gedanken äußern zu können, und ich finde es großartig, wie wir hier miteinander diskutieren. Einfach befreiend und sehr bereichernd für mich.

Ich habe meinen neuen Weg gerade erst beschritten, und ich bin total gespannt, wohin er mich noch führt. Und ich freue mich, dass so viele andere ebenfalls die Grenzen der Geschlechter überschreiten.

Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 11.Feb.2006 - 21:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lunatic
Beitrag 11.Feb.2006 - 22:02
Beitrag #125


ohne angst kein mut
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.506
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 37



Ist es jetzt eigentlich okay, dass dieses Thema fortgesetzt wird? :unsure:

Ich hab eine Verständnisfrage @sharks Frau, pandora und marietta (? ich weiß grad nicht, ob dein Zitat als Zustimmung gelten soll), meint ihr das darauf bezogen, dass ihr diese Rolle (zeitweise) äußerlich einnehmt oder emotional/im Kopf?


Im Allgemeinen kann ich mich fines Zitat
QUOTE
Und ich bin froh zu lesen, daß ich nicht die einzige bin. Das dachte ich nämlich.

nur anschließen. Es ist ein schönes Gefühl zu merken, dass man da doch nicht allein ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 11.Feb.2006 - 22:27
Beitrag #126


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



QUOTE (Lunatic @ 11.Feb.2006 - 22:02)


Ich hab eine Verständnisfrage @sharks Frau, pandora und marietta (? ich weiß grad nicht, ob dein Zitat als Zustimmung gelten soll), meint ihr das darauf bezogen, dass ihr diese Rolle (zeitweise) äußerlich einnehmt oder emotional/im Kopf?

@lunatic

bei mir ist diese "Rolle" ein Teil meines ICH's und somit keine Rolle mehr

Ich lebe es im Kopf und äußerlich...
ES ist einfach da und nimmt sich den Raum den ES braucht...weil ich mich endlich traue den benötigten Raum zu geben ... und mir somit meine Welt vergrößere ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 11.Feb.2006 - 22:28
Beitrag #127


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



QUOTE (Lunatic @ 11.Feb.2006 - 22:02)


Ich hab eine Verständnisfrage @sharks Frau, pandora und marietta (? ich weiß grad nicht, ob dein Zitat als Zustimmung gelten soll), meint ihr das darauf bezogen, dass ihr diese Rolle (zeitweise) äußerlich einnehmt oder emotional/im Kopf?



Nicht zeitweise äußerlich und auch nicht im Kopf, sondern wirklich als Mensch; unveräußerbar und deutlich spürbar im Umgang.

Das ist wahnsinnig schwer zu erklären, ohne ins Detail zu gehen, was ich aber nicht möchte, da ich ja sozusagen Sachen von ihr ausplauschen würde, die nur sie selbst äußern darf...

Sie spürt sich so, ich spüre sie so...und wir sind beide verflixt glücklich darüber, dass die Zeiten für sie vorbei sind, als sie immer das Gefühl hatte, sich das Eine oder das Andere "abgewöhnen" zu müssen, was ja ohnehin nicht funktionierte, da sie eben beides ist...auf ganz wunderbare Weise vollständig...Und sich übrigens "lesbisch" nennt, seit sie 15 Jahre alt war. Ich empfinde sie kein bisschen zerrissen und Ihre Natur ist es, einfach wunderbar zu sein auf eine so außergewöhnliche Art, dass ich auch nach 3 Jahren noch Herzklopfen kriege, wenn ich an sie denke!:wub:

Wahrscheinlich habe ich es jetzt immer noch nicht wirklich erklärt, aber ich fürchte, dass das so ganz gar nicht geht, weil es einfach keine wirklich treffenden Vokabeln in unserem Sprachgebrauch gibt. Sorry...

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marietta
Beitrag 11.Feb.2006 - 22:41
Beitrag #128


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



QUOTE (Lunatic @ 11.Feb.2006 - 22:02)
Ich hab eine Verständnisfrage @sharks Frau, pandora und marietta (? ich weiß grad nicht, ob dein Zitat als Zustimmung gelten soll), meint ihr das darauf bezogen, dass ihr diese Rolle (zeitweise) äußerlich einnehmt oder emotional/im Kopf?

Ja, ich meinte das als Zustimmung - absolut!

Bis vor ein paar Monaten bin ich in der Freizeit, wenn es nur eben ging, ziemlich kerlig rumgerannt. Das hat für mich gestimmt so - vom Kopf her und äußerlich.

Bei mir ist es vielleicht genau umgekehrt wie bei Pandora. Ich entdecke meine Weiblichkeit. Da ich bis jetzt fast 30 Jahre lang mich eher wie ein Junge gefühlt habe, ist das eben auch eine Grenzüberschreitung, nur eben von der anderen Seite.

Oje, ich hoffe ich kann mich halbwegs verständlich ausdrücken :wacko:

Das genau möchte ich übrigens auch aussagen mit meinem Userinnen-Titel.

EDIT Persönliches wieder gelöscht - führt zu nix :wacko:

Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 11.Feb.2006 - 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 11.Feb.2006 - 22:46
Beitrag #129


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



QUOTE (shark @ 11.Feb.2006 - 22:28)

Sie spürt sich so, ich spüre sie so...und wir sind beide verflixt glücklich darüber, dass die Zeiten für sie vorbei sind, als sie immer das Gefühl hatte, sich das Eine oder das Andere "abgewöhnen" zu müssen, was ja ohnehin nicht funktionierte, da sie eben beides ist...auf ganz wunderbare Weise vollständig...

:wub: Shark, ich glaube Dir direkt das ihr beide glücklich darüber seid...
Denn schließlich ist deine Frau so erst komplett und somit zufrieden, ausgeglichen... und nur so wiederum wirklich in der Lage Dich glücklich zu machen
Ein Kreislauf der sich schließt :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 11.Feb.2006 - 22:47
Beitrag #130


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



Ich kam zwar in Lunatics Frage nicht vor, aber ich antworte trotzdem mal ;)

Denn...
QUOTE
Bis vor ein paar Monaten bin ich in der Freizeit, wenn es nur eben ging, ziemlich kerlig rumgerannt. Das hat für mich gestimmt so - vom Kopf her und äußerlich.

Bei mir ist es vielleicht genau umgekehrt wier bei Pandora. Ich entdecke meine Weiblichkeit. Da ich bis jetzt fast 30 Jahre lang mich eher wie ein Junge gefühlt habe, ist das eben auch eine Grenzüberschreitung, nur eben von der anderen Seite.


...Marietta hat wunderbar das in Worte gefaßt, was mir auch gerade durch den Kopf gegeistert ist.

@Marietta
Was das Äußerliche angeht...ziehst du dich mittlerweile auch schonmal weiblicher an? Wenn ja, wie fühlst du dich dabei?
Ich tu das nämlich in den letzten Monaten ab und an und fühle mich dabei total befremdlich, teilweise sogar verkleidet :ph34r:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marietta
Beitrag 11.Feb.2006 - 22:53
Beitrag #131


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



QUOTE (Squirrel @ 11.Feb.2006 - 22:47)
@Marietta
Was das Äußerliche angeht...ziehst du dich mittlerweile auch schonmal weiblicher an? Wenn ja, wie fühlst du dich dabei?
Ich tu das nämlich in den letzten Monaten ab und an und fühle mich dabei total befremdlich, teilweise sogar verkleidet :ph34r:

Nicht direkt "feminine" Sachen.....
Ich habe in den letzten beiden Jahren ziemlich viel abgenommen und ziehe jetzt figurbetonte Sachen an. Ich habe abe die Rückmeldung bekommen, dass ich mich anders bewege - nicht mehr wie ein "Holzfäller", sondern mehr so, dass man merkt, dass ich beginne mich in meinem Körper zu Hause zu fühlen.

Nein, verkleidet fühle ich mich NICHT. Es ist eher so, dass ich mich in manchen meiner alten Klamotten nicht mehr wohl fühle. Die schwere Lederjacke, erst letzten Winter gekauft, kam diesen Winter nicht einmal an mich ran. Dafür aber der knielange antrazitfarbene Wollmantel mit dem hohem Kragen :wub: Und ich schminke mich ab und an :roetel: (nur Kajal).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:01
Beitrag #132


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



Naja, figurbetont fällt bei mir momentan eher flach *gg*
Aber das mit dem "anders bewegen" ist anderen auch bei mir aufgefallen und, daß ich anders sitze. Ist mir selbst gar nicht bewußt, aber die werden es schon wissen ;)
Was meine Klamotten angeht, wechsel ich momentan noch hin und her. Mal gibts Tage, an denen ich nur mit Baggy-Jeans und Turnschuhen aus dem Haus gehen kann, weil ich mich sonst zu unwohl fühlen würde. Und dann gibts Tage, an denen ich mich femininer kleide und das absolut ok finde. Möglich, daß ich meine Ambivalenz auf die Weise "spazieren" trage...nur, daß es keiner um mich rum so interpretiert.

Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 11.Feb.2006 - 23:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lunatic
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:15
Beitrag #133


ohne angst kein mut
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.506
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 37



Danke euch Dreien!
Ich meinte das mit der Rolle nicht negativ/abwertend, mir fehlen für die vielen Fragen im Kopf die richtigen Worte.
Schwieriges Thema.


Woran kann man es fest machen, ob man heterosexuell männlich oder lesbisch weiblich denkend ist?
Ich weiß nicht, wie meine beste Freundin denkt, ich weiß nicht, wie mein Bruder denkt. Ich kann mich nur an den gängigen Rollenmustern der Gesellschaft orientieren und wie diese wohl denken mögen, aber sie sind nur konstruiert.



Ich habe eben den Thread nochmal durchgelesen und das Stichwort Damentoilette ist hängen geblieben. Einerseits finde ich es lustig, dass die Frauen mich dort im ersten Moment manchmal etwas verwirrt angucken, andererseits ärgert es mich sehr. Teilweise ertappe ich mich bei dem Gedanken "hoffentlich kommt mir da jetzt keine entgegen" und ich weiß nicht mal warum.
Das ist zwar ein wenig ab vom Thema, aber ich wollte es mal mitgeteilt haben. :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lunatic
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:17
Beitrag #134


ohne angst kein mut
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.506
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 37



QUOTE (Squirrel @ 11.Feb.2006 - 22:47)
Ich kam zwar in Lunatics Frage nicht vor, aber ich antworte trotzdem mal ;)

@squirrel: danke. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:22
Beitrag #135


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



Es war meine Antwort auf einen hier vorgebrachten Vorwurf, die ich als PM nicht abschicken konnte, weil PM's von mir gesperrt wurden. Aber Ihr habt recht, Pandora & Shark, dass eine Antwort wohl generell nicht erwünscht ist. Sorry - war unüberlegt und unpassend von mir. So: gelöscht ... bitte weiter im Text

Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 11.Feb.2006 - 23:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:29
Beitrag #136


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



DTAM...darf ich fragen was dieser Auszug hier zu suchen hat???
Könnt ihr das nicht bitte weiterhin hinter den Kulissen machen um uns diesen Thread nicht zu zerstören...
Bin gerade so glücklich, dass die Strösen nicht gekappt haben und nun dies :( :unsure: Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:31
Beitrag #137


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich versteh nicht wirklich, worum es hier geht und ehrlich gesagt finde ich es schade, dass mit so augenscheinlich privaten Differenzen der angenehme und doch sehr produktive Verlauf des Threads einfach unterbrochen wird.
Klärt das doch anderweitig.
Danke,

shark

edit: pandora war schneller...

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Feb.2006 - 23:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:45
Beitrag #138


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



QUOTE (Lunatic @ 12.Feb.2006 - 00:15)


Ich habe eben den Thread nochmal durchgelesen und das Stichwort Damentoilette ist hängen geblieben. Einerseits finde ich es lustig, dass die Frauen mich dort im ersten Moment manchmal etwas verwirrt angucken, andererseits ärgert es mich sehr. Teilweise ertappe ich mich bei dem Gedanken "hoffentlich kommt mir da jetzt keine entgegen" und ich weiß nicht mal warum.
Das ist zwar ein wenig ab vom Thema, aber ich wollte es mal mitgeteilt haben. :rolleyes:

Ja, das geht mir auch manchmal so--- vor allem wenn ich doch eher lässig gekleidet rumrenne.

Ich kann nicht sagen warum und wieso aber mich beleidigen diese "Verwechslungen" - ich bin dann regelrecht sauer, erst recht wenn sich danach noch jemand darüber lustig macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:53
Beitrag #139


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



QUOTE (Pumuckl @ 11.Feb.2006 - 23:45)
Ich kann nicht sagen warum und wieso aber mich beleidigen diese "Verwechslungen" - ich bin dann regelrecht sauer, erst recht wenn sich danach noch jemand darüber lustig macht.

*nick* Ich kann dann auch schonmal stinkig werden. Beispielsweise als in ner öffentlichen Toilette ein Mädel extra laut zu seiner Freundin sagte: "Was willn DER hier drin?" :rolleyes: Hab dann mein (recht weites) Shirt stramm runter gezogen, auf meine Brust gezeigt und zurückgefragt: "Der???" *g*

Zugegeben, ich hab ja wirklich teilweise Klamotten an, unter denen man meinen Körperbau nicht identifizieren kann...aber ich find, mein Gesicht sieht doch zumindest weiblich aus :blink:

Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 11.Feb.2006 - 23:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noname45
Beitrag 11.Feb.2006 - 23:58
Beitrag #140


Musegeküsste Knuddelkoboldin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.252
Userin seit: 01.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.290



QUOTE (Squirrel @ 12.Feb.2006 - 00:53)


Zugegeben, ich hab ja wirklich teilweise Klamotten an, unter denen man meinen Körperbau nicht identifizieren kann...aber ich find, mein Gesicht sieht doch zumindest weiblich aus :blink:

Dito!

Mich hat früher immer so ein kleiner Depp im Schulbus aufgeregt. Er hat immer gesagt "Ist das einER oder einE?" Aber nie direkt zu mir, sondern nur so im Vorbeigehen... da war ich vielleicht 16... irgendwann hat es mich so genervt dass ich ihn gepack hab und gemeint hab "Redest Du mir mir?" Als er dann dachte er muss mir auf die Jacke spucken hab ich ihm eine reingehauen (das erste und bishr letzte Mal das ich sowas gemacht hab)... Er hat sich dann verpisst und gebrummelt "Das ist ein Kerl. So haut kein Mädchen!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post

13 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.08.2024 - 00:25