lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

83 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der einen Freud...
Rafaella
Beitrag 11.Oct.2008 - 11:40
Beitrag #21


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



...da kannst du vielleicht eine Geschichte draus machen - oder jemand anders kann sie schreiben (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Grüßlis Rafaella (immer auf der Suche nach "Stoff")
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Oct.2008 - 11:44
Beitrag #22


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Rafaella @ 11.Oct.2008 - 12:40) *
...da kannst du vielleicht eine Geschichte draus machen - oder jemand anders kann sie schreiben (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) [/color]


Sagen wir mal so... die Ecken, die sind nicht spannend genug für eine Geschichte, und das andere, das ohne die Ecken, das geb ich nicht her. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Außerdem besteht das aus so vielen "Zufällen" ((IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ), dass dir das eh keiner glauben würde...

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 11.Oct.2008 - 12:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 11.Oct.2008 - 12:04
Beitrag #23


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

neinnein, miss understood, ich wollte doch von dir keine details,umgöttinswillen, ich meinte einfach, diesen einen deinen satz als idee für eine story
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Oct.2008 - 12:32
Beitrag #24


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ach so! Den schenk ich dir. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 11.Oct.2008 - 13:41
Beitrag #25


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Das Wetter ist traumhaft, die Pflanzen leuchten in ihrem Gelb und Rot.

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Oct.2008 - 13:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 11.Oct.2008 - 14:58
Beitrag #26


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.965
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ich habe gerade ein richtig langes und nettes Telefonat mit meiner auskunftsfreudigen zehnjährigen Nichte geführt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 11.Oct.2008 - 16:09
Beitrag #27


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



ZITAT(kawa @ 11.Oct.2008 - 15:58) *
Ich habe gerade ein richtig langes und nettes Telefonat mit meiner auskunftsfreudigen zehnjährigen Nichte geführt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


mir geht es ähnlich mit meiner auskunftsfreudigen endlos fragestellenden Nichte. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 11.Oct.2008 - 17:03
Beitrag #28


Sternfängerin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.444
Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425



Es ist schön warm und ich habe einen schönen Spaziergang gemacht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 11.Oct.2008 - 22:32
Beitrag #29


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Ich habe mir "Salomé" angehört - live in der MET/New York, gesungen von Karita Mattila (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... und nicht nur, dass sie auf der Bühne umwerfend und für die Ohren ein Genuss war - sie war mir schon sympathisch, bevor sie überhaupt auf der Bühne stand, als sie, von der Live-Übertragungs-Tante vor ihrer Umkleide abgefangen und penetrant befragt, ob sie dem Publikum in aller Welt noch was mitzuteilen habe, nur knapp, schrullig und un-ladylike verkündete: "What I always have to say - kick ass!"

edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich heute im Kino war ...

Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 11.Oct.2008 - 22:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 11.Oct.2008 - 22:43
Beitrag #30


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Hab mich beim Nachhausekommen über eine liebe Mail gefreut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 11.Oct.2008 - 22:56
Beitrag #31


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



ZITAT(sonnenstrahl @ 11.Oct.2008 - 23:32) *
Ich habe mir "Salomé" angehört - live in der MET/New York, gesungen von Karita Mattila (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... und nicht nur, dass sie auf der Bühne umwerfend und für die Ohren ein Genuss war - sie war mir schon sympathisch, bevor sie überhaupt auf der Bühne stand, als sie, von der Live-Übertragungs-Tante vor ihrer Umkleide abgefangen und penetrant befragt, ob sie dem Publikum in aller Welt noch was mitzuteilen habe, nur knapp, schrullig und un-ladylike verkündete: "What I always have to say - kick ass!"

edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich heute im Kino war ...



OT: was heißt kick ass???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belanna
Beitrag 11.Oct.2008 - 23:55
Beitrag #32


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 472
Userin seit: 31.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.477



Ich hab am 1. September meinen neuen Job angefangen - nach 2 scheinbar endlosen Jahren!
Meine Chefin hat mich trotz dieser Tatsache und meines doch recht fortgeschrittenen Alters genommen.
Ich darf sogar meine Hunde mit ins Büro nehmen, was schlussendlich bedeutet, dass ich auch mehr Stunden arbeiten kann, weil sie nicht alleine bleiben können.
Und am 2. Arbeitstag habe ich ihr gesagt, dass ich keine Lust habe, immer um den heissen Brei rumzureden und daher jetzt einfach mal bekannt gebe, dass ich mit einer Frau zusammen bin und - lebe. Ihre Reaktion darauf war: "Meine besten Freunde sind schwul und in dieser kleinen Firma ist für alles Platz. Schön, dass Sie es mir gesagt haben, so frage ich nicht blöderweise nach einem Mann"

Unendlich viele Gründe mich zu freuen.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 12.Oct.2008 - 09:38
Beitrag #33


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



Wir amüsieren uns gerade über unsere Hunde, die sich gegenseitig durch die Wohnung jagen und irgendwie seit Gestern völlig durchgeknallt und aufgedreht sind. Aber süß durchgeknallt! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 12.Oct.2008 - 11:33
Beitrag #34


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Belanna @ 12.Oct.2008 - 00:55) *
Schön, dass Sie es mir gesagt haben, so frage ich nicht blöderweise nach einem Mann"


Wie hübsch formuliert! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
Unendlich viele Gründe mich zu freuen.......

Finde ich auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlichen Glückwunsch zur Arbeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 12.Oct.2008 - 12:17
Beitrag #35


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



Ich habe heute mehere Gründe die mich erfreuen.
Zum einen das schöne und guttuende Telefonat heute morgen nach dem aufwachen. Schön jemanden so besonderen an seiner Seite zu wissen (zwar raumlich entfernt, aber dennoch nah). (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Den spontanen Abend gestern mit einer Freundin bei einer Comedy (zwar gings hier um Mann/Frau Beziehungen, aber es war dennoch sehr amüsant).
Dann noch den freien Sonntag heute auch noch bei solch tollem Wetter geniessen zu dürfen. Ich freu mich schon auf den Waldspaziergang mit Hundi.
Achso ja, und gestern hatte ich eine riesen Freude an der schnell improvisierten Werkbank meines Neffen. So kann er endlich richtig arbeiten und Dinos bauen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 12.Oct.2008 - 19:13
Beitrag #36


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ich darf immer öfter die Erfahrung machen, daß man sich über manches eben so sehr freut, daß für den Moment nichts anderes mehr Platz hat... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ehrlich, das ist verdammt gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 12.Oct.2008 - 22:07
Beitrag #37


Sternfängerin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.444
Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425



Ich habe heute auf dem Flohmarkt etwas entdeckt, dass ich seit zwei Jahren verzweifelt suche... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 13.Oct.2008 - 15:03
Beitrag #38


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



Ich LIEBE meine immer noch neue Waschmaschine... sie säuselt so wunderbar leise vor sich hin... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ..selbst im Schleudergang kann man es hervorragend in einem Raum mit ihr aushalten... Zum V*g*ln eignet sie sich genau deswegen wohl aber ganz und gar nicht... (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 13.Oct.2008 - 19:59
Beitrag #39


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



doch noch ein guter Tag heute (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) auch mit Kopfschmerzen und zu wenig schlaf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 13.Oct.2008 - 21:12
Beitrag #40


Sternfängerin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.444
Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425



Ich hatte grade ein echt schönes Telefongespräch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

83 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2024 - 16:30