lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

65 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid
kawa
Beitrag 20.Oct.2008 - 22:04
Beitrag #81


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.965
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



@Simonetta: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *das Kraftpaket neu bestückt*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 20.Oct.2008 - 22:22
Beitrag #82


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(kawa @ 20.Oct.2008 - 23:04) *
@Simonetta: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *das Kraftpaket neu bestückt*

(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 21.Oct.2008 - 08:28
Beitrag #83


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



ZITAT(Simonetta @ 20.Oct.2008 - 20:50) *
Es belastet mich grade tierisch, dass ich...

...nachdem ich gestern bis Mitternacht gearbeitet habe,
heute nun auch schon wieder seit über 12 Stunden nur mit Essenspausen (wobei man die auch eher als Schnell-was-in-mich-reinstopf-Pausen bezeichnen kann) im Einsatz bin -
und immer noch nicht fertig. (Wenn ich um 10 Feierabend machen kann, bin ich glücklich!)

...dass ich so egozentrisch bin, dass ich nicht mal meine Oma einfach in dem Glauben lassen kann, es ginge mir gut, sondern vor lauter Entnervtheit sie auch noch mit meinem Problemkram belaste.

...dass ich eben am Telefon eine gute Freundin angeschnauzt habe, weil ich einfach nicht mehr kann und wenigstens essen wollte ohne dabei noch einen Hörer in der Hand zu halten.

...dass mein angestrebtes Reduktionsmodell, wenn es sich überhaupt so bald verwirklichen lässt, wahrscheinlich kaum eine wirkliche Arbeitsentlastung, das allerdings bei gleichzeitiger finanzieller Knappheit bedeuten wird. (Ich wäre ja bereit, mit wesentlich weniger Geld auszukommen - aber bei ähnlicher Arbeitsbelastung?! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Nur ist es der einzige Weg, denn SO kann es definitiv nicht weitergehen...)

Edith meint: Für ein "mit" muss Zeit sein.

Wieso kann ich jetzt nicht mehr in einem neuen Fenster auf einen anderen Beitrag antworten? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ach egal: gravity, ich wollte dir ein bisschen Mut machen, weil es doch nur noch etwas über zwei Monate sind bis 2009! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das hältst du noch durch!


(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ach Mensch, Du arme! Ich wünsche Dir, dass Deine Oma und die gute Freundin Verständnis für Deine Lage haben.

Und sei doch nicht so streng mit Dir! Wer könnte denn schon dieser Dauerbelastung unbeschadet stand halten? Hoffentlich ändert sich bald etwas für Dich und bringt dann mehr, als Du vermutest! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: Schlechtschreibung Wer mit ä autsch kopfschüttel (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 21.Oct.2008 - 08:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 21.Oct.2008 - 09:46
Beitrag #84


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



auweia... und es gibt wirklich keine "dritte Option"? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... das schöne kleine Wort mit B... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 21.Oct.2008 - 13:43
Beitrag #85


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(dandelion @ 21.Oct.2008 - 10:46) *
auweia... und es gibt wirklich keine "dritte Option"? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)


Ich fürchte, nein... (Außer vielleicht doch die Flucht? Vielleicht kämpfe ich nur nicht entschieden genug um eine Zukunft als Kiwitörtchenverkäuferin auf einer schwedischen Insel? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) Aber morgen gibt es wenigstens schon mal ein Gespräch, in dem es um mögliche realistische Optionen gehen wird - und darum, ab wann diese Optionen realistisch sind...

dandelion - ich würde dir gerne auch Trost spenden - aber ich weiß grade gar nicht, was das Wort mit B ist... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bus? Bahn? Buntwäsche? Auf alle Fälle: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)


Edit: Oh Gott, so schlimm ist es schon, ich schreibe in rot... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 21.Oct.2008 - 13:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 21.Oct.2008 - 13:47
Beitrag #86


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.965
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Simonetta @ 21.Oct.2008 - 14:43) *
Aber morgen gibt es wenigstens schon mal ein Gespräch, in dem es um mögliche realistische Optionen gehen wird - und darum, ab wann diese Optionen realistisch sind...

Gut! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Dafür drücke ich Dir heftigst die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 21.Oct.2008 - 13:48
Beitrag #87


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(davvero @ 21.Oct.2008 - 09:28) *
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ach Mensch, Du arme! Ich wünsche Dir, dass Deine Oma und die gute Freundin Verständnis für Deine Lage haben.

Und sei doch nicht so streng mit Dir! Wer könnte denn schon dieser Dauerbelastung unbeschadet stand halten? Hoffentlich ändert sich bald etwas für Dich und bringt dann mehr, als Du vermutest! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Danke...

@kawa: Oh, dir auch!! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 21.Oct.2008 - 13:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 22.Oct.2008 - 09:01
Beitrag #88


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



immer noch keine antwort! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 22.Oct.2008 - 14:59
Beitrag #89


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Die Telefonleitung ist seit Stunden tot, und beim Kundendienst ist natürlich niemand erreichbar.
Vermutlich hängt die halbe Stadt dort in der Leitung - von der Telefonzelle aus, zuhause geht es ja nicht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) *sehr genervt*
Und gerade heute erwarte ich einen Rückruf, den ich nur auf diesem Anschluss bekommen kann. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 23.Oct.2008 - 09:53
Beitrag #90


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



... eine 90% absage (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
apricot25
Beitrag 23.Oct.2008 - 18:25
Beitrag #91


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475



ich kann morgen nicht zur Feier gehen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 24.Oct.2008 - 03:52
Beitrag #92


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



Husten und Schnupfen kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 25.Oct.2008 - 16:16
Beitrag #93


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Ich habe mich gestern königinnenlich amüsiert - über eine Absage.
Nach großer Verwirrung, weil ich mich nicht daram erinnern konnte, mich dort beworben zu haben, stellte ich fest, dass ich meine Bewerbung vor fast anderthalb Jahren geschickt hatte. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und "meine Unterlagen", die ich erhielt, war die ausgedruckte Online-Bewerbung. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Viel Altpapier für sehr viel Geld. Ordentlich im A4-Kuvert. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Eine Bewerbungsmappe hätten Sie ruhig auch noch dazutun können. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 25.Oct.2008 - 17:14
Beitrag #94


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.364



bei der DB fahren auf eimal alle Züge anders (bzw. nicht mehr) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
Und mein MP3 Player hat den Gist aufgegeben. War wohl meine negative Aura nach zweimal je ne halbe Stunde warten am DB-Fahrkartenschalter

(IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Oct.2008 - 18:02
Beitrag #95


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hab neulich eine Benachrichtigung gekriegt, daß eine Anfragemail zum Auswahlverfahren wegen einer Ausbildung nun ungelesen gelöscht wurde...
kleine Anmerkung: die Ausbildung habe ich in der Zwischenzeit anderenorts vollständig absolviert... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

und ich merke gerade, daß ich mich von Liane mit dem Wildposten hab anstecken lassen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 25.Oct.2008 - 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 25.Oct.2008 - 19:20
Beitrag #96


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



ZITAT(dandelion @ 25.Oct.2008 - 19:02) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hab neulich eine Benachrichtigung gekriegt, daß eine Anfragemail zum Auswahlverfahren wegen einer Ausbildung nun ungelesen gelöscht wurde...
kleine Anmerkung: die Ausbildung habe ich in der Zwischenzeit anderenorts vollständig absolviert... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

und ich merke gerade, daß ich mich von Liane mit dem Wildposten hab anstecken lassen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wer lesen kann ist klar im Vorteil.



Und ich glaube ja doch, dass es daran liegt, dass es im SmallTalk nur noch so wenige Threads gibt... Früher bei DER Menge MUSSTE man sich die Titel einfach durchlesen... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

edit: *seufz* Aus c0l0r -> color gemacht und aus :hyppa: erst :hayyp: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und dann endlich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...


HALLO??? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und dann fällt mir nochmal 2 Stunden später auf, dass ich zweiteren Fehler gar nicht korrigiert habe?! (IMG:style_emoticons/default/was.gif)


Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 25.Oct.2008 - 21:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schokotante
Beitrag 25.Oct.2008 - 21:02
Beitrag #97


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 760
Userin seit: 01.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.878



warum ich Hals über Kopf entscheide, nicht auf meinen Bauch höre, statt daran zu denken alles richtig machen zu wollen. Das ging völlig nach hinten los. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 26.Oct.2008 - 09:23
Beitrag #98


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(edelbratschi @ 25.Oct.2008 - 19:20) *
HALLO??? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und dann fällt mir nochmal 2 Stunden später auf, dass ich zweiteren Fehler gar nicht korrigiert habe?! (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
och, ich fand's süß. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
und anscheinend hast du Recht... der Trend setzt sich fort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Oct.2008 - 10:36
Beitrag #99


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



@dandelion
Ich habe natürlich intuitiv richtig falsch gepostet. Denn obwohl ich mich amüsiert habe, ist es doch traurig, dass die dort so eine zum Himmel stinkende Unordnung haben.
Eindeutig Leid (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 27.Oct.2008 - 18:40
Beitrag #100


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



... ich bin seit heute Mittag müde und kaputt und weiß nicht warum. Ob es an meiner Erkältung liegt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

65 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.09.2024 - 08:04