lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Meerschweinchen schwanger?, wie weiß man das?
kröpi
Beitrag 04.Jun.2008 - 20:07
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 379
Userin seit: 07.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.583



Hallo tierkundliche Frauen :o
Mein Kind hat eine noch recht junge Meersau, und da von meinem anderen Kind die Meersau Anfang des Jahres gestorben ist, dachten wir, es wäre niedlich, wenn die verbliebe Sau Babies bekommen könnte.
Anfang des Jahres brachten wir sie das erste Mal zu einem Böckchen, wo sie drei Woche blieb (sollte ja eigentlich reichen bei einem Zyklus von 12-16 Tagen), aber das fruchtete gar nicht. Sie war aber auch immr ziemlich biestig und hat den Bock immer weg gebissen.... :wacko:
Vor gut 5-7 Wochen hatten wir sie wieder bei einem Böckchen, allerdings ein anderes (vielleicht mochte sie den ersten ja nicht?), und nun warten wir ganz gespannt, ob sich etwas tut. Auch da habe es laut Meersau-Patin immer ziemlich viel Streß mit dem Weibchen gegeben, sie sei ziemlich unnahbar gewesen :(
Sie wirkt auf mich allerdings immer noch so dünn wie immer (eine Freundin sagte mir, ab 4 Wochen Tragzeit müßte man etwas fühlen können).
Jetzt bekommt eine Kollegin Meeris und wir könnten ein kleines von ihr bekommen. Wenn unsere jetzt aber selber wirft, reicht mir das völlig :happy:
Gibt es einen Tipp, wie man erkennt, ob da Meerferkel wachsen? Oder müssen wir uns in Geduld üben?

Fragt die ungeduldige Kröpi

P.S. vielleicht ist unsere Meersau ja auch lesbisch? Dann wird das nie was.... :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.06.2024 - 17:00