lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Was zum Kuckuck....?, Starke Schmerzen
shark
Beitrag 13.May.2009 - 01:31
Beitrag #1


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Hallo, Ihr Lieben.

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon geschrieben, dass bei mir "Psoriasis Arthritis" diagnostiziert worden ist. Besonders befallen sind bei mir ein Kniegelenk, das Iliosakralgelenk, beide Fussknöchel und das linke Hand- und Ellbogengelenk.

Nun hatte ich eine Weile nicht so viele Beschwerden und auch meine Haut hat sich sehr verbessert.

Seit etwas mehr als 2 Wochen habe ich nun aber sehr heftige, beinahe unerträgliche Schmerzen in der rechten Hüfte. Zunächst war es etwa so wie ein Hexenschuss. Ich konnte mich nur schwer aus dem Sitzen aufrichten, nicht bücken und es knackte bei Bewegungen auch irgendwo im unteren Rücken. Die Schmerzen manifestierten sich nach kurzer Zeit sozusagen "in der rechten Pobacke" (kann das anders nicht erklären, sorry...) Dort wurde die Haut auch sehr heiss.
Nach ein paar Tagen verstärkte sich der Schmerz und inzwischen ist es kaum noch auszuhalten.
Mein Becken fühlt sich an wie von einem eisernen Korsett zerdrückt und ist auch so instabil....

Ich habe "Stufenbett" probiert, war schwimmen, habe Wärmflsche versucht... alles ohne Erfolg.

Mein rechtes Bein tut aber inzwischen noch viel mehr weh als die Hüfte, ich kann gar nicht mehr schlafen, nicht sitzen, so gut wie gar nicht stehen, aber eben auch nicht liegen oder lange laufen.
Am schlimmsten schmerzt es dort, wo die Wirbelsäule endet, aber auch sehr schlimm im ganzen Bein, besonders in der Aussenseite der Wade und manchmal auch in der Aussenseite des Fusses.
Wenn ich niesen oder husten muss, könnte ich jaulen vor Schmerz.
Und an der Wadenaussenseite und auf dem Fussrücken nach rechts aussen, fühlt sich die Haut manchmal auch ein bisschen pelzig an und ist kalt.

Ich war, als mir klar geworden war, dass meine Ibuprofen-Tabletten gegen die Schmerzen nichts, aber auch gar nichts halfen (und ich mich schon zwei Abende mit Whiskey und 1600mg betäubt hatte, um mich überhaupt ins Bett legen zu können), am Freitag letzter Woche beim Arzt.

Dort bekam ich zunächst an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (also Freitag und Samstag) je eine Spritze mit irgendeinem Kortikoid, die aber nicht das Geringste nutzten. Der Arzt meinte, es könne eine Ischiasnervreizung sein. Dazu nahm ich weiter Ibu und trank Alkohol (ich weiss, dass das nicht klug ist... bitte keine Vorwürfe. Ich halte es nur einfach nicht mehr aus...)

Nun war ich gestern beim Orthopäden.
Die Praxis ist eine Fabrik, anders kann ich es nicht nennen. Ich musste mich schon ausziehen, ehe ich den Doktor zum ersten mal zu Gesicht bekam und trat ihm deshalb in Unterwäsche zur Begrüssung gegenüber...

Ich musste ein bisschen vor ihm hergehen und wurde dann zum Röntgen geschickt.

Als ich den Arzt wiedersah, meinte er, ich hätte mehrere Probleme mit meiner Wirbelsäule.
Ganz unten (ich weiss aber nicht, wie der Wirbel heisst) hätte ich nur noch eine ganz dünne Bandscheibe, ausserdem hätte sich ein Wirbel verschoben und natürlich sah man - weiter oben aber, wo ich keine Schmerzen habe im Moment - auch die Folgen der Psoriasis Arthritis, also in die Wirbel hineingewachsenes Gewebe.

Erklärt hat er sonst nicht viel, mich nur hingelegt und sozusagen übergrätscht an mir gezoegen. Dabei knackte es wie üblich ein bisschen in der Hüfte und sonst passierte nix.

Auf meine Frage, woher denn die Schmerzen nun genau kämen und was ich machen solle oder auch vermeiden, bekam ich nur zur Antwort, das wisse er nicht genau, aber ich solle mich zum Hose und Schuhe anziehen immer setzen und mit dem Rücken zuerst ins Auto setzen. Aber ich solle unbesorgt sein, er wisse schon, was er tue und das manipulieren an meiner Wirbelsäule wäre genau das Richtige.
Super! Ich kann mir meine Hose auch im Sitzen nicht alleine anziehen und die Schuhe sowieso nicht und beim Autofahren wird mir von der Vibration schon so übel, dass ich gar nicht mehr mitfahren mag, wenn ich nicht muss....

Da ich eh schon fix und fertig war vom ewigen Nicht-Schlafen und stundenlangen Warten in der Praxis und die Helferin schon die Rolläden herunterzog (ich war wohl die letzte patientin) und der Arzt ohnehin nicht bereit schien, mehr zu erklären, habe ich die Praxis fast heulend - vor Schmerz und Enttäuschung darüber, dass ich weder wusste, was ich genau habe, noch die Schmerzen los war - verlassen und bin heimgehumpelt.

Meine Frau meinte, sie habe auch mal so eine Manipulation bekommen und manchmal dauere es eben, bis das wirke... Aber es wirkt überhaupt gar nicht. Ich könnte vor Schmerz die Wände hochgehen und kann noch nicht mal ins Bett gehen, sondern muss dauernd laufen, sitzen, liegen, laufen, sitzen, liegen im Wechsel, sonst dreh ich durch. Wechsle ich die Position, wird der Schmerz für ein paar Sekunden zurückgedrängt, brandet aber sofort wieder auf

Und das geht seit zwei Wochen so. Ich kann einfach nicht mehr.

Jetzt nach meinem langen Gejammere, für das ich mich auch entschuldigen will, aber ich bin wirklich ganz verzweifelt:

Einen Bandscheibenvorfall würde der Orthopäde doch gesehen haben, oder?

Oder was sonst könnte das sein?

Hatte so was schon mal jemand von Euch?

Welcher Facharzt/welche Fachärztin könnte mir vielleicht helfen?

Ich bin um jeden, noch so kleinen Hinweis dankbar.

Ganz liebe Grüsse

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.May.2009 - 01:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 13.May.2009 - 04:17
Beitrag #2


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



Owei,
ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Medizin und kann Dir so gar nicht weiter helfen.
Ich kann nur fest die Daumen drücken, dass es bald besser wird! Und das tue ich jetzt nach Kräften!
Vielleicht kannst Du Dir ja ja (neben der Ursachenforschung) von einem Schmerzspezialisten helfen lassen?

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 13.May.2009 - 05:35
Beitrag #3


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



Hallo shark!

Ich habe leider nur wenig Zeit.

Aber Deine Frage möchte ich noch schnell beantworten. Nein, ein Bandscheibenvorfall kann man meistens nicht anhand einen Röntgenbildes sicher diagnostizieren! Dafür braucht es ein CT oder Mrt.
Auch ich wurde damals mehrmals geröngt. Ein eindeutiger Befund kam dann nach viel zu langer Leidenszeit erst nach einem CT.

Also, auch wenn die Ärzte sich da immer zieren, weil es eben nicht ganz billig ist, dränge darauf, dass man Dich zum CT schickt. So schnell wie möglich.

Das schafft meistens Klarheit!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir schnelle Besserung Deiner Beschwerden! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

davvero
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 13.May.2009 - 06:05
Beitrag #4


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



Hallo Shark,

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Der Hust-und Niesschmerz sind eindeutige Zeichen, dass ein Nerv im Rücken mehr als "beleidigt" ist. Ich will nicht unbedingt sagen, ein "eindeutiges Zeichen" für einen Bandscheibenvorfall, aber ein relativ sicherer Hinweis.

Keine Panik, mit Physiotherapie ist das, in den allermeisten Fällen, auch ohne OP, in den Griff zu bekommen.

Manchmal helfen auch Infusionen mit Muskelrelaxantien. Alkohol relaxiert, übrigens, die Muskulatur auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wie daverro schrieb, einen Bandscheibenvorfall sieht man nicht im Rö-Bild. Die Höhenminderung einer Bandscheibe ist ein Zeichen von Verschleiß. Je nachdem in welcher Höhe, kann das die Ursache der Schmerzen sein. Dann handelt es sich vermutlich um eine Bandscheiben-Protrusion (Vorwölbung).

"Verschobener Wirbel" kann ich Dir nicht so einfach übersetzen, denn dieser Befund ist selten.

Näheres gerne per PM.

Ganz schnell, ganz gute Besserung für Dich (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tara1
Beitrag 13.May.2009 - 06:29
Beitrag #5


mit neuen Ideen geladene Läuferin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.197
Userin seit: 08.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.174



Liebe shark,
auch erstmal von mir gaaaaanz gute Besserung! schließe mich den Vorgängerinnen an. Auch bei mir wurde der Vorfall erst im CT diagnostiziert. Also.... bestehe drauf. Sollte dies auch keine eindeutige Diagnose ergeben, empfehle ich den Gang zum Osteopathen. Die sind besser ausgebildet als Orthopäden und behandeln ganzheitlich. war selber dort und muss sagen..... nichts anderes mehr......


Lieb gegrüßt

tara
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 13.May.2009 - 07:25
Beitrag #6


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Ich bin seit längerer Zeit mit Röntgenmedizin und Unfallchirurgie befasst und erschrecke oft trotz meiner im Vergleich zu den KollegInnen geringen Erfahrung, wie "unsauber" ambulant diganostiziert wird, Budgetbeschränkung hin oder her. Zum Teil wirklich lebensgefährlich.

Also kann ich jedem nur empfehlen, bei akuten Beschwerden umgehend eine Rettungsstelle im Krankenhaus aufzusuchen - und lediglich die Weiterbehandlung den niedergelassenen Fachärzten zu überlassen. Dort gibt es übrigens im Fall des Falles auch Anästhesisten, die ein paar Tricks mehr im Analgesie-Schächtelchen haben als Mediziner, die hochdosierte Essigsäure-Derivate wie Drops verordnen. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)

Näheres per PM.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 13.May.2009 - 09:29
Beitrag #7


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Hallo, Ihr Lieben.

Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten - hier und per pm. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Ich werde jetzt gleich meinen Hausarzt noch mal anzurufen versuchen (da ist dauernd besetzt) und noch mal hingehen, damit mir der Doc eine Ueberweisung in die Klinik gibt für ein CT.
Vielen Dank für den Hinweis.

Die Nacht war mal wieder schrecklich...

Und ich versteh auch nicht, wieso der Orthopäde nicht selber zur Abklärung gesagt hat, dass ich ein CT bekommen soll.
Ist ja nicht so, dass ich so getan hätte, als hätte ich keine Beschwerden... Im Gegenteil: ich habe ihm recht blumig vermittelt, dass ich mir am liebsten das Bein abhacken würde, so weh, wie es mir ununterbrochen tut.

Aber da hast Du wohl recht, LadyGodiva... die nehmen sich einfach keine Zeit, weil Zeit Geld ist und es anscheinend nur noch ums Abrechnen von Leistungen geht.
Ich hoffe, dass das in der Klinik nicht so ist.

Ich schreib wieder, wenn ich mehr weiss und hoffe, dass das bald ist.

Einen schönen Tag Euch allen

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 13.May.2009 - 09:31
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Liebe shark,

auweia - hoffentlich geht 's dir bald besser!!!

Ich schließe mich an und würde dir dringend zum CT raten. Laß dich bloß nicht abwimmeln -Kosten hin oder her.
Meine Physiotherapeutin schwört auf die "Dorn-Breuss-Methode" klick . Ich persönlich habe damit sehr sehr positive Erfahrungen gemacht! Die Methode ist sehr schonend und - anders als das "Manipulieren" - für die Wirbelsäule und Bandscheiben gesünder. Meine Therapeutin hatte mir mal erklärt, dass nach dieser Methode viele Bandscheibenoperationen unnötig wären.

Noch etwas ganz Anderes: Hast du schon mal von "Padma28" gehört? Das ist ein tibetisches Arzneimittel, was man nur in der Schweiz in Apotheken bekommt. Schau mal hier, vielleicht wäre das ja was für dich? klick

Ich wünsche dir Erlösung von diesen Sch....Schmerzen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 13.May.2009 - 09:37
Beitrag #9


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Danke Dir, sophialein.

Grad gestern habe ich eine Physiotherapeutin kennengelernt, die nach Dorn arbeitet. Aber die sitzt in der Schweiz und ist wohl doch zu teuer für mich.

Jetzt erst mal abklären, denk ich...

Und wegen der Medizin schaue ich gleich ml. Danke für den Hinweis.

shark wünscht auch Dir einen freundlichen Tag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 13.May.2009 - 11:07
Beitrag #10


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



Liebe shark

Vergiß deinen Orthopäden und mach die auf den direkten Weg in eine Röntgenpraxis, zwecks CT ... MRT ...Sprich Fachärzte für Radiologie und Nuklearmedizin. Sie haben viel mehr dianostische Untersunchungsmöglichkeiten.
Da bist Du wohl mt deinem Problem am besten aufgehoben.. da kann ich mich den anderen nur anschließen.

Komme auch aus dem medizinischem Bereich und bin immer wieder fassungslos wie inkompetent die meisten sind.
Lass Dich von deinem Orthopäden nicht vollquatschen und beeinflussen und besteh auf dein RECHT.
Meist geht es den Ärzten um ihr Buget ... diese Untersuchungen bringen auch ne Menge Kosten mit sich.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und das Du bald Schmerzlinderung verspürst. Denn ich weiß auch was Schmerzen sein können und wie man dabei am liebsten durchdrehen könnte und würde...
Vor allem wenn einen die Ärzte verklapsen wollen und einem nicht weiter helfen.

es grüsst Dich herzlich...

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen

Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 13.May.2009 - 11:29
Beitrag #11


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Und welche Konsequenz hat ein wunderschöner Befund aus der röntgenologischen Ambulanz? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Glücklicherweise müssen Patienten noch nicht selbst Indikationen stellen, sonst könnten wir bald die Straßenlaternen abschaffen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Es gibt übrigens auch Radiologen, die selbst gerne interventionell arbeiten - z.B. schmerztherapeutisch. Allerdings in der Regel 100% physiotherapiefrei. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)


Es ist schon ein Kreuz, gerade in der aktuellen finanziellen Situation vieler Praxen, ein Gespür dafür zu finden, wo Vertrauen angebracht und wo des Guten zu viel ist.
Mein Eindruck aber ist, dass im Krankenhaus in der Regel der Kompromiss aus Sparzwang und Bemühen um diagnostische Sicherheit und Standards noch am patientenorientiertesten ist, allen Unkenrufen zum Trotz - gerade, wenn es um akute oder therapierefraktäre Symptome geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 13.May.2009 - 12:56
Beitrag #12


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich hoffe, Du hast recht, LadyGodiva.

Ich kann und mag nicht mehr... ich brauche wirklich ganz schnell Hilfe. Um halb sechs sehe ich meinen Hausarzt und werde eine Ueberweisung zum CT verlangen. Und ich geh da nicht eher raus, als ich sie auch habe!

shark

ZITAT(Goddess @ 13.May.2009 - 12:07) *
Denn ich weiß auch was Schmerzen sein können und wie man dabei am liebsten durchdrehen könnte und würde...
Vor allem wenn einen die Ärzte verklapsen wollen und einem nicht weiter helfen.

es grüsst Dich herzlich...

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen



Danke, Goddess.

Ich bin nahe am Durchdrehen, allerdings... Aber inzwischen auch ein wenig trotzig... Ich WILL Hilfe und was gegen die Schmerzen, was hilft. und vor allem endlich wissen, WAS es ist, das da nicht stimmt.

Gruss

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 13.May.2009 - 13:22
Beitrag #13


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Libe Shark, ich will dich nicht durch Spekulationen verunsichern, dir nur meine Erfahrungen schildern.

Habe Wirbelkanalstenosen, die auf die Nerven drücken, und die sich 2007 durch Stress im Leben und Beruf nachdrücklich meldeten, zu wochenlangen stärksten Dauerschmerzen führten.
Das, was du schildest, sind wohl auch Nervenschmerzen, nach Tumorschmerzen und Cluster-Kopfschmerz und Koliken, die schlimmsten, die es so gibt.
Geholfen hat letzlich Manualtherapie (KG) in Kombination mit Kortison diekt in den Nervkanal unter CT-Kontrolle. Dann war a Ruah.
Ich wünsche dir alles Gute- Ibuprofen ist auf die Dauer sicher nicht ausreichend, auch nicht in Kombination mit Whisky (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 13.May.2009 - 13:44
Beitrag #14


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



ZITAT(Rafaella @ 13.May.2009 - 14:22) *
Das, was du schildest, sind wohl auch Nervenschmerzen, nach Tumorschmerzen und Cluster-Kopfschmerz und Koliken, die schlimmsten, die es so gibt.


Danke, Rafaella

fürs Teilen Deiner Erfahrungen mit mir.

Und ja: ich habe ja dreimal geboren - und keine Geburt war so schlimm wie die Schmerzen, die ich aktuell habe.
Das einzig Andere, was es an Intensität, Unerträglichkeit und Zermürbungsfaktor mit diesem Schmerz aufnehmen kann, waren meine Gallenkoliken...

Aber das wird bisher nicht besonders ernstgenommen...

Ich setze meine Hoffnung auf ein aussagekräftiges CT und zielgerichtete, konservative Therapie in der Folge.

Einen schönen Tag wünscht

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.May.2009 - 13:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.May.2009 - 18:11
Beitrag #15


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ach, Du Ärmste (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Etwas medizinisch-Kluges kann ich nicht beisteuern, aber ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der Deine Schmerzen bald lindern kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 13.May.2009 - 18:56
Beitrag #16


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Danke, Liane.

ich komme grad vom Arzt.
Und habe eine Ueberweisung für ein CT. Juhu *vorsichtig jubel* (wer hätte gedacht, dass ich mich über so was mal dermassen freuen würde....??)

Gegen die Schmerzen habe ich ein starkes Analgetikum bekommen und hoffe nun sehr, mal wieder eine Nacht ein bisschen schlafen zu können.

Liebe Grüsse und noch mal Danke an Euch alle.
Ihr seid toll! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.May.2009 - 18:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meeresrauschen
Beitrag 14.May.2009 - 07:15
Beitrag #17


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 508
Userin seit: 30.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.299



Guten Morgen shark,

eigentlich wollte ich gestern schon etwas zu Deinem Beitrag schreiben, aber ich konnte mich leider nicht einloggen (mein Fehler). Inzwischen ist das meiste schon gesagt. Eine Diagnose ob es ein Bandscheibenvorfall ist kann nur mit MRT oder CT gemacht werden.

Aber, ich möchte Dir an dieser Stelle auch etwas Hoffnung machen. Ich selbst habe auch einen Bandscheibenvorfall. Mein Orthopäde meinte, dass sehr viele damit herumlaufen und gar nichts davon wissen. Bei mir hat es zu erheblichen Problemen geführt vor Jahren und auch jetzt bleibe ich manchmal nicht von Schmerzen verschont, aber es ist lange nicht so schlimm wie vor Jahren. Ich war bei einer Osteopathin, die hat wahre Wunder vollbracht. Leider kann sich die nicht jeder leisten. Des weiteren gibt es sehr oft in Städten Schmerzambulanzen, die mit Akkupunktur arbeiten. Es gibt auch Schmerzsalben (auf Naturbasis), die sehr gut helfen oder Aromaöle. Falls Du da mehr wissen möchtest gerne per pm.

Ich denke es sollte auch eine Physiotherapeut/in zu finden sein in Deiner Nähe, die nach Dorn arbeitet.
Ich wünsche Dir ganz baldige Besserung und das Du sehr schnell Erleichterung von Deinen Schmerzen findest
Liebe Grüße
Meeresrauschen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 14.May.2009 - 09:15
Beitrag #18


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Und, wie war die Nacht?
Hast Du schon einen CT-Termin ausmachen können?

(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) & (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 14.May.2009 - 10:39
Beitrag #19


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Hallo, Ihr Lieben...

Ja, wie war die Nacht...?

Besser als sonst. Ich habe wirklich ein bisschen geschlafen. Oder war ich einfach narkotisiert... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ? Wie auch immer: seit Wochen habe ich das erste Mal mehr als ne Viertelstunde am Stück geschlafen. Nämlich genau 3 Stunden und dann sogar noch mal 3. Was für ein Luxus.

Mein Termin fürs CT ist morgen früh um viertel nach acht.

Hoffentlich finden die raus, was das ist.

Liebe Grüsse

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 14.May.2009 - 10:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 15.May.2009 - 06:52
Beitrag #20


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



daumendrück*
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.09.2024 - 10:32