lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> idiotin... :((
ajudame
Beitrag 11.May.2010 - 05:03
Beitrag #1


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 141
Userin seit: 01.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.445



also ich bin wirklich blöööödddd... mitten in meiner "ich will erstmal selbst wissen was ich will" phase.... hab ich doch tatsächlich wieder was mit nem typen angefangen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (... wir hatten heute ne prüfung... und sind alle mehr als frustiert aus der prüfung gegangen... weil wir alle neben dem praktikum wirklich wenig zeit zum lernen hatten...also haben wir uns wie so oft alle mal für den abend bei einem freund verabredet... also wir trinken und trinken (bin grad erst heim gekommen) und er wird immer zärtlicher... also erst saß er am ganz anderem ende des tisches... und kam dann immer wieder zu mir und setzte sich neben mich... hat dann angefangen mein hand zu halten und blabla... dann wollten die anderen alle gehen und haben mich gefragt ob ich mitkomme... ich zog mir meine sweatjacke an und wollte los... die anderen waren alle schon gegangen... da kam es, dass wir uns zur verabschiedung küssten... ich weiss nicht was mit mir los war... ob ich mir einfach dachte, ich kanns ja nochmal ausprobieren... vllt wird es ja diesmal was mit den männern...
jedenfalls ist es diesmal ein etwas anderes gefühl... er ist kein typ der große gefühle zeigt...und meinte heute schon zu mir: "dir ist klar dass ich immer gewinne"...und ich muss sagen, dass hat mich schon herrausgefordert....

natürlich hab ich jetzt nicht mit ihm geschlafen und er hat mich auch einfach gehen lassen als ich dann meinte "ist besser ich geh jetzt"...
aber damn...ich weiss nicht was ich will... das ist ein grauenhaftes gefühl... und immer wieder denke ich mir, dass es einfacher ist, es einfach mit den männern auszuprobieren (ich mein frauen die homo sind trifft man nicht in jeder ecke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) aber ja... ich weiss wirklich nicht was mir dass sagen soll... und ich denk mir nur mal wieder: "du idiot...warum tust du das schon wieder".... weils eh immer nicht klappt... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deirdre
Beitrag 11.May.2010 - 06:27
Beitrag #2


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 532
Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616



Das klingt stark nach Machtspielchen, auf die Du reagierst ... Bloß steckt wahrscheinlich nicht viel mehr dahinter.

Ist ja auch OK, wenn Dich so etwas anzieht, aber wenn Du Frauen sexuell attraktiver findest, warum dann nicht lieber Ähnliches mit einer Frau?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 11.May.2010 - 06:39
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Guten Morgen,

wo sind wir denn, bei ebay?

.... wenn mir jemand in so einer Situation sagt, dass er immer gewinne, wäre für mich das alleine schon Anlass, ihm zu zeigen, dass es diesmal nicht klappt, zack..... überboten (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)



LG


Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.May.2010 - 07:59
Beitrag #4


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 06:03) *
und meinte heute schon zu mir: "dir ist klar dass ich immer gewinne"...und ich muss sagen, dass hat mich schon herrausgefordert....

och... ich hab mir sagen lassen, es gibt auch Piratinnen, die das auf die Reihe kriegen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Spaß beiseite. Ich nehm jetzt mal den Satz, der dich so unter Druck setzt, und spiel mit Betonungen:

Du mußt wissen, was du willst. - Niemand kann es dir abnehmen?
Du mußt wissen, was du willst. - Oder sind Zweifel erlaubt?
Du mußt wissen, was du willst. - Und wenn du es nicht weißt...?
Du mußt wissen, was du willst. - Was du gerne hättest, ist egal?
Du mußt wissen, was du willst. - Und es genau umschreiben können?
Du mußt wissen, was du willst. - Und erstmal auf dich statt auf die anderen achten?

Wie siehst du das?

Weißt du, es ist nicht schlimm, wenn du dich für die Männer entscheidest. Es ist auch nicht schlimm, wenn du dich für die Frauen entscheidest. Es ist noch nicht mal schlimm, wenn du dich gar nicht entscheidest. Aber es ist schlimm, wenn du dich für etwas entscheidest, was du gar nicht willst, weil dir das, worin du eigentlich aufblühen könntest, als zu schwierig erscheint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ella1
Beitrag 11.May.2010 - 10:46
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Userin seit: 16.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.205



Potzblitz was fühle ich mich alt , nahezu abgeklärt und geduldig... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Glitt ich gleich im Ausgangsthread in eine heterosexuelle Erotik die ich "hier" so gar nicht erwartet hätte frage ich mich zudem wie sicher muß frau sich mit 21 Jahren sein mit wem sie ihr Leben verbringt.

Alt wie ich mich fühle danke ich dem Himmel und allen die ggf. dafür verantwortlich sind, dass es überhaupt Wahlmöglichkeiten gibt und der Mensch auch noch darauf gestoßen wird.

Heutzutage weiß doch jeder Teenie dass es so was wie lesbisches Leben gibt und jede kennte eine die eine kennt. Zudem gibt es noch weibliche Promis die nicht irgenwann öffentlich ihre Kollegin, Freundin....küssten?

Und dann...es mag ja sein, dass eine denkt sie sei lesbisch weil sie meint mit "Männern" funktioniert es nicht. Allerdings frage ich mich wieviele Männer sie denn so kennt? Nicht dass ich anregen will alle auszuprobieren aber als ich mein Leben mit Frauen anfing auszuprobieren, gerade sexuell, ließ die Erfüllung auch auf sich warten. Nicht, dass die Damen nicht anziehend waren oder ich nicht verliebt. Allerdings verlief mein Leben und meine Sexualität nicht wie im Kino. Es war nicht so, dass ich sah, mich selbstbewußt und hochmotiviert an ihre Brust warf und wir uns gemeinsam zum erotischen Höhepunkt brachten. Stattdessen setzen wir uns mit unserem Schulmädchenvorstellungen mit einer unglaublichen Verklemmtheit auseinander und manchmal war das prickelnste das wir dabei erwischt werden konnten (nicht, dass ich als Exibitionistin angesehen werde).

Einfühlsam waren auch nicht alle Geliebte, ich könnte da Geschichten erzählen. Eine Freundin von mir sagt " so ist das halt auch mit Frauen, erst sicher haben dann mutieren". Will vermutlich heißen: keiner stellt sich vor und erklärt am Anfang einer (potentiellen) Beziehung " Du ich bin selbstbezogen und trage grundsätzlich dreckige Socken".

Ich glaube ich habe mich nicht als "Lesbe" gesehen (damals) weil ich mich in Frauen verliebte. Auch wenn ich dies dauerhaft tat. Wäre es nur dies gewesen so sagte frau damals "ich habe mich in diese (Claudia; Gabi...*Namen fiktiv). verliebt" und legte sich nicht für alle Zeiten fest. Ggf. hatte sich eine halt zwei-drei-Mal in eine Claudia oder Gabi verliebt. Dass schloß allerdings nicht aus doch noch an ein Leben in der gesellschaftlichen Norm zurückzukommen (ggf. auch neu darauf hinzukommen).

Um mich als Lesbe (durchaus kämperisch da extrovertiert) zu outen gehörte auch eine gesellschaftliche ( von mir aus politische ) Sicht auf die Welt. Eine Sozialisation unter "Gleichgesinnten" die in diesen Moment eben ihr Leben mit Frauen verband (in allen Streits) folgte. Vermutlich gehörte auch der Widerstand meiner Umgebung zu "meiner lesbischen Identität"
Noch heute habe ich mehr Kontakte zu Lesben als zu heterosexuellen Frauen privat. Vermutlich liegt es daran, dass Lesben meist annährend die gleichen Witze kennen, selbst wenn sie sie nicht lustig finden.

Lesbisch zu leben (was durchaus auch als Singel möglich ist) kann sich nicht einig darauf beziehen in eine Frau "verknallt" zu sein, auch nicht damit mit einer zu schlafen ( meine Geliebte wies darauf hin, dass es die komischten "Sexualpartner" für Menschen gibt, toll jetzt habe ich Bilder).
oder bin ich als unverliebter Singel dann nicht mehr Lesbe? Was bin ich dann?

Nein so profan ist dies wohl nicht. Die Frage warum jemand sich als Lesbe ansieht ist jedoch eher individuell zu beantworten.

edit Buchstabensalat

Der Beitrag wurde von ella1 bearbeitet: 11.May.2010 - 11:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ajudame
Beitrag 11.May.2010 - 11:17
Beitrag #6


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 141
Userin seit: 01.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.445



ähm... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) tut mir leid ich wollt niemanden beleidigen oder so (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

also dieser thread beschreibt nicht den grund warum ich nicht weiss worauf ich nun stehe... wollt ich nur mal gesagt haben (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 11.May.2010 - 11:58
Beitrag #7


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.498
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 06:03) *
und immer wieder denke ich mir, dass es einfacher ist, es einfach mit den männern auszuprobieren (ich mein frauen die homo sind trifft man nicht in jeder ecke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )


Spontane Idee: Scheint an der Zeit zu sein, andere Ecken kennenzulernen.

(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Tipp: Stollwerck in Köln am CSD-Samstag (Anfang Juli) - so viele lesbische Frauen in lockerer bis aufgeheizter Atmosphäre auf einem Haufen hab ich selten gesehen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Oder wenn's etwas überschaubarer sein darf tut's auch jede Frauenparty in Hintertupfingen und Kleinkleckersdorf.

Ich mein das ernst, weil ich mich noch sehr gut an das "ich bin die eiheiheiheinzihihihige auf der gahahahanzen Wehehelt!"-Gefühl erinnern kann. Geradezu krampfhaft habe ich versucht, mich in die erste Lesbe die ich kennenlernte zu verlieben - wann würde ich jemals wieder den Yeti sehen? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Machtspielchen und Herausforderungen kannste auch mit Frauen haben. Genauso, wie redselige und intellektuelle Beziehungen zu Männern. Und vielleicht entdeckst Du ja für Dich auch nicht das entweder-oder, sondern betrittst genüßlich den Zwischenraum (der voller sein dürfte, als gemeinhin angenommen).

Du *darfst* weiterhin Männer küssen und Dich ausprobieren. Kannst gehen, weil's für Dich besser ist. Kannst bleiben, wenn Dir danach ist. Oder gehst halt mal in eine schwummerige Lesbenkneipe oder ein queeres Bistro. Schaust mal beim Kulturabend des örtlichen CSD-Kommitees rein. Liest Bücher von Karen-Susan Fessel oder Miriam Meckel. Oder Angela Merkel. Niemand außer Dir scheint so viel zu erwarten von Dir...

Sagt herzlich
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.May.2010 - 12:16
Beitrag #8


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 12:17) *
ähm... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) tut mir leid ich wollt niemanden beleidigen oder so (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wie kommst du jetzt auf den Trichter, du hättest?

Eigentlich sehe ich nur eine, die hier beleidigt wurde - und zwar dich, und zwar von dir selbst ("Idiotin", "ich bin blöd"). Hast du das echt nötig? Mußt du dich so von dir selbst behandeln lassen?


ZITAT(McLeod)
Lesbisch zu leben (was durchaus auch als Singel möglich ist) kann sich nicht einig darauf beziehen in eine Frau "verknallt" zu sein, auch nicht damit mit einer zu schlafen ( meine Geliebte wies darauf hin, dass es die komischten "Sexualpartner" für Menschen gibt, toll jetzt habe ich Bilder).

(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
... and sheep are nervous.

Was beschreibt dieser Thread denn dann? Worum geht es dir?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ajudame
Beitrag 11.May.2010 - 16:09
Beitrag #9


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 141
Userin seit: 01.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.445



naja vllt bin ich auch einfach zu sensibel... ^^ aber es hat sich für mich so angehört, als ob ella1 schon ziemlich genervt war... nun gut....

warum ich selbst "beleidige"??? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ärgere mich einfach über meine handlungsweise... also über mich selbst... ^^

ähm haha ja der thread beschreibt nicht warum ich mich jetzt nicht entscheiden kann ^^... also ich find nur aus diesem thread lässt sich da jetzt keine große aussage drüber machen.... er beschreibt eigentlich nur, DASS ich mich nicht entscheiden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 11.May.2010 - 16:12
Beitrag #10


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.498
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 17:09) *
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ärgere mich einfach über meine handlungsweise... also über mich selbst... ^^


Und warum?

Fragt nicht-rethorisch
McLeod (und folgt dabei den 5Ws - 5x warum zu fragen bringt einen angeblich zu des Pudels Kern)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ajudame
Beitrag 11.May.2010 - 16:33
Beitrag #11


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 141
Userin seit: 01.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.445



ZITAT(McLeod @ 11.May.2010 - 17:12) *
Und warum?


nun ja... ja schaff es nicht so konsequent zu sein, dass ich mir selbst sage "ok vllt stehst du wirklich mehr als frauen als auf männer...aber du wirst es nur raus finden, wenn du es ausprobierst"....ok...dass ich mir das selbst sage...doch soweit komm ich noch ^^... aber ich handle nicht entsprechend... stattdessen fang ich wieder was mit nem typen an... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ist für mich irgendwie zum haare raufen... beweg mich immer schön im kreis... hauptsache der weg kommt nicht zum ende... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deirdre
Beitrag 11.May.2010 - 19:15
Beitrag #12


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 532
Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616



... oder so einen Typen an Dir herummanipulieren zu lassen, der "gewinnen" will - such Dir doch lieber eine Frau, die Dich hypnotisiert und überrollt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Deirdre bearbeitet: 11.May.2010 - 19:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 11.May.2010 - 19:39
Beitrag #13


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(McLeod @ 11.May.2010 - 12:58) *
Spontane Idee: Scheint an der Zeit zu sein, andere Ecken kennenzulernen.


Oder Rundungen ... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ricky
Beitrag 11.May.2010 - 20:41
Beitrag #14


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358



Hallo Ajudame,

ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 06:03) *
... mitten in meiner "ich will erstmal selbst wissen was ich will" phase.... hab ich doch tatsächlich wieder was mit nem typen angefangen..

Aber hast Du das denn überhaupt ? Würdest Du es so definieren, dass Du etwas mit ihm angefangen hast ? Kann es nicht einfach "nur" ein Kuss gewesen sein ? Hat er sein "ich gewinne sowieso" denn in diesem Zusammenhang erwähnt oder war das eher eine andere Baustelle ?

Zum Thema "erst mal wissen was man selber will Phase" habe ich persönlich so das Gefühl, dass das gar nicht möglich ist in der Form einfach inne zuhalten und "zu überlegen", ich glaube manchmal ist man auf Antworten von Außen angewiesen.

Was mich auch zu Ellas Beitrag (den ich persönlich ziemlich gut fand) bringt:

Insbesondere die folgenden Sätze geben mir zu denken:

ZITAT(ella1)
Und dann...es mag ja sein, dass eine denkt sie sei lesbisch weil sie meint mit "Männern" funktioniert es nicht.

Ist das nicht tatsächlich ein Trugschluss dem man unterliegen kann ? Das ein bspw. eher negatives Männerbild zum Umkehrschluss, ich mag sie gar nicht, sondern bevorzuge Frauen führen kann... ?

ZITAT(ella1)
..oder bin ich als unverliebter Singel dann nicht mehr Lesbe?

Eigentlich gebe ich Dir recht, wenn sich eine Frau als lesbische Frau wahrnimmt, wird sie das sein, egal ob liiert, single, verliebt oder unverliebt - aber irgendwie merke ich, dass es umgekehrt nicht funktioniert, denn, was ist denn tatsächlich ein Mensch, der nicht weiß was Sache ist, der unverliebt ist und war und gerade das eigentlich als Antwort bräuchte. Genau aus dem Grund habe ich das Gefühl, dass ich mich gar nicht festlegen kann, würde es aber so gerne. Eigentlich bin ich mir sicher, dann aber eben wieder nicht, weil einfach immer die letzte Bestätigung fehlt. Verworren das...

Viele Grüße

Ricky
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.May.2010 - 20:53
Beitrag #15


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 17:09) *
naja vllt bin ich auch einfach zu sensibel... ^^ aber es hat sich für mich so angehört, als ob ella1 schon ziemlich genervt war... nun gut....

warum ich selbst "beleidige"??? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ärgere mich einfach über meine handlungsweise... also über mich selbst... ^^

ähm haha ja der thread beschreibt nicht warum ich mich jetzt nicht entscheiden kann ^^... also ich find nur aus diesem thread lässt sich da jetzt keine große aussage drüber machen.... er beschreibt eigentlich nur, DASS ich mich nicht entscheiden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

... und es wiederholt sich die Frage, wozu du es können musst. Ich hätte ella jetzt auch in die Richtung verstanden - zusammen mit Genervtheit darüber, daß es immer noch eine so große Sache ist, herauszufinden, ob frau sich jetzt eher Männern oder Frauen zugeneigt fühlt.
Dabei sollte die viel größere Sache sein: "Hey, ich habe mich verliebt!"

@judith: interessante Sichtweise - die Interpretation als "ich such mir jetzt nen Typen, damit ich nicht lesbisch sein muß"... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Einerseits glaube ich schon, daß sowas ab und an passiert. Aber hier hätte ich es anders verstanden.

Und zwar als (@ajudame, bitte korrigieren, wenn's falsch ist) "mir ging's nicht so gut, der war halt da, hat in gewisser Weise gebaggert, mit herausfordernder Art meinen Nerv getroffen und wir haben uns geküßt - und weil ich eigentlich erstmal gucken wollte, was mit Frauen ist, nervt es mich. Dabei ist eigentlich gar nix passiert, war ja nur ein Kuss."

Hab ich's jetzt? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ajudame
Beitrag 11.May.2010 - 22:34
Beitrag #16


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 141
Userin seit: 01.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.445



ZITAT(Ricky @ 11.May.2010 - 21:41) *
Hallo Ajudame,

ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 06:03) *
... mitten in meiner "ich will erstmal selbst wissen was ich will" phase.... hab ich doch tatsächlich wieder was mit nem typen angefangen..

Aber hast Du das denn überhaupt ? Würdest Du es so definieren, dass Du etwas mit ihm angefangen hast ? Kann es nicht einfach "nur" ein Kuss gewesen sein ?

Sicherlich es waren "nur" küsse... soll jetzt nicht heißen dass ich mich jetzt irgendwie gebunden fühle oder so...

ZITAT
Und zwar als (@ajudame, bitte korrigieren, wenn's falsch ist) "mir ging's nicht so gut, der war halt da, hat in gewisser Weise gebaggert, mit herausfordernder Art meinen Nerv getroffen und wir haben uns geküßt - und weil ich eigentlich erstmal gucken wollte, was mit Frauen ist, nervt es mich. Dabei ist eigentlich gar nix passiert, war ja nur ein Kuss."


du hast vollkommen recht... so sehe ich die sache...

ich werd jetzt mal versuchen meine freundin zu überreden mich über die pfingsttage zu besuchen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

ZITAT
Was mich auch zu Ellas Beitrag (den ich persönlich ziemlich gut fand) bringt:

Fand ihren beitrag auch gut danke mal nebenbei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

und auch ein recht herzlichen dank an alle anderen die sich mühe geben mich aus meiner "verworrenen" situation zu helfen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 11.May.2010 - 22:42
Beitrag #17


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(dandelion @ 11.May.2010 - 21:53) *
daß es immer noch eine so große Sache ist, herauszufinden, ob frau sich jetzt eher Männern oder Frauen zugeneigt fühlt.
Dabei sollte die viel größere Sache sein: "Hey, ich habe mich verliebt!"


Hallo ajudame,

wenn ich so zurückblicke, war ich wirklich nicht jedes Mal verliebt, wenn ich mich körperlich mehr oder weniger weit auf einen anderen Menschen eingelassen habe. Noch nichtmal jedes zweite Mal. Gerade mit Anfang Zwanzig gab es noch soooo viel zu entdecken und zu erforschen: Das DU - in vielen vielen Facetten, "deinen" und "deinen" und "deinen" und "deinen" .... Körper, fremde Reaktionen, ungewohnte Schwingungen, überraschend Vertrautes, erschreckend Verwirrendes, mich selbst im Zusammensein mit Anderen, meinen eigenen Körper immer wieder neu, unzählige Sinneserfahrungen, Ansichten, Herangehensweisen, Grenzen, ... und nicht zuletzt: Gefühle.
Ja, auch Verliebtheit. Wunderschöne und auch schmerzhafte Verliebtheit.
Und Sehnsucht. Verzauberung. Verkatertes Erwachen. Wut. Enttäuschung. Berührtsein. Neugier. Anziehung. Belustigtsein. Abgestoßensein. Verwunderung. Verwundung. Verunsicherung. Liebe, wo ich sie nicht erwartet habe. ... Widersprüchliches. Ganz viel Widersprüchliches: Komisch, ich liebe diesen Mann von Herzen, und finde ihn überhaupt nicht körperlich anziehend. Wieso fahr ich bloß so auf diese unterkühlte Klugscheißerin ab? Sie tut mir weh, und trotzdem bin ich verrückt nach ihr. Ach du Schreck - ich liebe diese Frau tief und innig, und die andere auch! Ach du noch größerer Schreck - ich liebe diese Frau, und diesen Mann auch. Und ich hab auch noch mit beiden gerne S.x ... Verflucht, ich fahr so sehr auf diese Frau ab, und sie auf mich - und es klappt so gar nicht im Bett oder sonstwo. Hoppla, ich dachte, ich geh mit einer Frau ins Bett - und jetzt sind da mit einem Mal noch zwei. Öhm ... ich weiss überhaupt nicht, was ich mit dieser Frau reden soll - aber hey! der S.x mit ihr ist genial. Wieso ist so viel Nähe mit diesem Menschen möglich - und *schnarch* so wenig Körperlichkeit? ... Usw.

Das Leben ist so vielfältig, und es bietet uns so viele Möglichkeiten, es zu leben, es zu spüren, ihm zu begegnen, sich darüber zu wundern, darüber zu lachen, und darüber zu weinen.

Wenn du eine Idee hast, was du gerne ausprobieren möchtest, heisst das nicht, dass du deswegen nur noch DAS ausprobieren darfst, wenn du dir selbst nicht untreu werden willst.
Du darfst so gut wie alles ausprobieren, was du willst.
Oder es lassen.
Du darfst dir Zeit lassen, mit einer anderen Frau S.x zu haben, bis du 80 bist. Oder du darfst es heute noch tun, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Du darfst es tun, ohne verliebt zu sein. Und du darfst es tun, wenn du denkst, du musst sterben vor Verliebtheit. Du darfst jemanden nur küssen, und dann gehen. Und du darfst einen kussfreien Qu.ckie hinter der Dorfdisco haben, ohne ihren oder seinen Namen zu kennen (allerdings möglichst geschützt). Du darfst jungfräulich heiraten. Du darfst ein Keuschheitsgelübde ablegen. Und du darfst Gruppens.x haben. Du darfst 20 Jahre lang Beziehungen mit Frauen haben, und dann mit einem wundervollen Mann zusammenkommen. Du darfst den besten S.x deines Lebens mit einer MzF-Transse.uellen haben. Du darfst es dir am liebsten selbst machen. Du darfst in ein buddhistisches Kloster eintreten. Du darfst eine zweite Annie Sprinkle werden. Du darfst es angezogen im Dunkeln treiben. Du darfst eine Lebenspartnerschaft eingehen, ohne jemals S.x mit ihr zu haben. Und was du noch alles darfst - sogar ohne gegen irgendein Gesetz dieses Landes zu verstoßen! ... Klar, es wird immer Leute geben, die irgendetwas davon nicht okay finden. Aber das muss dich nicht interessieren. Wirklich nicht.

Mensch, Frau, leb einfach dein Leben - und nimm es dir nicht übel, dass du es auf deine Weise tust.

Ich wünsche dir viel Genuss dabei, dass du auch an dem, was nicht so genussvoll ist, wachsen und reifen kannst, und dass du währenddessen immer mehr bei dir zu sein vermagst, und dich zu wertschätzen und zu lieben lernst.

Herzliche Grüße von sonnenstrahl

Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 11.May.2010 - 22:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 11.May.2010 - 22:49
Beitrag #18


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(sonnenstrahl @ 11.May.2010 - 23:42) *
Du darfst dir Zeit lassen, mit einer anderen Frau S.x zu haben, bis du 80 bist. Oder du darfst es heute noch tun, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Du darfst es tun, ohne verliebt zu sein. Und du darfst es tun, wenn du denkst, du musst sterben vor Verliebtheit. Du darfst jemanden nur küssen, und dann gehen. Und du darfst einen kussfreien Qu.ckie hinter der Dorfdisco haben, ohne ihren oder seinen Namen zu kennen (allerdings möglichst geschützt). Du darfst jungfräulich heiraten. Du darfst ein Keuschheitsgelübde ablegen. Und du darfst Gruppens.x haben. Du darfst 20 Jahre lang Beziehungen mit Frauen haben, und dann mit einem wundervollen Mann zusammenkommen. Du darfst den besten S.x deines Lebens mit einer MzF-Transse.uellen haben. Du darfst es dir am liebsten selbst machen. Du darfst in ein buddhistisches Kloster eintreten. Du darfst eine zweite Annie Sprinkle werden. Du darfst es angezogen im Dunkeln treiben. Du darfst eine Lebenspartnerschaft eingehen, ohne jemals S.x mit ihr zu haben. Und was du noch alles darfst - sogar ohne gegen irgendein Gesetz dieses Landes zu verstoßen! ... Klar, es wird immer Leute geben, die irgendetwas davon nicht okay finden. Aber das muss dich nicht interessieren. Wirklich nicht.

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Vielleicht ein bisschen lang für eine aphorissimanominierung? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ajudame
Beitrag 11.May.2010 - 22:51
Beitrag #19


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 141
Userin seit: 01.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.445



danke sonnenstrahl..wunderschöner beitrag dich mich zum schmunzeln brachte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

ins kloster eintretten ist ne gute sache (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das würde so ziemlich vieles erleichtern haha dass lass ich mir nochmal durch den kopf gehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 12.May.2010 - 05:07
Beitrag #20


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.498
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 23:51) *
ins kloster eintretten ist ne gute sache (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das würde so ziemlich vieles erleichtern haha dass lass ich mir nochmal durch den kopf gehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Das könnte ein Trugschluss sein...

(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

McLeod (war im Kloster (bzw. einer Außenstelle) das erste Mal glühendst in eine Frau verliebt... haben heimlich geknutscht... hach... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.10.2024 - 11:14