lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

12 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Grand Prix Eurovision de la Chanson, Eurovision Song Contest
meandmrsjohns
Beitrag 08.Apr.2010 - 12:52
Beitrag #161


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



.... nette Figur, gute Stimme, ..... das Lied als solches ist mit zu hektisch und unmelodisch..... hat bisschen was von Bjork.

no chance unter die ersten 10 zu kommen finde ich. Aber es kommt ja nicht auf das Lied an, Politik spielt ja beim song contest eine größere Rolle mitlerweile.

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 08.Apr.2010 - 13:27
Beitrag #162


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(meandmrsjohns @ 08.Apr.2010 - 13:52) *
Aber es kommt ja nicht auf das Lied an, Politik spielt ja beim song contest eine größere Rolle mitlerweile.


Weil im Rest Europas die Menschen weniger politikverdrossen sind, als hierzulande? Oder weil sie in Wirklichkeit gar nicht vor dem Fernseher sitzen und sich das Spektakel anschauen, sondern am Ende einfach die Nummer ihres Lieblings-Auslands wählen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Da wir in den letzten 12 Jahren von Platz 3 bis zum letzten Platz alles dabei hatten und Länder aus allen Himmelsrichtungen (von uns aus gesehen) gewonnen haben (Türkei, Irland, Norwegen, Serbien usw.) bin ich von Deiner These noch nicht so recht überzeugt. Vielleicht magst Du kurz ein bißchen Fleisch zur klaren Brühe hinzugeben?

Fragt herzlich
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 08.Apr.2010 - 16:53
Beitrag #163


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Ich find, sie ist so super sympathisch und süß, seht hier [...] und das Lied ist so eingängig, wenn diese positive Ausstrahlung von Interpretin und Lied (oder sagt frau heut besser "Performerin" und Song?) gut rüber kommt, hat sie m. E. doch Chancen unter die ersten Zehn zu kommen.

Ach so, ja - und ein Hingucker ist sie allemal. Von Figur bis Tattoo eine kleine "Sahneschnitte" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - nur natürlich viel zu jung um sie jetzt dahingehend zu betrachten. Zumindest für mich. Ich merk da eher Mutterinstinkte. Sie ist ja kaum älter als meine Jüngste... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


edit: YouTube-Link gelöscht

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 08.Apr.2010 - 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 08.Apr.2010 - 17:02
Beitrag #164


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Der ORF entdecke nun eine osteuropäische Mafia, die sich gegenseitig Punkte zuschiebe. Das erinnere an die schöne Wiener Wesensart "sich selbst für die Sonne und den Rest der Welt für Staubflöckchen zu halten".
Quelle: http://www.laut.de/Eurovision-Song-Contest...-aus/28-11-2007 - bitte dort weiterlesen!


Das habe ich mal kopiert, der Artikel ist glaube ich von 2007. Ich verfolge den Song Contest seit einigen Jahren nicht mehr, und weiß darum nicht welche Regeln geändert werden sollten..... mal gucken wie die Türkei für Deutschland nach Angies Staatsbesuch voten. Das letzte mal als ich das noch mitverfolgt hatte hieß es : Germany zero points..... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

edit: zitate bitte kurzhalten und/oder verlinken - copyrights haben vorrang!

Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 08.Apr.2010 - 17:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 08.Apr.2010 - 17:37
Beitrag #165


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Irland hat 1993 1994 und 1995 hintereinander gewonnen. Hm, jetzt überlege ich mir gerade wer da wohl die Punkte geschoben hat.
Irland bleibt sicherlich noch eine Weile das erfolgreichste Land beim Grand Prix. 7mal 1. Platz, 4mal 2. Platz und 1mal 3. Platz!!!

Hier sind weitere Informationen Grand Prix Eurovision Hintergrund Infos

Lg
Lucia B.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 08.Apr.2010 - 21:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 08.Apr.2010 - 19:37
Beitrag #166


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



@meandmrsjones: im Artikel steht auch, dass der ORF für seine Verschwörungstheorie Häme und Amüsement erntete.

Letztes Jahr, obwohl im Herzen der Verschwörung stattfindend, versagte Osteuropa bereits im Halbfinale. Befand die RP hier. Und es gewann Norwegen, das westlichste Land Skandinaviens, das wiederum bekanntlich im Norden liegt. Zudem rechnen diverse Zeitungen am Tag danach gerne aus, wer in den Top10 wäre, wenn die konspirativen Abstimmungen ausm Osten nicht zählen würden. Und es ändert sich kaum was, geschweige denn, dass Österreich oder Deutschland bei ihren Debakeln auch nur ansatzweise eine bessere Platzierung bekommen hätten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich fand die Schande von Kiew ebenso gerechtfertigt, wie der Abflug der No Angels oder die Abstrafung von Corinna Mays Auftritt. Obwohl ich alle mit besseren "Performances" (wie das heutzutage wohl heißt) und hit-igeren Songs gesehen und zu schätzen weiß. Schade waren sicherlich die Mittelfeldplätze von Texas Lightning und Roger Cicero - aber hello...? Es ist halt gewagt, allzu Anspruchsvolles oder gar Selbstironisches / Subversives in einen Contest mit Zuschauervoting einzubringen. Es gibt nur 1 Auftritt und was nützen da Songs, die eine/n beim 3., 5. oder 10. hören packen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Selten habe ich beim ESC ein wirklich eingängiges Lied, das mit einer aufregenden oder authentischen Art dargeboten wurde, weiter hinten gesehen, als vermutet.

Wenn es eine Verschwörungstheorie gibt, der ich weiterhin anhänge ist es die von den russisch finanzierten europaweit beauftragten Callcentern, um den Contest nach Moskau zu holen. Und noch ein bißchen, dass technisch am Klangbild von Gracia und den No Angels gedreht wurde oder deren Ohrstöpsel einen gepitchten (um eine Nucance nach oben oder unten veränderten) Sound einspielten.

Sürpriz, sürpriz, ob wir den Sürpriz-Beitrag von (ich glaube) 1999 in diesem Jahr toppen oder zumindest einstellen können... das würde Top 3 für meine (fast) Lieblings-Lena bedeuten.

McLeod grüßt herzlich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 08.Apr.2010 - 19:54
Beitrag #167


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Ohne jetzt schon die verlinkte Seite angeschaut zu haben stellt sich mir die Frage: Hat sich das mit den Punkten nicht erst so gen Osten verschoben, als die vielen neuen Staaten entstanden? Also im Prinzip mit der Splittung Jugoslawiens etc.?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 09.Apr.2010 - 07:03
Beitrag #168


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Guten Morgen zusammen,

@ McLeod: so bierernst war der Beitrag von mir ja auch nicht gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wie gesagt, ich verfolge den Song Constest schon lange nicht mehr. Der letzten deutschen Beitrag den ich gesehen habe, war glaube ich Gildo Horn. Den fand ich sogar witzig (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Alles andere was die Jahre danach lief, habe ich nur so am Rande mitbekommen, aber nicht mehr zugeschaut.

Sodele, ich gehe jetzt mal mit meinen "MBT`s" zum Bäcker Brötchen holen, und mache mir in meiner "Siebträgermaschine" nen astreinen Cappucino, danach höre ich mir nochmal die Lena und ihr Lied auf Youtube an..... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

Möchte noch jemand Frühstück? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 09.Apr.2010 - 10:48
Beitrag #169


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(meandmrsjohns @ 09.Apr.2010 - 08:03) *
@ McLeod: so bierernst war der Beitrag von mir ja auch nicht gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Sodele, ich gehe jetzt mal mit meinen "MBT`s" zum Bäcker Brötchen holen, und mache mir in meiner "Siebträgermaschine" nen astreinen Cappucino, danach höre ich mir nochmal die Lena und ihr Lied auf Youtube an..... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

Möchte noch jemand Frühstück?


Danke, ich hatte gerade, inklusive viiiiiiiiel-Milch-verdünntem Espresso vom Lieblingskaffeeladen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und meine MTBs habe ich nachdem ich den Thread hier gelesen hatte aus der Ecke geholt und trage sie auch (z.B.) beim Gang zum Bäcker. Hilfe... wir sind virtuelle Zwillinge ;o)) Außer, dass ich den ESC natürlich total ernst nehme (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Es grüßt mit (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 09.Apr.2010 - 11:07
Beitrag #170


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ich bin eigentlich ganz angetan von lena, gleichzeitig find ich aber toll, dass jennifer braun kaum weniger häufig im radio zu hören ist - auch wenn ich 'I care for you' jetzt nicht den ganz grossen song finde.

mein tipp steht: lena wird einstellig abschliessen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 09.Apr.2010 - 13:56
Beitrag #171


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Lol McLeod, aber nen Zwilling von mir erträgt diese Welt nicht!!!! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Apr.2010 - 09:31
Beitrag #172


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Tja, wer weiß? Lena ist Favoritin in den Wettbüros (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 10.Apr.2010 - 16:58
Beitrag #173


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich bin sooo gespannt! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Und ich drücke Lena kräftig die Daumen. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)


shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 10.Apr.2010 - 20:16
Beitrag #174


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



ZITAT(blue_moon @ 09.Apr.2010 - 12:07) *
mein tipp steht: lena wird einstellig abschliessen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



Meinste das jetzt punktemäßig? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Apr.2010 - 21:33
Beitrag #175


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Apr.2010 - 22:50
Beitrag #176


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Hurra... ich bin nicht allein!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 11.Apr.2010 - 23:17
Beitrag #177


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ZITAT(Ilymo @ 10.Apr.2010 - 21:16) *
ZITAT(blue_moon @ 09.Apr.2010 - 12:07) *
mein tipp steht: lena wird einstellig abschliessen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



Meinste das jetzt punktemäßig? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

nee, politisch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich meine den platz. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 12.Apr.2010 - 10:04
Beitrag #178


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Lena ist super :-) Sie wird es schon schaffen :-)

Es wäre schon toll wenn sie es "hoch hinaus" schafft :-) Auf die "Oberen" Plätze :-) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 12.Apr.2010 - 13:39
Beitrag #179


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



wann kommt denn der song contest überhaupt??

wegen der ganzen schreiberei würde ich das jetzt sogar wieder gucken.

und dann noch mim neuen Fernseher (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

lg (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 12.Apr.2010 - 13:53
Beitrag #180


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



der 29. mai ist der tag... äh, abend der entscheidung! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

12 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.06.2024 - 17:47