![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fußballfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.703 Userin seit: 27.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.583 ![]() |
James Blunt und Xavier Naidoo im Allgemeinen und im Besonderen "Apologize".
Außerdem hören sich Männer, wenn sie Kopfstimme singen, schrecklich an. :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 15.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.661 ![]() |
GENAU! :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Alicia Keys – No One :wacko:
grrr! Dieses Gejaule führt mich mittlerweile zum Ausschalten des Radios! Läuft häufig gegen kurz nach 22 Uhr (warum auch immer..... :gruebel: ) und ist dann immer ein prima Grund, die Augen zuzumachen und zu schlafen! Also: Danke Alicia für mehr Schlaf!!! :blumen2: Ohne dich würde ich wohl noch weiterhören... :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Slowly von Madonna :wacko: --mein Große nervt mich immer damit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Es gibt ein Lied, bei dem wird mir bis heute körperlich schlecht: Codo, der Dritte von DÖF. Als das Lied aktuell war, war ich gerade schwanger und es ging mir sauschlecht, habe nur :drunk: . Und das kommt mir dann bis heute hoch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fußballfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.703 Userin seit: 27.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.583 ![]() |
Da gibt's so ein neueres Lied von Nelly Furtado: einfach nur grausam.
Was ich auch absolut nicht mehr hören kann, das ist Herbert Grönemeyer. Und "Dani California" von den "Red hot chili peppers"; dieses Lied hat auf der Nerv- Skala von 1 bis 10 den Faktor 9. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ein Lied, das ich vor zwei Tagen auf einem Kindergeburtstag in unserer Einrichtung gehört habe; es heißt wohl "Du hast den geilsten A**** der Welt"... ganz furchtbar... und dann war da noch eines, von welchem ich den Titel nicht weiß...."Mr. DJ" vielleicht? Unmöglich sexiastischer Text jedenfalls.... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Die aktuelle Nr. 1 der deutschen Singlecharts: Schnuffel - Kuschel Song
Oh je...! :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Bitte was?? Dieses sogenannte "Lied" ist doch noch schwachsinniger als Sweety und der Frosch zusammen...und dann kommt sowas auf Platz 1? :blink: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 06.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.724 ![]() |
Wollte ich auch gerade sagen! Hier läuft der aber einfach IMMER. Radio hat bei mir Sendepause. Darf erst wieder dudeln, wenn diese Alicia aufhört zu jaulen! |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Ich kann es mir auch nicht erklären............ :wacko: Grauenvoll finde ich auch alle Lieder von Amy Winehouse !!! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Bettina, zieh dir bitte etwas an von Fettes Brot
:angry: :wacko: Ich schweige jetzt lieber........................!! :mecker: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Böhse Onkelz. Ich glaube, es gibt keine Band, die mich mehr nervt, als die. Wenn ich die Onkelz hören muss, dann ist das mein rotes Tüchlein.
:angry: :drunk: :mecker: Nein, was mich diese Musik nervt, das geht auf keine Kuhhaut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Almost lover von A Fine Frenzy oder so :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
habe mir gerade Lieder von "Tokio Hotel" und "Madsen" angehört.
Ist nicht meine Musik!!!! :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann ´I will always love you´ von Whitney Housten nicht mehr hören. Es lief damals so oft im Radio, das sich bei mir heute noch die Nackenhaare stellen wenn es mal wieder gespielt wird. :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 17.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.851 ![]() |
"I will always love you" hängt auch mir zu den Ohren raus :D .
@ rheinfee aber: Ich liebe Tokio Hotel (und Cinema Bizarre) :rolleyes: Aber ich kann den Schnuffelsong nicht ab - das ist ja furchtbar!!! :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Das "Beste" ist ja...da gibts jetzt nen Anti-Song dazu. Gleiche Melodie, gleiche doofe Stimme, nur ein anderer Text "Duu bist der allerletzte Miiiist..." |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 17.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.851 ![]() |
@ Squirrel: DER Song könnt mir ja dann glatt gefallen. Muß ich gleich mal suchen "gehen"! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Das ist wirklich....."ohne Worte" :whoa: :drunk: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.10.2024 - 07:07 |