Kleine Stadt, Städtebauen online |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Kleine Stadt, Städtebauen online |
14.Feb.2009 - 10:44
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 |
Da bin ich
WhoCares |
|
|
14.Feb.2009 - 12:30
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
So ein Dreck... so wie meine Stadt gerade aussieht, wird es wahrscheinlich EWIG dauern, bis ich wieder genug Land zum Bauen habe... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) jetzt besser? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
14.Feb.2009 - 13:15
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 59 |
Moin, moin
die tägliche Rundreise ist beendet und nu brauch ich Erholung - wird ja auch immer länger die Fahrt. Gruß Elfi del Bosco |
|
|
14.Feb.2009 - 15:13
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 |
Ganz schön aufwändig!
Und ich habe was gekauft, für das ich nicht genügend Land habe und jetzt geht GAR NIX mehr. Ich darf weder was anderes kaufen, noch zerstören, noch zurückgeben, muss einfach warten, bis genügend Land "entdeckt" wurde. Wenn man "kauft" erfährt man halt nicht, wie groß die Dinger sind. |
|
|
14.Feb.2009 - 15:42
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 |
hab alle geklickt und bin jetzt selbst feuer und flamme.....
ich mag auch mitmachen.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) albas stadt Oldies Stadt MrsMs Stadt LaPias Stadt blausockenville meks Stadt Stoners Stadt bratschis Stadt Marescalmas Stadt Mausis Stadt The Sonnenstern07 MietzMietz Chiratal Impulse -WhoCares- alba huch: ich hab grad zweimal allen etwas schenken können - liegt vielleicht an der einstellung, dass mir frei eine IP-adresse zugeteilt wird?? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
14.Feb.2009 - 15:54
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 |
Ganz schön aufwändig! Und ich habe was gekauft, für das ich nicht genügend Land habe und jetzt geht GAR NIX mehr. Ich darf weder was anderes kaufen, noch zerstören, noch zurückgeben, muss einfach warten, bis genügend Land "entdeckt" wurde. Wenn man "kauft" erfährt man halt nicht, wie groß die Dinger sind. Im Kauf-Menü sind direkt unter den Bildern Lupen. Wenn du da mit der Maus drübergehst, wird dir angezeigt, wie viele Felder das Gebäude lang x breit ist. Wenn du im Stadtansichts-Menü bist, müsste, wenn du Gebäude BESITZT, sie aber noch nicht gebaut hast, ein rotes X direkt unter der Minikarte sein. Wenn du da mit der Maus draufgehst, wird "Annullieren" angezeigt, und wenn du draufklickst, gibst du das Gebäude zurück und bekommst dein Gold wieder. (Wobei ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, wie und ob das auch mit mehreren Gebäuden im Besitz funktioniert.) |
|
|
14.Feb.2009 - 19:02
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" Gruppe: Members Beiträge: 14.609 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 |
so, alle besucht.
kleine frage am rande: warum sind manche städte nur über code zu betreten? |
|
|
14.Feb.2009 - 23:03
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
das ist wie die Flood-Kontrolle hier: wenn von deiner IP-Adresse zu oft ein Zugriff auf verschiedene Städte ausgeht, hat das System von "Kleine Stadt" die Befürchtung, du bist ein Bot, der automatisch Städte besuchen soll. Deshalb wird mit dem Code überprüft, ob du wirklich ein Mensch bist. Wenn du langsamer klickst (so alle 1-2min eine Stadt), dürftest du gar keine Codes mehr sehen. ich hab grad zweimal allen etwas schenken können - liegt vielleicht an der einstellung, dass mir frei eine IP-adresse zugeteilt wird?? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) neeeeein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) niiiiie nich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) cool! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 14.Feb.2009 - 23:04 |
|
|
14.Feb.2009 - 23:20
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 |
Ganz schön aufwändig! Und ich habe was gekauft, für das ich nicht genügend Land habe und jetzt geht GAR NIX mehr. Ich darf weder was anderes kaufen, noch zerstören, noch zurückgeben, muss einfach warten, bis genügend Land "entdeckt" wurde. Wenn man "kauft" erfährt man halt nicht, wie groß die Dinger sind. Im Kauf-Menü sind direkt unter den Bildern Lupen. Wenn du da mit der Maus drübergehst, wird dir angezeigt, wie viele Felder das Gebäude lang x breit ist. Wenn du im Stadtansichts-Menü bist, müsste, wenn du Gebäude BESITZT, sie aber noch nicht gebaut hast, ein rotes X direkt unter der Minikarte sein. Wenn du da mit der Maus draufgehst, wird "Annullieren" angezeigt, und wenn du draufklickst, gibst du das Gebäude zurück und bekommst dein Gold wieder. (Wobei ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, wie und ob das auch mit mehreren Gebäuden im Besitz funktioniert.) Wieder was rausgefunden: Man kann immer nur ein Gebäude zur Zeit kaufen und "auf der Hand haben". |
|
|
15.Feb.2009 - 07:09
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 |
hab alle geklickt und bin jetzt selbst feuer und flamme..... ich mag auch mitmachen.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) albas stadt Oldies Stadt MrsMs Stadt LaPias Stadt blausockenville meks Stadt Stoners Stadt bratschis Stadt Marescalmas Stadt Mausis Stadt The Sonnenstern07 MietzMietz Chiratal Impulse -WhoCares- alba mcbones city öh, (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , meine frau hats auch gepackt, das städtebaufieber (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich hoffe, dass das ok ist, wenn ich ihren link dazustelle (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
15.Feb.2009 - 08:59
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_062.gif) es werden ja immer mehr, aber ich war eisern und habe euch alle besucht(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_059.gif)
|
|
|
15.Feb.2009 - 13:41
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aus der städetreise wird langsam aber sicher eine Europa Reise (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aaabbbber , alle erledigt. |
|
|
15.Feb.2009 - 15:50
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 69 Userin seit: 13.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.206 |
städetreise beendet (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
15.Feb.2009 - 21:13
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 69 Userin seit: 13.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.206 |
Hier ist eine Verlängerung der Städtereise (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Yulayen Danke !! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
15.Feb.2009 - 21:32
Beitrag
|
|
Sternfängerin Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 |
Und hier noch eine
Stracciatellaa Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hab übrigens grade auch schon fleissig ein paar besucht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
15.Feb.2009 - 22:07
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 |
Wenn du im Stadtansichts-Menü bist, müsste, wenn du Gebäude BESITZT, sie aber noch nicht gebaut hast, ein rotes X direkt unter der Minikarte sein. Wenn du da mit der Maus draufgehst, wird "Annullieren" angezeigt, und wenn du draufklickst, gibst du das Gebäude zurück und bekommst dein Gold wieder. (Wobei ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, wie und ob das auch mit mehreren Gebäuden im Besitz funktioniert.) DAS war eine gute Info für mich, Danke!!! |
|
|
15.Feb.2009 - 22:12
Beitrag
|
|
Wenn du im Stadtansichts-Menü bist, müsste, wenn du Gebäude BESITZT, sie aber noch nicht gebaut hast, ein rotes X direkt unter der Minikarte sein. Wenn du da mit der Maus draufgehst, wird "Annullieren" angezeigt, und wenn du draufklickst, gibst du das Gebäude zurück und bekommst dein Gold wieder. (Wobei ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, wie und ob das auch mit mehreren Gebäuden im Besitz funktioniert.) DAS war eine gute Info für mich, Danke!!! tjaaaaaaaaaaaaaaaaa... SO bin ich! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Gern geschehen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16.Feb.2009 - 05:00
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 |
albas stadt
Oldies Stadt MrsMs Stadt LaPias Stadt blausockenville meks Stadt Stoners Stadt bratschis Stadt Marescalmas Stadt Mausis Stadt The Sonnenstern07 MietzMietz Chiratal Impulse -WhoCares- mcbones city Yulayen Stracciatellaa zur besseren übersicht hab ich mal alle städte in eine liste gepackt. dann auf ein fröhliches klicken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit: doppelte alba entfernt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 16.Feb.2009 - 07:40 |
|
|
16.Feb.2009 - 08:02
Beitrag
|
|
nach 5 uhr heute morgen konnte ich jetzt nochmal klicken (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
16.Feb.2009 - 08:06
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 |
Erledigt.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31.10.2024 - 11:04 |