lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> veto gegen menschenrechte
nanu0815
Beitrag 13.Mar.2008 - 18:35
Beitrag #21


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Userin seit: 07.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.478



@Sägefisch
Juhu!!! Wenigstens eine versteht mich!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sägefisch
Beitrag 13.Mar.2008 - 18:37
Beitrag #22


Schlaudegen.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.102
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 71



Leider one-way, wie mir scheint. :rolleyes:

Der Beitrag wurde von Sägefisch bearbeitet: 13.Mar.2008 - 18:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 13.Mar.2008 - 18:50
Beitrag #23


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Dem Nierentumor die Radiatio -
bei Despotismus das Prinzip stille Hoffnung? :rolleyes:

Meine US-Kritik ist in der Tat eine dünne Stimme, dem präsidialen Missgewächs kein Häarchen rühren wird. Ein Narr wär' ich, wüsste ich nicht darum.

Aber - immerhin hat mich diese "zivilisierte Barbarei", so fernab sie sich auch ereignen mag, nicht taub und zynisch gemacht. Wessen Sinne intakt, kann sie nutzen, fern wie nah. Das eine entbindet nicht vom anderen, in meinen Augen - auch, wenn es nicht die pragmatischste aller Lebenseinstellungen ist.

:D ...Liebelein hat auch noch keine zu mir gesagt, in der Tat schade, dass wir uns hier ausschließlich über's Wort näher kommen. :knicks:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanu0815
Beitrag 13.Mar.2008 - 19:36
Beitrag #24


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Userin seit: 07.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.478



@LadyGodiva
QUOTE
...Liebelein hat auch noch keine zu mir gesagt, in der Tat schade, dass wir uns hier ausschließlich über's Wort näher kommen. 


Also meine Frau und ich habe das mal eben Ausdiskutiert; wenn es dir gefällt darf ich von ihr aus immer mir liebelein nennen. Denn wir (also meine Frau und ich) sind uns einig „liebelein“ ist noch nicht ganz „Schatz“ aber immer noch netter und steht auch höher als ein „hey du“.
Frisch geduschte Grüße
Nanu
:blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanu0815
Beitrag 14.Mar.2008 - 16:18
Beitrag #25


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Userin seit: 07.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.478



So, jetzt mal wach und ausgeruht möchte ich euch einen konstruktiven Vorschlag machen.
Wenn ihr wirklich etwas tun wollt wie wäre es dann, wenn ihr das nicht schon seit dem zweiten Irakfeldzug tut, einfach beim Einkauf auf Produkte Made in USA zu verzichten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 14.Mar.2008 - 16:39
Beitrag #26


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Ich gehöre einer anti-imperialistischen Partei an.
:teeth:
Auch, wenn diese selbst sich da hin und wieder gar nicht gerne daran erinnern lässt. :D


Sicher ist Konsumverzicht eine theoretisch verlockende Sanktionsform.

Allerdings hoffe ich im konkreten Fall wirklich auf internationale Außenpolitik und auf etwas mehr als einen diskreten Hinweis bezüglich möglicher Menschenrechtsverletzungen im Namen der Freiheitlichkeit zwischen zwei Essensgängen bei Staatsbesuchen.

Indem man beispielsweise die (ohnehin in Frage zu stellende) zugesagte "friedenssichernde" Allianz versagt, bis ein klares Statement zur Behandlung und den Verhörmethoden von Gefangenen erfolgt - respektive die Anerkennung, dass Genf auch vor Guantanamo nicht Halt machen darf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 14.Mar.2008 - 16:49
Beitrag #27


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ich denk, es gehört einfach auch dazu, hier klar stellung zu nehmen, dass unsere politiker dem druck der usa jetzt nicht nachgeben - zum beispiel in die kampfhandlungen im süden iraks einzugreifen, sondern hübsch weiter polizisten auszubilden, etc.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sägefisch
Beitrag 14.Mar.2008 - 17:08
Beitrag #28


Schlaudegen.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.102
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 71



QUOTE (nanu0815 @ 14.Mar.2008 - 16:18)
So, jetzt mal wach und ausgeruht möchte ich euch einen konstruktiven Vorschlag machen.
Wenn ihr wirklich etwas tun wollt wie wäre es dann, wenn ihr das nicht schon seit dem zweiten Irakfeldzug tut, einfach beim Einkauf auf Produkte Made in USA zu verzichten?

Fassen wir also zusammen: Dich nervt die Aufregung beziehungsweise Du findest sie sinnlos?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanu0815
Beitrag 14.Mar.2008 - 17:53
Beitrag #29


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Userin seit: 07.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.478



QUOTE

Sägefisch:
Fassen wir also zusammen: Dich nervt die Aufregung beziehungsweise Du findest sie sinnlos?


Nein.

sorry, falschen thread zitiert


Der Beitrag wurde von nanu0815 bearbeitet: 14.Mar.2008 - 18:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sägefisch
Beitrag 14.Mar.2008 - 17:56
Beitrag #30


Schlaudegen.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.102
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 71



Raten lassen ist auch eine Methode.

So hat man hinterher immer Recht. :happy:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 14.Mar.2008 - 17:59
Beitrag #31


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



@nanu0815: es reicht, zum zitieren den knopf 'zitat' über dem beitrag zu drücken, den du zitieren möchtest. zu empfehlen ist allerdings die teile zu löschen, auf die du dich nicht bzw. die stehen zu lassen, auf die du dich beziehst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.09.2024 - 21:08