lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> totaler wirrwarr im kof
stellina
Beitrag 24.Jan.2012 - 15:15
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Userin seit: 24.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.106



Hallo, ich hatte noch nie was mit einer frau u hab ja einen freund. ich bin mir auch unsicher was ich hier schreiben kann, nicht das das irgendwer mal rausbekommt.. :/ ich schreib jetzt keine details, vielleicht will jemand mal mit mir chatten, dann lässt sich das ja nicht nachverfolgen...!?
ok, vor einiger zeit ist sie mir begegnet u geht mir nicht mehr aus meinem kopf... ab u zu sind wir uns schon mal über den weg gelaufen u nie spürte ich etwas (auch noch nie zuvor bei irgendeiner andren frau)... ich bin total verdattert u erkenn mich selbst nicht mehr...!!! eines tages hat sich voll der schalter bei mir umgelegt! den auslöser? keine ahnung, ich bemerkte nur das sie mich mal anschaute... toll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) anschauen kann mich ja jeder, denke ich jetzt immer noch... total blöd von mir, aber dann erwischte es mich! unglaublich! das war auch bestimmt nur einbildung, aber kann man von einbildung sprechen, wenn man bis zu diesem zeitpunkt noch niemals solche gedanken hatte?
ich weiß jetzt auch nicht was ich weiter schreiben soll damit ich keine details sage... vielleicht chattet ihr ja mal mit mir??
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.10.2024 - 19:22