lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Sie schwirrt mir im Kopf herum
Cosmolight
Beitrag 01.Jun.2007 - 08:37
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 14.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.075

Hallo liebe Leute

atme erstmal tief durch....denke ich an sie und will von ihr schreiben, kribbelt das schon wieder so in meinem Herzen. Allrite...mmmhh...ok, ich fange mal an, was mich innerlich schon wieder so bewegt. Mit niemanden kann ich darüber reden.

Getroffen habe ich sie zum ersten Mal im Dezember letzten Jahres auf einer Geburtstagsparty bei einer Freundin von mir. Sie ist mir gar nicht so aufgefallen, hielten nur kurze Smalltalks. Hatten viel Spaß beim "Pantominen-Spiel". Lachten ohne Ende.

Fortsetzung folgte, ein Monat später, wo wir mit zwei anderen Freundinnen (die von einer Freundin) so ein Psychospiel (den Namen des Brettspiels habe ich vergessen). Wir alberten rum. Und erfuhren mehr über den einzelnen. Bei dem Spiel ging es darum, den Mitspieler einzuschätzen, wie der persönlich eingestellt ist, z.B. sage mir auf einer Skala von 1-10, wie romantisch ... (Name der Person) ist. Dabei hatten wir riesengrossen Spass. Und es baute sich so eine Spannung zwischen uns aus. Der Tag brannte sich in mein Hirn. Da hatte ich mich noch nich geoutet. Und kämpfte noch mit meinen Gefühlen mit dem Anderssein.

Ok, Tage sind wieder vergangen, bis sie wieder bei einer Freundin zu Besuch war. Wir guckten "Fern". Ich starrte auf die Mattscheibe bis mein Blick in ihre Richtung wanderte. Sie sass ein Platz weiter auf der Couch. Wir waren allein. Meine Augen entdeckten bei ihr so ein tief verträumten Blick in meine Richtung, als ein "ich-kann-in-dich-hineinschlüpfen-Blick" beschreibe ich das mal. Da traf mich irgendwie der Blitz. Fing an unfreiwillig nervös zu werden. Dieser Blick geistert besonders jetzt durch meine Seele.

Ich besuchte mal wieder ne Freundin, rechnete gar nicht damit, dass sie auch da war. Plötzlich stand sie vor mir in der Haustür. "Willkommen zuhause" meinte sie. Wieder traf mich der Blitz. :roetel: Nagelstudio war angesagt, wofür ich überhaupt kein Interesse hatte. Ihre natürliche Art finde ich sehr anziehend. Und wieder alberten wir rum bei einem Kugelspiel, da die anderen Freundinnen noch beschäftigt waren mit Nägel feilen. Warum vergesse ich immer die Spielnamen? Ach unwichtig. Dabei hatte ich das Gefühl, mit ihr zu flirten und es knisterte zwischen uns. Bei ihr kann mich so zeigen, wie ich bin und wir schwimmen auf der gleichen Wellenlänge. Oh, oh.. :rolleyes:

Beim Schreiben stehe ich so unter Strom, das ist echt Wahnsinn.

Na juut, wie setze ich weiter das Puzzle zusammen? Mir ist schon ganz schwindelig.
Wieder besuchte ich die Freundin. Die beiden studieren zusammen. Und wieder eine Überraschung. Hilfe, wohin mit meinen Gefühlen? Die vermehren sich wie ein knisterndes Lauffeuer. Dann sagte sie mit diesem verträumten Blick: "Mein Herz sticht so!" Meins auch, was ich natürlich nicht sagte. Irgendwie zog sie mich so an, wie ein Strudel, aus dem es kein Entkommen gibt. Träume ich?

Schreibe ich es verständlich? Vor lauter Liebe im Kopf und im Herzen kann es mal passieren, dass ich zu sehr abschweife über die Grenzen des Gewöhnlichen.

Wieder spielten wir dieses "Wer-bist-du-wirklich-Spiel?" mit ihrer Schwester. Dabei kam die Frage, wer hier in der Runde, zeigt keine wahren Gefühle?! Da meinte sie: Ich sei es. Da fing sie an, ihre Schwester anzumaulen. Süss, wie sie mich so verteidigt hat. "Natürlich zeigt sie ihre wahren Gefühle", meinte sie. Hoffentlich hat sie nich gesehen, wie rot ich dabei geworden bin. Wenn die mal wüsste, was ich für sie empfinde. Dann sagte sie noch bei einer anderen Frage, dass sie mich sehr charmant findet. Dabei raste mein Herz noch schneller.

Ja, das war der letzte Tag, wo ich sie sah. Das war vor paar Monaten. Ich verdrängte diese Gefühle so gut ich konnte bis ich eine Freundin von ihr vor paar Tagen auf der Arbeit traf. Ich wollte sie mit IHREN Namen ansprechen, dabei fiel mir nur der Name der "Angebeteten" ein. Das ist mir noch nie passiert. Jetzt geistern mir diese oben beschriebenen Momente die ganze Zeit im Kopf rum.
Und die Gefühle verdrängen, bringt eh nischts. Die knallen eh wie ein Boomerang an meinen Kopf zurück.

Ich schreibe schon wieder ein halben Roman, musste einfach mal mein Herz ausschütten. Keine Ahnung, was ich als nächstes machen soll???? :gruebel: :was: Sie ist in einer Beziehung mit einem Mann. Dazu kommt noch, so glaube ich, dass sie in einem religösen Hintergrund lebt.

Ich kämpfe schon wieder mit mir. Will den dirkten Weg gehen, sie ansprechen, nur mein Sturkopf hält mich zurück. Oh je..glaube mich hat^s erwischt.

LG Cosmolight

Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 01.Jun.2007 - 09:17
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Hallo, Cosmolight.

UIUIUI, Dich scheints ja wirklich erwischt zu haben. :D

Gleich vorweg: ich glaub, das Spiel, das Du meinst, heißt "Therapie". ;)
Und ist das "Kugelspiel" ein " Kugellabyrinth"?

Aber egal: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, weshalb Du diese Frau jetzt seit Monaten nicht gesehen hast.... Waren Deine Gefühle zwischendurch mal "weg" und sind durch Dein CO wiedergekehrt, weil Du Dich daran erinnert hast, wie prickelnd sie waren? Oder "plagst" Du Dich seither durchgehend mit Sehnsucht nach ihr?

Es ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen, was SIE Dir gegenüber (ge)fühlt (hat). Du schreibst, sie sei mit einem Mann zusammen und außerdem religiös.... Ist sie Christin?

Fast alles, was Du schriebst, klang ermutigend und spannend..... aber: sie ist in einer Beziehung, ist (was nicht immer ein Hindernis ist, aber doch oft) gläubig und weder sie noch Du haben in den vergangenen Monaten anscheinend Anstalten gemacht, einander näherzukommen. Und ich bilde mir einfach ein, dass frau das zumindest versuchte, bestünde irgendeine "Absicht"...

Daher ist guter Rat teuer.

Ist es möglich, dass Du sie wiedertriffst? Auch, um zu sehen, ob von der Spannung, die da zwischen Euch beiden war, etwas geblieben ist?

Liebe Grüße,

shark

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 01.Jun.2007 - 10:25
Beitrag #3

Salzstreuerin

Hallo Shark

ja genau...so hieß das Spiel Therapie. Danke! Das andere, wo nur zwei gegeneinander spielen, schwarze Kugeln gegen weisse. Ist so ein japanisches Spiel...wo der Mitspieler Kugeln von dem anderen zum Rand rausschubsen muss.
Is ja egal! :wacko:

[QUOTE]Waren Deine Gefühle zwischendurch mal "weg" und sind durch Dein CO wiedergekehrt, weil Du Dich daran erinnert hast, wie prickelnd sie waren? Oder "plagst" Du Dich seither durchgehend mit Sehnsucht nach ihr?

Jetzt geht es in die Richtung, was mich innerlich so bewegt. Wie komisch das jetzt auch klingen mag, die Gefühle hab ich erstmal "weggedrängt", da ich auch erstmal mit meinem CO zu kämpfen hatte. Und jetzt kommen die schlagartig aus meinem Inneren wieder zum Vorschein, seit ich eine Freundin von ihr getroffen habe. Das Komische dabei ist, dass ich sie mit ihrem Namen angesprechen wollte, so nach dem Motto: Hallo...! Dabei fiel mir nur der Name von ihr ein. Seit dem kleben diese Momente, wie Kaugummi an meiner Schuhsohle.
Die Momente, die ich mit ihr erlebte, waren so einzigartig. Will gerne herausfinden, ob da "mehr" ist. Ich fühle da eine gewisse "Sehnsucht" in meinem Herzen, mit dem ich ziemlich zu kämpfen habe. Zur Zeit erlebe ich ein Gefühlschaos in mir. Es gleicht wieder einem Wirbelsturm.

Was den Glauben anbetrifft, will ich eher vorsichtig beurteilen. Geht mehr in die Richtung "Islam". Mein Stiefvater ist Moslem und bin damit sozusagen schon mal in Verbindung getreten, in dem ich viel darüber las. Ich weiss nicht, in welcher Hinsicht, sie so eingestellt ist. Das muss ich erstmal auch in Erfahrung bringen. Ich will da lieber vorsichtig vorangehen, was mein Beschützerinstinkt auch ausmacht.

Die Möglichkeit besteht, dass ich sie wiedersehe. Ist ja schon einmal ein guter Gedanke, zu wissen, wo sie arbeitet. Der Kontakt zu einer Freundin, mit der sie studiert, ist auch weniger geworden. Ich brauch ganz viel Mut dazu, wie ich mir jetzt in meinem Kopf die Begegnung ausmale.

Eins fühle ich in meinem Herzen. Da ist etwas, was mich zu ihr hinzieht. Darüber jetzt Gedanken machen, drehe ich mich auch im Kreis. Da schliesse ich mich deiner Idee mal an, sie auf ein Drink zu treffen und das herauszufinden, ob da mehr ist. Oh..je! :wub: :wacko: Bei mir dreht sich schon wieder alles, wenn ich nur daran denke.

Allrite...vor mir steht eine grosse Glaswand. Ich sehe sie, doch scheint es mir unerreichbar. Mit meiner Liebe im Herzen durchbreche ich sie schon. Kann ja nur schiefgehen. Hab ich ein Schiss vor meinen eigenen Gefühlen. Das ist echt verrückt! Sorry, wenn ich dich mit meinem Gefühlschaos verwirre.

Take care! Let the rainbow out of ur heart.

Liebe Grüsse von einer etwas pubertärenden Cosmolight

+Quote Post
shark
Beitrag 01.Jun.2007 - 10:43
Beitrag #4

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (Cosmolight @ 01.Jun.2007 - 11:25)
Sorry, wenn ich dich mit meinem Gefühlschaos verwirre.

Keine Sorge; so schnell bin ich nicht zu verwirren. ;)

Trau Dich - ich fürchte, wenn Du sie nicht wenigstens noch ein Mal triffst, wird Dir das ewig leid tun.

shark

+Quote Post
*Charity-Katania...
Beitrag 01.Jun.2007 - 20:16
Beitrag #5

Suppenköchin

Userin seit: 15.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.342

Vielen Dankf für Dein Vertrauen.
Triff sie doch einfach mal wieder und dann- wenn es sich ergibt- offenbare ihr Deine Gefühle.
Nur wenn Du "mit offenen Karten speilst", wirst Du erfahren, ob sie vielleicht auch etwas mehr für Dich empfindet.

Mit religiösem Glauben kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke, dass wir nicht mehr im 19.Jahrhundert leben und auch im Islam das Thema "Homosexualität" anders gesehen wird, als bis vor 80 Jahren.
Aber dazu kann ich Dir leider nichts genaues sagen, da ich mich mit so etwas gar nicht auskenne.

Aber verusche wirklich mit ihr offen und ehrlich umzugehen, erzähle ihr, was Du fühlst, denkst und willst- zeige ihr Dein wahres "ich".

Viel Glück!

Gruß Charity-K. :ww:

Der Beitrag wurde von *Charity-Katania* bearbeitet: 01.Jun.2007 - 20:17

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 03.Jun.2007 - 17:06
Beitrag #6

Salzstreuerin

Danke für eure ermutigenden Worte. Das baut mich echt auf.

Wann ich sie wiedersehe, habe ich keine Ahnung. :(
Schritt für Schritt gehe ich vorwärts. Ich höre immer nur von anderen Lesben, lass lieber die Finger von "Heteros". Ich denke, offenbare ich ihr nich meine Gefühle, macht mich das eines Tages krank. Da habe ich keinen Bock drauf. Ich will gerne ehrlich sein, besonders zu mir selbst. Wie ihr auch schon sagtet, ich werde es nur wissen, wenn ich das tue. Ich bin auf dem Weg und erlebe zur Zeit Überraschungen und bewegende Momente, die innerlich in mir etwas bewegen, mich dazu herausfordern bis an meine Grenzen zu gehen oder auch darüber hinaus. Boah..ich bin soweit gekommen und das Leben geht weiter, auch wenn ich damit auf die Schnauze falle.
Take care! Let the rainbow out of ur heart!

LG Cosmolight

+Quote Post
McLeod
Beitrag 04.Jun.2007 - 12:24
Beitrag #7

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Hallo Cosmolight,

Du liest Dich sehr schön - :blumen2: - und sehr :wub:
(Also die Blumen waren von mir, der rote Smiley, das bist Du... *schmunzel*)

Was soll ich sagen... ich bin eher von der Sorte "Zeichen geben". Das kann ganz direkt sein - doch glaub mal nicht, daß ich das jemals hinbekommen habe, wenn ich verliebt war. Über die Mülltrennung in der Nachbarschaft, da ist dieser Weg gut und gerne gangbar. Und sinnvoll.

Bei Gefühlen bin ich persönlich eher pirschend. Jede hat da so ihre eigene Taktik. Ganz normal verbreitet ist "ich geh nen Schritt, dann Du" und umgekehrt... So läßt es sich besser aufeinander zu kommen, als rennend. Hach, was hab ich Frauen schon umgerannt mit zu direkten Liebesbekundungen... Und bin auch umgerannt worden. Wenn es beidseitig schon Feuer & Flamme ist, dann ich das auch problemlos. Schnuckeliger, wohliger und spannender ist halt die Pirsch. Meine Variante ist der tollpatschige Schmetterlingsfänger, der sich im eigenen Netz verheddert und verknotet und darauf hoffen kann, daß sich der Schmetterling auf die Knollennase setzt, während er hilflos im eigenen Netz verstrickt in der Sonne liegt. Haben wir mal bei einem ähnlichen Spiel herausgefunden, wie Du... Ich bin nicht Jägerin und nicht Gejagte, bin aktiv und überlasse doch die finale Entscheidung der anderen. So ungefähr.

Naja. Ist ja eigentlich gar nicht Thema. Finde Du mal Deinen Weg durch die Glasscheibe. Als erstes braucht ihr ja wohl wieder direkten Kontakt... oder?

Und was die guten Ratschläge anderer Lesben angeht. Sie meinen's echt gut mit Dir. Gleichzeitig gibt es so viele erfolgreiche, schöne Liebesgeschichten, bei der die eine oder beide vor ihrem erstem Mal drüber nachdenken stand(en)... Und ich kenne mittlerweile auch Liebesgeschichten, die sich über ein Jahrzehnt Glassscheibe entwickelt haben. Nach dem Jahrzehnt waren sich dann beide einig: mit einem klareren Zeichen damals, wär es früher soweit gewesen.

Naja... das Leben läuft eben nicht nach Schema F. Das ist doof, weil es Mut erfordert. Und das ist sauschön, weil ich es dann nach meinem Willen (er)leben kann.

Sach ich mal so und wünsche Dir schöne Tage!

McLeod

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 05.Jun.2007 - 12:37
Beitrag #8

Salzstreuerin

Hallo McLeod

Danke für die Blumen. Schade, dass ich sie nich durch den PC riechen kann, ich Träumer. Wenn ich dein Text so lese, da lacht mein Herz. Das mit dem Schmetterlingfänger, dann auch noch sich verheddern im Netz, da hast du zielsicher bei mir den schwarzen Punkt im Herzen getroffen. :roetel: Stell mir das gerade bildlich vor.

Ich sehe viele Glaswände und dahinter soviele Möglichkeiten. Die Glasscheibe ist hart, als ich sie berührte. Gucke nach oben, zur Seite, rechts und links, nach unten...keine Öffnung zu entdecken. Es gibt ein Weg, das spüre ich tief in meinem Herzen. Die Wand anschreien, sie soll verschwinden? Mmmh...klappte nich! Mit Karacho die umrennen?...Das gab nur Kopfschmerzen, Knieschmerzen. Da erinnere ich mich an das Buch "Der Traum des Leuchturmwärters" von Sergio Bambaren. Mache ich jetzt Werbung? Wenn ja, bitte Satz rausstreichen. Da geht es auch um Glaswände, wie das Licht im Leuchtturm von Glaswänden eingeschlossen ist. Mmmmh...

Charmantes Anpirschen klingt sehr gut und ein angenehmer Gedanke. Glaube, die Mischung machts. Es ist wie Tango tanzen, wer übernimmt die Führung? Ich finde diesen Gedanken so herzergreifend. Kein Machtspiel! Sondern ein Spiel, das beide mögen oder lieben. :wub: Mein Herz lacht schon wieder und mein innerliches Erdbeben fängt wieder an. Tja, wenn es um die Liebe geht, blüht mein Herz auf.
Ich fange an, das Leben zu lieben, und aus jedem Augenblick das Beste zu machen ohne Zweifel. :sing:

Ja, richtig, ich muss ein Weg finden durch die Glaswand. Und die anderen Lesben, da stimme ich dir zu, sie wollen mir nur helfen. Sah auch keine bösartige Absicht dahinter. Bin nur froh, dass ich eine Gleichgesinnte auf dem CSD fand ohne Erwartung, das es passierte. Ich danke der Sängerin auf der Bühne, die uns aufforderte, mit der Nachbarin einzuhaken und zu schunkeln. Da sang sie auch von: Komm nur ein Schritt näher. Hab keine Angst. Es ist wie im Film. Mit ihr verstehe ich mich auch gut von Anfang an. Das Leben bietet doch viele Überraschungen. Naja, die komischen Zufallsbegnungen an diesem Samstagabend setzten sich fort. Auf der CSD-Party traf ich auf bekannte Gesichter. Mit der Freundin der Schwester einer Freundin von mir, die ich dort zusammen traf, tauschten uns tiefe Blicke aus ohne Hintergedanken. Oweia... :roetel: Passierte so ganz automatisch. Was mache ich da eigentlich? Es passieren Dinge bei mir, die ich zuvor nie erlebte. :blink: :unsure: Und dann sagte die Schwester auch noch: Tanz mit ihr.
Das hörte nich auf und dann begegnete ich auch noch einer Bekannten meiner Mum. Gut, dass ich ich mich schon vorher geoutet habe. :dance: Wir sahen uns nur an. Fragezeichen sprangen aus meinem Kopf. Sie war genauso überrascht wie ich. Ein sehr komischer Moment. Hatte einfach nur Spass an dem Abend. Wie singt Grönemeyer nochmal? Du fliegst!...Du fliegst! :D

Was die Liebesgeschichten anbetrifft. Auf dem CSD erblickte ich gleich zwei Lesbenpaare, die verheiratet sind, die rechts und links neben mir standen. Und ein Smalltalk miteinander machten und ich dazwischen mit der anderen. Wir mussten beide lachen, so herzwärmend war es. Das gibt mir irgendwie Hoffnung, es zu wagen mit der Liebe im Herzen, die Glaswand zum Schmelzen zu bringen. :wub:

Allrite...let the rainbow out of ur heart! Take care!

LG Cosmolight

+Quote Post
kawa
Beitrag 05.Jun.2007 - 16:55
Beitrag #9

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

@Cosmolight:
:blumen2:

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 07.Jun.2007 - 20:58
Beitrag #10

Salzstreuerin

Liebe Leute, ich bin jetzt innerlich ziemlich aufgewühlt.
Ich habe es geschafft, in den Laden zugehen, wo sie arbeitet. Habe ihr eine Geschichte geschrieben. Boah..ich bin so nervös. Sie arbeitet nur Freitags und Samstags. In mir tobt ein Wirbbelsturm.

Mit niemanden kann ich darüber reden, was mir vor einer Std. passierte. Mein Cousin, ein anderer, rief mich an. Er weiss, dass ich gay bin. Jetzt nimmt es hintenrum in der Familie den Lauf, dass ich gay bin. Seine Mum kann einfach nich die Klappe halten. Wollte es selber sagen, ich bin dem Heulen nahe. :unsure: Ich meine, ich sagte ihm, dass ich dazu stehe und so will ich leben. Bombadierte mich mit Fragen. Und ich hielt so gut wie möglich dagegen. Und er erzählte mir eine Story,was er mit Frauen erlebte. Jetzt will er mich verkuppeln. Der hat einfach ein Knall. Er meinte, es ist total in Ordnung, dass ich gay bin. Ja habe ja auch lange dazu gebraucht, das mir einzugestehen.

Etwas anderes spukt mir im Kopf rum. Die in die ich verknallt bin, ist Türkin. Und habe jetzt Horrorstories gehört wegen der Familie und so. Hey meine Mum wollte mich rausschmeissen. Mein Cousin meinte, die bringen mich um. Wir leben doch im 21. Jhd. und was soll ich gegen meine Gefühle machen? Ich will sie nich in Gefahr bringen. Ich will es ihr so rüberbringen, was dabei rauskommt, weiss ich auch noch nich. Erstmal muss ich mehr herausfinden. :gruebel: :was:

LG von einer etwas verzweifelten Cosmolight

+Quote Post
McLeod
Beitrag 08.Jun.2007 - 09:08
Beitrag #11

mensch.

Hallo Cosmo,

wilde Wogen! Viele Baustellen. Ich bin da leider völlig inkompetent, was interkulturelle Konflikte angeht. Ich kann mir allerdings vorstellen, daß ich großen Städten wie Berlin entsprechende Beratungsangebote vorhanden sind. Vielleicht mal ein verlängertes Wochenende dort? Oder zumindest ein Anruf?

McLeod

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 10.Jun.2007 - 09:36
Beitrag #12

Salzstreuerin

Hi liebe Leute

und wieder ein Schritt vorwärts, wenn auch nur ein kleiner. Gestern drückte ich ihr auf der Arbeit ein bemalten Umschlag in die Hand mit Inhalt meiner poetischen Geschichte, die ich ihr vor paar Tagen schrieb. Naja, sie musste zweimal hingucken und sagte dann: Das ist süss! Da war es wieder, dieses Strahlen in den Augen. Mir schlotterten die Knie. Davor hatte ich so ein Bammel, es abzugeben. Ich kämpfte mit mir oder mein Herz gegen den sturen Kopf. Und jetzt heisst es warten. Ich rechne einfach damit, dass sie auf Männer steht und in einer Beziehung ist. Boah..ich habe es wirklich getan. Eine Sache, die ich noch nie in meinem Leben tat. Entdecke ganz neue Seiten an mir. Mein Herz hüpft wie ein verrückt gewordener Flummy auf und ab. Auf der anderen Seite ist diese an mir nagende Ungewissheit. Abwarten!

Allrite...take care! Let the rainbow out of ur heart.

LG und geniesst die Sonne, wenn nich gerade es bei euch gewittert, Cosmolight

+Quote Post
*Charity-Katania...
Beitrag 10.Jun.2007 - 11:03
Beitrag #13

Suppenköchin

Userin seit: 15.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.342

Glückwunsch, es freut mich, dass Du Dich getraut hast. :zustimm:
Es gibt ja viele Menschen, die es unpersönlich finden, wenn sie einen Brief bekommen indem die Gefühle ect. beschrieben werden, aber ich denke, das ist vollkommen ok, wenn man einen Brief schreibt.

Ich persönlich kann Gefühle auch besser schrifftlich als mündlich zum Ausdruck bringen.

Nun hast Du recht, Du musst warten, bis sie sich meldet. Ich kenne ja jetzt nicht den Inhalt des Briefes, aber Du hast ja bestimmt schon irgendwie reingeschrieben, dass sie sich dazu äußern soll ?!

Viel Glück und melde Dich doch bitte, wenn Du eine Antwort von ihr hast- ich denke, wir sind alle gespannt, diese zu lesen.

Gruß Charity-K. :ww:

Der Beitrag wurde von *Charity-Katania* bearbeitet: 10.Jun.2007 - 11:04

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 10.Jun.2007 - 14:01
Beitrag #14

Salzstreuerin

Ein schönen sonnigen Tag, Charity-Katania.

Danke für die aufmunternden Worte. Klar gibt es die Menschen, die das unpersönlich finden, ein Brief zu erhalten. Denke, das ist nur ein vorsichtiger Schritt nach vorne, da ich nich weiss, ob sie lesbisch ist, was die Sache noch erschwert. In diesem einzigartigen Augenblick habe ich so eine starke Anziehungskraft gespürt, wo ich mir durch den Kopf schoss, hey, das ging ja mitten ins Herz. Und ich will mehr wissen. Das Strahlen in ihren Augen ist wie festgebrannt in meinem Kopf. Und gerne sage ich euch Bescheid, wie es weitergeht. Ein Teil in mir ist so nervös, so ungeduldig, ein anderer Teil ganz ruhig und entspannt. Das ist echt ein Rausch der Gefühle. Es war mehr eine poetische Geschichte, die ich ihr geschrieben habe, wo ich DEUTLICH meine Gefühle zum Ausdruck bringe und am Ende dieser Geschichte stellte ich ihr die Frage, ob es schon das Ende oder der Anfang ist?! Wie sie das versteht, das beurteilt sie. Naja und habe meine Handynr. noch dazu geschrieben. Abwarten, was ziemlich nervenaufreibend ist. Hab das Gefühl ich habe eine Prüfung hinter mir und warte auf das Ergebnis. Kann mich überhaupt nich ablenken von diesem Thema, bin raus in den Park, photografieren und sobald wieder Stille einkehrte, schossen mir wieder die Erinnerungen und Bilder mit ihr in den Kopf. Manchmal ist sie so nah und dann doch so fern. Hab das Gefühl ich bin in so einem Strudel der Liebe gefangen und ich will rausschwimmen, doch es zieht mich weiter hinein.

Take care! LG Cosmolight

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 13.Jun.2007 - 10:58
Beitrag #15

Salzstreuerin

Hallo liebe Leute

Bei mir ist wieder ein Erdbeben ausgebrochen. Alle Träume bezüglich der Geschichte wieder Schutt und Asche. :abschied: :unsure:

Vor paar Minuten, die erlösende Nachricht von ihr. Laut SMS ist sie seit 4 Jahren glücklich in einer Beziehung. Wenigstens ist sie ehrlich. Na, da will ich nich drin rumfuschen. Naja, das macht mich ein wenig traurig. Auf der anderen Seite freue ich mich für sie. Und sie findet meine Geschichte süß. Dieser gewagte Schritt macht mich um eine Erfahrung reicher. Mir ist ganz schön schwindelig. Und ich bin dankbar, dass ich wieder mal etwas lernen durfte. Mein Herz schmerzt ein wenig.---schnief----

LG von einer etwas durcheinander gebrachten Cosmolight

+Quote Post
McLeod
Beitrag 14.Jun.2007 - 10:21
Beitrag #16

mensch.

Ach Cosmo, das ist schade!! :blumen2: Diese Mischung aus etwas-unglaublich-schönes-fühlen und es gleichzeitig loslassen müssen... sie ist irgendwie reich und traurig zugleich.

Fand ich immer.

McLeod

+Quote Post
küken
Beitrag 14.Jun.2007 - 14:10
Beitrag #17

Gut durch

Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803

Cosmo :troest: :troest: :troest: alles wird gut :rolleyes: :blumen2:

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 14.Jun.2007 - 21:22
Beitrag #18

Salzstreuerin

Hallo liebe Leute

danke für eure vielen tröstenden Worte, ihr seit süß.

Ja, ich fühle mich gerade so hin-und hergerissen, auseinander gerissen. Erlebe gerade so ein Rausch der Gefühle, wie du es beschreibst McLeod. Ich bin dankbar dafür, um eine Erfahrung reicher zu sein und habe daraus gelernt. Ich weiss mehr, wer ich wirklich bin. Und seit meinem CO tue ich Dinge, die ich noch nie in meinem Leben tat. Fühle keine Blockaden in mir, sondern intensive Gefühle, lebendig zu sein. Das ist wie in einem Traum.

Ich will einfach aus dem Herzen leben. Und Küken, ja, alles wird gut.

Gute Nacht und Take care! LG Cosmolight

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.11.2024 - 09:49