Hallo! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hallo! |
12.Sep.2016 - 09:29
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 12.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.661 |
Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, und wenn es doch einen geben sollte und ich ihn übersehen habe, dann entschuldigt bitte meine Unwissenheit (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Durch eine Freundin bin ich auf euer Forum gestoßen, doch ich war mir lange nicht sicher, ob ich mich wirklich anmelden soll. Für mich ist das alles noch recht Neu und ich stecke noch voller Unsicherheit. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Nun habe ich es mich doch gewagt und möchte daher allen hier anwesenden einfach mal Hallo sagen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) . Und ich hoffe bei euch ein paar Antworten zu finden. Liebe Grüße Sandra |
|
|
12.Sep.2016 - 09:43
Beitrag
|
|
Salatfee Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 |
Erstmal ein herzliches Hallöchen im Forum (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Vielleicht findest du hier ja die Antwort auf deine Fragen bzw die Lösung für deine Unsicherheit . |
|
|
12.Sep.2016 - 11:30
Beitrag
|
|
mensch. Gruppe: Members Beiträge: 6.498 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
Herzlich Willkommen, Antwortensuche startet hier oft mit einer Frage ;-) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Nur Mut!
McLeod |
|
|
12.Sep.2016 - 14:23
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.966 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, und wenn es doch einen geben sollte und ich ihn übersehen habe, dann entschuldigt bitte meine Unwissenheit Newbies dürfen eigene Threads eröffnen, um sich vorzustellen, das hast du richtig gemacht. Es gibt dafür sogar ein eigenes Unterforum und dorthin habe ich deinen Thread verschoben. Jetzt muss ich dich noch nach deinem Avatar fragen, aber dazu gibt's ne PM. Ansonsten: willkommen im Forum! |
|
|
17.Sep.2016 - 20:26
Beitrag
|
|
Vorkosterin Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 10.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.134 |
hi
nach einigen Jahren besuche ich auch wieder dieses Forum, und wünsche dir viel Spaß hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.11.2024 - 09:31 |