Eva Herman's hormonelle Aussetzer, Frauen zurück an den Herd |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Eva Herman's hormonelle Aussetzer, Frauen zurück an den Herd |
09.Sep.2007 - 13:18
Beitrag
|
|
Mama Maus Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 |
:zustimm: ein :blumen2: für den NDR
|
|
|
09.Sep.2007 - 13:26
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 |
Meine Güte, von ihren schlimmen Aussagen hatte ich bis eben noch gar nichts gehört, bis mir mein Vater eben entsetzt diesen Link gesendet hat!
Nichts, aber auch GAR NICHT an der Nazizeit war gut! Alles, was die getan haben, war krank!!! Die hatten ihre kranken Gründe, die Frauen so zu manipulieren, dass sie sie unterdrückt halten konnten! Wie dämlich ist diese Person eigentlich?? Und für alle (bis auf die ewig Unverbesserlichen) waren die 68er eine Befreiung, ein großer Schritt in die linke Richtung! Ihre entsetzlichen Aussagen sind eine Ohrfeige für alle in der Nazizeit und heute Verfolgten und Misshandelten! Diese Frau ist absolut untragbar! Nicht nur der NDR, auch der Buchverlag sollte mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit dieser frustrierten, hirnlosen Person kündigen!!! :flaming: |
|
|
09.Sep.2007 - 13:28
Beitrag
|
|||
Tante! Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 |
Na, Göttin sei Dank...das war auch echt überfällig! |
||
|
|||
09.Sep.2007 - 13:47
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 24.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.890 |
..... was macht e. herman, wenn die eigenen perspektiven immer "übersichtlicher" werden, die finanziellen resourcen knapp geworden sind und ihr die eigene reputation, von der sie nicht leben kann, so offensichtlich wurscht ist....? sie schreibt ein buch und damit es sich auch verkauft, am besten einen wahren bestseller. frau hermann stört dabei nicht, dass ihre epischen ergüsse gelinde gesagt völlig hanebüchenes, dummes zeug verbreiten. hauptsache ihr thema füllt den boulevard u. ihr machwerk wird gekauft. weil's so schön funktioniert reicht sie noch ein zweites hinterher. auch in diesen seiten bleibt sie sich und ihrem motto treu, sie schreibt erneut dummes zeug und übertrifft sich hier mühelos selbst, mit ihrem lob für hitlers familienpolitik....ist der ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert ? ja klar,hauptsache ist,die kasse stimmt ! ...... was kann denn schon dabei heraus kommen,.... wenn e. herman, die vor aller welt , immer wieder wortreich erklärt, dass sie nichts von dem gelebt oder geleistet hat, worüber sie in ihren büchern faselt....? ......was, ausser einem haufen haarsträubendem m*st.....???? |
|
|
09.Sep.2007 - 14:12
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 |
...und ich frage mich... wieviel *dumme Menschen* gibt es die diese *Machwerke* kaufen? :angry:
...und viel schlimmer noch... diese auch noch lesen! :patsch: :patsch: rubia |
|
|
09.Sep.2007 - 14:46
Beitrag
|
|||
I lof tarof! Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
Neee, wie kann frau das nicht wissen?! (das weiß ich sogar :P ) |
||
|
|||
09.Sep.2007 - 16:27
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 |
Wegen ihrer Äußerung wurde sie nun vom NDR entlassen.
Zu Recht wie ich finde. Soll sie mit dem Beispiel voran gehen und sich um ihre eigene Familie kümmern -> Kinder, Küche, eine perfekte Hausfrau |
|
|
09.Sep.2007 - 16:53
Beitrag
|
|
Stadtei Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 |
Genau!
Nun hat sie endlich die nötige Zeit, um ihrer Rolle gerecht zu werden und ist nun da gefragt, wo sie die Frauen so schätzt > im Kreise ihrer Familie mit einem Lächeln im Gesicht, während sie das Essen zubereitet und ihrem Mann jeden Wunsch von den Lippen abliest. Ich wünsche ihr viel Spaß dabei und hoffe sehr, sie nutzt die gewonne Zeit nicht für neue Exemplare Hermanscher Dummheiten! |
|
|
09.Sep.2007 - 17:01
Beitrag
|
|||
Mama Maus Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 |
Blödsinn, natürlich wusste sie das - aber Blondchenausrede "ich wusste das nicht" ist halt für jeden Fall gut :angry: |
||
|
|||
09.Sep.2007 - 17:05
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 24.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.890 |
......bei e.herman halte ich es nicht nur für möglich, dass sie keine ahnung hat. sie tut auch nicht nur so. e.herman hat wirklich keinen schimmer. es fällt ihr auch nicht wirklich auf, dass nicht mehr alle tassen im schrank hat. es hinderte sie bisher nichts und niemand, sich als journalistin unter den fittichen des NDR zu gerieren. es kümmerte weder sie, noch den NDR, welche verantworung sie angesichts ihrer stellung in diesem beruf bis dato trug. mir fällt es schwer zu glauben, dass dem NDR bisher verborgen geblieben sein soll, wes geistes kind und wie unfähig in ihrem beruf, frau hermann ist. sie hat sich bei diesem sender noch nicht mal die mühe machen müßen ihre "geisteshaltung" und alles was damit zusammen hängen könnte, zu verbergen. ich werd' dabei das gefühl nicht los, dass dem NDR der hype um die schmarren der e. herman nicht wirklich ungelegen kamen. mußte sich nun doch niemand sonst aus dem fenster legen, um mit diesen miesen thesen diskussionen anzuschieben und damit ganz rechtsaussen zu punkten.... Der Beitrag wurde von romaine bearbeitet: 09.Sep.2007 - 17:05 |
|
|
09.Sep.2007 - 17:41
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 |
ich finde die ganze posse und das herauszögern einer reaktion aber auch einen
spiegel unserer angeblich doch so aufgeschlossenen gesellschaft: es muss erst ein -zugegebenermassen unendlich schwerwiegender -nazi "fauxpas" passieren, bevor reagiert wird. frauenfeindlichkeit alleine reicht da noch lange nicht. sehr arm. allerdings: wer ist ärmer im geiste und falscher in der tat: e.h. oder eine sendeanstalt wie der ndr? :gruebel: wie der herr so das gescherr? :gruebel: |
|
|
10.Sep.2007 - 08:35
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 636 Userin seit: 05.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.151 |
Nun, was mir wirklich Angst macht, ist der fatale Fehler, E.H. für ein dummes Blondchen zu halten. Diese Frau hat als ausgebildete Journalistin und ehemalige Tagesschausprecherin (die nicht nur vom Blatt ablesen) eine wirklich gute Ausbildung genossen.
Aber diese Ausbildung, sowie auch evtl. vorhandene Intelligenz schützt eindeutig nicht vor völlig abstrusen Weltanschauungen! Ok, halte ich mal Frau Herman für intelligent. Davon ausgehend disqualifiziert sie sich ja schon selbst, wenn sie behauptet, nicht zu wissen, wer die FPÖ und deren Untergruppierungen ist? Gut - nehmen wir uns doch nochmal kurz ihrem völlig schockierenden Vergleich zur Nazi-Zeit an: Ach - die Mütter wurden in dieser Zeit mehr geschätzt? Stimmt durchaus, schließlich wurden sie ja mit Orden belohnt, wenn sie neues "Kanonnenfutter" für das einig Vaterland großzogen!!!! Liebe Frau Herman, ist es DAS, was sie heute vermissen??? Es ist schön zu wissen, daß Frau Herman nun hoffentlich entgülig aus dem TV verbannt wird. Auf der einen Seite finde ich es so wichtig, sich über diese Frau öffentlich aufzuregen - andererseits wird sie gerade dadurch mit Aufmerksamkeit bedacht, die sie wirklich nicht verdient hat. Abschließend vielleicht noch ein kleiner Gedanke: Vielleicht glaubt Frau Hermann sogar den ganzen M*st, den sie von sich gibt und hat die öffentliche Konfrontation nur deswegen gesucht, weil sie sich (als brave Ehefrau und Mutter) wünschte, endlich nur noch zuhause sein zu dürfen. Wahrscheinlich hat sie sich ja nicht getraut, ihrem (schließlich über ihr stehenden) Ehemann zu sagen, daß sie mit ihrer Berufstätigkeit völlig überfordert und unnatürlich ausgebeutet wurde! (Ironie-Modus aus) Vielleicht haben wir alle ja Glück und Frau Herman hat zukünfig vor lauter Kuchenbacken keine Zeit mehr, solch entartete Hirnorg**men von sich zu geben. Eine nicht die Hoffnung aufgebende Raven07 Tippfehler Der Beitrag wurde von Raven07 bearbeitet: 10.Sep.2007 - 08:37 |
|
|
10.Sep.2007 - 10:06
Beitrag
|
|
Strøse Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 |
Dass es die Empörungshierarchie Antisemitismus > Antikapitalismus > Xenophobie > Misogynie gibt, ist ja eine leidvolle Erfahrung vieler über Jahrzehnte demokratischer Rechthaberei.
Nicht zuletzt, weil die Ablehnung durch die "breite Masse" entlang der Aufzählung abnimmt. Sie ja schon in Fleisch und Blut sozialisiert wurde und - wird, allen Bestrebungen der "bösen 68" zum Trotz lebt meine Generation in vielen Lebensbereichen subtil reaktionärer als es sich geschockte 68er-Eltern damals hätten träumen mögen. Ich denke tatsächlich, dass sich in Deutschland nach wie vor ein recht antiquiertes Frauenbild durch die Generationen retten konnte - und rührt durch die spezielle Aufwertung in der NS-Zeit und der mit ihr unweigerlich verbundenen "Kollektivscham" an einem großen Konflikt: wer gibt schon zu, dass deutsches Mutterwerden für unseren Staat, so wie er "Bürgertum" definiert, um jeden Preis zu fördern ist, gerade jetzt?! Dass frühe Mutterschaft ein scheinbarer Weg aus dem perspektivenlosen Bewerbungskritzeln ist? Ob nun Methusalem-Komplott oder Eva-Prinzip: die demographische Lücke klafft. Womöglich unterschwellig als wesentlich bedrohlicher empfunden als der "islamistische Terror", weil eben sehr konkret in der Voraussicht. Eine Möglichkeit ist natürlich, wieder einen "Mutterorden" einzuführen. Eine andere wäre, ein wenig gelassener über veränderte Staatsbürgerschaftsrechte nachzudenken... aber das führt *hier* zu weit. Doch genau dieses verantwortungsvolle Weiterdenken erwarte ich von jenen, die von uns allen dafür bezahlt werden, Meinungen zu transportieren. Ebenso erwarte ich eine etwas intellektuellere oder bedachte Auseinandersetzung mit hochentzündlichen Themen. Wenn diesen Personen also nicht möglich ist, ihre privaten Ansichten von dem zu trennen, was ihr journalistisches Geschäft ist, haben derartige PamphletschreiberInnen kein Anrecht mehr auf ihre kollektiv finanzierte Bühne. Insofern - nicht ihr "entartetes Denken" (ich schaudere, wenn Worte auch im vermeindlichen Gegensinn doch nur wieder das Eine ausdrücken wollen) disqualifiziert sie, sondern etwas, das... ja... Berufsethos heißen könnte. Aber wo anfangen, wenn's um die Sanktionierung fehlenden journalistischen Feingefühls geht? :rolleyes: |
|
|
10.Sep.2007 - 10:34
Beitrag
|
|
strösen macht blau! Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 |
eigentlich ganz einfach. mit dem entzug der 'normalität'. jemand, der sein geld mit dem verlesen (und formulieren) von nachrichten verdient, aber behauptet, nicht zu wissen, wer/was die fpö ist, verdient sein geld nicht.
die schelte pauschal gegen den ndr zu richten, seh ich nicht ein. ich glaube nicht, dass der sender die allgemeinen 'weisheiten' der frau hpunkt unterstützt oder benutzt hat. hätte man sie früher gefeuert, wäre man ganz sicher vor einem arbeitsgericht gelandet und hätte aus öffentlichen geldern eine stattliche abfindung zahlen müssen. ich bin nämlich sicher, dass die frau h. nicht so blöd ist, sich solche chancen entgehen zu lassen und ziemlich zielsicher einkalkuliert hat, wie sie größtmögliche wirkung erzielen kann. schade, dass soviel mut und soviel engagement in eine so blödsinnige richtung gesteckt wird. das ist energieverschwendung. und es gäbe soviele ziele, für die es sich zu kämpfen und engagieren lohnen würde. |
|
|
10.Sep.2007 - 16:49
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 |
Ach ja, Frau Herman
Ein Problem sehe ich auch darin, dass Frau Herman mit ihrer 68-er Schelte in einem gewissen Maß Recht hat: Die meisten der aus dem Nest gefallenen Bürgersöhnchen waren nur allzu gern bereit, die patriarchalischen Verhaltensstrukturen weiter mitzutragen. Der "Nebenwiderspruch" funktionierte tadellos als Ausrede Nummer Eins. Die Anknüpfung dieses Verhaltens an die Nazizeit als zumindest in dieser Hinsicht "gute alte Zeit" (ACHTUNG! Ironie-Detektoren bitte eingeschaltet lassen und gegebenenfalls neu kalibrieren!) sorgt allerdings nur als rein rhetorisch gemeintes Stilmittel für das entsprechende Gegengewicht und das ausschließlich theoretisch. Wie ernst es den Nazi-Oberen mit der besonderen Stellung von Frau und Familie war, zeigt sich bisweilen auch an winzigen Details: Meine Mutter, mit Jahrgang 1928 Zwangsmitglied im BDM, hatte wie ihre "Kolleginnen" am Muttertag den zu Ehrenden die ihnen jeweils zustehende Version des Mutterkreuzes zu überreichen. Was bedeutet das? Kinder mal eben vorbeischicken. Die fühlen sich entsprechend wichtig. Aber bloß nicht, dass das offiziell mit Empfang im Rathaus oder beim Gauleiter passiert wäre. Warum auch, war ja nur für Frauen (bitte den obigen Ironie-Hinweis spätestens jetzt beachten!). Wie war das noch mit "zumindest in dieser Hinsicht gut"? Grüssli, blaustrumpf |
|
|
10.Sep.2007 - 17:04
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 |
in sachen fpö:
wir können uns aufregen, soviel wie wir wollen: es handelt sich immerhin um eine partei, die es immerhin in den österreichischen nationalrat geschafft hat und dort immer noch vertreten ist. das macht sie einigermaßen salonfähig. wenn frau herman meint, via der fpö ihr frauen- und familienbild effektiver vertreten zu können als beispielsweise via sauber recherchierter und gut geschriebener bücher - das recht auf ihre eigene meinung hat sie ja. sie darf ihre meinung sogar äußern. anders als beispielsweise im dritten reich sogar dann, wenn der staat als solcher und die gesellschaft, in der und von der frau herman lebt, nicht gerade freundlich betextet werden. grüssli, blaustrumpf |
|
|
10.Sep.2007 - 22:01
Beitrag
|
|
Miss Understood Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 |
*g* ich musste gleich an den Thread hier denken und wollte mal gucken, ob den jemand wieder rausgekramt hat. Na klaaaaar...
Tja, endlich isse weg. Das ging ja gar nicht mehr. Mensch, ich fand die - als Herman & Tietjen damals startete - richtig witzig, vor allem im Doppel... Relativ intelligent auch die Äußerungen von Bettina Tietjen zu dem Ganzen. Aber die Äußerungen tun einfach nur weh! Was hat die Frau für Berater, Lektoren... usw... die sie bei so einem Blondinen-Gelaber auch noch unterstützen? Das tut einfach nur noch weh! Autsch! |
|
|
11.Sep.2007 - 21:15
Beitrag
|
|||
Adiaphora Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 |
Hallo Blaustrumpf, leider verstehe ich Dein Argument mit den aus dem Nest gefallenen Bürgersöhnchen nicht. Also komme ich auch nicht umhin, die These "die 68-er" wären "Schuld" am Zerfall familiärer Strukturen für unüberlegten Irrwitz zu halten. Ich verstehe schon nicht, wie Frau Herman auf der Suche nach einer "guten alten Zeit" ausgerechnet die NS-Diktatur einfallen kann! Unzählige Familien wurden - als "Rassenschande" gebrandmarkt - auseinander gerissen; Jugendliche stachelte man an, die eigenen Eltern zu denunzieren; Mütter wurden in Rüstungsfabriken verheizt; Kinder wurden an die Front geschickt und in Konzentrationslagern ermordet; Krieg, Vertreibung, Verwüstung und Zerstörung der Lebensgrundlagen waren direkte Folgen der NS-Politik. Alles Teile eines großen Plans - keine ungewollten Zufälle! Nach 45 wurden dann aus Kriegswitwen Trümmerfrauen, deren Kinder die Tage hungernd, unbeaufsichtigt und nach heutigen Maßstäben grob vernachlässigt auf der Straße zubrachten. Erst danach ist alles anders geworden. Ende der 50er Jahre war endlich alles fein säuberlich verdrängt. Doris Day hatte an der Seite von Rock Hudson ihren großen Durchbruch mit "Bettgeflüster" und ... Eva Herman erblickt das Licht der Welt. Das Wirtschaftswunder verzaubert die BRD - alles ist adrett und hübsch. 10 Jahre später erscheint diese "heile Welt" allerdings schon nicht mehr so ganz in Ordnung. Junge Menschen rechnen ab - mit der Generation ihrer Eltern, mit geführten Kriegen und verschwiegenen Gewalttaten, mit Machtmissbrauch und Unterdrückung. Es ist eine radikale, optimistische, selbstgerechte und zugleich selbstkritische Generation, die sich nicht auf einen Nenner bringen lässt, und bereit ist für ihre Utopien zu kämpfen. Ich finde es nachvollziehbar, wenn ein Kind, das glaubt einem behüteten Garten Eden entwachsen zu sein, die Notwendigkeit dieser Bewegung nicht versteht. In den 70ern wurden Feminismus und Studentenbewegung schließlich zum Mainstream und Emanzipation zum Pflichtprogramm für ehrgeizige junge Mädchen, die etwas auf sich hielten. Trotzdem werden sich nicht alle in dieser Gemeinschaft zu Hause gefühlt haben, für viele wird es wohl eher ein Krampf im Schatten der tonangebenden "Emanzen" gewesen sein als solidarischer Kampf für die gemeinsamen Interessen. Dementsprechend finde ich es sogar nachvollziehbar, wenn sich so manche hübsche, patente, jung gebliebene Vorzeige-Blondine an die 50 nun betrogen fühlt. Schließlich ist HEUTE endlich ihre Zeit; als F-Klasse in der Merkel-Republik schwämme sie wie der Fisch im Wasser - wäre sie doch nur JETZT so jung wie damals, als sie ihre Vorzüge in einem ollen Parker verstecken musste, die Schlagkraft ihrer Vergleiche in politischen Diskussionen übersehen und ihre mütterliche Ader als Schwäche missverstanden wurde. Ich habe Verständnis dafür, dass diese Einsicht bitter ist. Jedenfalls mehr Verständnis als meine Eltern, die im Krieg geboren und im Nachkriegsdeutschland aufgewachsen sind. Ich teile sogar den Wunsch nach mehr "Familie" und "sozialem Zusammenhalt". Was ich dieser Frau wirklich übel nehme, ist, dass sie sich erst zum Maß aller Dinge erklärt, sich dann der Auseinandersetzung entzieht und ins Schmolleckchen zurück rudert. Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 12.Sep.2007 - 09:49 |
||
|
|||
12.Sep.2007 - 08:24
Beitrag
|
|
Hallo, DerTagAmMeer
Gut, dass Du nachfragst! Was ich an der "68"-Generation kritisiere, ist nicht ihr Eifer, verkrustete Strukturen aufzubrechen. Den lobe ich. Was mir fehlt, ist zumindest beim "männlichen Teil" dieser Generation, der Eifer - und zum Teil sogar überhaupt erst der Wille - die Rolle der Frau gleich mit neu zu definieren. "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment." Dieser Satz klingt ja schon hübsch lustig. Aber galt er umgekehrt auch für die Junghähne? Schau mal in die Berichte, wie die "Frauenszene" überhaupt erst entstand: Immer wieder ist zu lesen, dass die Junx, sobald es an ihre eigene Macht ging, ihren eigenen politischen "Besitzstand", sofort wieder auf die Verhaltensmuster ihrer Väter und Großväter zurückfielen. Frauen an die Macht? Nicht mit den 68-ern. Jedenfalls nicht mit den meisten von ihnen. Auf die Barrikaden gingen alle von ihnen. Aber wer hat nach der Party gespült? Dass Frau Herman etwas völlig anderes meinte mit ihrer 68-er-Schelte, sie auf einen ganz anderen Bereich zielte als ich, braucht uns nicht weiter zu überraschen. Für mich zerfiel die Familie nicht dadurch, dass die 68-er-Generation eine entspanntere Einstellung zum Wechseln der (von Mutti beim letzten Heimbesuch schrankfertig gewaschenen und gebügelten) Bettwäsche zeigte. Für mich ist es jedoch unerträglich, dass es auch in der Folgegeneration das Fortschreiben und -leben der patriarchalischen Strukturen ein Tabuthema zu bleiben scheint, das allenfalls unverbesserliche Emanzen beschäftigt. Also, was will ich? Just nicht viel mehr als darauf hinweisen, dass der Feminismus, die Frauenemanzipation, der immer noch nicht als beendigt ansehbare Kampf für eine gerechte, gleichberechtigte Gesellschaft - nennen wir es, wie wir wollen - sich in den 60-ern nicht nur gegen die "alte" Gesellschaft richtete. Grüssli, blaustrumpf |
|
|
10.Oct.2007 - 10:16
Beitrag
|
|
Salatfee Gruppe: Members Beiträge: 157 Userin seit: 08.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.192 |
Neues von der Front: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7103532,00.html
Gestern Abend hat Kerner das Interview während der Aufzeichung abgebrochen! Super!!!!! Und hoffentlich verliert sie ihre Klage gegen den NDR! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.11.2024 - 20:59 |