Lüftung läuft permanent, Ist nicht verdreckt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Lüftung läuft permanent, Ist nicht verdreckt |
13.Mar.2016 - 13:33
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe Gruppe: Members Beiträge: 2.026 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 |
Hallo an die Frauen , die sich mit dem PC auskennen ,
ich habe heute meinen Laptop ( Lenovo G 550 ) aufgeschraubt und die Lüftung inspiziert , doch sie ist einwandfrei sauber . Trotzdem läuft der Lüfter permanent . Habe ein anderes Stromanschlusskabel ausprobiert , von Chrome zurück auf Firefox als Standardbrowser gewechselt ( im Internet fand ich einen Hinweis , dass das vom Chrome her kommen könnte ) , habe Energiesparoptionen eingestellt und es hat alles nichts gebracht . Ich kenne mich nur etwas aus , kenne auch nicht die Fachbegriffe , mache alles nach dem Try-and-Error-Prinzip , aber kann mir vielleicht eine weiterhelfen ? Woran kann das liegen ? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.11.2024 - 01:21 |