Wenn du eine Therapeutin / Beraterin suchen würdest... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wenn du eine Therapeutin / Beraterin suchen würdest... |
24.Jan.2009 - 14:06
Beitrag
|
|
Idealistin Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 |
Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Da meine Frau und ich in Kürze unsere eigene Praxis für Psychotherapie und Beratung eröffnen wollen, sind wir gerade schon mit Vorbereitungen beschäftigt, u.a. auch mit der Gestaltung unserer Website. Dabei hat sich für uns eine Frage ergeben, auf die wir noch keine gute Antwort finden können - daher wären wir echt froh, wenn Ihr uns Eure Meinung dazu schreiben könntet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenn Ihr eine Therapeutin / Beraterin suchen würdet, würdet Ihr es begrüßen, vorab auf der Internetseite (neben den ganzen anderen Informationen) Bilder oder Bildausschnitte der Praxisräume sehen zu können? Oder hätte das für Euch einen negativen Einfluss auf das Gefühl von Sicherheit im Beratungssetting, so nach dem Motto "oh Gott, da würde jeder sehen, wo ich 'rumsitze, wenn ich in der Therapie / Beratung bin!"? Und nochmal ganz allgemein gefragt: was würdet Ihr auf der Internetseite Eurer potentiellen Therapeutin / Beraterin sehen wollen, welche Informationen wären Euch besonders wichtig? Gäbe es etwas, das Euch absolut abstoßen oder seltsam erscheinen würde? Wir sind sehr gespannt auf Eure Antworten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) LG S & J |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 07:56 |