Katzendamen suchen neues zu Hause, wegen Tod vom Frauchen abzugeben |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Katzendamen suchen neues zu Hause, wegen Tod vom Frauchen abzugeben |
03.Aug.2010 - 08:51
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.869 |
Hallo zusammen,
(ich fass mich mal ganz kurz) habe zwei katzen, mutter und tochter, 6-7 und 5 jahre alt, freigaenger und kastriert abzugeben. bzw. sie sind nicht mal bei mir sondern noch da wo meine mutter zu letzt gewohnt hat aber ich kann sie definitiv nicht nehmen, ich hab schon alles versucht aber als fsj´tler hab ich keine kohle mir ne eigene bude zu nehmen wo ich sie dann haben koennte die beiden muessen da wo sie jetzt nich sind schnellstmoeglichst raus, weil, so hat man mir gesagt, der vermieter sie sonst faengt und ins tiermheim steckt und das will ich wenn es irgendwie geht vermeiden. zur zeit sind sie noch ca. 40 km oestlich von koblenz in rheinland pfalz, dass waer dann auch die gegend wo man sie abholen muesste, bzw. wenn ich weiss das sie ein gutes neues zuhause bekommen, bring ich die katzen! (und nein ich hab kein auto, kann ich mir garnicht leisten aber ich mir wuerde einer seins leihen) bei noch offenen fragen, die es sicher gibt, einfach melden, ich beantworte sie so gut ich kann. danke Impulse |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.11.2024 - 14:12 |